Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 407

Thema: Dark Souls 3

  1. #341
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Dann muss es jetzt nur noch geliefert werden. Immer der Nachteil bei Online Bestellungen. Donnerstag müsste ich dann auch gut Zeit haben und nächste Woche nach dem 01. Mai zwei Tage frei.

  2. Anzeige

    Dark Souls 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Hätte doch noch kurz eine Frage, falls die jemand kurz beantworten könnte.

    Ich werde die Antwort vermutlich schon kennen, wollte aber doch nochmal auf Nummer sicher gehen, bevor ich heute Abend starte: Kann ich mich verskillen? Höchstwahrscheinlich nicht, aber kann man Skillpunkte irgendwann umverteilen oder wirkt es sich schlicht nicht aus, weil man zum Ende eh überall am Maximum ist?

  4. #343
    Rayxes

    Dark Souls 3

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Hätte doch noch kurz eine Frage, falls die jemand kurz beantworten könnte.

    Ich werde die Antwort vermutlich schon kennen, wollte aber doch nochmal auf Nummer sicher gehen, bevor ich heute Abend starte: Kann ich mich verskillen? Höchstwahrscheinlich nicht, aber kann man Skillpunkte irgendwann umverteilen oder wirkt es sich schlicht nicht aus, weil man zum Ende eh überall am Maximum ist?
    Kannst umskillen, ist jedoch mit eincwenig aufwand verbunden, also informier dich am besten vorher in welche Richtung es gehen soll.

  5. #344
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Würde gerne in die Richtung Assassine gehen. Unauffällig agieren und meucheln (falls das überhaupt möglich ist). Dazu immer ein wenig Zaubern. Habe mir jetzt schon den Assassinen oder eben den Sölnder als Startchar ausgesucht. Was würdet ihr empfehlen? Habe auch gelesen, dass die Startwaffe davon abhängt. Ist das egal, oder sollte ich deshalb eine der Klassen bevorzugen? Und gibt es was wichtiges, dass ich bei so einem Build unbedingt nicht falsch machen sollte? (Bitte nich zu viel verraten, im Großen und Ganzen will ich es auch noch selbst entdecken )

  6. #345
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dark Souls 3

    Die Klassen sind egal dienen halt nur als Starthilfe, die dir den Einstieg erleichtern. Kannst auch den Bettler beheben. Den kannst du komplett frei skillen, da er auf dem geringsten Level startet und so gut wie keine skillpunkte verteilt hat. Damit wird nur der erste Boss recht knackig. Da du bis auf eine Keule keine Waffe hast

  7. #346
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Will mich natürlich auch nicht allzu sehr spoilern lassen, aber ein paar Tipps schaden nie, das Spiel wird sicher knackig genug.

    Habe auch nur gelesen, dass alle unterschiedlichen Startwaffen haben. Kann ich da den Assasinen nehmen oder ist das schwierig für einen DS3 Noob (habe bisher "nur" Bloodborne gespielt)?

  8. #347
    Eskild Eskild ist offline

    Dark Souls 3

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Will mich natürlich auch nicht allzu sehr spoilern lassen, aber ein paar Tipps schaden nie, das Spiel wird sicher knackig genug.

    Habe auch nur gelesen, dass alle unterschiedlichen Startwaffen haben. Kann ich da den Assasinen nehmen oder ist das schwierig für einen DS3 Noob (habe bisher "nur" Bloodborne gespielt)?
    Es ist völlig egal, welchen Charakter du benutzt. Die unterscheiden sich nur am Anfang von der Ausrüstung und von den Attributen ein wenig. Auf lange Sicht ist das aber irrelevant. Wichtig ist, dass dir der Spielstil mit dem Charakter gefällt. Wenn du also eher so der leichtfüßige Assassine sein möchtest, dann nimm keinen Ritter mit schwerer Rüstung. Manchmal stellt man aber auch fest, dass einem der Spielstil nicht so gefällt. Probier am Anfang ruhig mehrere Charaktere aus und finde deinen Spielstil.

  9. #348
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dark Souls 3

    Wenn du Bloodborne mit DLC durch hast wirst du bei Dark Souls eh nicht so die Probleme haben! Ich finde Bloodborne ist der schwerste Teil :-)

    Nun viel Spaß mit der Softwareperle

  10. #349
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Puh, also ich brauche wohl noch ein wenig um anzukommen. Habe auch BB schon ein weilchen nicht mehr gespielt, aber irgendwie kommt mir die Steuerung etwas indirekt vor, gerade beim auweichen. Bei Bloodborne kam ich da besser klar bisher. Aber das wird Übungssache sein. Hatte gestern eigentlich nur damit verbracht, zu schauen, mit welcher klasse ich starten will. Eigentlich fand ich den Söldner ganz interessant, aber da kam ich mit der Range nicht wirklich so gut klar. Tendiere gerade etwas zu dem Pyromant, aber vermutlich ist so ne Mischform auch nicht so das ideale zum skillen, für einen Neuling.

    Dazu habe ich auch noch kurz eine Frage zur Skillung. Beim physischen Schaden, das ist klar, je nach dem wie die Waffe skalliert kommt es auf Stärke oder Geschick an. Aber wie ist das bei Zauber? Ist Zauberei für die Menge, die ich an Mana habe und wie erhöhe ich den Schaden durch Zauber? Glaube oder Intelligenz? Das schnall ich noch nicht so recht.

  11. #350
    Eskild Eskild ist offline

    Dark Souls 3

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich auch noch kurz eine Frage zur Skillung. Beim physischen Schaden, das ist klar, je nach dem wie die Waffe skalliert kommt es auf Stärke oder Geschick an. Aber wie ist das bei Zauber? Ist Zauberei für die Menge, die ich an Mana habe und wie erhöhe ich den Schaden durch Zauber? Glaube oder Intelligenz? Das schnall ich noch nicht so recht.

    Das kommt auch wieder ganz auf die Zauber an! Zauberei bringt dir einerseits mehr Mana und erhöht auch die Magieslots, die du haben kannst. Intelligenz ist für "normale" Zauber und bringt auch für Pyromantie etwas. Glaube ist vor allem für Wunder, nützt aber auch für Pyromantie. Meiner Meinung nach ist es gar nicht so dumm, nicht nur einseitig zu skillen. Ich habe mich damals bei meinem ersten Durchgang für einen Ritter entschieden und habe dann auch immer weiter meine Pyromantie-Fähigkeiten ausgebaut. Wahrscheinlich wäre ein Pyromant besser gewesen, aber wie du siehst, spielt das später kaum eine Rolle. Und ich muss sagen, dass es Gold wert war, auch Feuerzauber zu beherrschen! Hin und wieder auch mal in der Lage zu sein, von weitem und Flächenschaden zu verursachen, ist in manchen Situationen echt praktisch! Und starke Nahkampfangriffe hatte ich auch. Zwar nicht so stark wie ein "reiner" Krieger, aber trotzdem noch beachtlich, und nebenbei hatte ich noch andere Möglichkeiten. Außerdem ist der Spielstil auch nicht so langweilig. Sehr beliebt war damals auch der Ritter mit Wunder-Fähigkeiten. Seine Effektivität wurde aber durch Patches abgeschwächt. Eine interessante Kombination ist es trotzdem. Wahrscheinlich auch sinnvoller als ein Ritter mit Pyromantie. Aber möglich ist alles.

  12. #351
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Alleine die Möglichkeiten zu haben finde ich Klasse und habe ich ehrlich gesagt so gar nicht erwartet. Bei BB war das eigentlich nicht so wichtig, da haben sich die verschiedenen Builds hauptsächlich in den Waffen unterschieden. Aber hier hat man durch die Zauberei jetzt ganz andere Möglichkeiten. Denke, es wird auf den Pyromanten hinauslaufen, obwohl der mir am Anfang optisch überhaupt nicht gefällt.

  13. #352
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dark Souls 3

    Pyro spiel ich auch gerade. Finde ich recht schwer da du viel zu viele Attribute skillen musst.
    Lebensenergie (erklärt sich selbst^^), Zauber (für mehr Zauberenergie und um mehr Zauber mitzunehmen), Ausdauer (für den grünen Balken wie in Bloodborne um überhaupt ein bisschen schlagen zu können), Vitalität (gibt anders als in Bloodborne eine Ausrüstungslast: bis 29,9% schnelle Rolle, bis 69,9% mittlere Rolle und alles darüber solltest du vergessen), dann halt noch ein bisschen Stärke oder Geschick damit du überhaupt eine Waffe tragen kannst die ein bissel dmg macht, und jetzt der Knackpunkt für Pyro musst du Wille und Intelligenz skillen für dmg und um Zauber anlegen zu können. Musst also eigentlich alle Attribute leveln außer luck. Und das finde ich für einen Anfänger einfach Zuviel weil du in nix wirklich richtig gut bist ( Level ups werden recht schnell sehr teuer). Da du eh Bloodborne gespielt hast würde ich eher auf eine Geschick skillung gehen, also: Lebensenergie, viel Ausdauer (zum ausweichen) ein bissel Vitalität für eine leichte Rüstung (wer ausweichen kann braucht keine fette Rüstung) dann noch viel in Geschick damit du viel dmg machst und ein wenig Stärke um bestimmte Waffen zu tragen. Kannst damit die Attribute: Zauber, Wille und Intelligenz vernachlässigen und damit mehr Punkte in andere Sachen verteilen.

  14. #353
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Dass das schwer wird, denke ich mir auch. Aber hey, mehr als einen Spielstand in den Sand setzen kann ich nicht. Das Spiel ist schwer genug, dann nehme ich auch die Schwierigkeit bei der Charskillung in Kauf. Gerade weil ich davor Bloodborne spielte, würde ich jetzt ungern wieder einen ähnlichen Char spielen, der viel auf ausweichen und schnellen Angriffen ausgelegt ist. Auch wenn mir die Art auch sehr gut gefällt, finde ich es richtig nice auch mal mit Zauber arbeiten zu können. Das würde ich schon gerne mal testen.

    Eine Frage noch kurz außerhalb des Chars. Habe gestern nur etwas länger als nach dem ersten Boss gespielt (habe ewig mit den Chars rumprobiert). Und ich habe nicht ganz verstanden, wie ich die Anzahl an Flakons erhöhe, die ich tragen kann. (Google habe ich auch gefragt, aber da stehen noch sehr viele Begriffe, von denen ich noch nicht allzu viel verstehe^^)

  15. #354
    Eskild Eskild ist offline

    Dark Souls 3

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch kurz außerhalb des Chars. Habe gestern nur etwas länger als nach dem ersten Boss gespielt (habe ewig mit den Chars rumprobiert). Und ich habe nicht ganz verstanden, wie ich die Anzahl an Flakons erhöhe, die ich tragen kann. (Google habe ich auch gefragt, aber da stehen noch sehr viele Begriffe, von denen ich noch nicht allzu viel verstehe^^)
    Du musst Estus-Scherben finden und die dann dem Schmied im Feuerband-Schrein geben. Eine Scherbe erhöht deine Flakon-Kapazität um 1. Es gibt auch Untoten-Knochensplitter, die du finden und dem Schmied bringen kannst. Die erhöhen die Effizienz der Flakons.

  16. #355
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Dann hatte ich diese Scherben vermutlich längst im Inventar.

    Gibts irgendwo ne Liste, wofür alle Items zu gebrauchen sind?

  17. #356
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dark Souls 3

    Steht doch in der itembeschreibung o.0

  18. #357
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dark Souls 3

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Ich finde Bloodborne ist der schwerste Teil :-)
    Nicht wirklich. Im Vergleich zu Demon's Souls oder dem ersten Teil von Dark Souls ist Bloodborne ein Spaziergang, weil es den Spieler für Fehler kaum bestraft und selbst wenn es das tut man mit wilden drücken trotzdem Leben zurückholen kann. Staggern ist ein Kinderspiel im Vergleich zum Parry aus Souls, die Stamina ist in Bloodborne so viel, dass man innerhalb einer langen Kombo mehrmals herumrollen kann und Ausrüstung ist mehr oder weniger irrelevant, weshalb man da nicht drauf achten muss. Die Level sind (bis auf einige Ausnahmen) eher übersichtlich und ab der zweiten Hälfte sind die Bosse ziemlich einfach (Riesenbaby, Micolas Cage, Mensis...). Die Kelch-Verliese sind am Ende schwierig, aber auch nur weil sie die HP des Spielers künstlich reduzieren und man auf Level 100+ die gleiche HP hat wie auf Level 30.

    Der DLC von Bloodborne war geil, aber schwierig waren da auch nur Ludwig und Laurence (im NG+, wohlgemerkt). Wer behauptet Bloodborne sei schwieriger als Souls hat die grundlegendsten Mechaniken von BB nicht ganz verinnerlicht und sich ungeschickt angestellt.

  19. #358
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dark Souls 3

    War klar das wieder nen klugscheißer daher kommen muss-.-
    Auch wenn ich es nicht verstanden habe, laut deiner Aussage hab ich bloodborne komplett durchgespielt inkl. Aller Dungeons! Ging mir eher um die Teile die atm für amused 14 in frage kommen! Und von den Teilen 2,3 und Bloodborne für Ps4 ist es für meine Verhältnisse Letzteres. Dark Souls und Demons Souls sind da nochmal ganz andere Kaliber

  20. #359
    amused 14 amused 14 ist offline

    Dark Souls 3

    Bin jetzt im dritten Gebiet angekommen, Pfad der Opferungen. Ich muss sagen, es ist schon eine größere Umstellung im Vergleich zu Bloodborne. Da ich das mit dem Zauber interessant fand, habe ich mir nun doch einen Zauberer erstellt. Aber ist ziemlich tricky, gerade auch die Skillung. Weil alleine auf Zauber zu skillen, funktioniert nicht wirklich. Aber wurstle mich da schon irgendwie durch, Schild und Schwert wäre mir wohl zu langweilig gewesen.

    Schade finde ich auch hier, dass PVE und PVP einfach nicht getrennt wird. Ich weiß, gehört irgendwie zu dem Dark Souls Feeling, wie auch in Bloodborne. Ich möchte auch weitesgehend auf Coop Hilfe im ersten Durchlauf verzichten, aber bei dem Baum im vorherigen Gebiet habe ich mir dann doch Hilfe geholt. Aber immer wenn ich versuche Hilfe zu holen, kommt auch meistens ein (wenn nicht gleich zwei) Finstergeist hinzu. Und irgendwie habe ich meist das Gefühlt, dass das Spieler mit Langeweile aus dem Endgame sind, gegen die ich wenig Chance habe. Die haben gefühlt locker doppelt so viele Flakons und ganz andere Waffen. Ist dann irgendwie etwas ärgerlich, wenn man sich kurz vor dem Boss Hilfe holen will und dann die ganzen Seelen und auch die Glut verliert. Aber gut, muss man sich dran gewöhnen.

    Hätte noch eine Frage. Im Schrein ist so ein Diebeshändler, bei dem ich einkaufen kann. Letztes Mal hat er mich gefragt, ob er für mich plündern gehen soll. Habe das aber dann vorerst mal mit "nein" beantwortet, da ich nicht will, dass der dann weg ist. Bringt das was, wenn ich ihn plündern schicke oder ist der dann für immer weg?

  21. #360
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Dark Souls 3

    Geirat meinst du! Also gleich im Vorfeld willst dich ja nicht Spoilern und selbst entdecken, demnach kann ich dir schon sagen das du so gut wie jede NPC quest verkacken wirst, weil man da manchmal absurd viele Sachen beachten muss. Geirat kannst du insgesamt dreimal plündern schicken. Er hat danach immer spezielle items aus dem Level zum Verkauf ua. Waffen und Schmiedematerialien. Beim zweiten und dritten Mal musst du aber was spezielles beachten was mit anderen npcs zutun hat sonst stirbt Geirat. Aber hast dadurch das du ihn nicht plündern geschickt hast eh seinen Verlauf schon versaut. Aber mach die NPC Quests in Ruhe im zweiten run mit Guide :-D

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dark Souls 3 getrocknete finger

dark soul story mit einander verbunden

getrocknete finger ds3