Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 356
  1. #261
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Also ich habe bisher auch ein paar angeguckt und die waren relativ positiv.

    Was die Konsolen Versionen angeht, gibt es wirklich wohl ein paar Probleme, auch was die Framerate angeht (Team 17, i´m watching you!), denn die PC Version soll butterweich mit 60 FPS laufen, während bei den Konsolen Fassungen auf 30 FPS (Maximum) zu rechnen sein soll.

    Ansonsten hab ich bisher eigentlich nur positive Reviews gelesen, die halt bemängeln, das es keine Sprach Ausgabe gibt z.B. was ja aber nun mal mit Absicht so ist? xD

    Ansonsten soll die Musik gut sein, die Levels Spaß machen, der Humor soll gut sein und die Dialoge "Cheesy" (was auch hier beabsichtigt war. xD).

    Ich meine, es ist klar, das Playtonic nur die positiven Reviews teilt, aber schaut mal auf ihre Twitter Seite, dort haben die viele Reviews geteilt, die gut waren.

    Link: https://twitter.com/PlaytonicGames


    Ich hab es zwar selbst noch nicht gespielt, aber alles deutet darauf hin, das wenn man auf das Genre steht und was mit Banjo anfangen konnte, auch hier voll und ganz auf seine Kosten kommen wird. Das es nicht perfekt ist, oder das Genre neu erfindet, sollte JEDEM klar sein.

    Es ist eine nette kleine Reise, in die Vergangenheit mit neuen Charakteren. Mehr erwarte ich persönlich auch gar nicht.

  2. Anzeige

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Es ist wie bei jedem Spiel. Es gibt gute und negative Meinungen. Man muss sich halt selber ein Bild machen. @LittleGreen deine Arbeit war in jedem Fall aber nicht umsonst. Lass dir das nicht einreden. Mach weiter so.

  4. #263
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ich denke auch die meisten Reviewer haben noch nie Banjo gespielt damals. Es ist halt alles ganz in dem Retrostil gehalten, das kann man moegen muss man aber nicht.
    Daher denke ich auch es wird eben ein Nischentitel bleiben, fuer die die sich gern an die goldenen Zeiten der Plattformer erinnern.

    Alle anderen erwarten halt zuviel, da sich an dem heute orientiert wird...was aber natuerlich nicht die Framerate Probleme, die matschige Kamerafuehrung und Steuerung, die wohl nicht immer auf dem Punkt ist (ein no-go fuer ein Jump and Run, bei dem es auf Millimeter Genauigkeit ankommt) entschuldigt.

    Es ist halt kein Rayman, ein Spiel wo ein Nachfolger von mir sehnsuechtig erwartet wird

  5. #264
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es ist wie bei jedem Spiel. Es gibt gute und negative Meinungen. Man muss sich halt selber ein Bild machen. @LittleGreen deine Arbeit war in jedem Fall aber nicht umsonst. Lass dir das nicht einreden. Mach weiter so.
    Das ist nett von dir, danke!

    --

    Wo wir gerade dabei sind, Playtonic hat eben ein neues Update gebracht, ein Dankeschön an alle Backer!

    Die Physischen Spiele wurden sogar schon verschickt und könnten (je nach dem, wo man lebt) Heute schon ankommen!
    Klasse, das sie sich darum gekümmert haben (freue mich schon auf meine physische PC Box, Artbook und Soundtrack! ), damit die Backer auch zu und eventuell vor Release schon spielen können.

    Link: A Thank You - Playtonic Games

    Außerdem arbeiten sie jetzt weiter an der Performance und werden zukünftig noch weitere Updates bringen.

    Ich freue mich ebenfalls weiterhin und bleibe gespannt.

  6. #265
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Wäre möglich. Die meisten 3D-Collectathons dieser Art erschienen nur auf dem N64. Die Playstation hatte, was das angeht, eigentlich nur Jak & Daxter (Evtl. auch noch Spyro) , welches auch sehr einfacher gestrickt war, als B-K. Sonst kamen alle grossen dieser Art von Rare auf dem N64: BK, BT, Conker, DK64, DKR, JFG etc. Evtl. hätten sie dieses Spiel doch Nintendo-Exklusive machen sollen. N-Fans sind die einzigen, die mit dieser Art von Spiel aufgewachsen sind.

  7. #266
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Die meisten Test kritisieren es halt wirklich als das was es sein will.Ein geistiges Gegenstück zu Banjo.
    Das Game kommt weil Fans es wollten (ein Classsic Banjo). Und nicht damit es irgendwelche Magazine mit mit 100/100 bewerten.

