Seite 6 von 21 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 407

Thema: Borderlands 3

  1. #101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borderlands 3

    Ich denke ich werde Zane spielen.
    Passt irgendwie am besten zu mir ?
    Kann man dann bei Release auch zusammen spielen ?

  2. Anzeige

    Borderlands 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Borderlands 3

    Die Frage ist..will jemand mit dir spielen?
    Scherz

    Zane find ich eigt auch bisher am besten.

  4. #103
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde Zane spielen.
    Passt irgendwie am besten zu mir ?
    Kann man dann bei Release auch zusammen spielen ?
    Wenn die server funktionieren sollte coop gehn ja xD

  5. #104
    Banx

    Borderlands 3

    Zane finde ich vom Artwork her auch sehr cool, spielerisch scheint er mir wie Zero zu sein?

  6. #105
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    Er kann platz mit seiner illusion tauschen und der irische Akzent ist t o pp
    Auf deutsch wird ihm vermutlich was fehlen

  7. #106
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    schaut ganz nett aus.












    also wenn fl4k der loader bot auf tales of wäre (oder irgendwie in einer beziehung zu jenem stehend) fände ich das mega cool

  8. #107
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    Fl4k ist fl4k und nicht loaderbot wurde in einem ign Interview gesagt. Schadde ^^

  9. #108
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Borderlands 3

    Ich werd erstmal alle Spielen bis Lv.5 und mir denn Skillbaum angucken und die Fähigkeiten testen.
    Dann erst werd ich entscheiden wem ich spiele.
    Hab ich bei Teil 1 und 2 auch gemacht

  10. #109
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borderlands 3

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich werd erstmal alle Spielen bis Lv.5 und mir denn Skillbaum angucken und die Fähigkeiten testen.
    Dann erst werd ich entscheiden wem ich spiele.
    Hab ich bei Teil 1 und 2 auch gemacht
    Ist das nicht ein wenig umständlich ? Grade weil es im Borderlands 3, ganze 3 Actionskills pro Charakter geben wird?

  11. #110
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    Skilltrees kann man sich eh schon anschauen, aber halt auf deutsch.
    Ach, nur von moze und zane glaub Ich.
    Bis lvl 5 ist Borderlands eoigent immer recht droege gewesen find Ich

  12. #111
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    Sollte oben ''nicht auf deutsch'' heißen

  13. #112
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borderlands 3

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Skilltrees kann man sich eh schon anschauen, aber halt auf deutsch.
    Ach, nur von moze und zane glaub Ich.
    Bis lvl 5 ist Borderlands eoigent immer recht droege gewesen find Ich
    Das kommt noch hinzu. Wenn ich da an Borderlands 2 zurückdenke, bis man da Level 5 erreicht hat und dann noch die Skills testen? Ich würde dafür gar keinen Nerv haben, dass 4 mal bzw dann später 6 mal zu machen.

  14. #113
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    Zumindest direkt zu release kann ich mir das auch nicht antun, daa hasst man doch das tutorial spätestens beim 3. Char ^^

  15. #114
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Borderlands 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein wenig umständlich ? Grade weil es im Borderlands 3, ganze 3 Actionskills pro Charakter geben wird?
    Ging eigentlich sehr schnell bei denn Teilen.
    Bei 3 muss ich gucken obs auch so schnell geht

  16. #115
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3


  17. #116
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Borderlands 3

    Nicht wirklich. Das ist mir zu viel. Unser Cover ist viel, viel besser.

  18. #117
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    ich find den psycho mit den rosen lame

  19. #118
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borderlands 3

    Das japanische ist zwar nicht schlecht aber nur völlig überladen.

  20. #119
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    das einzige was mir nicht passt... die positionierung von moze und zane, als ob sie nur kleine nebenchars wären...

  21. #120
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Borderlands 3

    Ich find das Motiv ganz geil. Allerdings passt es nicht als Boxart. Als Poster würde ich es mir da eher hinhängen.

    Das Westliche Boxart passt einfach viel besser zu BL3 besonders wenn man sich die Boxarts von Teil 1&2 anschaut die sind ebenfalls eher schlicht gehalten nur mit dem Psycho da würde so ein völlig überladenes wie das Japanische nicht reinpassen.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-borderlands-3-a-222330