Seite 19 von 68 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1358
  1. #361
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Playstation VR

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich würde meine Bestellung abgeben in Raum Wuppertal! Ist mir zu unausgereift und dazu hat Sony schon gesagt, dass an einer besseren Version bereits gearbeitet wird -.-
    Woher hast du die Info? Finde dazu nix im Netz?

  2. Anzeige

    AW: Playstation VR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362

  4. #363
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    Mittlerweile ist das aktuelle Store-Angebot an VR-Spielen (HIER KLICKEN!) schon recht groß!

    Auch gibt es eine Menge KOSTENLOSER Demos in dieser Rubrik - ...Reinschauen lohnt sich!


    Unter anderem sind dort Demos zu:

    Kitchen Demo
    Invasion!
    Hatsune Miku: VR Future Live
    Littlstar VR Cinema
    Allumette
    PlayStation VR-Demo

    und vieles mehr...

  5. #364
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Playstation VR

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Woher hast du die Info? Finde dazu nix im Netz?
    In einem aktuellen Interview sprach Sony Interactive Entertainment-Chef Shawn Layden über das Gerät und deutete an, dass Sony trotz der Abstriche, die im Vergleich zu aufwendigen VR-Erfahrungen am PC gemacht werden mussten, von einem großen Erfolg mit dem Gerät ausgeht. So sei bereits jetzt, noch vor dem Release der PlayStation VR, ein Nachfolger in der Entwicklung.
    Quelle

    Aber das dürfte doch eh jedem klar sein. Bei welcher Hardware ist es nicht so, daß man schon beim Release an einem Nachfolger arbeitet.

  6. #365
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    Im Forumla-Forum scheint die PSVR leider nicht auf besonderes Interesse zu stoßen...
    Das sieht in anderen Foren ganz anders aus...

  7. #366
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Playstation VR

    Wie kommst du darauf?

  8. #367
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Playstation VR

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Im Forumla-Forum scheint die PSVR leider nicht auf besonderes Interesse zu stoßen...
    Das sieht in anderen Foren ganz anders aus...
    Der Hype ist auch nicht so groß. Und das Teil ist auch relativ gut verfügbar...

  9. #368
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Weil ich seit Wochen (gleichzeitig!) in den Foren lese zum Thema PSVR - dagegen ist hier bei Forumla echt "tote Hose"...sorry - das ist halt mein Eindruck...

    ...ganz anders hier im PlayStation3-Bereich - da ist mitunter mehr los (Besucheranzahl), als im PS4-Bereich...

  10. #369
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Playstation VR

    Ich hab mir auch grade eine vom media markt geholt, hatte das glück das direkt vor mir einer storniert hat und ich somit die brille haben konnte bekomm zwar am 17 noch die von amazon aber die will eh ein freund haben!
    bin schon fleissig am zocken, installation ging super easy und flott! ein kleines update für kamera und disc, und wie zu erwarten is es einfach nur geil!
    die nächsten zwei wochen urlaub sind somit verplant XD
    viel spass allen die schon heute an der VR welt teilnehmen dürfen, man sieht sich in Battlezone oder driveclub

  11. #370
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation VR

    Also ich habe meine gestern Abend kurzzeitig testen können und klar, man darf keinen Grafikvergleich zw. Driveclub und Driveclub VR machen - aber ich finde, dass das total verfliegt und man das "Mittendringefuehl" extremst wahrnimmt.

    Und die "Raender" sind binnen Sekunden verflogen - aber muss mich noch etwas mit dem Setting auseinander setzen. - Richtige Positionierung etc.

  12. #371
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Playstation VR

    Hab grade ocean descent erleben dürfen! WAS FÜR EIN ERLEBNIS!
    Scheiss auf die display qualität, die nimmt man nach einigen minuten eh nichtmehr wahr weil man so sehr in dieser welt integriert ist das alles rundherum verschwindet, unglaublich!
    wenn man das erste mal abtaucht und die rochen einen umkreisen war das so ein tolles gefühl das ich fast tränen in den augen hatte XD, damit hätt ich niemals gerechnet das es so toll wirkt!

  13. #372
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Playstation VR

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Weil ich seit Wochen (gleichzeitig!) in den Foren lese zum Thema PSVR - dagegen ist hier bei Forumla echt "tote Hose"...sorry - das ist halt mein Eindruck...

    ...ganz anders hier im PlayStation3-Bereich - da ist mitunter mehr los (Besucheranzahl), als im PS4-Bereich...
    Das wird sich hier auch noch ändern... Ich hab hier auch nicht mitdiskutiert, da ich einfach warten wollte bis ich das Teil zu Hause habe.
    Ich bin gespannt wie ich mit dem Teil klar komme. Heute Nachmittag werde ich es mal in Ruhe zu Hause testen.

  14. #373
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Playstation VR

    Mal schauen wie es in 2 Monaten aussieht wenn der erste Reiz des neuen weg ist und man dann letztlich wirklich die Qualität der Spiele beurteilt.

    Im Forumla-Forum scheint die PSVR leider nicht auf besonderes Interesse zu stoßen...
    Das sieht in anderen Foren ganz anders aus...
    Warum auch? Eine Zusatzhardware für 500€ für die bisher anscheinend nur durschnittliche Spiele erscheinen soll einen Hype auslösen? Nur weil die Industrie einem das einreden möchte muss man nicht gleich auf den Zug aufspringen. Working Simulator :-) soweit sind wir schon.

    Hab grade ocean descent erleben dürfen! WAS FÜR EIN ERLEBNIS!
    Sowas stelle ich mir auch interessant vor aber das hat mit spielen nicht viel zutun oder was macht man da?

  15. #374
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation VR

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Hab grade ocean descent erleben dürfen! WAS FÜR EIN ERLEBNIS!
    Scheiss auf die display qualität, die nimmt man nach einigen minuten eh nichtmehr wahr weil man so sehr in dieser welt integriert ist das alles rundherum verschwindet, unglaublich!
    wenn man das erste mal abtaucht und die rochen einen umkreisen war das so ein tolles gefühl das ich fast tränen in den augen hatte XD, damit hätt ich niemals gerechnet das es so toll wirkt!
    Mein Reden.

    Ich bin bisher hin- und weg.
    Freu mich schon auf diverse Titel, die nun endlich erscheinen bzw. heute erschienen sind.

  16. #375
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Playstation VR

    Grmpf... und ich hab nicht mal ne PS4

    Bin ja schon ein bisschen neidisch *g*

    Aber ich freue mich dass die PS-VR doch den hohen Erwartungen gerecht wird und @Noz - bitte etwas ausführlicher

  17. #376
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Playstation VR

    Ich vermute mal, das manche etwas enttäuscht sind wegen der Grafik - "Wie kann ein Gerät für 400€ kein Full HD liefern" - moepmoepmoep.

    Aber dieses Erlebnis wirklich MITTENDRIN zu sein anstatt nur vor'm TV zu sitzen, ist ein Weltenunterschied, den ich so niemals erwartet hätte.

    Jetzt fahre ich über's Wochenende weg, danach wird sich dann weiter mit der VR auseinander gesetzt.

  18. #377
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Playstation VR

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Weil ich seit Wochen (gleichzeitig!) in den Foren lese zum Thema PSVR - dagegen ist hier bei Forumla echt "tote Hose"...sorry - das ist halt mein Eindruck...

    ...ganz anders hier im PlayStation3-Bereich - da ist mitunter mehr los (Besucheranzahl), als im PS4-Bereich...
    Liegt bei mir daran, dass mich kein Release-Spiel auch nur annähernd reizt. Die Hardware an sich ist cool und gefällt mir super, aber die entsprechenden Spiele fehlen einfach.
    Ein Spiel wie Outlast VR hätte da schon etwas ändern können bei mir. Oder FIFA The Journey VR.
    Den Sinn von Twitch Streams bei VR Spielen verstehe ich auch nicht so wirklich.

  19. #378
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Playstation VR

    so bin gespannt auf euere infos rund um die spiele...
    das dass teil am anfang shockt und ein wow erlebnis bietet für alle die sowas noch nicht auf dem kopf hatten, kann ich mir vorstellen

    mal schauen wie sich die spiele machen, also die richtigen in voller länge da man m.m.n das teil nicht wirklich für lange zock sessions brauchen kann, also VR allgemein, ist halt ähnlich 3D .... ist für 2 stunden ganz ok, aber ein witcher mit seinen 50 stünden würde ich nie in 3d spielen wollen, genauso wenig ein 6-7h hektisches COD in VR

    also bin gespannt ob das teil aus der DEMO phase hinauswächst und man damit wirklich was ausserhalb von 1-2h tech-demos spielen kann ...
    hatte mit oculus dk2 und alien:isolation das vergnügen was längeres spielen zu können, aber da mein rechner nicht onTop ist und das game auch nicht zu 100% für VR gemacht wurde bzw. der support integriert, will ich mich da noch nicht festigen, das es für längere games nicht geeignet ist

    auch bei dem ruhigen alien game (der anfang ist ja ganz chillig) hatte ich nach 2-3 stunden ein gefühl als wenn ich vom schiff runter bin und mir leicht schwindelig war den rest des tages ...

  20. #379
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Playstation VR

    ...kurz vor 12 Uhr ist sie endlich angekommen...


    http://fs5.directupload.net/images/161013/pfbn3ru4.jpg

  21. #380
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Playstation VR

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    ...kurz vor 12 Uhr ist sie endlich angekommen...


    http://fs5.directupload.net/images/161013/pfbn3ru4.jpg
    na dann viel spaß schon mal und los .... testen, testen, testen

Seite 19 von 68 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Among The Sleep (mit Morpheus Unterstützung): https://www.youtube.com/watch?v=dzpT2busaX0 INFOS: Titel: Among The Sleep Systeme: PC, MAC, Linux & Playstation 4 Entwickler: Krillbite...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nerd zimmer

Psvr malprogramme

Ps4 VR The Persistens Spielzeit

wann kommt blood & truth ps4 vr Spiel raus

playstation zimmer

ps vr bild wandert

playstation vr linsen desinfektionsmittel

ps4 zimmer

Steuerung vr assault

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 drive club vr

playstation vr wandert nach links

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 vr worlds

psvr fliegengitter