Seite 10 von 21 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 407

Thema: Borderlands 3

  1. #181
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    Naja vielleicht treffen wir uns mal beim zocken

  2. Anzeige

    Borderlands 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Borderlands 3

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht treffen wir uns mal beim zocken
    Haste mich mal geaddet?

  4. #183
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3



    gamescom. süße,kleine convention. relativ unbekannt, wo ich herkomme.

  5. #184
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    @FredDIEs Geil @mogry glaube schon.

  6. #185
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    Spoiler öffnen: praktische damage chart bzgl. verschiedene elemente für tryhards wie mich

  7. #186
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Borderlands 3

    Wo finde ich denn neue Mitspieler die Bock haben den Lilith DLC heute im Coop zu zocken? (ab LVL 30)
    Könnt mich hier anschreiben und auf PS4 unter der ID
    streeture
    adden

  8. #187
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    Servus Leute, ich würde mich interessieren, ob es Dinge gibt, die man aus Borderlands 2 oder der the Prequel mitnehmen kann?

    Irgendwas wie Stats oder andere Privilegien, sollte man bereits Borderlands 2 oder Prequel durchgespielt habe.

  9. #188
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Borderlands 3

    Das wäre ja cool! Bekannt ist (mir) bislang nichts.

  10. #189
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    Vll. Nen skin wie in bl2 wenn man bl1 hatte

  11. #190
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    @streeture Bin noch nicht durch mit den Hauptspiel, sag bescheid wenn ich es geschafft habe. Derzeit habe ich zwangspause, die LEIDER morgen enden wird.

  12. #191
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Borderlands 3

    Für einige Unschlüssige sicherlich ganz interessant.

    https://www.play3.de/2019/09/06/bord...eview-embargo/

  13. #192
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    Echt toll, hab in Vorbereitung für Borderlands 3 Borderlands gespielt.

    Hab gestern den Commander Lilith DLC geschafft.

    Wollte heute nen weiteren DlC beginnen. Starte den Dlc und das Spiel stürzt ab.

    Als ich das Spiel neu gestartet habe waren meine Savegames Defekt. Ich konnte Sie nicht mehr laden.

    Zum Glück hatte ich Samstag manuell in der Colud gespeichert.

    Trotzdem ein ganzer Tag weg.

    Das ärgert einen doch

  14. #193
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Borderlands 3

    Das ist mir 3-4 mal passiert. Da war dann der Speicher defekt.
    Ohne Cloud Speicher wäre man am a rsch. So ein Fehler darf nicht passieren.
    Daher solche Auto Safe finde ich misst. Ich will selber speichern können und mehrere Speicher anlegen.

  15. #194
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Borderlands 3

    das würde aber eher bei nicht linearen Entscheidungen sinn machen und die gibt selten bei borderlands.

    Trotzdem ist ein ganzer Tag mist. Allerdings muss ich sagen, das ich zuvor gar keinen Crosssave hatte. Wäre das 2 Tage vorher passiert, hätte ich den ganzen Fortschritt verloren.

  16. #195
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Borderlands 3

    Launch Trailer und Opening
    Metascore bei 85 im Moment: https://www.metacritic.com/game/pc/borderlands-3?ref=hp




  17. #196
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Borderlands 3

    Ich durfte heute meine Ultimate Vault Hunter Ed schonmal streicheln

    Gamestop hat heute die Lieferungen bekommen war grade da als der Paketbote kam.....ich kanns kaum erwarten.

  18. #197
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    85 nur? Ist ja richtiger treash

  19. #198
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Borderlands 3

    Tatsächlich mache ich mir da grad ein wenig Gedanken.

    Spoiler öffnen


    Nichtsdestotrotz freue ich mich derbe drauf und versuche mir ein eigenes Bild zu machen. Vor allem da der Rest ja wirklich in allen Belangen eine Verbesserung darstellen soll.

  20. #199
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Borderlands 3

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #200
    Freddie Vorhees

    Borderlands 3

    ehrlich gesagt ist es mir sogar lieber, wenn sie sich am ende als lasch und schlecht herausstellen. typischer influencer halt

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-borderlands-3-a-222330