Seite 69 von 165 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 3284
  1. #1361
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Können die den Trailer nicht einfach mal ohne große Vorankündigung veröffentlichen? Reicht doch schon wenn man auf das Spiel warten muss!
    Wartest du nicht eh auf neue Trailer ob angekündigt oder nicht?

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wartest du nicht eh auf neue Trailer ob angekündigt oder nicht?
    Aber der fixe Zeitpunkt ist das, was das Warten erst so schlimm macht. Das lässt einen die Sekunden zählen und man ist den ganzen Tag aufgeregt und wartet darauf, dass endlich Feierabend ist.

    Preload startet am Freitag!!


    https://twitter.com/rockstargames/st...429338112?s=21

  4. #1363
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Hmmm also was jetzt... jeden Tag neue "fake" news
    Hat der Trophy man nicht geschrieben das dass Game nur 50+GB braucht... wobei ich mir grad frage, wie hat er jetzt schon die Größe des Day-One-Patch wissen können?!?! Ich glaube wird werden es erst erfahren wenn es wirlich da ist

    Achso und das die Digital größer sein wird, glaube ich auch ... vor allem die von der ONE X aber das betrift ja die DISCs nicht...
    Es weiß irgendwie niemand zurecht. Es gab auch mal vor Tagen nen Bericht, wo drei verschiedene Zahlen genannt wurden.

  5. #1364
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Bin heute auf den Trailer gespannt Der ist sicher nochmal das i-Tüpfelchen

  6. #1365
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Red Dead Redemption 2

    Das ist das beste Recap, das ich je gesehen hab!


  7. #1366
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    Red Dead Redemption 2

    Hat jemand Erfahrung wenn man bei gamesonly bestellt ? Wie viel früher verschicken die denn Vorbestellungen ? (Gerade auch auf Rockstar spiele bezogen)

  8. #1367
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Red Dead Redemption 2

    Der Launch Trailer!



    Mit Untertitel:


  9. #1368
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    Die "wichtigste" Frage von allen wurde jetzt endlich offiziell geklärt!

    107 GB auf Xbox One
    99 GB auf Playstation 4 (+50 GB für den Installationsvorgang, wenn man digital lädt)

    https://support.rockstargames.com/articles/360010842353/Red-Dead-Redemption-2-Installation-Requirements

  10. #1369
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Red Dead Redemption 2

    Und wieviel GB kann eine PS4 Disc haben?
    Wenns 50 sind dann werden es ja wohl 2 Discs sein oder was?

  11. #1370
    Audionymous

    Red Dead Redemption 2

    So wird es wohl sein.

  12. #1371
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Red Dead Redemption 2

    Das mit den 2 Discs ist seit gestern bekannt.





    https://mein-mmo.de/red-dead-redempt...gross-2-discs/

  13. #1372
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Das mit den 2 Discs ist seit gestern bekannt.

    https://mein-mmo.de/red-dead-redempt...gross-2-discs/
    Das englischsprachige Cover ist inzwischen auch geleaked und spricht ebenfalls von zwei Discs. Also dürfte es ziemlich sicher sein.

    Red Dead Redemption 2

    Edit: Ah, dein Link sagt das selbe. Hab nur oben das japanische Cover gesehen.

  14. #1373
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die "wichtigste" Frage von allen wurde jetzt endlich offiziell geklärt!

    107 GB auf Xbox One
    99 GB auf Playstation 4 (+50 GB für den Installationsvorgang, wenn man digital lädt)

    https://support.rockstargames.com/articles/360010842353/Red-Dead-Redemption-2-Installation-Requirements
    Ja aber inkl. Tempo laut Xbox (Microsoft) soll das Spiel nicht ganz 90Gb haben und 1Gb weniger PS oder umgekehrt... irgendwie so
    Red Dead Redemption 2: Neue Infos zu Installationsgröße, Preload und Boxed-Version [Update]

    Also jeden Tag andere Infos, glaube bis es da ist werden wir es nicht sicher wissen

  15. #1374
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Ja aber inkl. Tempo laut Xbox (Microsoft) soll das Spiel nicht ganz 90Gb haben und 1Gb weniger PS oder umgekehrt... irgendwie so
    Red Dead Redemption 2: Neue Infos zu Installationsgröße, Preload und Boxed-Version [Update]

    Also jeden Tag andere Infos, glaube bis es da ist werden wir es nicht sicher wissen
    Spielen die paar GB hin oder her jetzt noch ne Rolle? Man sollte auf beiden Konsolen sicherheitshalber mal 150GB Platz schaffen, dann ist man zum Release auf der sicheren Seite.


    Spätestens wenn Red Dead Online live geht, wird der Speicherbedarf eh nochmal stark wachsen.

  16. #1375
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Red Dead Redemption 2

    Ich muss mal schauen, ob ich Platz schaffen muss. Freue mich aber wahnsinnig und kann es kaum erwarten!
    Ein sehr guter Freund hat mir das Spiel digital geschenkt

  17. #1376
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    So, hatte endlich Zeit, den Trailer in aller Ruhe am großen TV mit Soundsystem zu genießen... war den Aufwand jetzt nicht wirklich wert.

    Ein 60-Sekunden Trailer mit zusammengewürfelten Cutscene-Schnippseln wird dem Spiel wohl einfach nicht gerecht. Vor allem, weil der Trailer jetzt schon Zweifel schürt. Also nicht am Spiel, sondern...

    Spoiler öffnen


    Aber hey....

    Spoiler öffnen

  18. #1377
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Red Dead Redemption 2

    So hab meine PS4 ausgeräumt, 320 GB frei

  19. #1378
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Das mit den 2 Discs hab ich doch schon gestern gepostet^^

  20. #1379
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Red Dead Redemption 2

    Das wird wirklich eine knappe Sache mit den 150 GB bei mir... aber bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel den Speicherplatz und jedes gelöschte Spiel wert sein wird!
    Ich hole es mir auch digital (natürlich die Ultimate Edition) - das Risiko, dass ich es am Freitag nicht bekomme, kann ich einfach nicht eingehen.

  21. #1380
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Red Dead Redemption 2

    Ich brauch einfach die Karte. Minimap ausstellen, mir von den Leuten Wegbeschreibungen geben und mich dann anhand der Karte, die ich vor mir breit aufgeschlagen hab, durch die Welt lotsen lassen. Das wird hoffentlich eine chaotische aber auch immersive Spielerfahrung. So als wäre ich selbst gerade Arthur Morgan, ganz auf sich gestellt :3

Seite 69 von 165 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen