Seite 153 von 165 ErsteErste ... 133143152153154163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 3284
  1. #3041
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Dann hör doch bitte auf Leuten zu unterstellen sie würden nicht lesen. Denn du scheinst der einzige zu sein der sich nur auf eine Seite beschränkt. DerTitan hat im dem Sinne richtig gelesen im Gegensatz zu dir.
    Sorry, ich kann hier nicht Unterricht der 4. Klasse für alle nachholen. Auf dieser Seite = Seite 152 > 151 =/= 152. Damit ist für mich auch alles gesagt, weitere Kommentare spar ich mir, stößt eh auf taube Ohren.

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3042
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kann hier nicht Unterricht der 4. Klasse für alle nachholen. Auf dieser Seite = Seite 152 > 151 =/= 152. Damit ist für mich auch alles gesagt, weitere Kommentare spar ich mir, stößt eh auf taube Ohren.
    Ich habe dir sogar die Person und das Zitat von ihm geschrieben. Versucht du hier die Leute zu veräppeln? Ich schreibe auf dem Handy und bei mir steht es nur auf Seite 151 und nicht auf 152. Das Spielt aber keine Rolle da du anscheinend zu faul bist ein paar Komentare zurück zu gehen.

  4. #3043
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Red Dead Redemption 2

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Diese flachen Farben und dafür starken S/W-Kontraste sieht man ja auch schon im Trailer in der allerersten Szene, da kann man sich also sicher sein, dass das ein gestalterisches Mittel von Rockstar sein soll.
    So wie ich die Problematik verstehe werden die Kontraste aber nicht stärker sondern eher schwächer weil das gesamte Bild blasser und entsättigter daherkommt.

    Man kann es sicherlich als Stilmittel anerkennen, weil ich finde auch, dass das blasse Bild zu einem Western ganz gut passt, allerdings hätte ich so einen "Filter" separat eingebaut und nicht als HDR vermarktet.

    Ich habe hier eine Analyse eines Profis, der beruflich HDR Geräte kalibriert:

    Was er aussagt ist im Prinzip, dass das HDR Bild von SDR konventiert wurde. Erhöht man den HDR Wert, dann wird das maximale Weiss zwar heller und der Dynamikumfang leicht erhöht (Also die Funktionen des HDR TVs werden da genutzt), allerdings wird auch der Schwarzwert sowie der Gammawert angehoben, was dieses ausgewaschene Bild erzeugt. Es handelt sich also nicht um vollwertiges HDR wie z.B. in AC Origins was er zum Vergleich nimmt.




  5. #3044
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    Man kann sich auch nicht auf die Trailer beschränken da an einigen Stellen mit Nebel gearbeitet wurde und bei anderen Szenen nicht. Meines Wissens nach laufen die auch nicht mit HDR.
    @TheRealHook

    Es gibt heutzutage auch farbfilter die man zb bei Uncharted 4 einstellen kann. Einer von denen nennt sich Western. Das man seitens Rockstar eventuell HDR als stilmittel benutzt klingt für mich nicht logisch. HDR macht Spiele nicht unbedingt immer bunter sondern zeigt ein Realismus bei Tag und Nacht. Wenn man mal Resi 7 mit HDR gespielt hat sieht man es sehr deutlich. Ich habe hier schon ein paar Bilder gepostet und da Wirk das Bild ohne HDR deutlich farbenfroher und Kontrastreich.

  6. #3045
    DerTitan DerTitan ist offline

    Red Dead Redemption 2

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    151 ist doch nicht das gleiche wie 152

    Wie gesagt, ich bin mir sicher, die allermeisten Leser hier verstehen das Problem und es ist natürlich bedauerlich, wenn man so ein Gerät zuhause stehen hat. Der Kommentar von Titan ("alle anderen Fanboys") ist also im Kontext zu den Flachen Farben ein völlig unnötiger Vorwurf gewesen. Diese flachen Farben und dafür starken S/W-Kontraste sieht man ja auch schon im Trailer in der allerersten Szene, da kann man sich also sicher sein, dass das ein gestalterisches Mittel von Rockstar sein soll.





    Deinen zweiten Absatz hast du meinem Beitrag einfach hinzugedichtet, das steht da überhaupt nicht. HDR hab ich in meinem Beitrag mit keinem Wort erwähnt. Ich finde es gut, dass das Bild entsättigt ist. Das hat überhaupt nichts mit fehlendem oder schlecht umgesetztem HDR zu tun.



