Seite 49 von 62 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1234

Thema: Destiny 2

  1. #961
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber nicht wenn du am PC mit Controller spielst. Mit Controller bist du sogar im Vorteil.
    Bei Destiny 2 auf dem PC macht der Aim-Assist Probleme - Exploitgefahr

    Mal schauen ob Bungie das problem in der Vollversion gefixt hat. Und ja Destiny hat ein tolle Controller Steuerung bestreite ich ja nicht. Mit M&T finde ich es trz geiler
    Warum sollen sie das fixen? Das wusste ich seit der Beta, dass sich der Aim Assist aktiviert, sobald du einen Cotnroller anschließt. Damit hast du doch aber keinen Vorteil, wenn du mit dem Controller spielst, oder? Mit M+T ist ein Pro doch dennoch deutlich präziser und zuverlässiger als ein Pro Spieler mit Controller und Aim Assist.

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Mit M+T ist ein Pro doch dennoch deutlich präziser und zuverlässiger als ein Pro Spieler mit Controller und Aim Assist.
    Dann bin ich mal gespannt ob es einen the legend himself auch auf der PC version geben wird^^ Ich finde mitlerweile kann man bei vielen spielen auch mit Controller gut spielen. Für mich zum beispiel fühlt sich mit maus und tastatur spielen an als würde ich mit Links schreiben

  4. #963
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Für mich zum beispiel fühlt sich mit maus und tastatur spielen an als würde ich mit Links schreiben
    Pure Gewöhnungssache,...
    Ich kam zunächst nicht mal auf meinen Razer Raiju Controller klar. Noch Heute vergesse ich teils die knöpfe hinten dran...

    Ich z.B. habe nun 12-13 Jahre keine PC spiele mehr gespielt. Daher würde ich mit M u.T , wohl auch erstmal schlechter spielen wie mit nem Controller.
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

  5. #964
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2


  6. #965
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Habe ich heute Morgen auch schon gelesen. Verstehe das gar nicht. Soll ja angeblich nur aufgrund eines einzigen Emotes möglich sein. Weshalb sperrt man denn dann die ganzen Trials und nicht dieses eine Emote? Vermutlich kann man dieses Emote aber im Shop kaufen und deshalb sperrt man lieber die Trials.

    Ich sag dazu nichts mehr, sonst werde ich noch als Hater abgestempelt. Habe mir gestern Elex geholt.

  7. #966
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Destiny 2

    Das mit dem Emote habe ich jetzt mal nicht verstanden.

    Generell finde ich es eine absolute Frechheit dass Content im Spiel entfernt wird. Speziell wenn es dafür sogar einen Erfolg/Trophäe gibt.
    Selbst wenns nur 2 Wochen ausfällt, ist es eine Einschränkung des Spielerlebnisses das man um den Vollpreis gekauft hat.

    Bungie vergrault die User immer mehr. Ich habe bereits jetzt schon auf der XBox Probleme 5 Freunde zu finden die den Raid probieren wollen, und das ist eindeutig die Schuld von Bungie

  8. #967
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Das nenn ich mal dezent ein Spiel gegen die Wand zu fahren.

    War für mich das letzte Destiny-Spiel, was ich mir sofort gekauft habe.

    TANTE EDIT: Es gibt ein Emoteglitch, wodurch man durch Wände glitcht.

  9. #968
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Das mit dem Emote habe ich jetzt mal nicht verstanden.

    Generell finde ich es eine absolute Frechheit dass Content im Spiel entfernt wird. Speziell wenn es dafür sogar einen Erfolg/Trophäe gibt.
    Selbst wenns nur 2 Wochen ausfällt, ist es eine Einschränkung des Spielerlebnisses das man um den Vollpreis gekauft hat.

    Bungie vergrault die User immer mehr. Ich habe bereits jetzt schon auf der XBox Probleme 5 Freunde zu finden die den Raid probieren wollen, und das ist eindeutig die Schuld von Bungie
    In Destiny 1 gab es auch mal was ähnliches, als irgendein Ulty Glitch auftauchte und die Jäger durchgehend ihre Golden Gun ready hatten. Da verstehe ich es von mir aus noch, dass die Trials für ein WE aussetzen, weil das einfach Unsinn wäre, da man einen zu großen Nachteil gegenüber Glitchern hatte und das kann ja in einem PVP Event nicht sein. Aber wegen des Emotes kann ich es auch nicht verstehen. Sollte doch jetzt kein Problem sein, dieses Ding einfach vorrübergehend aus dem Spiel zu nehmen. Die Server waren gestern doch wieder mehrstündig unten, was macht man denn in dieser Zeit? Geld zählen? Kapier ich nicht. Vielleicht stelle ich es mir auch zu einfach vor. Habe keine Ahnung von der technischen Seite.

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Das nenn ich mal dezent ein Spiel gegen die Wand zu fahren.

    War für mich das letzte Destiny-Spiel, was ich mir sofort gekauft habe.

    TANTE EDIT: Es gibt ein Emoteglitch, wodurch man durch Wände glitcht.
    Bei mir ebenso. So wie ich es mir während Destiny 1 vorgenommen habe, zukünftig auf Season Pässe zu verzichten. Wenn sie bis zu den DLCs nichts am Endgame ändern, wars das für mich wohl mit Destiny 2. Und da man davon ausgehen kann, dass die DLCs wohl schon zu Release fertig waren und lediglich zurückgehalten wurden, wird Bungie wohl nicht so einfach etwas daran ändern können, da es wohl die bereits fertigen DLCs durcheinander hauen könnte.

    Soll angeblich dieses "Bürokratischer Gang" Emote sein. Habe ich auch mal aus so einem Glanzpaket bekommen.

  10. #969
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Immer wenn ich dieses Thema öffne: "mimimimimi"

  11. #970
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Destiny 2

    Ich hab irgendwie voll die Lust auf Destiny 2 verloren :/, mein Charakter ist auf Powerlevel 305 und den Raid habe ich auch gemacht.
    Und die Leute mit denen ich gespielt habe, zocken jetzt alle Fortnite.

    Sad Life,
    back to Overwatch -_-

  12. #971
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Destiny 2

    Und wie viele Stunden Spaß hast du bis dahin gehabt? Keine Ahnung warum alle immer ewig ein Spiel spielen wollen o.0 hab jetzt in destiny 2 um die 50-60h auf der Uhr und wurde in der Zeit sehr gut unterhalten. Gibt eh zur Zeit so viel gutes neues Zeug das ich gar keinen Lust hätte destiny2 immer hoch und runter zu grinden nur für ne goldene Waffe o.0

  13. #972
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich dieses Thema öffne: "mimimimimi"
    Mumumu wäre mal 'ne Alternative.
    Aber leider ist tatsächlich ein Großteil zum “Mimimi“en.

  14. #973
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Ein neues MMO...wenn da kurz nach Release schon viele Spieler abspringen/nicht zufrieden sind dann muss das ja seine gründe haben + laufen hier die Entwickler gefahr das die Spieler nicht mehr zurück kommen. Dazu wollte Bungie mit Destiny 2 alles besser machen quasi ein neustart. Aber irgendwo hat es doch nicht so geklappt...

  15. #974
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Habe das Gefühl, dass die das rausgenommen haben, was die Leute beim ersten Teil gut fanden, wie z.B. die unterschiedlichen Perks bei den Waffen.

    Die haben die Leute dazu ermutigt, sich den God Roll einer jeweiligen Waffe zu “erfarmen“.

    Und nun?
    Alles gleich

    Und Trials zu sperren wegen des Emote Glitches..

    Wieso machen die es dann nicht so, dass die Emotes im PvP gesperrt sind (Equipment gesperrt geht ja schliesslich auch..).

  16. #975
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Destiny 2

    Weil sie mit dem Emote Geld verdienen. So einfach und gleichzeitig pervers ist das leider

  17. #976
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Eine vorübergehende Sperre, wie es bei Trials mit der Ausrüstung ist, sollte kein Problem sein und auch keine dauerhafte Lösung.

    Aber so könnte Trials gestartet werden und Bungie hätte Zeit was gegen diesen Glitch zu tun.

  18. #977
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum alle immer ewig ein Spiel spielen wollen o.0
    Weil destiny zu den spielen gehört, weshalb man sich online mit Freunden trifft.
    Meine Jungs sind auch alle pissig wegen D2.
    Man zahlt einen Betrag X und bekommt solch einen verbuggten Müll serviert.

    Trials sperren wegen ner Geste... ich bitte dich...
    armselig...

    Die Fraktionen waren kacke , eisenbanner war noch viel schlechter...

    Trials ist der einzige Wettbewerb der in den Spiel noch Spass macht... alles andere habe ich. Waffen / rüstungen/ exo/ Raid..
    habe das Spiel schon ne Woche nicht eingelegt und nun kommen 2 weitere dazu.

    Und warum gibt's keine privatmatches mehr?

    Ps: es war übrigens damals unendlich Pfeile Glitch wenn man start / options gedrückt hat. Nicht golden gun.

    PSS: die überlegen nun doch Waffen mit unterschiedlichen perks zu bringen.

  19. #978

  20. #979
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Das mit den seasons find ich jetzt irgendwie nice, hab irgendwie das gefühl das Destiny 2 aus zeitgründen momentan auch nicht so toll ist im endgame aber ich denke es wird sich im laufe des jahres und vllt am anfang von Jahr 5 (Jahr 2 in Destiny 2) sehr stark ändern. Destiny 1 war ja am anfang auch nicht das ware und da war es hier im forum sogar stiller drum, bin jetzt aber erstmal gespannt wie die PC front Destiny 2 findet^^

  21. #980
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Also ich bin mir eigentlich sicher das Bungie das ruder noch herumreißen wird. Bei D1 dachten ja auch viele da kommt nichts mehr. Und am ende wurde es den "Hype" mehr gerecht als zum Release. Schade ist halt das Bungie teilweise wieder Fehler zum Release gemacht hat die dann wohl mit den nächsten DLC/Addon gefixt werden. (Oder als kostenloses Update mal schauen)

    PC Version wird in der Tat spannend. Die Umsetzung ist mehr als gelungen aber viele PC Spieler reagieren allergisch auf Konsolen Shooter. Und so gut wie die Umsetzung von D2 auf den PC gelungen ist. Man merkt an vielen stellen das Destiny von der Konsole kommt Dazu läuft Destiny 2 auf den PC nur über das Battle.net was natürlich nicht so viele kunden hat wie Steam. Anderseits würde Destiny 2 bei Steam bestimmt untergehen bei den x anderen Egoshootern. Aber mal schauen ich persönlich denke das Destiny 2 auf den PC um einiges schwerer haben wird. Aber lassen wir uns mal überraschen vor allen wie es sich dort verkauft offiziell.

Seite 49 von 62 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

destiny 2 exo farmen

destiny 2 Basiswert zu niedrig

destiny 2 getrennte Server ps4 pc

Destiny 2 t.a.c 4 spielen forum

content

destiny 2 kill tracker geist