Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: NBA 2K16

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    NBA 2K16

    NBA 2K16


    Im neusten Geschäftsbericht gab Take Two bekannt, dass NBA 2K16 bereits in Entwicklung ist und noch in diesem Jahr erscheinen soll. Weitere Infos folgen...

    Release ist am 29.09.2015

    Take-Two Interactive Software - Investor Relations - Take-Two News Release

  2. Anzeige

    NBA 2K16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: NBA 2K16

    Wäre auch schlimm wenn nicht! NBA 2K15 ist das Spiel, welches so gut wie immer in meiner PS4 steckt! Macht einfach richtig laune...

    Was sollte eurer Meinung bei 2K16 verbessert werden?

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NBA 2K16

    ja ich kaufe mir das auch immer...hmm verbessern, also so wie es jetzt ist, ist schon sehr gut. ich hätte vllt nur noch mehr Inhalte im Karriere Modus für meinen char. ein paar mehr Rollenspiel Elemente um es spannender zu machen. und das man sich eine richte Karriere aufbauen kann...vom Spieler bis zum Eigentümer. also alles in einem Mode =)

  5. #4
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: NBA 2K16

    Ich finde im gm Modus sollte man die Spiele auf 29 oder 58 reduzieren können.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: NBA 2K16

    Naja, dann ist es aber keine NBA mehr.

    Ich versteh aber das Problem - deswegen hab ich nie Bock auf eine Saison bei NBA. Da lob ich mir die NFL, die hat nur um die 20 Spiele pro Saison - da ist man also nach der Hälfte nicht genervt, weils so lange dauert.

  7. #6
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: NBA 2K16

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ich finde im gm Modus sollte man die Spiele auf 29 oder 58 reduzieren können.
    Stimmt, das ging bei früheren Teilen auch. Die 82 Spiele á 7 Min. pro Viertel spiele ich natürlich nicht alle selbst, hab bei meiner Saison mit den Cavs auch viele simuliert. Geht ja auch. Btw. muss mal meine Finale gegen die Thunder zuende bringen^^


    Ich weiß noch gar nicht, ob ich den neuen Ableger auch schon wieder haben muss. 2k15 ist nahezu perfekt und momentan spiele ich es sowieso nicht viel.

  8. #7
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: NBA 2K16

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ging bei früheren Teilen auch. Die 82 Spiele á 7 Min. pro Viertel spiele ich natürlich nicht alle selbst, hab bei meiner Saison mit den Cavs auch viele simuliert. Geht ja auch. Btw. muss mal meine Finale gegen die Thunder zuende bringen^^


    Ich weiß noch gar nicht, ob ich den neuen Ableger auch schon wieder haben muss. 2k15 ist nahezu perfekt und momentan spiele ich es sowieso nicht viel.
    Ich mag simulieren nicht so gerne. da habe ich immer das Gefühl, dass der Erfolg nicht komplett an mir liegt sondern eben auch am Zufall. Deshalb spiele ich aktuell meine Liga mit 29 Spielen pro Saison. Das macht Spaß, aber ein bisschen fehlt es mir, dass Spieler da auch mal selbst sagen was sie wollen.

    Ich finde das Spiel auch überragend. So habe ich bei FIFA noch nie mitgefeiert! Unfassbar spannend ist es manchmal.

  9. #8
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: NBA 2K16

    Absolut. So eine Spannung kann beim Fussball gar nicht erreicht werden.
    Überhaupt ist NBA 2k aus meiner Sicht das beste Sportspiel.


    Früher hab ich auch nie simuliert, da war ich allerdings auch noch so Statistik versessen, dass ich mir da ja nichts kaputt machen lassen wollte^^
    Heute sehe ich das nicht mehr so eng und dann geht das. Die dicken Brocken hab ich immer selbst gespielt, aber z. B. gegen Utah oder Orlando dann schon mal simuliert. Und btw. durchs simulieren hab ich mehr Niederlagen gesammelt, als ohne

  10. #9
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: NBA 2K16

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Absolut. So eine Spannung kann beim Fussball gar nicht erreicht werden.
    Überhaupt ist NBA 2k aus meiner Sicht das beste Sportspiel.