    Siehe #3038.
    Lieber TheRealHook, ich habe alles richtig gelesen und verstanden. Vielleicht hast du ja selbst den Überblick verloren, worum es ging, das kann natürlich in einem Forum mal passieren (kein Vorwurf). Jedenfalls hattest du mit deinem "flache Farbgestaltung"-Beitrag ja direkt auf meinen Beitrag geantwortet, in dem es um HDR ging. Da muss man doch davon ausgehen, dass du dich auch auf das HDR beziehst, zumal genau und nur dort bei RDR2 die entsättigten Farben vorhanden sind. Ohne den kaputten HDR-Modus hat das Spiel nämlich recht normale und durchaus auch bunte Farben ohne die HDR-typische, erweiterte Farbpalette und höhere Spitzenhelligkeit.
    Aus diesen Gründen kannst du ja nur vom HDR-Modus gesprochen haben!

    Hinzugedichtet habe ich auch nichts. Denn, wenn du von den blassen, entsättigten Farben schwärmst, diese Farben aber nur aus dem kaputten HDR-Modus resultieren, kommt es so rüber, als würdest du den HDR-Bug glorifizieren bzw. feiern. Ergo sprichst du von dem Bug im Grunde als Feature. 1+1=2

    Wenn Leute versuchen, sich einen Bug als Feature schön zu reden, dann darf man doch wohl von Fanboys sprechen. Ich meine ja nicht nur dich, aber auch nicht alle hier im Thread. Es ist ja auch nichts schlimmes im Grunde, aber ich würde mir einfach etwas mehr Kritikfähigkeit seitens der Gamer wünschen, damit gegen solche Mogelpackungen, wie Rockstar sie hier bietet, mal etwas unternommen wird.
    Ich wäre nicht so sauer auf den Verein, wenn sie vorher klar gesagt hätten: "Leute, tut uns leid, wir haben kein HDR, konnten es irgendwie nicht implementieren. Wir versuchen es später noch nachzuliefern, können es aber nicht versprechen." Stattdessen versuchte Rockstar die Spieler zu täuschen!

    Und bezüglich des ersten Trailers: Habe mir den gerade nochmal angeschaut und mir könnten fast die Tränen kommen (Achtung, Übertreibung ), wenn ich sehe, wieviel besser der Trailer aussieht als das Endprodukt. Das ist zwar nicht die Hausnummer "Ubisoft-Trailer-Schummelei" wie bei Watchdogs oder The Division, aber es kommt schon in die Nähe, ganz ehrlich. Entsättigte Farben sehe ich in dem Trailer übrigens überhaupt nicht.

    TheRealHook, das, was du mit mit "flacher Farbgestaltung" beschreibst, entsteht durch den kaputten HDR-Modus. Dieser erhöht nur die Helligkeit des gesamten Bildes. Helle Areale werden heller, aber dunkle auch. Alle Farben werden heller durch den Modus. Dadurch entsteht natürlich weniger Kontrast und deine Wahrnehmung der flachen Farbgestaltung. Das ist so, weil der HDR-Modus ein Schummelmodus seitens Rockstar Games ist. Anstatt man mit dem Regler nur die Spitzenhelligkeit erhöht, erhöht man die Helligkeit des kompletten Bildes. Es ist ein frecher Versuch von Rockstar, dem Spieler vorzutäuschen, das Spiel hätte HDR. Das war garantiert keine absichtliche Grafikdesign-Entscheidung nach dem Motto: Hey, lasst uns entsättigte Farben verwenden, damit das Spiel so aussieht wie ein Western aus den 60er Jahren! xD

  7. #3046
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Red Dead Redemption 2

    Die eigentliche Frage ist aber ja:

    Wie gelangweilt kann man denn eigentlich sein, wenn man sich seitenlang über fehlendes echtes HDR bei RDR2 aufregen und den gleichen Mist immer wieder pamphletartig runterbeten muss?

  8. #3047
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    Ich erwarte bei einem Studio wie Rockstar das man wenigstens die Standards in Sachen Technik vorweisen kann. Vor allem sprechen wir von einem Monster Projekt das Unsummen an Geld gekostet hat. Es bleibt einfach ein Rätsel das man seitens Rockstar überhaupt nicht drauf eingeht. Das Studio wird ja mitterweile von einigen als heiliger Gral angesehen. Es sollten sich eigenlich mehrere leute aufregen den nur so kann man auch was erreichen. Bei Ubisoft oder EA ist das aber völlig in Ordnung wenn man sich aufregt. Auf der Ps4 soll die Auflösung ebenfalls für ein unscharfes Bild sorgen. Anscheinend sind einige noch gar nicht auf den Geschmack gekommen in Sachen HDR. Wer die Diskussion als Mist sieht sollte sich von dem Thema fern halten.

