Seite 28 von 56 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1104
  1. #541
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie ein wenig komisch. Du lobst das Spiel in den höchsten Tönen, und dennoch bekommt es "nur" eine 8/10 und das auch nur wenn ein Knaller in der Story vorkommt ?
    Wenn man persönlich eine 10 gibt für alles was man gut findet hat man irgendwann keine 10 wenn man wirklich mal das "Perfekte" Spiel findet.

  2. Anzeige

    Horizon: Zero Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Nevixx

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie ein wenig komisch. Du lobst das Spiel in den höchsten Tönen, und dennoch bekommt es "nur" eine 8/10 und das auch nur wenn ein Knaller in der Story vorkommt ?
    Was ist an einer 8/10 schlecht? Nach 3 h kann ich schlecht von 10/10 sprechen. Bisher ist mein Eindruck super, aber ich muss noch den Spielspaß und die Story checken, was erst über die Zeit funkioniert. 10/10 gibts nur selten.

  4. #543
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn man persönlich eine 10 gibt für alles was man gut findet hat man irgendwann keine 10 wenn man wirklich mal das "Perfekte" Spiel findet.
    Ich verlange ja gar keine 10 /10 oder wie bei Uncharted 2 wo ein Magazin sogar eine 11/10 gegeben hatte, doch es las sich komisch. Vom Spiel bisher positiv überzeugt und dann nur ne 8/10 ?XD

  5. #544
    Nevixx

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vom Spiel bisher positiv überzeugt und dann nur ne 8/10 ?XD
    Ich verstehe nicht, was an einer bisherigen 8/10 für einen Ersteindruck schlecht ist. 8/10 ist eine sehr gute Bewertung, finde ich, und ist für mich bereits eine Kaufempfehlung. Es bewertet halt jeder anders. Das ist rein individuell.

  6. #545
    Cinnalemon

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was an einer bisherigen 8/10 für einen Ersteindruck schlecht ist. 8/10 ist eine sehr gute Bewertung, finde ich, und ist für mich bereits eine Kaufempfehlung. Es bewertet halt jeder anders. Das ist rein individuell.
    Sehe ich auch so. Ich mag das Spiel ebenfalls sehr, doch mehr Punkte würde ich auch nicht verteilen. Für mich gibt es da noch einige Gameplay Schwächen.

    An einer 8 ist gar nichts auszusetzen, ich meine wenn eine 8 nicht eindeutig "gut" wäre, was wäre dann eine 7?

  7. #546
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Horizon: Zero Dawn

    Also wenn mann es im Ko-Op mit 2-4 Leuten Spielen könnte, wäre eine 10/10 bestimmt drinnen :-)

  8. #547
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Also wenn mann es im Ko-Op mit 2-4 Leuten Spielen könnte, wäre eine 10/10 bestimmt drinnen :-)
    Ne danke. Endlich ein Spiel ohne MP. So soll es auch bleiben.

  9. #548
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Also wenn mann es im Ko-Op mit 2-4 Leuten Spielen könnte, wäre eine 10/10 bestimmt drinnen :-)
    Ne noch lange nicht ^^
    Es gibt noch einige schwächen. Z. B. wenn man die Dörfer erobern muss. Die sind Kinder kacke. Da macht es Farcry wesentlich besser.
    Und noch einige Sachen

  10. #549
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Horizon: Zero Dawn

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +
    Spoiler öffnen

  11. #550
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @JohnnyZ

    Ich bitte dich nur vor den Spoilerkasten dutzende + zu setzen. In Tapatalk Vorschau und ander Seite sieht man den Inhalt trotzdem. Dem wird so entgegen gewirkt. Danke

  12. #551
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Horizon: Zero Dawn

    Hallo liebe fleißige Mitspieler

    Auch ich habe langsam Interesse das Spiel mir zu holen und würde ich euch gerne fragen, wie ihr das Spiel findet?

    Wie ist die Steuerung?
    Wie ist die Story? Wo liegen da Stärken und Schwächen?
    Wie findet ihr die Hauptprotagonistin?

  13. #552
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Horizon: Zero Dawn

    ernsthaft jetzt? Das wird doch hier im Thread seit Release ausführlichst diskutiert.

  14. #553
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Horizon: Zero Dawn

    Also ich bin noch nicht sonderlich weit da mich Zelda beschäftigt

    Aber das was ich bisher gespielt habe macht bei mir durchaus einen guten Eindruck.
    Steuerung geht leicht von der Hand. Die Story ist bis zu dem Zeitpunkt wo ich war ziemlich erfrischend.
    Weil ja häufig in Openworld RPGs Leute auf Reise gehen oder auf Reise geschickt werden um stärker zu werden oder um jemanden zu jagen oder keine Ahnung.
    Also nicht unbedingt im Fokus auf sich selbst - sondern um außen rum irgendwas zu verändern.

    Aloy geht aber in erster Linie für sich selbst auf die Reise. Und der von mir angesprochene Rest - also Veränderung nach außen, stärker werden und Leuten helfen passiert einfach automatisch. Während sie eben für sich selbst diese Reise vollzieht.
    Hinzu kommt das die Spielwelt sehr schön ist. Die Roboter verhalten sich sehr gut für eine KI. Und GG hat es hier geschafft das Aloy die Welt selbst erst entdecken muss zusammen mit uns.

    Nehmen wir halt das Beispiel Witcher. Da war Geralt im Prinzip schonmal in den Gebieten wo man hin kommt. Allein durch die Romane. Er kennt die Welt zum Großteil und die Leute die da leben.
    Klar ist das nichts schlimmes. Aber hier merkt man eben das Aloy wie du alles erst kennenlernen muss. Und auch will. Sie will alles lernen und viel wissen.

    Was das ganze für mich noch erfriscender macht. Und so sollte sich ihr Charakter sowieso erst erweitern und verändern mit dieser eigentlichen Reise. Während jemand wie Geralt "so ist wie er ist". Aber das Aloy sogesehen erst jetzt damit anfängt so zu werden wie sie mal wird macht sie für mich zu einer guten Protagonistin.

  15. #554
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    ernsthaft jetzt? Das wird doch hier im Thread seit Release ausführlichst diskutiert.
    Vielleicht hat er keine Zeit und Lust, 10 - 20 Seiten durchzulesen?

  16. #555
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Hallo liebe fleißige Mitspieler

    Auch ich habe langsam Interesse das Spiel mir zu holen und würde ich euch gerne fragen, wie ihr das Spiel findet?

    Wie ist die Steuerung?
    Wie ist die Story? Wo liegen da Stärken und Schwächen?
    Wie findet ihr die Hauptprotagonistin?
    Das Spiel sieht wunderschön aus und die Steuerung geht wunderbar von der Hand. Nichts ist überfrachtet. Storymäßig sage ich gar nichts

    Die Protagonistin kommt für mich authentisch rüber, auch wenn es natürlich die übliche One Man Army ist.

  17. #556
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er keine Zeit und Lust, 10 - 20 Seiten durchzulesen?
    dann hat er halt Pech gehabt. Oder glaubt er wirklich, dass sich jetzt wegen seiner Faulheit hier jeder die Mühe macht und die eigenen Beiträge nur für ihn wiederholt? Manchmal frage ich mich echt

    davon abgesehen reichen auch 5 Seiten. Aber das ist vielleicht auch schon zuviel verlangt.

  18. #557
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Horizon: Zero Dawn

    Es haben sich ja offensichtlich Leute gefunden, die da Spaß dran haben, auf Fragen zu antworten. Sowas.

  19. #558
    Eskild Eskild ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen

    Wie ist die Steuerung?
    Wie ist die Story? Wo liegen da Stärken und Schwächen?
    Wie findet ihr die Hauptprotagonistin?
    Passt.
    Gut.
    Sympathisch.


    Kauf dir das Spiel und glaub mir, du wirst es nicht bereuen.

  20. #559
    amused 14 amused 14 ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hab auf sehr schwer durchgespielt und hatte diese Probleme nicht. Der Seilwerfer ist hier wirklich die beste Lösung. 3 mal voll auf Abriss gehen und du brauchst selbst bei Donnerkiefer nur noch 3 Schuss max.

    Hinzu kann ich den Kriegsbogen auch sehr empfehlen wenn du den komplett auf Eis modifizierst. Eingefrorene Gegner bekommen immer max schaden egal an welche Stelle du schiesst (an schwachstellen sogar doppelten dmg) so kannst du selbst grosse Maschinen in Sek niederschiessen.
    Hmmm, mittlerweile ist alles deutlich einfacher. Als ich die Frage stellte, war ich ca. Level 15-20 oder so und noch nicht sonderlich weit im Skilltree, hatte noch blaue Waffen und vor allem noch keine lilanen Mods (die sind extrem wichtig aus meiner Sicht). Jetzt mit Level 40, dem Bogen und Seilwerfer mit sehr starken Mods und ab geht die Fahrt. Spiele jetzt eigentlich nicht anders wie zuvor: Anketten, dann Eis oder Feuer drauf und mit dem Bogen vollends runterhauen. Habe jetzt mittlerweile auch Null Probleme gegen zwei Verwüster und einen Donnerkiefer. Mittlerweile finde ich den Schwierigkeitsgrad "schwer" fast zu einfach (obwohl ich zu dem Zeitpunkt die Schildweberin Rüstung noch nicht hatte).

    Vor allem jetzt auch mit der neuen Rüstung. Hatte gestern die Hauptquest um GAIDA Prime und kam an die letzte Energiezelle dran. Also persönlich finde ich es tendenziell ja gut, dass es "die eine sehr starke Rüstung" gibt, nach der man irgendwie auch strebt. Aber die Schildweberin Rüstung bringt ja das ganze Spiel durcheinander. Irgendwie wie im God Mode. Verstehe ich nicht wirklich, was der Entwickler damit bezwecken wollte. Aktuell bei den Jagdprüfungen ist das Teil ganz nützlich, da du in Ruhe die Jagdquests machen kannst, ohne dass du ständig auf deine HP achten musst. Aber im normalen Spiel nimmt das doch irgendwie auch komplett den Spaß und deshalb werde ich sie dann wohl auch wieder ablegen.

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Wie ist die Steuerung?
    Wie ist die Story? Wo liegen da Stärken und Schwächen?
    Wie findet ihr die Hauptprotagonistin?
    Steuerung ist eines meiner Lieblingsfaktoren. Die Kämpfe gehen leicht von der Hand. Mein Level war eigentlich immer deutlich über dem Level der Anforderung für die Hauptquest. Das lag hauptsächlich daran, da ich bis vor kurzem nie die Schnellreisefunktion nutzte und auf meinem Weg so gut wie jeden Gegner gelegt habe (gibt zum Teil extrem EXP), einfach aus dem Grund, weil ich so enorm Spaß am Gameplay hatte. Falls du den Witcher gespielt hast, da sind Welten dazwischen (aus meiner Sicht!).

    Story dauert etwas bis sie in Fahrt kommt, aber dann ist sie sehr interessant und fesselnd. Ist zwar alles irgendwie ein wenig absehbar. Die Story ist nich revolutionär, aber aus meiner Sicht trotzdem ebenfalls sehr gut. Btw, bin noch nicht ganz durch mit der Story.

    Die Charaktere im Spiel lassen irgendwie nicht so tiefgründig blicken wie bei anderen Rollenspielen. Möchte hier jetzt auch nicht zu sehr spoilern, aber mit den Charakteren, die du auf deiner Reise triffst, wirst du keine so enge Verbindung haben wie Geralt mit Triss oder Rittersporn (um nochmal den Vergleich zum Witcher zu ziehen). Finde ich persönlich aber nicht schlecht umgesetzt.

  21. #560
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Horizon: Zero Dawn

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++

    Spoiler öffnen


    Eine Sache stört mich am Spiel noch gewaltig: Man kann zwar unterschiedliche Mengen an Items verkaufen. Aber beim Einkauf muss man immer einzeln einkaufen. Ich hatte neulich Scherben über und wollte mir davon 150 mal Lohe kaufen. Ich musste 150 Mal X drücken. Mega nervig... Ich hoffe, dass das noch gepatcht wird.

Seite 28 von 56 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

horizon zero dawn items lagern

horizon zero dawn leistung bevorzugen

horizon zero dawn lagern

content

Horizon zero dawn keine Fackel

horizon zero dawn Lager

horizon zero dawn Bilder

horizon zero dawn spielzeit

horizon zero dawnverderbnispfeile horizonhorizon zero dawn halstuchHorizon zero items lagernwie viele verschiedene Rohstoffegibt es in horizon zero dawnhorizon zero dawn schleuder Reichweite horizon Scherben todjorizen schleuder reichweitehorizon waffenhorizon zero dawn eispfeileHorizont zero downn eispfeilehorizon zero dawn letzte mission wiederholt sichHorizon waffen lagernhorizon zero dawn Leistung Horizon zero dawn Rohstoff voll quest Eber HautKann man horizon nach der hauptquest noch weiter spielen horizon zero dawn wie bekommt man level 51