Seite 155 von 180 ErsteErste ... 135145154155156165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 3597
  1. #3081
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vor allem da es irgendwie auch ein Spiel das so gestrickt ist aushebelt ? Man soll immer SEIN Abenteuer leben und muss mit seinen Entscheidungen leben.
    BUt Le TrOpHiEs

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3082
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Playstation Plus PS4

    Das sind ja mal geniale Games, aber Detroit become human hatte ich mir damals gekauft und schon einige Male durch gezockt... Ich finde, Horizon Chase turbo macht Laune.

  4. #3083
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    BUt Le TrOpHiEs
    Die habe ich schon damals in Heavy Rain nicht gesammelt, weil ich nach dem 4 mal in diesem Schlafzimmer entnervt aufgehört habe.
    Aber jeder wie er mag.

  5. #3084
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Hab auch nicht platin ^^

  6. #3085
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation Plus PS4

    Scheint wohl doch das Sony einfach eingeknickt ist, vor dem Shitstorm.

    https://www.play3.de/2019/07/05/play...ht-informiert/

  7. #3086
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation Plus PS4

    Was für einen Shitstorm? Ist da was an mir vorbeigegangen?

  8. #3087
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Playstation Plus PS4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Was für einen Shitstorm? Ist da was an mir vorbeigegangen?
    naja schon wieder n Sportspiel usw.... das halt ...

  9. #3088
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Wann war das letzte sportspiel? Weicheier.

  10. #3089
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wann war das letzte sportspiel? Weicheier.
    Diesen Monat. Rennspiel = Sport
    Ansonsten Steep im Januar.

  11. #3090
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    rennspiele sind keine sportspiele
    dann sind jump and runs mit zeitmessung auch sportspiele...

  12. #3091
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Es heißt halt Rennsport.
    Aber ich meinte das eh nicht ernst.

    PES müsste als Nebentitel kommen. Daneben muss halt ein "beliebteres" Game an erster Stelle sein. Sagen wir einfach mal Tomb Raider oder so. Und daneben PES.

  13. #3092
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es heißt halt Rennsport.
    es ist aber dennoch nicht bei olympia zugelassen, weil motorisiert
    alles, was nicht bei x-games oder olympia teilnimmt ist, bis auf wenige ausnahmen, kein sport im engeren sinne.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber ich meinte das eh nicht ernst.
    ich weiß, aber andere begründen ihre abneigung gegen PES evtl. wirklich so...
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    PES müsste als Nebentitel kommen. Daneben muss halt ein "beliebteres" Game an erster Stelle sein. Sagen wir einfach mal Tomb Raider oder so. Und daneben PES.
    nö, PES ist auch ein AAA titel, nur weil der hersteller nicht passt, wird geflennt.
    wäre fifa gekommen, würde geflennt werden, dass das eh jeder hat.
    die sollen einfach trollen, august pes, september nba live und oktober nhl 2k14 bringen. einfach aus prinzip

  14. #3093
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Ich hätte mich auch bei Fifa "beschwert" (beschwert hab ich mich ja nicht weils mir eigt eh egal war). Ich mag keine Sport Games aber habe über das Jahr eh genug was mich anspricht. Also kann auch gern ein Fifa/PES/Sport Game kommen.
    Aber es gibt viele die eben mit Sport nix anfangen können. Jetzt mal der Entwickler aussen vor gelassen. Daher sollte es eher ein Nebentitel sein. Auch wenns halt AAA Games sind.

    Gibt ja z.B auch Jump Runs oder JRPGs von kleineren Studios (die nicht Indie sind). Die Games hätten halt auch ihre Berechtigung ins Plus zu kommen. Aber wenn sie mal kommen würden (ein Atelier oder so) dann gäbe es auch Beschwerden. Einfach weil Prozentual wenig damit anfangen können

  15. #3094
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    eben, wozu also last minute ändern und damit noch einen partner evtl. verärgern?

  16. #3095
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Das wird wegen dem Shitstorm gewesen sein. Aber das beste wäre wohl gewesen Detroit einfach als Bonus zu geben anstelle als Ersatz.

  17. #3096
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das wird wegen dem Shitstorm gewesen sein.
    wozu einknicken und gewissermaßen den meckerlieschen macht einräumen?
    noch dazu in einem monat, der ''okay'' ist. gab schon schlimmeres.

  18. #3097
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation Plus PS4

    Laut Leak besteht das August Line-Up aus Star Wars Battlefront 2 und UFC 3.

    Würde mich tatsächlich über Beides freuen, bitte, bitte..

    https://www.gamepro.de/artikel/ps-pl...p,3346486.html

  19. #3098
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Playstation Plus PS4

    Ich kann mit beiden Spielen nicht viel anfangen, daher wäre mir dieses Plus Angebot relativ egal. Aber für umsonst könnte man ja zumindest mal testen ob der ganze Hass den Battlefront 2 erhalten hat gerecht wäre. Persönlich würde ich mir ja ein Diablo 3 als Gratis Spiel wünschen.

  20. #3099
    Freddie Vorhees

    Playstation Plus PS4

    Pes undd virtua tennis pls.

  21. #3100
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Playstation Plus PS4

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aber für umsonst könnte man ja zumindest mal testen ob der ganze Hass den Battlefront 2 erhalten hat gerecht wäre.
    Das war ja nur wegen den Lootboxen, die das Spiel zu unbalanced gemacht haben, da man sich so starke Dinge erkaufen konnte, für die andere Spieler lange hätten spielen müssen zum Freischalten. Das wurde nach dem Shitstorm aber alles komplett umgekrempelt und das Unlock-System komplett überarbeitet. Davon wird man also nichts mehr testen können. Das Spiel selbst und das Gameplay soll eigentlich sehr gut sein, vorallem die Space Battles sollen eine angenehme Abwechslung sein.

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content