Seite 28 von 53 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1058
  1. #541
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    God of War PS4

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Danke Euch - vielleicht sollte ich öfter die Fäuste verwenden

    Ich musste jetzt schweren Herzens eine Truhe ungeöffnet lassen, weil ich die verdammte letzte Rune einfach nicht gefunden habe. Das wird ein spaß nach dem Ende des Spiels rauszufinden, wo diese Truhe stand
    Ganz ehrlich, bei den Runen hab ich gestern einfach mal Youtube genutzt, weil ich eine ums Verrecken nicht gefunden habe. Genau deswegen, weil ich nämlich keinen Bock habe, nach dem Ende noch mal alles abzugrasen, hol ich mir lieber für so eine Kleinigkeit kurz nen Walkthrough zur Hilfe

  2. Anzeige

    God of War PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    God of War PS4

    @HoschiDeluxe Ehrlich gesagt hatte ich gehofft dass man am Ende in der Map sieht wo z.B. noch Truhen sind weil man sonst ja - fehlt einem nur eine - dennoch die ganze Welt erneut abgrasen müsste was ja sehr frustrierend wäre

    Youtube nutze ich eigentlich echt nur wenn die Story durch ist und ich noch was sammeln muss/will für Platin. Den ersten Lauf will ich immer komplett ohne Hilfe machen aber gut - in diesem Fall ist es eigentlich dumm

  4. #543
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    God of War PS4

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    ....
    Wie weit bist du denn?
    Deine zwei Kritikpunkte mit Schnellreise und
    Spoiler öffnen
    wird doch später im Spiel gelöst.
    Und du kannst in den Kämpfen mit großen Gegnern definitiv mehr machen als aus der Distanz zu schießen.
    @Exodus: es gibt eine Übersicht nach Gebieten....

  5. #544
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    God of War PS4

    Ihr wisst ja wie das manchmal ist mit den Wäldern und den Bäumen..bei mir ist es bei diesem Spiel scheinbar besonders schlimm

    Die Schnellreisen werden denke ich nach der Story freigeschaltet und sind nur währenddessen noch mit dem Schloss gekennzeichnet und ahhhhh ich hätte hier nicht mehr mitlesen sollen - jetzt kann ich mir fast denken was noch kommt bzgl. Distanzwaffen Aber wenn es so ist dann

  6. #545
    Tomyi Tomyi ist offline

    God of War PS4

    Dass diese Zeichen tatsächlich einen richtigen Sinn ergeben ist wirklich erstaunlich!





    Ich würde gerne nur noch in der Schrift schreiben...LOLZ

  7. #546
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    God of War PS4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Und du kannst in den Kämpfen mit großen Gegnern definitiv mehr machen als aus der Distanz zu schießen.
    Aber nicht mehr in dem Maße wie früher. Die Kämpfe sind für mich eher ein Rückschritt, denn das war für mich eigentlich mit das Alleinstellungsmerkmal von God of War. Jetzt ist es eine Mischung aus Dark Souls und ein paar Anleihen von früher. Scheint ja momentan jeder so zu machen.

    Und die Schnellreise wird nach der Story freigeschaltet, wenn ich das richtig verstehe? Super...

  8. #547
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War PS4

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Aber nicht mehr in dem Maße wie früher.
    Naja was ging denn bei großen Gegner vorher was jetzt nicht mehr geht?
    Auf einige kann man drauf steigen dann man sie dazu nutzen kann um andere zu verprügeln, bei manchen nutzt man R3 und Kreis um sie zu schwächenund es gibt blutige Finisher.
    Ich sehe da eigentlich keinen Unterschied. Außer das einige Tasten fehlen da es kaum Quick Time gibt.

    Und God of War hatte 6 mal dieses Merkmal. Es war doch Zeit für was neues. Sonst wird bei anderen Reihen schon nach 3 Teilen gemeckert ^^

  9. #548
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    God of War PS4

    Wenn eine Spielereihe sich durch ein besonderes Gameplay-Element auszeichnet - nämlich die besondere Art der Waffen und deren hervorragendes Kombosystem -, dann finde ich es schon schwierig, wenn das komplett rausgenommen wird
    Spoiler öffnen
    .

    Es ist aus meiner Sicht ein ganz anderes Spiel (das mir sehr viel Spaß macht, aber Kritik darf ja erlaubt sein). Als damals Metroid von 2D auf 3D adaptiert wurde, hat man sich trotzdem an die Regeln und das Gameplay des Originals gehalten und dieses sinnvoll erweitert. Möglich ist alles.

    Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist, aber ich vermisse trotzdem manchmal das alte, flüssigere Gameplay und die Übersicht.

  10. #549
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War PS4

    Deswegen frage ich ja was du anders empfindest damit ich es nachvollziehen kann.

    Ich für meinen Teil komme super mit Axt und Schild klar. Es spielt sich flüssig und man kann - auch dank Atreus - kreative Combos rausholen.

  11. #550
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    God of War PS4

    Spoiler öffnen

  12. #551
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    God of War PS4

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Die Möglichkeit die zu zerstören bekommst du im Laufe der Story.

  13. #552
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War PS4

    Spoiler öffnen

  14. #553
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    God of War PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #554
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War PS4

    Sagt mal. Wie erhöhe ich das level das im Menü steht? Da steht immer nur eine eins.

  16. #555
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    God of War PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sagt mal. Wie erhöhe ich das level das im Menü steht? Da steht immer nur eine eins.
    Du meinst von den Waffen/Rüstungen und Fähigkeiten? Bei den Zwergen Schmieden und mit EXP. kannst du durch Viereck die Attacken upgraden.

  17. #556
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War PS4

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du meinst von den Waffen/Rüstungen und Fähigkeiten? Bei den Zwergen Schmieden und mit EXP. kannst du durch Viereck die Attacken upgraden.
    Habs kurz nach posten rausgefunden

    Danke.

  18. #557
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    God of War PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ach garantiert. Im Media Markt wo ich es geholt habe war eine ganze Stele voll und das war ca 17 Uhr.
    Es waren gottseidank noch einige da ! Habe es mir geholt. Kann es vor donnerstag nur leider nicht spielen.

  19. #558
    Tomyi Tomyi ist offline

    God of War PS4


  20. #559
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    God of War PS4

    Frage zu Muspelheim

    Spoiler öffnen

  21. #560
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    God of War PS4

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Frage zu Muspelheim

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Seite 28 von 53 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war schnellreise rotes schloss

God of war ps4 profil pic

god of war kratos sohn heisst ullr

god of war trank benutzen

god of war traenke

god of war 4 trank benutzen

God of war map

god of war seelenschild der lichtalben

god of war trank

Dynamische bilder von god of war

god of war ps4 karte

God of war schilde

ps4 god of war

god of war kratos gesicht

kratos mit bart

god of war

god of war schnelle wende funktioniert nicht