Seite 89 von 129 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2573
  1. #1761
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Langsam wirds lächerlich

    "Fans" fordern umschreibung der Story

    https://playfront.de/the-last-of-us-...chrieben-wird/

    Das ist wirklich lächerlich. Online Petitionen haben nie funktioniert und deswegen müssen wir uns keine Sorgen machen.
    Ich kann es nicht oft genug sagen, wie enttäuscht ich über diese Verhaltensweise trotzdem bin.
    @daywalker2609: Jep, so ist es.

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1762
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Die Menschheit kann dich immer noch enttäuschen?

  4. #1763
    Banx

    The Last of Us Part II

    Was ich an der ganzen Kritik aber nicht so verstehe ist, was erwartet wurde?
    Naughty Dog hatte imo noch nie gute Storys. Also im Sinne von "Wow, das habe ich nicht kommen sehen!", egal ob TLOU1 oder die UC Reihe, die Story war immer sehr vorhersehbar. Voller Klischees und hat man irgendwo schonmal gesehen. Ihre Inszenierung, Charaktere inklusive ihrer Dialoge und das World Building machen ND Storys erst gut, aber wenn ich den Plot von TLOU1 hernehme und die Umsetzung vergesse, würde ich die Story definitiv nicht loben.
    Insofern finde ich Teil 2 wiederrum besser in dem Punkt weil, sollte man sich nicht spoilern, halt doch Ereignisse eintreten die ich so nicht erwartet hätte.

    Ich mein vorgestern hat ein Kumpel von mir der keine playstation hat und nur am pc zockt sich über das Spiel beschwert, dasselbe Zeug gefaselt wie teils hier oder woanders im Internet, iwas mit Politik in Spielen usw. usf.

    Ich mein jedem seine Meinung aber bei COD/BF regt sich auch keiner auf dass es Pro Militär ist?
    Ich zb liebe Politik in RPGs, so wie in Dragon Age...

    und frage mich wieviel politik in TLOU2 ist...
    (hab das spiel btw verpackt hier liegen aber da ich teil 1 erst gespielt hatte, bin ich dem Genre etwas überdrüssig)

  5. #1764
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Langsam wirds lächerlich

    "Fans" fordern umschreibung der Story

    https://playfront.de/the-last-of-us-...chrieben-wird/
    Würden diese Leute nur das selbe Maß an Kraft einsetzen, und versuchen die Story zu verstehen oder ehr gesagt deren Message..

  6. #1765
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Last of Us Part II

    Falls Ihr Eure Liebe zu "TLoU" auch nach außen tragen möchtet - Qwertee hat da heute ein nettes Trio im Angebot!

    => https://www.qwertee.com/

  7. #1766
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Falls Ihr Eure Liebe zu "TLoU" auch nach außen tragen möchtet - Qwertee hat da heute ein nettes Trio im Angebot!

    => https://www.qwertee.com/
    Habe mir eins von Redbubble geholt, da bin ich mittlerweile wegen der besseren Qualität und der Auswahl umgestiegen.

  8. #1767
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    The Last of Us Part II

    Also ich bin schon der Meinung, dass man eine schlechte Story kritisieren darf, auch wenn der Vorgänger (oder andere Spiele aus gleichem Hause) auch keine gute Story hatten

    Mein Feedback kommt wenn ich das Spiel endlich und hoffentlich bald durch habe, aber vorallem in den ersten 30 Minuten ballern sie so viele Klischees raus, dass ich einfach jeden verstehe dem das zu viel ist xD

  9. #1768
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    The Last of Us Part II

    Nachdem ich eine der wenigen Personen bin die Teil 1 nicht gut fanden hole ich mir heute entgegen meinem Plan doch den 2. Teil. Bei Gamestop kann ich glücklicherweise 2 DS(!!) Spiele abgeben und mir das Spiel für nen 10er mitnehmen.

    Geh auch fast Spoilerfrei an die Sache und bin einfach nur gespannt was genau die Leute so erzürnen lässt. Vielleicht bin ich da dann bei Teil 2 eine der wenigen die es gut findet ^^

  10. #1769
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Ich muss aber auch sagen mir gefällt jetzt die zweite Spielhälfte überhaupt nicht und halte das als total unnötig. Ich packe das mal lieber im Spoiler will nichts andeuten ect.

    Spoiler öffnen


    Aktuell habe ich nur ein Ziel > Ich will fertig werden Das sorgt auch etwas dafür das ich mittlweile im Spiel selber "schnell" Spiele und nicht mehr jede ecke annschaue. Ist jetzt keine direkte Kritik aber aktuell ist die Anfangs Begeisterung ist etwas weg und verstehe jeden der das nicht mag (Auffordern es zu ändern ist aber nach wievor quatsch).

  11. #1770
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich muss aber auch sagen mir gefällt jetzt die zweite Spielhälfte überhaupt nicht und halte das als total unnötig. Ich packe das mal lieber im Spoiler will nichts andeuten ect.

    Spoiler öffnen


    Aktuell habe ich nur ein Ziel > Ich will fertig werden Das sorgt auch etwas dafür das ich mittlweile im Spiel selber "schnell" Spiele und nicht mehr jede ecke annschaue. Ist jetzt keine direkte Kritik aber aktuell ist die Anfangs Begeisterung ist etwas weg und verstehe jeden der das nicht mag (Auffordern es zu ändern ist aber nach wievor quatsch).
    Ging mir genauso wie dir aber wenn es wieder "anschließt" wird es wieder ein Feuerwerk der Action-Gefühle habe den Part aber auch schnell schnell durch da ich den auch total langweilig fand ...

  12. #1771
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Spoiler öffnen

  13. #1772
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #1773
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    The Last of Us Part II

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Nachdem ich eine der wenigen Personen bin die Teil 1 nicht gut fanden hole ich mir heute entgegen meinem Plan doch den 2. Teil. Bei Gamestop kann ich glücklicherweise 2 DS(!!) Spiele abgeben und mir das Spiel für nen 10er mitnehmen.

    Geh auch fast Spoilerfrei an die Sache und bin einfach nur gespannt was genau die Leute so erzürnen lässt. Vielleicht bin ich da dann bei Teil 2 eine der wenigen die es gut findet ^^
    Ich hab den ersten Teil auch nur angespielt und dann wieder aufgehört. Irgendwie hats mich nicht begeistern können. Muss aber dazu sagen dass das erst ein paar Monate her ist und somit das Gameplay vermutlich auch deswegen nicht besonders berauschend, weil eben schon altbacken war.
    Grafik war halt die der Remastered Version, auch nix das noch wirklich begeistern kann, heuzutage.
    Teil 2 ist aber allein wegen der krassen Grafik/Inszenierung interessant und eventuell hole ich es mir noch.
    Die Ganze Aufregung um das Spiel scheint eher unangemessen zu sein (soweit ich das beurteilen kann), weshalb mich das auch nicht weiter abschreckt.
    Eher wie detailiert und brutal das Spiel in den Kampfsequenzen zu sein scheint, ist für mich ein Abturner.

  15. #1774
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Ich finde jeder sollte das Spiel selbst spielen und selber beurteilen. Ja es gibt hier und da Stoff der vielleicht nicht jedem passt aber das war auch der Grund, es sollte so eben drin sein um eben diese Reaktion hervorzurufen ... ist halt kein Comedy-Lustig-Lustig Spiel ala Uncharted ...Genau diese Momente verpassen dem Spiel das WTF?! Und keiner der in 10 Jahren gefragt wird, kannst dich noch an TLOU2 erinnern wird sagen, ja habe ich mal gespielt aber kein Plan worum es da ging... es brennt sich einfach rein und das ist gut so, das ist so gewollt - das müssen nur einige hier verstehen ...

    BTW: habe ich mir jetzt mal ein bisschen hate durchgelesen und die Leaks etc. und vieles wurde da einfach reininterpretiert und wäre mich im Spiel gar nicht aufgefallen - wenn es denn überhaupt so stimmt!
    Es werden total banale Sachen kritisiert die nicht mal stimmen und wenn man das Game selber spielt und evtl. vielleicht noch ein oder zwei Briefe nebenbei liest die man so findet, sieht man das es überhaupt keine berechtigte Kritik ist, weil es einfach nicht stimmt - da hat halt jemand gehatet, alle haben sich angeschlossen ohne zu Spielen oder es zu hinterfragen ob das wirklich so ist ...

    Und vor allem ist es ein lineares Spiel, wo manche bemängeln es wird irgendwann mal redundant und wiederholt sich - wo ist das Problem "mehr" des guten zuhaben, vor allem auch immer "neue" Levelabschnitte die anders sind dazu usw. Wenn man jetzt ein OpenWorld-Spiel als Beispiel nimmt, da macht man auch immer das selbe vom Gameplay und das 20x mehr, da meckert ja auch keiner der die (bei UBI z.b.) immer und immer gleichen Nebenquests abschließt und das ist definitiv monotoner als das Gameplay in TLOU2 nach 15-20h ... Ich fand es gut und hatte damit bis zum Schluß spaß...

    Und ja die 2 Hälfte ist Gewöhnungsbedürftig (und war für mich ein bisschen langweilig und in die Länge gezogen) aber das hat auch alles seinen Sinn wenn man sich mit der Message des Spiels auseinandersetzt ...
    Es ist kein Perfektes Spiel aber es kommt m.m.n an den ersten Teil ran ... finde ihn sogar wegen des "moderneren" Gameplays sogar leicht besser - die Story ist Geschmacksache und die erste wird vielen besser gefallen, ich finde beide gut!

