Seite 44 von 46 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 904

Thema: Overwatch

  1. #861
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Oh,auf diese Reform der Forenstruktur bin ich gespannt. Wie wird sie aussehen? Alle Threads für neu erscheinende Games ausschließlich in den PC Bereich packen (außer es sind Exclusiv Titel für die Konsole) sodass jeder gezwungen ist im PC Bereich zu schreiben? Dass niemand im PC Bereich schreibt liegt wahschreinlich daran,dass kaum jemand einen F#ck auf die Masterrace gibt und Konsolenspieler hier die Mehrheit bilden. Und dies äußert sich nunmal mit dem Tod des PC Bereich's-shit happens.
    Hat nicht nur was mit dem PC Bereich zu tun. Ich persönlich finde es einfach blöd, dass es für ein Game teilweise 3-4 Threads gibt.
    In der Regel will man sich doch über das Game an sich unterhalten und meisten haben die besprochenen Themen nichts versionspezifisches.

  2. Anzeige

    Overwatch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Overwatch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja gar nicht ob hier alle auf der PS4 spielen. Ich zum Beispiel tu es nicht, bin einfach nur hier weil im PC OW Thread nichts los ist und die aktiven OW Spieler auf Forumla anscheinend hier unterwegs sind. Normal mit dem Controller könnte ich mir gar nicht antun. Ich fände es nicht schlecht wenn auch klassische Shooter auf PS4 eine ähnliche Steuerung wie bei Splatoon einführen würden, mit Stick+Bewegungssteuerung.
    Ich spiele auch auf beiden Plattformen und könnte nichtmal auf dem PC ohne Controller spielen liegt aber auch daran ich hab lieber alle knöpfe nah aneinander, schultertasten lassen sich für mich leichter drücken als auf der tastatur die richtige taste zu suchen, meist weiß ich gar nicht über welchen Knopf meine hand gerade ist^^ PC spieler haben da mehr übung drin^^ Ich frag mich aber auch warum man auf der PS4 nicht langsam die bewegungsteuerung bei shootern benutzbar machen, manche wissen ja nichtmal das der PS4 controller sowas kann Was ich aber auch cool fände wäre wenn man in zukunft irgendwann OW in VR spielen kann XD

  4. #863
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Overwatch

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Was ich aber auch cool fände wäre wenn man in zukunft irgendwann OW in VR spielen kann
    An sich stelle ich mir das schon cool vor nur glaube ich es könnte Probleme mit der Motionsickness geben. Gerade bei den agilen Helden Wie z.b. Genji

  5. #864
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Overwatch

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    An sich stelle ich mir das schon cool vor nur glaube ich es könnte Probleme mit der Motionsickness geben. Gerade bei den agilen Helden Wie z.b. Genji
    Die Spieler haben es dann aber auch verdient .

  6. #865
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Gerade bei den agilen Helden Wie z.b. Genji
    Für sowas gibt es Moira. Das Geflame im Overwatchforum seitens der Genji-Mains ist riesig

  7. #866
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Overwatch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Für sowas gibt es Moira. Das Geflame im Overwatchforum seitens der Genji-Mains ist riesig
    Komplett out of Context dude xD

  8. #867
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Für sowas gibt es Moira. Das Geflame im Overwatchforum seitens der Genji-Mains ist riesig
    Total Random.

  9. #868
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Total Random.
    Die werden trotzdem von der gerekt. Ich finde es schön anzusehen
    Der Affe ist zwar auch ganz nützlich, aber bei Moira können die sich nicht so schnell verziehen

  10. #869
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die werden trotzdem von der gerekt. Ich finde es schön anzusehen
    Der Affe ist zwar auch ganz nützlich, aber bei Moira können die sich nicht so schnell verziehen
    Heute wieder Genji,Hanzo und Widow Main's teabaggen?

  11. #870
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Heute wieder Genji,Hanzo und Widow Main's teabaggen?
    Bin dabei. Es lebe der Frust

    Ich weiß noch wo du mit Hanzo mehrmals die Tracer gekillt und geteabaggt hast. Man war die salty und anstatt das sie dich teabaggt, teabaggt die Alte mich. Als ich dann allerdings zu McCree gewechselt hab und sie 5-6 mal gekillt und geteabaggt hat, ist sie irgendwann rausgegangen

  12. #871
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Overwatch

    Ich bin ja ein großer Fan von McCree. Wird wohl meine erste goldene Waffe.

  13. #872
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch wo du mit Hanzo mehrmals die Tracer gekillt und geteabaggt hast.
    War mein persönlicher Highlight Moment mit Hanzo. Dreimal ist die Alte in meine Schüsse gerannt-als wollte der Spieler dass ich ihn ausschalte.

  14. #873
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein großer Fan von McCree. Wird wohl meine erste goldene Waffe.
    Ich habe meine erste mit Ana geholt, da ich Ana gerne spiele^^

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    War mein persönlicher Highlight Moment mit Hanzo. dreimal ist die Alte in meine Schüsse gerannt-als wollte der Spieler dass ich ihn ausschalte.
    Ich habe mit Widowmaker die ganze Zeit die Sombra mehr oder weniger versehentlich getroffen. Hat sich immer mir in den Weg teleportiert Ich frag mich immer noch wie der Torbjörn alleine auf das Dach kam

  15. #874
    Kami Burn

    Overwatch

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer noch wie der Torbjörn alleine auf das Dach kam
    Sicher ein Hacker.

    Meine erste Goldwaffe war Zenyatta.

  16. #875
    Cao Cao

    Overwatch

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sicher ein Hacker.
    Der hat sich maximal in mein Schussfeld gehackt
    Dafür hat mich aber dann so ein fetter Mech umgeflogen.

  17. #876
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Overwatch

    Meine erste Goldwaffe war natürlich Winston <3.
    Nummer 2 gab es für Zenyatta.

    Dann hab ich noch 2, weiß aber nicht mehr von welchen Chars.

  18. #877
    Freddie Vorhees

    Overwatch

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch auf beiden Plattformen und könnte nichtmal auf dem PC ohne Controller spielen liegt aber auch daran ich hab lieber alle knöpfe nah aneinander, schultertasten lassen sich für mich leichter drücken als auf der tastatur die richtige taste zu suchen, meist weiß ich gar nicht über welchen Knopf meine hand gerade ist^^ PC spieler haben da mehr übung drin^^ Ich frag mich aber auch warum man auf der PS4 nicht langsam die bewegungsteuerung bei shootern benutzbar machen, manche wissen ja nichtmal das der PS4 controller sowas kann Was ich aber auch cool fände wäre wenn man in zukunft irgendwann OW in VR spielen kann XD
    Haste killzone 3 mit move gespielt?

  19. #878
    Cao Cao

    Overwatch

    Neuer Held:



  20. #879
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Overwatch

    Awww Torbjörns Tochter

    Sie sieht echt gut aus. Sie ist wie so ein kleiner Mini Reinhard. Wird gleich mal angetestet

  21. #880
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Overwatch

    Tatsächlich der erste OW Charakter auf den ich mich mal PreRelease freue xD.
    Sieht echt super aus .

Seite 44 von 46 ErsteErste ... 2434434445 ... LetzteLetzte