Seite 18 von 62 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1234

Thema: Destiny 2

  1. #341
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Wer ist denn heut Abend eifrig am Start, um die Beta zu spielen?

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Ich natürlich Ich denke das ich das ganze dann auch streamen werde^^

  4. #343
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Destiny 2

    Es wird bei mir installiert O_____O

  5. #344
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Und bei mir kommt immer ne Fehlermeldung

  6. #345
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Destiny 2

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Und bei mir kommt immer ne Fehlermeldung
    Willkommen im Club. Ich hab aber für den Anfang nichts anderes erwartet.

  7. #346
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Ich bin eher im ladebildschirm of doom, kann mir zwar in aller ruhe meinen char ansehen aber starten tut es nichts

  8. #347
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    1ste Mission durch - nichts neues aufgrund des gezeigten Gameplay Materials, was man schon kannte.

    Aber die Spielweise fühlt sich direkt wieder heimisch an.

  9. #348
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Destiny 2

    Hat schon Spaß gemacht und der Strike auch, waren da sogar nur zu zweit mit @Cinnalemon weil uns einer verlassen hatte, war schwer aber man schafft es ^^

  10. #349
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Ich hatte beim strike glück das ich 2 dabei hatte die sich erstmal umschauen wollten, die umgebung sah aufjedenfall geil aus^^ Kommt es mir eigentlich nur so vor oder schwebt der warlock noch geschmeidiger als vorher, so gut konnte ich in Destiny im Flug nicht auf gegner schiessen. Was mir auch aufgefallen ist, waffen bekommen jetzt mods, weiß jetzt nur nicht ob das schon bekannt war, für mich war das zumindest neu, heißt auch das waffen jetzt scheinbar verschiedene Shader bekommen und scheinbar kann man jedem rüstungsteil nen anderen shader geben, bin da gespannt was es damit auf sich hat

  11. #350
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Habe die Beta gestern auch zwei, drei Stündchen gespielt. Meine Meinung ist bisher gemischt. Klar, vieles was in Destiny 1 gut war, ist immer noch gut. Gameplay macht einfach Laune. Aber mir fehlen irgendwie die Überraschungen, irgendwie die Neuerungen bei denen man "wow" sagt (auch schon in der Beta). Für mich fühlt sich das bisher nach einer Erweiterung an, bei der man auch die Grafik ein wenig verbesserte. Schlecht ist es deshalb aber nicht, aber vom Hocker hat es mich bisher auch nicht gerissen. Kaufen werde ich es wohl trotzdem. Nur vom Season Pass werde ich erst mal die Finger lassen.

  12. #351
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Ich hatte gestern leider nicht so viel Zeit gehabt konnte nur die Story Missionen beenden + 3 Patches im PVP. Haut mich gar nicht vom Hocker was ich leider auch befürchtet habe. Das Spiel besteht zu 95% aus Copy&Paste aus den Vorgänger und vermittelt mir nicht das Gefühl das ich hier wirklich ein neuen Teil Spiele. Mir ist klar das Fortsetzungen nur selten das Rad neu erfinden. Und das muss auch Destiny 2 auch nicht wirklich weil das Gunplay nachwievor spaß macht. Aber trz war in der Beta wieder dieses "Übersättigungs" Gefühl da, was ich zu letzt bei Destiny 1 hatte. Ich mag Pizza sehr aber auch da sage ich irgendwann " Will nicht mehr " Und Destiny 2 schmeckt aktuell wie eine aufgewärmte Pizza.

    Naja mal schauen den Strike muss ich noch machen mal sicherlich werde ich noch mal in Ruhe die Story Mission machen. Aber ich befürchte wenn ich Destiny 2 zum Release kaufe, das mir da sehr schnell die Lust vergeht gerade weil ich an jeder ecke das gefühl habe Destin y1 zu Spielen nur mit anderen Skin. Und selbst hier sieht vieles wie Desiny 1 aus

  13. #352
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das Spiel besteht zu 95% aus Copy&Paste aus den Vorgänger und vermittelt mir nicht das Gefühl das ich hier wirklich ein neuen Teil Spiele.
    Das ist jetzt etwas übertrieben, klar vieles ist gleich geblieben aber schon kleinigkeiten habe ich bemerkt die das spiel nicht wie ein copy past aussehen lassen, mir ist sogar aufgefallen das man sich an manchen kanten sogar hochziehen kann.
    Das eigentliche ziel von destiny 2 war übrigens nicht ein komplett neues spiel zu machen sondern die welt von Destiny einfach nur zu vergrößern und davon haben wir halt momentan noch nichts gesehen. Man darf halt nie zuviel erwarten^^
    Find es sowieso sehr amüsant das bei spielen wie Final Fantasy oder resident Evil das jahrelang gleich geblieben ist und wo es sich verändert hatte wurde gemeckert und bei Destiny 2 ist es genau umgekehrt

  14. #353
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Kanten konnte man auch bei Destiny 1 hochziehen....oder meinst du was anderes?

    Oder verwechsel ist das gerade mit Titanfall?

    Edit:
    Stimmt war Titanfall. Destiny 1 nicht.

  15. #354
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    In destiny 1 hat mein hüter sich noch nie irgendwo hochgezogen Entweder man musste mit den füßen drauf landen oder man fiel runter

  16. #355
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    ja hast recht Hab das gerade wirklich mit Titafall verwechselt ;O Mir fällt auch gerade ein das Destiny 1 teils beschissene Stellen hatte wenn man worauf wollte...

  17. #356
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das eigentliche ziel von destiny 2 war übrigens nicht ein komplett neues spiel zu machen sondern die welt von Destiny einfach nur zu vergrößern und davon haben wir halt momentan noch nichts gesehen. Man darf halt nie zuviel erwarten^^
    Das stimmt so nicht ganz. Sie haben in den PR Aktionen immer wieder betont, dass sie sich bewusst für einen neuen Teil und keine Erweiterung entschieden haben, weil so viel neu ist und sie so viele Innovationen haben. Es sei ein ganz neues Spielgefühl, sagten sie immer. Blablabla. Pustekuchen. Sogar der gleiche Glitch (unendlich Super wenn man sie auf dem Sparrow zündet / man kann in dem Strike Gefallene von ihrem Sparrow schießen und den nutzen) kommt wieder in die Beta, was ja eigentlich bedeutet, dass sie nen feuchten Keks an der Engine geändert haben. Auch hieß es, dass man extra auf ein neues Spiel setzt um sich von der Last Gen zu trennen, dass man auch an den technischen Anforderungen arbeiten könne. Nur frage ich mich dann, weshalb das Spiel nicht auf 60 fps läuft, wie bspw. Titanfall. Alles Blablabla, manchmal komme ich mir von denen echt verarscht vor und habe jetzt auch Zweifel an Aussagen wie "in Destiny 2 wird es stetig neune Content geben", denn damit könnten auch wieder Sparrow Rennen und solche Dinge gemeint sein.

    Zu sagen, es ging von Anfang an nur darum um die Welt zu vergrößern kann ja nicht der Grund sein, weshalb man ein neues spiel bringt, denn das ist ja eigentlich der klassische Punkt einer Erweiterung.

    Aber warten wir einfach mal ab, wie es im fertigen Spiel aussieht. Vielleicht hauen sie ja echt noch ein paar Dinge raus, mit denen niemand rechnet. Werde mir das Grundspiel wohl in jedem Fall zulegen. Und soll jetzt auch nicht negativ rüberkommen, sie machen ja einige Dinge auch nach wie vor sehr gut. Aber das nervte mich gestern schon ein wenig.

  18. #357
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Ja das stimmt, solche stellen gab es, deswegen feierte ich das umsomehr Und gegner typen wie Phalanx und Mions sind jetzt auch nicht mehr ganz so mächtig. Phalanx können ihr schild zwar jetzt ausfahren und mehr ihrer leute damit schützen aber das schild hat jetzt nen schwachpunkt womit man das schild entschärfen kann um den phalanx dann zu töten Und minos haben jetzt in der mitte scheinbar auch nen schwachpunkt so wie jede Vex
    Kann dir übrigens empfehlen den strike mit 2 freunden zu spielen so kannste die welt erstmal erkunden
    @amused 14 dann warte doch einfach die open world etwas ab, dass spiel hat schon einige neuerungen, die muss man aber für sich erstmal entdecken, den glitch den du mir nennst kenne ich übrigens nichtmal XD Es soll ja 4 neue planeten geben von daher pack sowas dochmal in eine erweiterung rein

  19. #358
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Wegen dem Glitch wurde schon Osiris mehrfach abgesagt und auch bestimmte PVP Maps wurden vorübergehend gesperrt. War eigentlich recht bekannt.

    Wie die Planeten heißen, kann ja auch nicht das entscheidente Kriterium ihrer Innovationen sein. Ob jetzt Nessus oder Venus... Nessus hat vermutlich sogar die identische Engine wie die Venus in Destiny 1. Wie gesagt, sie haben es in ihren PR Aktionen und Aussagen immer deutlich als neues Spiel hervorgehoben und da ging es nicht um Inhalte oder größeren Welten. Da ging es in erster Linie um ganz neue Feature und technische Aspekte und von denen sind mir gestern eben nicht viele aufgefallen, weshalb man unbedingt ein neues Spiel wie eine Revolution anpreisen müsste. Aber ja, warten wir einfach mal ab wie das fertige Spiel dann aussieht.

  20. #359
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Destiny 2

    Destiny 2 – PS4 vs. PS4 Pro Beta Frame Rate Test & Graphics Comparison

  21. #360
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Destiny 2

    Also was ich bis jetzt so gesehen habe, ne lass mal. Da sehen die keinen Cent für von mir. Der erste Teil war ja eigentlich schon eine Frechheit, aber wofür kassiert man hier jetzt nochmal ab? Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, was Neues zu erleben, irgendwie alles altbekannt. Und dann wieder 60€.

Seite 18 von 62 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

destiny 2 exo farmen

destiny 2 Basiswert zu niedrig

destiny 2 getrennte Server ps4 pc

Destiny 2 t.a.c 4 spielen forum

content

destiny 2 kill tracker geist