    Die technischen Fehler sind aufjedenfall nicht schön. Können aber bis zum Release/kurz danach noch ausgebügelt werden.

  8. #267
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Naja, trotzdem hätte man die Spielidee weiter entwickeln können.
    Und das haben sie leider nicht wirklich, weswegen ich auch ein bisschen ernüchtert bin bzw. nicht auf den Hype eingestiegen bin.

  9. #268
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Mass Effect Andromeda hätte ich mir beinahe nicht zugelegt, wegen irgendwelchen negativen Stimmen vor Release und es ist ein fantastisches Spiel! Werde mich selbst überzeugen und freue mich auf das Game und bei der liebe die in das Game geflossen ist inkl. Alter Rare-Hasen brauch ich mir da keine sorgen zu machen :-)

  10. #269
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ich würde sagen, warten wir hier erstmal ab, bis wir das Spiel selbst in den Händen halten und urteilen können.
    Insgesamt sind die Bewertungen recht solide und mehr hatte ich persönlich auch gar nicht erwartet.

    Aber wenn ich dann solche Reviews sehe, die meinen, das Yooka-Laylee das Rad nicht neu erfindet und darauf ernsthaft ihre Kritiken aufbauen, dann...ehm naja, welches Spiel erfindet heutzutage denn noch was großartig neu? Aber hey, das neueste CoD oder Fifa ist natürlich (wie jedes Jahr) super innovativ.

    Davon mal abgesehen war es nie vorgesehen, das sie das mit YL erreichen wollten. Manche regen sich ja sogar auf, das "zu viel aus BK kopiert wurde"...
    Ernsthaft, einige der Reviews sind nicht wirklich ernst zu nehmen, da sie wohl den Sinn hinter dem ganzen Projekt nicht ganz verstanden haben.

    Mal von den technischen Problemen abgesehen, wird es wohl allem Anschein nach ein solides Spiel, welches Banjo Kazooie Fans noch mal doppelt/ dreifach so viel Spaß machen dürfte.

    Wie gesagt, erstmal abwarten und selbst ein Bild machen, schätze ich.
    ---

    davon mal abgesehen hat Playtonic jetzt schon (vor Release. xD) einen Patch erstellt und hochgeladen, der allerlei Probleme verbessert, wie z.B. die Kamera und die allgemeine Performance.

    Alle Daten hat Eurogamer mal aufgelistet und können sich hier angesehen werden:

    Link: Yooka-Laylee patch targets camera issues and performance • Eurogamer.net

  11. #270
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ein Kollege testet und beurteilt das Spiel bereits.
    So wie ich das mitbekommen habe, hat das Spiel seine Sonnen- und Schattenseiten, aber Spaß machen soll es sich auf jeden Fall

  12. #271
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ich hab jetzt die Tutorial Welt beendet und mir die Hub World ein wenig angesehen, für mehr hab ich leider erstmal keine Zeit. Mein Ersteindruck ist: Fantastisch. Yooka Laylee schreit mir die Worte "Banjo Kazooie" von der ersten Sekunde an praktisch entgegen. Das beginnt beim Titelbildschirm mit dessen Musik, mit seinen Menüpunkten, die beim Auswählen verschiedene Geräusche von sich geben, geht weiter mit der Intro Sequenz und über das eigentliche Spiel brauch ich denke ich was das angeht gar nicht viel sagen. Hier ist wirklich alles Banjo Kazooie, Musik, Grafikstil, Geräusche und Sprechweise der Charaktere, Humor, der Aufbau der Welt, das Dazugewinnen neuer Fähigkeiten, alles. Lediglich die Steuerung fühlt sich etwas anders, jedoch, wie ich finde, besser an. Wo sich Banjo Kazooie vergleichweise etwas steif steuern lies, geht hier alles etwas direkter und "smoother" von der Hand.

    Und das finde ich großartig, denn das ist genau das, was ich haben wollte. Toll designte Welten erkunden, dabei tonnenweise Zeugs einsammeln, nebenbei ein paar Minispiele machen, super. Es ist natürlich klar, dass man hier ein Spiel bekommt, dass sich in gewisser Weise altmodisch anfühlt, und ich denke auch, dass Leute, die nicht mit den 3D Jump 'n' Runs der 90er aufgewachsen sind eventuell nicht viel Freude daran haben werden. Denn viel mehr als das Erkunden und Sammeln ist es letztendlich nicht, eben ganz so wie früher.

    Der Day One Patch ist zum jetzigen Zeitpunkt übrigens bereits draußen, und abgesehen vom Ladebildschirm, der gewaltig ruckelt und zwischendurch sogar komplett einfriert, sodass ich kurz dachte, das Spiel wäre mir gleich zu Beginn direkt mal abgeschmiert, läuft das eigentliche Spiel bisher absolut sauber. Jedenfalls auf PS4 Pro. Yooka Laylee läuft leider auch auf der Pro nur in 30 Frames, was schade ist, diese werden aber nach dem Day One Patch anscheinend konstant gehalten. Vielleicht erfolgt ja später noch ein Patch, der es auf 60 fps anhebt, denn ich denke nicht, dass bei der gebotenen Optik nicht mehr drin wäre. Was aber nicht heißen soll, dass Yooka Laylee nicht gut aussieht, der verwendete Comictil mit seinen bunten und leuchtenden Farben reißt hier sehr viel wieder raus. Ich finde, dass das Spiel toll ausssieht.

    Alles in allem bin ich wie gesagt bisher sehr angetan, ich gehe auch schwer davon aus, dass sich das nicht ändern wird. Klar, allzu viel habe ich noch nicht gesehen, man kann jedoch sehr gut abschätzen, was einem im restlichen Spiel erwarten wird, und die Welten müssten schon sehr enttäuschen, um daran etwas zu ändern. Trotzdem, wie erwähnt, Yooka Laylee fühlt sich an, als würde es einfach absolut nicht mehr in die heutige Zeit passen, was für Leute wie mich toll ist, da ich dieses alte Spielgefühl von damals sehr mag, jüngeren Spielern, die sowas nicht mehr kennen, könnte das Gebotene allerdings durchaus zu langweilig sein. Ich hoffe daher, dass es sich trotzdem einigermaßen gut verkauft, denn ich würde es mir sehr wünschen, dass Yooka Laylee quasi als Wiederbelegung dieses Genres dienen wird und wir in Zukunft wieder mehr solcher Spiele zu Gesicht bekommen.

  13. #272
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Wo hast du das Spiel denn her? Das gibt es noch nicht zu kaufen.

    Danke für deinen Ersteindruck, ich kann es kaum mehr erwarten es zu zocken, für mich als Banjo Fan musste man lange darauf warten. Ich habe es mir doch für die Xbox One herunterladen plus Toybox und die ist schon nicht schlecht.

  14. #273
    Chronles Chronles ist offline

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Wird aber gekauft.

  15. #274
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Wo hast du das Spiel denn her? Das gibt es noch nicht zu kaufen.
    Spielegrotte.de. Ist dort Standard. 2 Tage vor Release sind dort in der Regel drin, oft auch früher.

  16. #275
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    @Mario1690 Vielen Dank fürs drauf hinweisen. hab grad meine e-Mail deswegen mal durchgestöbert und gesehen das ich als Backer vor 1h den Downloadcode für meine Xbox Version bekommen hab. Spiel wird nun gerade runtergeladen und dann gleich ins Abentuer gestürzt

  17. #276
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Och, immer gern.

  18. #277
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    @Mario1690
    Wenn das alles stimmt, was du sagst, dann haben die Kritiker das Game wirklich nur deshalb so schlecht bewertet, weil es wirklich wie BK ist.

  19. #278
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Wie gesagt, von den 5 Welten hab ich noch nichts gesehen, die könnten den Gesamteindruck drücken, sollten sie nicht schön designt oder wirklich zu leer sein, was ich aber eigentlich nicht glaube. Das ist aber auch so ziemlich das Einzige. Was einem das Spiel generell bietet, wird direkt zu Beginn ersichtlich, und hier kann zumindest ich keine Kritik üben.

  20. #279
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ich durfte gerade leider feststellen, dass der Downloadcode zwar das Spiel runterlädt aber es erst am 11. freigeschaltet wird. Finde ich n bisschen schade das die Earlybacker etwas benachteiligt werden :/

  21. #280
    Rayxes

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Hat schon wer seinen Code für die PS4 zugesendet bekommen? Bei mir ist bisher noch nichts.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yooka laylee speichern

Yooka laylee pc Zielen

yooka-laylee

yooka laylee

yooka laylee wallpaper hd

yooka laylee pfeifen

content

Yooka laylee welt 1 federn fehlen

yooka laylee welt 4 federn

yooka laylee zielen pc

yooka laylee zielen

yooka laylee ps4 wie speichern

yooka und laylee

yooka laylee eisblock

Wie speichert man bei yooka laylee

yooka laylee wolke

playtonic games team

yooka laylee wallpaper

wallpaper 1920x1080 weihnachten

ps4 yooka speichern