  16. #1775
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    The Last of Us Part II

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Langsam wirds lächerlich

    "Fans" fordern umschreibung der Story

    https://playfront.de/the-last-of-us-...chrieben-wird/
    Da werden ganz düstere Erinnerungen an das Finale von Game of Thrones wach, als auch per Petition gefordert wurde, die letzte Staffel gefällist neuzudrehen. Am schlimmsten ist ja der Wortlaut "wir müssen das bekommen, was wir verdient haben." Vielleicht hat sich ja die Bedeutung inzwischen verändert, aber nach der Definition, die mir geläufig ist, muss man zu allererst einmal irgendetwas Sinnvolles tun, um sich etwas zu verdienen Dieses ekelhafte Anspruchsdenken heutzutage... Sorry, Köter, aber mach mal die Augen zu. Das, was du dann zu sehen kriegst, ist immer noch weit mehr als alles, was du verdienst.

    Das ist genau die Art von Wesen, die einen mit nur wenigen Worten an der Humanevolution zweifeln lassen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naughty Dog hatte imo noch nie gute Storys. Also im Sinne von "Wow, das habe ich nicht kommen sehen!", egal ob TLOU1 oder die UC Reihe, die Story war immer sehr vorhersehbar. Voller Klischees und hat man irgendwo schonmal gesehen. Ihre Inszenierung, Charaktere inklusive ihrer Dialoge und das World Building machen ND Storys erst gut,
    Was ja auch völlig in Ordnung ist. Natürlich will man jetzt keine Scheißhaufen-Story voller Logiklücken und Plotfehler, aber letztendlich steht und fällt ein kreatives Projekt in den meisten Fällen mit der Umsetzung und Inszenierung. Man kann aus einer halbgaren Geschichte durch eine tolle Inszenierung ein Meisterwerk rausholen, ebenso wie man eine hammer Story mit beschissener Inszenierung total in den Sand setzen kann. Deswegen müssen gute Storys für mich auch nicht immer unvorhersehbar sein (nach der Logik dürfte ich ja auch kein Spiel, keinen Film und keine Serie mehr als einmal konsumieren), solange es eben trotzdem Spaß macht, der Handlung zu folgen. Aber das ist halt heutzutage das Ding mit den Fans. Jeder hat eine bestimmte Vorstellung und das ist "die Richtige," auf die sie auch einen Anspruch haben. Und erfüllst du diesen Anspruch nicht genau nach Vorgaben, stehst du als Entwickler dann in den Augen deiner "Fans" irgendwo auf gleicher Stufe mit Hitler. Es ist zwar gut und richtig, dass sich die meisten der kreativen Köpfe von solchen Aktionen nicht mal im Ansatz beeindrucken lassen, aber trotzdem rückt diese Art von egomanischen, selbstherrlichen Untermenschen die modernen Fangemeinden immer mehr in ein absolut schlechtes Licht, selbst wenn es sich nur um eine laute, bockige Minderheit handelt.

  17. #1776
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Ich muss hier ganz deutlich widersprechen. Naughty Dog schreibt wunderbare Geschichten!
    Bzw. Glaube das sieht auch ein erheblicher Teil der Spieler-Community so.

  18. #1777
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Last of Us Part II  

  19. #1778
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Gedanke, so jemand wie Abby ist wesentlich realistischer in dieser Welt als es zum Beispiel eine Lara Croft oder eine Samus Aran waren.
    Selbst als eine Jill Valentine oder Claire Redfield die in ähnlichen Situationen steckten.
    Was
    Spoiler öffnen

  20. #1779
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Gedanke, so jemand wie Abby ist wesentlich realistischer in dieser Welt als es zum Beispiel eine Lara Croft oder eine Samus Aran waren.
    Selbst als eine Jill Valentine oder Claire Redfield die in ähnlichen Situationen steckten.
    Was
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  21. #1780
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    The Last of Us Part II

    Ich finde das sich der erste Part genau so zieht wie der zweite. Die Offenen Areale hätte man kleiner aber mit mehr Details gestalten sollen. Ich finde das es zu diese Art von Spiel nicht so richtig rein passt. Ich finde aber das der zweite Teil bessere Höhepunkte hat. Die hatte ich schon in meinen Spoilerkasten erwähnt. Ihn aber zu verkürzen macht mMn wenige Sinn da man mehr Bezug zu den Charakter bekommen soll. Und wo ist die Geschichte denn bitte schlecht. In Red Dead 2 zb finde ich die Hauptstory super langweilig. Von Lager zu Lager geht es immer wieder um das große Ding um ausgesorgt zu haben. Dabei hat man selbst genug Kohle durch's jagen und andere Quests gemacht. Red Dead 2 lebt halt auch von den gut geschriebenen Charakteren. Shadow of the Tomp Raider hat mMn eine schlechte Story. Selbst die Charaktere sind nicht sonderlich gut geschrieben. Wird aber komischerweise kaum erwähnt.

Seite 89 von 129 ErsteErste ... 697988899099109 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla