Seite 61 von 129 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2574
  1. #1201
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Nun der 19.06 also.. hoffentlich bleibt es dabei.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Ich kenne die Spoilers. Bin aber gespannt wie die das umsetzen werden

  4. #1203
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zu den Leaks oder dem Leaker. Was ein Spasti.
    Ist ja nicht so, dass ich es verstehen kann, wenn man sauer auf den Arbeitgeber ist. Aber da können die Kunden auch nichts für. In dem Sinne: Egoistischer Spast!

    Zum Release:
    Endlich, dass ist dann wenigstens noch in Absehbarer Zeit. Wobei mir die Jahreszeit überhaupt nicht passt. So ein Spiel im Hochsommer - die ja gerne Mal über 40 Grad gehen... da hat man dann nicht Mal Bock zu zocken und die Heizung PS4 an zu machen.
    Wie auch immer: Ich habe zum Glück die Collectors Edition noch abgegriffen. Bin gespannt.

  5. #1204
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Zu den Leaks oder dem Leaker. Was ein Spasti.
    Ist ja nicht so, dass ich es verstehen kann, wenn man sauer auf den Arbeitgeber ist. Aber da können die Kunden auch nichts für. In dem Sinne: Egoistischer Spast!

    Zum Release:
    Endlich, dass ist dann wenigstens noch in Absehbarer Zeit. Wobei mir die Jahreszeit überhaupt nicht passt. So ein Spiel im Hochsommer - die ja gerne Mal über 40 Grad gehen... da hat man dann nicht Mal Bock zu zocken und die Heizung PS4 an zu machen.
    Wie auch immer: Ich habe zum Glück die Collectors Edition noch abgegriffen. Bin gespannt.
    Naja aber dank Corona hocken wir sowieso alle Zuhause, ich bin froh das dieses Jahr doch noch was kommt an Spielen was ich zocken wollte, so viele sind es ja nicht und ich hole jetzt schon alles nach, auf was ich am Release-Tag nicht sofort Bock hatte... " A plaque tale, RE 2, etc." ... bin net mega gehyped auf das Spiel aber froh das es doch "bald" kommt ...

    Kann den jemand ohne zu Spoilern schreiben über was ihr euch so aufregt (an die Leaker - Leser) oder kann man dazu gar nichts schreiben ohne gleich zu Spoilern?

  6. #1205
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Naja aber dank Corona hocken wir sowieso alle Zuhause
    Nope, ich werde die meiste Zeit draußen am Wasser verweilen.
    Mir geht es aber auch eher um das Wetter. Wenn es so extrem wird, wie das letzte (wir hatten in unserer Stadt ja den Hitze-Rekord gebrochen -.-) Jahr, dann kann man so ein Spiel kaum genießen.


    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Kann den jemand ohne zu Spoilern schreiben über was ihr euch so aufregt (an die Leaker - Leser) oder kann man dazu gar nichts schreiben ohne gleich zu Spoilern?
    Besser sein lassen oder im Spoiler verpacken. Alleine die Aussagen weiter oben vom Spike sind mir schon zu viel.

  7. #1206
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nope, ich werde die meiste Zeit draußen am Wasser verweilen.
    Mir geht es aber auch eher um das Wetter. Wenn es so extrem wird, wie das letzte (wir hatten in unserer Stadt ja den Hitze-Rekord gebrochen -.-) Jahr, dann kann man so ein Spiel kaum genießen.
    Dann kommst du wohl nicht aus Bayern, hier darfst du dich nicht mal alleine auf eine Parkbank setzen und 10 Minuten die Sonne genießen, bis die Pollende mit dem 6 Pack im Park auftaucht und dich ankackt was du hier zu suchen hast ...

    Ja das mit der Hitze stimme ich dir zu, nja mal schauen ... dann müssen wir es halt an "regnerischen" Tagen in angriff nehmen und die sonnigen anders verbringen
    Aber wenn es schon mal raus ist, ist doch gut .. du kannst es dir ja "später" holen

  8. #1207
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Leaks? Bin ich froh, dass ich keine Gaming Seiten besuche. Ich weiß zu dem Spiel nur, wann es erscheint und habe den ersten Trailer damals gesehen. Das wars. Also, ich kann den Release kaum erwarten!
    Das Problem ist eher das dann solche Leute eher auf Plattformen schreiben wo man es nicht gewohnt ist und dann unbeabsichtigt an große Spoiler gelangt.(Oder halt Thumbnail)
    Vor den großen Seiten im Internet braucht man da eher weniger Respekt zu haben da die meistens auf Spoiler verzichten.

  9. #1208
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Last of Us Part II

    Leider ist es glaub ich fast unmöglich jetzt noch über 2 monate nicht gespoilert zu werden. Selbst wenn ma das internet anschaltet, irgendjemand verplappert sich doch

  10. #1209
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Ja das es hinter den Kulissen etwas ärger gab, hörte man ja bereits vorher. Freunde hat sich Neil Duckman(sofern es überhaupt stimmt) nicht gemacht. Ähnliches gab es ja auch bei R* mit Red Dead Redemption 2.

  11. #1210
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja das es hinter den Kulissen etwas ärger gab, hörte man ja bereits vorher. Freunde hat sich Neil Duckman(sofern es überhaupt stimmt) nicht gemacht. Ähnliches gab es ja auch bei R* mit Red Dead Redemption 2.
    Wobei diese Crunchtime kurz vor Release im Gamingbereich total üblich ist. Nur soll es ND wohl extrem übertrieben haben.

  12. #1211
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Besser sein lassen oder im Spoiler verpacken. Alleine die Aussagen weiter oben vom Spike sind mir schon zu viel.
    Oh ja, das nervt alles...
    Nun heissts irgendwie bis zum Release versuchen sich nicht Spoilern zu lassen.

    Wobei die aktuellen Meinungen wohl das schlimmste befürchten lassen.
    Also eine der beiden Theorien die vorab kursierten wird wohl safe enthalten sein.

    Oder das Spiel sprengt die Grenze des guten Geschmacks und ist teils zu hart. Das widerum würde mich nicht stören,..
    Aber schon The walking dead musste damals ja kritik einstecken weil die Erste Negan Folge angeblich zu hart war und die grenzen des guten Geschmacks gespengt hat.

  13. #1212
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Du hast die Leaks offensichtlich nicht gesehen.
    Das will hier auch keiner. Genauso keine Andeutungen oder anderes. (wenn doch, dann bitte komplett im Spoiler Kasten)

    Nur Mal so: Es interessiert mich gerade relativ wenig, was geleaked worden ist und wie andere dies finden.
    Ich möchte mich ganz normal auf das Spiel einlassen können, sobald es dann erscheint. Und dem Spacken, der es veröffentlicht hat, wünsche Herpes an den Eiern. (Metaphorisch gesehen)

  14. #1213
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Plottwist: Es war so von Naughty Dog geplant, um uns auf die falsche Spur zu bringen und am Ende kommt es ganz anders als gedacht.

  15. #1214
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Plottwist: Es war so von Naughty Dog geplant um uns auf die falsche Spur zu bringen und am Ende kommt es ganz anders als gedacht.
    Kojima arbeitet dort aber nicht

  16. #1215
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kojima arbeitet dort aber nicht
    Wäre auch traurig wenn nur eine Person dazu in der Lage wäre :P

  17. #1216
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das will hier auch keiner. Genauso keine Andeutungen oder anderes. (wenn doch, dann bitte komplett im Spoiler Kasten)

    Nur Mal so: Es interessiert mich gerade relativ wenig, was geleaked worden ist und wie andere dies finden.
    Ich möchte mich ganz normal auf das Spiel einlassen können, sobald es dann erscheint. Und dem Spacken, der es veröffentlicht hat, wünsche Herpes an den Eiern. (Metaphorisch gesehen)
    Dem schliesse ich mich voll und ganz an!
    man freut sich auf ein Game und liest, vor Release wohl gemerkt, nur gehate. Da könnte ich irre werden.

    Und das nach einem Streit im Hause ND nur negatives in den Leaks berichtet wird, ist auch wenig überraschend.

  18. #1217
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Du hast die Leaks offensichtlich nicht gesehen. Sonst würdest du verstehen wieso viele (zurecht) angepisst sind. Von "polarisieren" kann keine Rede sein. Fallout 4 und Death Stranding haben polarisiert. TLoU 2 hingegen verkommt zu einem Meme. Man kann das Spiel nicht mehr Ernst nehmen. Wenn man den Leak ohne Vorwissen ließt, könnte man glauben, dass es sich hierbei um die Fanfiction einer 16jährigen blauhaarigen Tumblr-Userin handelt, die sich von Taylor Swifts Music inspirieren hat lassen.

    Was ich ziemlich bezeichnet finde:
    Spoiler öffnen



    Das eine hat doch mit dem anderen nix zutun. Auch wenn das Spiel in puncto Gameplay, Grafik, Atmosphäre und Worldbuilding über allem erhaben sein sollte, ändert das nichts daran dass die Story kompletter literarischer Müll ist. Der erste Teil lebte nicht vom austauschbaren Gameplay, sondern von seiner rührenden und tiefgründigen Art der Erzählung, seinen glaubwürdigen Charakteren und seiner filmischen emotionalen Inszenierung (alles Dinge, die TLoU 2 abgehen).
    The Last of Us Part II

  19. #1218
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Also ich finde das Thema durchaus nicht uninteressant was man aktuell so liest. Ich selber habe die Leaks nicht gelesen (Werde ich auch nicht) aber man aktuell so in den Medien mitbekommt...hui könnte man glatt meinen ND steht vor ein Image schaden. Allerdings frage ich mich auch ob man sich nicht etwas zu sehr da "leiten" lässt. Ich bin auch der Meinung > Selber Spielen ist immer noch die beste Möglichkeit ein Spiel wirklich zu bewerten.

    ps, Wir können gerne das Thema (Leaks ect) auf ein anderen/eigenes Thema verschieben damit der Thread hier soweit sauber bleibt.

  20. #1219
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Thema durchaus nicht uninteressant was man aktuell so liest. Ich selber habe die Leaks nicht gelesen (Werde ich auch nicht) aber man aktuell so in den Medien mitbekommt...hui könnte man glatt meinen ND steht vor ein Image schaden. Allerdings frage ich mich auch ob man sich nicht etwas zu sehr da "leiten" lässt. Ich bin auch der Meinung > Selber Spielen ist immer noch die beste Möglichkeit ein Spiel wirklich zu bewerten.

    ps, Wir können gerne das Thema (Leaks ect) auf ein anderen/eigenes Thema verschieben damit der Thread hier soweit sauber bleibt.
    Steht nicht ND generell vor dem Imageschaden ? Denn der Leaker war wohl ein ehemaliger Entwickler der das gemacht hat um auf die katastrophalen Bedingungen hinzuweisen.

  21. #1220
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ps, Wir können gerne das Thema (Leaks ect) auf ein anderen/eigenes Thema verschieben damit der Thread hier soweit sauber bleibt.
    Ich bitte drum.

Seite 61 von 129 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla