Seite 25 von 165 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 3284
  1. #481
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also den GTA Online Modus als Bonus zu bezeichnen is shcon etwas klingt wie als sei das nur ein kleiner Teil von GTA V Derweile ist GTA Online = GTA V. Der Sp Part ist zwar vorhanden aber Spielt doch kaum noch eine rolle.

    Mich würde es ja nicht mal wundern wenn GTA 6 noch mehr Fokus auf MP haben wird + der SP weniger Content bekommt.
    Naja mehr als ein Bonus zu eine SP Game ist es ja nicht, ich habe mir das Spiel ja 2x wegen dem SP gekauft - der Online Mode ist und bleibt (für mich persönlich) Mist und ein eigener Teil (GTA ONLINE) hat für mich jetzt nicht viel mit GTA5 zu tun nur das es in der selben Stadt spielt und ein paar Charaktere aus dem SP drin sind...

    Man kann es kaum vergleichen mit GTA5 wo Charaktere, Story, Sequenzen einfach alles passt - in Online dagegen ist ja alles nur in die Stadt geklatsch und fertig... da steckt keine Funken "Rockstar-Liebe" wie im SP...

    Werde RDR2 Online sicher auch anspielen aber für ich ist und bleibt es ein SP Game (genauso wie GTA auch)... der Rest ist nur ein "netter" Bonus

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482

  4. #483
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Ich hoffe einfach dass es im Gegensatz zum 5er nicht ein Online-Fest ist, ich will eine geile SP-Story haben, mit gaaaaanz viel zu tun in der offline-Welt, so wie zb. RDR1 oder GTA: SA.

    Doch ich denke mal nicht, die Gamerschafft will Online Online Online, also bekommt sie das auch, dasselbe mit den DLCs usw. Wenn man die Entwicklung so sehr unterstützt, braucht man sich nicht zu wundern wenn keine SP-DLCs mehr auftauchen, die ihr Geld wert sind.

    Nun sollte irgendwann R*-Spiele nur eine Art Open-World-FUT sein, wo es nur um Pay2Win geht, soll sich keiner der MP'ler beschweren.

  5. #484
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach dass es im Gegensatz zum 5er nicht ein Online-Fest ist, ich will eine geile SP-Story haben, mit gaaaaanz viel zu tun in der offline-Welt, so wie zb. RDR1 oder GTA: SA.

    Doch ich denke mal nicht, die Gamerschafft will Online Online Online, also bekommt sie das auch, dasselbe mit den DLCs usw. Wenn man die Entwicklung so sehr unterstützt, braucht man sich nicht zu wundern wenn keine SP-DLCs mehr auftauchen, die ihr Geld wert sind.

    Nun sollte irgendwann R*-Spiele nur eine Art Open-World-FUT sein, wo es nur um Pay2Win geht, soll sich keiner der MP'ler beschweren.
    Du darfst nicht vergessen, dass das Read Dead Redemption 1, auch eine relativ große Online Einbindung hatte. Gewissermaßen war es auch ein Versuch so eine Welt so etablieren, man hat ja vieles in GTA Online übernommen.
    Mach dir keine Sorgen, Rockstar wird uns da nicht enttäuschen. Rockstar vertraue ich da wirklich, sie sind nicht wie Ubisoft oder Activison und betonen dass bei Spielen, auch der SP zählt, doch dann machen die Shooter(the Division und natürlich Destiny) eben nur in Coop richtig viel Spaß. Das kann sich Rockstar ja auch gar nicht leisten, grade da ihre Qualität eines ihrer wichtigsten Merkmale ist.

  6. #485
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht vergessen, dass das Read Dead Redemption 1, auch eine relativ große Online Einbindung hatte. Gewissermaßen war es auch ein Versuch so eine Welt so etablieren, man hat ja vieles in GTA Online übernommen.
    Mach dir keine Sorgen, Rockstar wird uns da nicht enttäuschen. Rockstar vertraue ich da wirklich, sie sind nicht wie Ubisoft oder Activison und betonen dass bei Spielen, auch der SP zählt, doch dann machen die Shooter(the Division und natürlich Destiny) eben nur in Coop richtig viel Spaß. Das kann sich Rockstar ja auch gar nicht leisten, grade da ihre Qualität eines ihrer wichtigsten Merkmale ist.
    Du hast natürlich recht, deswegen wird RDR2 auch ein Blindkauf bei mir, wie bisher alle Franchises von R* die ich "mal mochte".

    Ich muss aber auch gestehen, GTA5 kam mir von der Liebe zum Detail nicht mehr ganz so stark vor wie der 4er, SA oder Vice City.
    Ich hab/hatte bei den älteren Spielen mehr das Gefühl dass (vorallem VC/SA) sie alles gegeben haben und das bestmögliche Open-World erlebnis bieten dass zu diesem Zeitpunkt möglich ist.

    Also R* hat immer so Spiele gebracht wo ich mir gar kein "ach wenn man doch bloß XY machen könnte" denken kann, beim 5er hat das nachgelassen, weswegen meine Angst dass sich dieser Trend weiterentwickelt natürlich groß ist.

    Ich bin mitlerweile auch der Ansicht dass man EA, Ubisoft & co. keine Vorwürfe mehr machen darf, wenn COD so wenig entwicklung zeigt, dann sollen die Gamer es halt boykottieren, tun sie aber nicht also macht Activision alles richtig.

    R* hat sich noch nicht dem Geld verschrieben doch wenn sie es tun würden, sollte man imo nicht R* die Schuld daran geben, sondern der Community.

  7. #486
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich recht, deswegen wird RDR2 auch ein Blindkauf bei mir, wie bisher alle Franchises von R* die ich "mal mochte".

    Ich muss aber auch gestehen, GTA5 kam mir von der Liebe zum Detail nicht mehr ganz so stark vor wie der 4er, SA oder Vice City.
    Ich hab/hatte bei den älteren Spielen mehr das Gefühl dass (vorallem VC/SA) sie alles gegeben haben und das bestmögliche Open-World erlebnis bieten dass zu diesem Zeitpunkt möglich ist.

    Also R* hat immer so Spiele gebracht wo ich mir gar kein "ach wenn man doch bloß XY machen könnte" denken kann, beim 5er hat das nachgelassen, weswegen meine Angst dass sich dieser Trend weiterentwickelt natürlich groß ist.

    Ich bin mitlerweile auch der Ansicht dass man EA, Ubisoft & co. keine Vorwürfe mehr machen darf, wenn COD so wenig entwicklung zeigt, dann sollen die Gamer es halt boykottieren, tun sie aber nicht also macht Activision alles richtig.

    R* hat sich noch nicht dem Geld verschrieben doch wenn sie es tun würden, sollte man imo nicht R* die Schuld daran geben, sondern der Community.
    Ich fand GTA 4 im Vergleich zu GTA 5, deutlich schlechter und es ist mein unliebstes GTA.
    GTA Online ist halt ein Riesengroßer Erfolg geworden, grade finanziell und auch wenn Rockstar nicht so geldgeil wie anderen Firmen sind, wollen die natürlich auch so viel Geld mitnehmen wie möglich. Es geht gar nicht um COD, da sollte jeder wissen dass der MP im Vordergrund steht, aber der macht ja auch an sich Spaß. Es ging mir eher um die Negativ-Beispiel, Destiny und the Division, wo die Publisher sagten dass ach Solo Spieler voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Und das kamen sie ja nicht wirklich.

  8. #487
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich fand GTA 4 im Vergleich zu GTA 5, deutlich schlechter und es ist mein unliebstes GTA.
    Bei meinem subjektiven Empfinden ist es auch das "schlechteste" was bei GTA auch wieder relativ ist.
    Aber das hat mehr persönliche präferenzen, ich mag NY nicht so bzw. bin ich mit der Stadt übersättigt, es ist so eng alles keine Hubschrauber, kaum möglichkeiten sich anders aussehen zu lassen (was im 5er durch 3 Charas auch etwas entgegengewirkt wurde). usw. usf.
    Nur kam mir der Fokus beim 4er, trotz MP, schon stark auf den SP vor, also die Story war wirklich durchdacht und dass man Entscheidungen treffen konnte, wurde so auch nie gezeigt in einem GTA.

    Allein die Nebencharaktere: Bruce, Jakob, Roman oder Dwayne habe ich echt gemocht/waren gut gemacht.

    Und wenn ich so nachdenke fallen mir in GTA 5 neben den Protagonisten nur Michaels tochter Trish mit Namen ein, welches GTA ich zuletzt spielte dürfte klar sein.

    GTA 5 gefällt mir spielerisch wie auch vom Setting her, besser als der 4er doch habe ich das Gefühl beim 5er hat man sich nicht ganz so viel Mühe mit dem SP gemacht.
    Zumindest im Vergleich.^^

    GTA Online ist halt ein Riesengroßer Erfolg geworden, grade finanziell und auch wenn Rockstar nicht so geldgeil wie anderen Firmen sind, wollen die natürlich auch so viel Geld mitnehmen wie möglich. Es geht gar nicht um COD, da sollte jeder wissen dass der MP im Vordergrund steht, aber der macht ja auch an sich Spaß.

    Ich persönlich würde Rockstar, sollten sie anfangen keinen SP Games mehr produzieren nicht die "Schuld" zuschieben, denn wenn 80% der Gamer nur online zocken wollen, dann kann ich es R* nicht verübeln sich aufs Geld zu konzentrieren, im Endeffekt geht es ja auch nur darum einen möglichst hohen Gewinn zu erzielen.

    Sollte sich R* also dem Trend widmen, sehe ich die Schuld bei den Gamern, nicht Rockstar. Ich bezweifle aber dass sich Rockstar das traut bzw. den Weg geht, nur denke ich halt dass mit jedem weiteren Spiel der SP modus weniger gut gefördert wird.

    Also sollte GTA zu einem Spiel alá COD mutieren, wo der SP rein obligatorisch dabei ist, braucht sich kein GTA: Online zocker zu beschweren.

    Es ging mir eher um die Negativ-Beispiel, Destiny und the Division, wo die Publisher sagten dass ach Solo Spieler voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Und das kamen sie ja nicht wirklich.
    Ja gut, dass ist wieder eine Art des Heuchlertums die nervt und leider bei jedem dieser Spiele dabei ist... Ja als SP'ler kann man die Story durchspielen aber meist ist das auch nur eine abgespeckte Version, hatte ich zuletzt mit Xenoverse (1), hatte es aber gewusst und es deswegen nur ganz billig geholt.

    Das ist aber die Zukunft der Games, wie ich finde, also ich denke so wie diese von dir aufgezählten Spiele wird es mit den meisten Games/Genre werden, nur RPG's sehe ich da als sichere SP-Games an. (da Bethesda mit TES: Online einen Erfolg hat, wird der SP darunter imo nicht leiden, da es doch strikt getrennt ist. So hätte ich es für GTA am liebsten: GTA normal + GTA online ist ein separates spiel)

  9. #488
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bei meinem subjektiven Empfinden ist es auch das "schlechteste" was bei GTA auch wieder relativ ist.
    Bei mir nicht. Spielerisch etwas limitiert im Vergleich zu GTA:SA, aber zu GTA III und VC sicherlich nicht. Grafisch auch klar besser als die Vorgänger, eine gescheite Engine, und eine meiner Meinung nach, tolle Story. Allemal besser als die von GTA V.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Aber das hat mehr persönliche präferenzen, ich mag NY nicht so bzw. bin ich mit der Stadt übersättigt, es ist so eng alles keine Hubschrauber, kaum möglichkeiten sich anders aussehen zu lassen (was im 5er durch 3 Charas auch etwas entgegengewirkt wurde). usw. usf.
    Geschmackssache. Aber dass du keine Hubschrauber gefunden hast, verwundert mich.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Und wenn ich so nachdenke fallen mir in GTA 5 neben den Protagonisten nur Michaels tochter Trish mit Namen ein, welches GTA ich zuletzt spielte dürfte klar sein.
    Blöd nur, dass die Tracy hieß.

  10. #489
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Red Dead Redemption 2

    Ich will nur Red Dead Online. Singleplayer einmal durch und dann bin ich nur noch Online auf Jolly Jumper unterwegs

  11. #490
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht. Spielerisch etwas limitiert im Vergleich zu GTA:SA, aber zu GTA III und VC sicherlich nicht. Grafisch auch klar besser als die Vorgänger, eine gescheite Engine, und eine meiner Meinung nach, tolle Story. Allemal besser als die von GTA V.



    Geschmackssache. Aber dass du keine Hubschrauber gefunden hast, verwundert mich.



    Blöd nur, dass die Tracy hieß.
    Zum ersten Part: Grafik ist beim Nachfolger besser, Engine auch, ist damit gta5 für dich besser als 4?

    zum zweiten Part: Sorry ich meinte Flugzeug/kampfjet.


    Zum dritten Part: Das unterstreicht mein Argument, Danke.

  12. #491
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Zum ersten Part: Grafik ist beim Nachfolger besser, Engine auch, ist damit gta5 für dich besser als 4?

    zum zweiten Part: Sorry ich meinte Flugzeug/kampfjet.


    Zum dritten Part: Das unterstreicht mein Argument, Danke.
    1) Natürlich ist V grafisch besser, allerdings ist es nicht so ein Sprung, wie von SA zu IV. Und die Engine? War doch ziemlich limitiert im Vergleich zu IV. Schieß in IV mal jemandem in den Fuß, und dann mach dasselbe bei V. Ragdolls sind in IV besser, Nahkampf ist besser, die Autos hatten Gewicht. In V kannste mit 300 Km/h in den LKW rasen, und du hast 'ne kleine Beule und fährst weiter. Mach es in IV bei der halben Geschwindigkeit und dein Auto ist Matsch, und du fliegst aus dem Fenster.

    2) Gab es halt nicht, wegen 9/11. Und weil du in New York halt kein Flugzeug landen kannst, außer am Flughafen, von dem du gestartet bist. In GTA III gab es auch nur den Dodo, in Liberty City Stories gab es überhaupt kein Flugggerät, außer durch einen Glitch. Kampfjets gab es nur in GTA SA.

    3) Bitte! Fand die Story von V auch einen absoluten Witz, und die Antagonisten waren auch ein Witz, im Vergleich zu IV's Dimitri.

  13. #492
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Red Dead Redemption 2

    Fand V auch besser als Teil IV. Einfach weil V für mich diese GTA typische, gesellschaftskritische Etwas hatte. Teil IV ging eine ernstere und düsterere Richtung, was sich auch in der Spielwelt und Story zeigte. Das gefiel mir nicht bzw. war nicht das was ich mir von einem GTA erhofft habe, vor allem nach San Andreas. Desweiteren find ich Teil 5 Gameplaytechnisch, von der Spielwelt und den Möglichkeiten um einiges besser. Aber das ist bei jedem anders.

    Was ich aber nicht verstehe ist, wieso man um den SP von RDR 2 bangt? Ich meine, selbst wenn einem der SP von Teil 4 besser gefiel als der von Teil 5, war der von Teil 5 dennoch auf einem sehr sehr hohen Niveau und Konkurrenzlos. Deswegen rechne ich bei RDR 2 mit nix anderem, selbst mit Online Modus.

  14. #493
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    1) Natürlich ist V grafisch besser, allerdings ist es nicht so ein Sprung, wie von SA zu IV. Und die Engine? War doch ziemlich limitiert im Vergleich zu IV. Schieß in IV mal jemandem in den Fuß, und dann mach dasselbe bei V. Ragdolls sind in IV besser, Nahkampf ist besser, die Autos hatten Gewicht. In V kannste mit 300 Km/h in den LKW rasen, und du hast 'ne kleine Beule und fährst weiter. Mach es in IV bei der halben Geschwindigkeit und dein Auto ist Matsch, und du fliegst aus dem Fenster.

    2) Gab es halt nicht, wegen 9/11. Und weil du in New York halt kein Flugzeug landen kannst, außer am Flughafen, von dem du gestartet bist. In GTA III gab es auch nur den Dodo, in Liberty City Stories gab es überhaupt kein Flugggerät, außer durch einen Glitch. Kampfjets gab es nur in GTA SA.

    3) Bitte! Fand die Story von V auch einen absoluten Witz, und die Antagonisten waren auch ein Witz, im Vergleich zu IV's Dimitri.
    1) Bewegungsanimationen fand ich (ausm Gedächtnis heraus) beim 5er besser als beim 4er, mein Punkt war aber nur dass der Nachfolger Technisch einfach besser sein muss/soll. Das macht ein Spiel aber nicht direkt besser, zumindest nicht insgesamt. Wie du bereits erwähnt hast wäre etwas wie die Story recht Zeitlos.
    Aber Fahrphysik im 4er war zu realistisch imo, zumindest war es teils unmöglich eine Kurve zu nehmen wenn man halbwegs schneller unterwegs war, da gefällt es mir persönlich besser wenn es nicht zu realistisch ist und dafür einfach spaß macht.
    Das ist aber wieder ein subjektiver Punkt was je nach person abhängt. (Ob man zb. einen Arcade Racer besser findet oder eine fahrsimulation ala forca)

    2) Das warum ist mir beim Spielen egal, ich mag flugzeuge und wenn sogar das erste 3D gta in "NY" ein Flugzeug hinbekommt, ist es umso trauriger wenn es nach 4 Games* nicht mehr drinnen ist.

    *Nach gta3: VC-SA-LCS-VCS (ja die stories waren zuerst für psp oderso, wurden aber auch für die ps2 released, vcs fand ich sogar richtig gut)

    3) Wie gesagt, im 5er ist der Fokus vom SP abgeschwächt, Trevor haben sie herrlich gut gemacht (würde ihn auf ein Level mit Bruce legen, von der Schwierigkeit die Rolle zu inszenieren) Michael und Franklin dagegen... 0815 halt... Ich mein ich mag beide aber richtig originell ist es nicht und im Gegensatz zu CJ hat F kein bisschen Ghetto Feeling.:<


    Edit: @Anarky ich glaub du verwechselst da bissl was:
    1) Gta4 hat mir persönlich am wenigsten gefallen.
    2) Empfinde ich dass der Trend von R* in richtung MP>SP geht und sollten sie diesen Weg einschlagen und den SP vernachlässigen, brauchen sich die MP'ler nicht zu beschweren.

    Mehr wollte ich nicht schreiben, viel eher habe ich versucht zu erklären warum ich so denke und welche (teils subjektiven) Gründe ich habe.

  15. #494
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    1) Bewegungsanimationen fand ich (ausm Gedächtnis heraus) beim 5er besser als beim 4er, mein Punkt war aber nur dass der Nachfolger Technisch einfach besser sein muss/soll. Das macht ein Spiel aber nicht direkt besser, zumindest nicht insgesamt. Wie du bereits erwähnt hast wäre etwas wie die Story recht Zeitlos.
    Aber Fahrphysik im 4er war zu realistisch imo, zumindest war es teils unmöglich eine Kurve zu nehmen wenn man halbwegs schneller unterwegs war, da gefällt es mir persönlich besser wenn es nicht zu realistisch ist und dafür einfach spaß macht.
    Das ist aber wieder ein subjektiver Punkt was je nach person abhängt. (Ob man zb. einen Arcade Racer besser findet oder eine fahrsimulation ala forca)

    2) Das warum ist mir beim Spielen egal, ich mag flugzeuge und wenn sogar das erste 3D gta in "NY" ein Flugzeug hinbekommt, ist es umso trauriger wenn es nach 4 Games* nicht mehr drinnen ist.

    *Nach gta3: VC-SA-LCS-VCS (ja die stories waren zuerst für psp oderso, wurden aber auch für die ps2 released, vcs fand ich sogar richtig gut)

    3) Wie gesagt, im 5er ist der Fokus vom SP abgeschwächt, Trevor haben sie herrlich gut gemacht (würde ihn auf ein Level mit Bruce legen, von der Schwierigkeit die Rolle zu inszenieren) Michael und Franklin dagegen... 0815 halt... Ich mein ich mag beide aber richtig originell ist es nicht und im Gegensatz zu CJ hat F kein bisschen Ghetto Feeling.:<


    Edit: @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=91730" target="_blank">Anarky</a></span> ich glaub du verwechselst da bissl was:
    1) Gta4 hat mir persönlich am wenigsten gefallen.
    2) Empfinde ich dass der Trend von R* in richtung MP>SP geht und sollten sie diesen Weg einschlagen und den SP vernachlässigen, brauchen sich die MP'ler nicht zu beschweren.

    Mehr wollte ich nicht schreiben, viel eher habe ich versucht zu erklären warum ich so denke und welche (teils subjektiven) Gründe ich habe.
    Hier, nettes Video:


  16. #495
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Red Dead Redemption 2

    GTA V ist mit Abstand mein Lieblings GTA! Hatte so viel Spaß and dem Spiel. Aber so verschieden können die Meinungen sein. Aber Michael 08/15??? Never !!! Gerade wegen dem kleinen Knacks und der Midlife - crisis hatten er doch total Charme und war besonders. Franklin war schon ehr 08/15. Aber mochte ihn trotzdem. GTA v war einfach sehr sehr Stimmig.

  17. #496
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Ich lese hier nur noch GTA

  18. #497
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Red dead Redemption, GTA oder Bully: Alles dasselbe! Meisterwerke von Rockstar

  19. #498
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Red Dead Redemption 2

    Ich frag mich wie der Multiplayer von Red Dead Redemption 2 aussehen soll.
    In GTA V ist der Editor ja viel ausgeprägter und es gib viel mehr Auswahl, da es einfach die moderne Welt ist. (Fallschirme, Flugzeuge, Autos etc.)
    Bei RDR kannst du dann Pferderennen machen und Mexican standoff, und dann? Poker vielleicht noch und Darts. Kühe einfangen

    Was glaubt ihr, was es alles für Möglichkeiten geben wird?

  20. #499
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie der Multiplayer von Red Dead Redemption 2 aussehen soll.
    In GTA V ist der Editor ja viel ausgeprägter und es gib viel mehr Auswahl, da es einfach die moderne Welt ist. (Fallschirme, Flugzeuge, Autos etc.)
    Bei RDR kannst du dann Pferderennen machen und Mexican standoff, und dann? Poker vielleicht noch und Darts. Kühe einfangen

    Was glaubt ihr, was es alles für Möglichkeiten geben wird?
    hoffentlich mindestens das was man im ersten Teil machen konnte. Es gab ja Verschiedene Modi und dann noch, was ich am besten fand, da konnte man Banditenverstecke angreifen und Wellen von Gegnern bezwingen

  21. #500
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    hoffentlich mindestens das was man im ersten Teil machen konnte. Es gab ja Verschiedene Modi und dann noch, was ich am besten fand, da konnte man Banditenverstecke angreifen und Wellen von Gegnern bezwingen
    Aber das wird ja auf Dauer auch langweilig.
    Bei GTA V wurden die Rennen ja auch irgendwann langweilig, dann kam der Editor und die verrückten Strecken kamen.
    Hoffe Rockstar ist da kreativ genug

Seite 25 von 165 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen