Seite 108 von 129 ErsteErste ... 8898107108109118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2572
  1. #2141
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre es umgekehrt, ich finde Tommy nicht sonderlich interessant, aber mich interessiert brennend ob Abby eventuell noch Reste der Fireflys gefunden hat.
    SOLLTE ein DLC kommen, kann ich mir nicht vorstellen das es die Story weiter trägt.
    Was du beschrieben hast wäre denke mehr ein Thema für TLOU3.

    Ich würde, wie bei Left behind, vermuten das es vor der eigentlichen TLOU2 Story spielt.

    2 möglichen themen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Last of Us Part II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2142
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Last of Us Part II

    Bezüglich Abby und den Fireflies:
    Spoiler öffnen

  4. #2143
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us Part II

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Bezüglich Abby und den Fireflies:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #2144
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Bitte,bitte kein Abby DLC.. sorry aber mit dem Charakter bin ich mehr als bedient.
    Dann lieber ein Tommy DLC mit seinen 3 Seattle Tagen & Joel Flashbacks.
    Multiplayer interessiert mich auch ehr wenig.

  6. #2145
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Bitte,bitte kein Abby DLC.. sorry aber mit dem Charakter bin ich mehr als bedient.
    Wenn, dann würde ich mir einen DLC von Abby wünschen.
    Aber gerne ein...
    Spoiler öffnen

  7. #2146
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn, dann würde ich mir einen DLC von Abby wünschen.
    Aber gerne ein...
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #2147
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Bitte auf Spoiler achten, weil du damit indirekt gewisse Enden von Teil 2 vorweg nimmst. Habs eben angepasst.
    Spoiler öffnen

  9. #2148
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Last of Us Part II

    Spoiler öffnen

  10. #2149
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Was versteht ihr an "Bitte Spoiler nutzen" nicht?
    Sollte jetzt jeden klar sein, dass man mit solchen Aussagen potentielle Enden/nicht Enden von Teil 2 spoilert.

  11. #2150
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Hmm... Da kann ich in dem Fall nicht widersprechen.

    Bin jetzt aber mal gespannt wie lang wir auf die Ankündigung noch warten müssen. Ob es bis Ende des Jahres was wird ?

  12. #2151
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    The Last of Us Part II

    Spoiler öffnen

    So, habe heute The Last of Us Part II mit über 69 Stunden auf "Erbarmungslos" durchgespielt – ich musste immer alles einsammeln, vorher verlasse ich kaum den Bereich, auch wenn es auf dieser Stufe fast immer nur 1 Kugel pro Fund gibt.^^ Jede Kugel zählt bei dem Vieh im Krankenhauskeller, etc. Sonst wurde sich fast überall an die Gegner herangeschlichen(gemessert).

    Zum Glück habe ich das Spiel nicht gleich zum Release gekauft und mich von der roten Schrift (der Schwierigkeitsgrad wird beim erstmaligen Durchspielen nicht empfohlen) irritieren lassen/ignoriert. Den Schwierigkeitsgrad gab es ja erst zum Update (1.07).

    Ein tolles Spiel könnte es ewig weiterspielen. Es sind eigentlich 2 Spiele in einem.
    Ich hatte dreimal einen Aufhänger, 3 Grafikfehler entdeckt und eine Situation an der Werkbank,
    Spoiler öffnen
    . Nach Besiegung aller Gegner konnte ich keinen Tresor, Bilder oder sonstige Aktions-Einblendungen mehr tätigen.
    @Fortsetzung, ja bitte. ^^

  13. #2152
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    das ist auch so gewollt

  14. #2153
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    The Last of Us Part II

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    das ist auch so gewollt
    Ja, das ist so gewollt. Der Fehler trat aber danach auf, als Er und seine Kumpanen von mir besiegt wurden, gingen keine Türen und Tresore mehr auf.


    Habe auch noch andere Fehler erleben müssen;

    Spoiler öffnen

  15. #2154
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    The Last of Us Part II

    Edit: Ich meinte Clicker (Infizierte).
    Das passiert, wenn man zugleich mit seinem Sohn regelmäßig Minecraft spielen muss.^^
    Spoiler öffnen

  16. #2155
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of Us Part II

    Was einen DLC angeht:
    Spoiler öffnen

  17. #2156
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Last of Us Part II

    Bezüglich DLC:
    Spoiler öffnen

  18. #2157
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Also mit Bugs oder Spielfehlern hatte ich tatsächlich wenig bis gar nicht zu kämpfen.
    Glaube bevor ich meine PS4 in Rente schicke wage ich mich auch an den neuen Schwierigkeitsgrad heran..

  19. #2158
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Last of Us Part II

    Wurde nicht schon längst gesagt, dass es zu diesem Spiel keinen DLC geben wird?

  20. #2159
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of Us Part II

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wurde nicht schon längst gesagt, dass es zu diesem Spiel keinen DLC geben wird?
    Ja.. das wurde vorher auch über einen Multiplayer gesagt.
    Allerdings steht irgendeine größere Ankündigung bevor.

  21. #2160
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ja.. das wurde vorher auch über einen Multiplayer gesagt.
    Allerdings steht irgendeine größere Ankündigung bevor.
    Stimmt ja so gesehen nicht. Nur in den letzten Monaten ist es irre ruhig um einen Multiplayer geworden, angekündigt wurde dieser aber. (zwar als ausgelagertes Projekt, aber dennoch )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tlou 2

last of us teil 2

the last of us 2 forumla