    Früher hab ich auch nie simuliert, da war ich allerdings auch noch so Statistik versessen, dass ich mir da ja nichts kaputt machen lassen wollte^^
    Heute sehe ich das nicht mehr so eng und dann geht das. Die dicken Brocken hab ich immer selbst gespielt, aber z. B. gegen Utah oder Orlando dann schon mal simuliert. Und btw. durchs simulieren hab ich mehr Niederlagen gesammelt, als ohne
    Iiiih Niederlagen... Und dann auch noch unverschuldet. Wäre für mich als statistikfan auch ein Unding aber im nächsten Teil werde ich wohl auch mygm beginnen und hin und wieder simulieren wenn die da nix ändern sollten. Aber wer spielt denn 82 Spiele und versäumt dann am besten noch die Playoffs?!?!

    Habe bei FIFA in der ersten Saison auch etwas simuliert heute. Spielte mit einem Zweitligisten und war schon 10 Punkte vor dem 2., wozu soll man sich dann noch durch die Liga und spiele gegen Sandhausen und Aalen quälen? Eigentlich ist das nicht verkehrt so.

  11. #10
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: NBA 2K16

    Ja eben.



    Da fällt mir aber gerade noch was ein, was gern in 2k16 wieder dabei sein darf: Die Association. Diesen Online-Liga-Modus gab es noch in 2k14 und der ist riiiichtig geil.

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NBA 2K16

    ich würde gerne ein komplett eigenen Franchise aufbauen und den dann im Saison Modus spielen dürfen

  13. #12
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K16

    Spike Lee ist für die Story im MyCareer Mode verantwortlich.



    Release ist am 29.09.2015

    http://www.ign.com/articles/2015/06/...stars-revealed

  14. #13
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K16

    DJ Premier, DJ Khaled, & DJ Mustard stellen den Soundtrack zusammen, dieser mehr als 50 Songs beinhalten soll. Der Soundtrack wird aus 6 In Game Playlisten bestehen, 3 Listen, welche individuell von jedem Producer erstellt wird. Einer internationalen Around the World Playlist, dem 2K Classics Mixtape, welches vorherige 2K Titel umfasst und einer Master Playlist mit allen >50 Songs. Die Genres: Hip-Hop, Electronic, Pop, Rock und Alternative, von Classic (70's) bis zu den Top 40 von Heute.

    http://www.gamespot.com/articles/nba.../1100-6428749/

  15. #14
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K16

    Summer League kehrt zurück! Yeah.

    NBA 2K16


    https://twitter.com/NBA2K/status/619581944213311489

  16. #15
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K16

    Dennis Schröder Coverstar der deutschen Fassung.

    NBA 2K16


    Dennis Schröder On Cover Of NBA 2K16 In Germany | Atlanta Hawks

  17. #16
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K16

    Sondtrack enthüllt:

    Spoiler öffnen


    https://play.spotify.com/user/-2k-/p...tm_medium=open

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: NBA 2K16

    bin richtig gespannt wie der Story Mode genau aussieht

  19. #18
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: NBA 2K16

    So langsam wird es aber auch Zeit für erste Gameplaytrailer, finde ich. Macht mich etwas stutzig und skeptisch, dass da bisher noch nichts kam. Ist untypisch für 2k. Auf der Gamescom gab es scheinbar auch noch keinen vernünftigen Einblick, habe ich dem Bericht von gameswelt entnommen.

  20. #19
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: NBA 2K16

    Stephen Curry Karriere im kurzen Trailer:


  21. #20
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: NBA 2K16

    Der Typ geht so ab, im Spiel aber irgendwie gar nicht^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nba 2k16 ohne inte Karriere spielen

nba 2k16 karrie muss man 82 spiele