  9. #3048
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Ich erwarte bei einem Studio wie Rockstar das man wenigstens die Standards in Sachen Technik vorweisen kann. Vor allem sprechen wir von einem Monster Projekt das Unsummen an Geld gekostet hat. Es bleibt einfach ein Rätsel das man seitens Rockstar überhaupt nicht drauf eingeht. Das Studio wird ja mitterweile von einigen als heiliger Gral angesehen. Es sollten sich eigenlich mehrere leute aufregen den nur so kann man auch was erreichen. Bei Ubisoft oder EA ist das aber völlig in Ordnung wenn man sich aufregt. Auf der Ps4 soll die Auflösung ebenfalls für ein unscharfes Bild sorgen. Anscheinend sind einige noch gar nicht auf den Geschmack gekommen in Sachen HDR. Wer die Diskussion als Mist sieht sollte sich von dem Thema fern halten.
    Nein, manche Leute sollten einfach nur mal das Wort "Verhältnismäßigkeit" lernen. Aber es ist natürlich absolut das selbe, dass RDR2 mit Tonnen an Inhalten und einer massiv großen Welt mit allen Freiheiten, den besten Tieranimationen aller Zeiten, nativem 4K auf der One X und weiterer technischer Meilensteine und tausenden vertonter Zeilen an Dialog aufgrund des fehlenden HDRs an den selben Pranger gestellt wird wie EA, die seit Jahren ihre Kunden für dumm verkaufen, um damit Kohle zu scheffeln.

    Meine Güte, werd' erwachsen. Warum du hier Ubisoft erwähnst, weiß ich übrigens auch nicht. Lebst du in der Vergangenheit oder hast du einfach nicht mitbekommen, wie sich Ubisoft durch hervorragende Spiele in den letzten Jahren nahezu vollständig rehabilitiert hat? Aber vermutlich stößt dir immer noch die Downgrade-Diskussion von Watchdogs anno 2014 sauer auf?

    Ich habe wirklich manchmal das Gefühl, ich bin nicht mehr jung und naiv genug für das Hobby.

  10. #3049
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    @HoschiDeluxe

    The Witcher 3 ist für mich ein Meilenstein oder einige Teile der GTA Serie aber Red Dead Redemption 2 gehört für mich nicht dazu. Animationstechnisch hat Naughty Dog mit The Last of us 2 RDR 2 schon mit dem e3 Gameplay übertroffen. TW 3 hat mit dem Missionsdesigne viele andere Openworld Spiele geprägt. Außer der Tagesablauf der NPCs fällt mir beim besten Willen nichts ein was Red Dead 2 zum Meilenstein macht. Technisch hat es kaum was neu gemacht was man nicht schon irgendwo anders gesehen hat. Es hat halt die besten technischen Dinge aus anderen spielen genommen und hat ein rundes Gesamtpaket geschaffen. Rockstar war aber was Grafik angeht noch nie das Maß. CD Projekt hat in deutlich kürzerer Zeit mit weniger Mitarbeiter und Geld mehr geschafft als Rockstar in 8 Jahren. Da kann man das Fehlen von HDR und die schlechte Auflösung der Ps4 schon nachvollziehen. Der wirklich mittelmäßige Multiplayer kommt natürlich noch oben drauf.

    Ubisoft hat aus Assassins Creed ein Rollenspiel gebastelt was alle mechaniken von anderen erfolgreichen Openworlds verwendet. Das muss in erster Linie nicht schlecht sein aber die Serie hat einfach kein alleinstellungsmerkmal mehr. Seit Farcry 4 kann man nicht mehr an die Erfolge der alten Teile anknüpfen.von New Dawn erwarte ich auch nicht wirklich viel. Die antagonisten wirken so austauschbar. Das ganze Spiegelt sich such in den Wertungen wieder. Also was du daran als hervorragend siehst ist mir schleierhaft. Bei Capcom könnte man sagen das sie sich wirklich verbessert haben. Monster Hunter World und Resi 2 Remake werden überwiegend nur gelobt und man merkt wie viel Mühe sich Capcom da gegeben hat.

  11. #3050
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    @HoschiDeluxe

    The Witcher 3 ist für mich ein Meilenstein oder einige Teile der GTA Serie aber Red Dead Redemption 2 gehört für mich nicht dazu. Animationstechnisch hat Naughty Dog mit The Last of us 2 RDR 2 schon mit dem e3 Gameplay übertroffen. TW 3 hat mit dem Missionsdesigne viele andere Openworld Spiele geprägt. Außer der Tagesablauf der NPCs fällt mir beim besten Willen nichts ein was Red Dead 2 zum Meilenstein macht. Technisch hat es kaum was neu gemacht was man nicht schon irgendwo anders gesehen hat. Es hat halt die besten technischen Dinge aus anderen spielen genommen und hat ein rundes Gesamtpaket geschaffen. Rockstar war aber was Grafik angeht noch nie das Maß. CD Projekt hat in deutlich kürzerer Zeit mit weniger Mitarbeiter und Geld mehr geschafft als Rockstar in 8 Jahren. Da kann man das Fehlen von HDR und die schlechte Auflösung der Ps4 schon nachvollziehen. Der wirklich mittelmäßige Multiplayer kommt natürlich noch oben drauf.
    Last of Us 2 ist noch nicht veröffentlicht, hat also kein Gewicht. Außerdem habe ich von den Animationen der Tiere gesprochen. Gilt aber auch für alles andere, wo du es schon erwähnst. Und ob das bei TLOU2 besser wird, das interessiert mich erst exakt an dem Tag, wenn ich es spielen kann. Witcher 3 ist ein Rollenspiel, daher inhaltlich auch kaum vergleichbar.

    Nenn mir ein Spiel mit der Weitsicht bei gleichzeitiger voller 4K-Auflösung und diesen Texturdetails, Wettereffekten, etc. Mal ganz abgesehen vom Sound, der auch so ziemlich Referenz sein dürfte. Es gibt faktisch derzeit kein technisch hochwertiger produziertes Open-World-Spiel als RDR2.

  12. #3051
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Red Dead Redemption 2

    Ist es so verwerflich das "HDR Liebhaber" sich ärgern das RDR2 ein Fake HDR ausgibt und das Bild schlechter macht als besser? Keine Frage sieht RDR2 auch ohne HDR gut aus. Aber wenn die Technik da ist + ich auch den passenden TV habe dann würde ich auch wollen das die Funktion im Spiel funktioniert oder zumindest ein Statement warum HDR nicht richtig funktioniert. Ein Grund muss ja geben...

    Und wenn jemand sehr viel Wert auf Technik setzt beim Gaming dann kann ich das gut verstehen das dieses Fake HDR bei den eine oder anderen schmerzen tut. Ob das jetzt ein rießen Sache ist...das entscheidet jeder selber je nach dem wie sehr ein das stört.

  13. #3052
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist es so verwerflich das "HDR Liebhaber" sich ärgern das RDR2 ein Fake HDR ausgibt und das Bild schlechter macht als besser? Keine Frage sieht RDR2 auch ohne HDR gut aus. Aber wenn die Technik da ist + ich auch den passenden TV habe dann würde ich auch wollen das die Funktion im Spiel funktioniert oder zumindest ein Statement warum HDR nicht richtig funktioniert. Ein Grund muss ja geben...

    Und wenn jemand sehr viel Wert auf Technik setzt beim Gaming dann kann ich das gut verstehen das dieses Fake HDR bei den eine oder anderen schmerzen tut. Ob das jetzt ein rießen Sache ist...das entscheidet jeder selber je nach dem wie sehr ein das stört.
    Man darf sich natürlich ärgern, und Kritik anbringen, immerhin ist es ein freies Land. Die Kritik ist auch begründet von daher spricht natürlich nichts dagegen.
    Doch wirkt es einfach so, als ob für einige HDR das Wichtigste überhaupt ist und sich darauf total versteifen. Dann muss man es ausstellen ? Sie verpassen dann in meinen Augen ein tolles Spiel.
    Generell finde ich aber das ist wieder der Rockstar Bonus. Es wird verhältnismäßig wenig darüber berichtet, ebenso gab es kaum Kritik von der Presse für den gewählten Pay to Win Ansatz, in RDR Online.
    Hätte so was EA abgeliefert, dann wäre das Geschrei wieder groß gewesen.

  14. #3053
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    @HoschiDeluxe

    Wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das ich nicht behauptet habe das es ein Openworld spiel gibt was vom technischen Gesamtpaket an RDR2 rankommt. Es setzt trotzdem keine Maßstäbe in Sachen Technik. Man hat so gut wie alles schon mal gesehen. Schnee verformungen, Weitsicht, Animationen oder Texturen auf diesem Level existieren auf dem gleichen Niveau auch in anderen spielen. Wenn man von neu Maßstäbe redet bedeutet es auf ein neues Level bringen. Übrigens sehen die Gesichter der Charaktere in RDR2 eher bescheiden aus. Ich hätte mir auch deutlich höhere Detaildichte gewünscht. Das macht ein witcher 3 oder horizon Zero Dawn dann schon besser. Ist aber auch meckern auf hohem Niveau. Das Spiel sieht natürlich überdurchschnittlich gut aus.

  15. #3054
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Red Dead Redemption 2

    Also das mit dem HDR ist wohl nicht ganz so einfach und warum es kein "echtes" HDR gibt hängt vermutlich was mit der Leistung zusammen - anscheinend ist das nicht nur eine Library oder Eintellung aber es scheint anscheinend auch auf die Performance irgendwie zu gehen - habe dazu ein Beitrag von CDPRed gelesen, bei Witcher 3 wurde das HDR auch eigebaut und mit diesem Patch ist automatisch die FoD stark zurückgegangen so das auf ein mal viel mehr Bäume aufgepoppt sind wärend der Fahrt .....

    also fragt micht nicht wieso aber Witcher läuft mit HDR deutlich schlechter und musste leicht "kastriert" werden .... ich vermute bei RDR2 war es ähnlich, es hat vielleicht die 3-6 FPS geklaut die aber auf einer nicht PRO und nicht X nötig sind weil die gerade mal so die 26-28 FPS erreichen...

    Ist jetzt meine Vermutung darum da "Fake" HDR gemacht wurde...

  16. #3055
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Red Dead Redemption 2

    Das könnte natürlich eine Erklärung sein. Allerdings kenne ich sonst kein Spiel, wo HDR zu Performanceproblemen führt. Spiderman, Tomb Raider, GT Sport - da verändert sich nichts, und diese Spiele haben ziemlich geniales HDR.

    Ich bin allerdings auch weder Designer noch Entwickler, also was weiß ich schon

  17. #3056
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Red Dead Redemption 2

    Ja aber die laufen auch Butterweich und sind bis auf Tomb Raider exklusiv games... also ich denke da wurde das HDR von anfang an mit eingeplannt / programmiert... bei RDR2 geschaut was aus der Konsole an Power mit max. Grafik rausgeht und dann noch HDR draugepackt (wo sie mit rdr2 entwickeln angenfangen haben gab es gar kein HDR oder zumindest keine TVs damit bei uns in 2010/11)

    ... müsste/könnte man irgendwie evtl. testen wenn man FPS count in irgend einem spiel einstellen könnte ... mal ohne HDR FPS testen und schauen ob MIT weniger rauskommt... wär zumindest eine erkläung wieso sie es noch nicht gepatcht haben bzw. wieso es allg. nicht drin ist ... aber ja wer weiß dass schon

    ich könnte mir vorstellen das es ein paar FPS schluckt und auf der normalen Konsole ist "saint denis" ja schon an der Grenze des guten ... glaub es rutscht stellenweise unter 25 fps .... vielleicht war das der Grund...

  18. #3057
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    Man entscheidet sich gegen eine Technik die zwischen Sd und HDR mehr Unterschiede aufweist als 1440p Checkerboard vs 2160p ? Das wäre ziemlich dämlich meiner Meinung nach.

  19. #3058
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Man entscheidet sich gegen eine Technik die zwischen Sd und HDR mehr Unterschiede aufweist als 1440p Checkerboard vs 2160p ? Das wäre ziemlich dämlich meiner Meinung nach.
    jein die höhere Auflösung bemerken mehr Menschen die nah genug an einer Glotze sitzen ... ich merke z.B. vom HDR auch nicht viel ... das Bild ist heller ja, aber who cares... würde eine 4K Auflösung IMMER gegen HDR priorisieren ... bei HDR merke ich halt nicht viel ... mei es ist heller/dunkler (besserer Kontrast) mehr nicht und ich habe auch HDR 1000 in der Glotze ...

    wenn du jemanden was zeigst mit HDR und OHNE und er HDR nicht kennt, sagt der MEI hast halt ein den Einstellungen für Hell/Dunkel/Kontrast geschraubt...

  20. #3059
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    @piotrmike

    Da hast du aber noch kein gutes HDR gesehen. Das Problem ist das es unterschiedlich HDR verfahren gibt. Die eine haben es drauf und bei den anderen ist der Unterschied nicht wirklich oder kaum vorhanden. Natives 4k bleibt natives 4k und bei einem 55 Zoller mit einen Abstand von ck 1,5 - 2 Meter sehe ich meist keine großen Unterschiede. Bei gutem HDR ist der Abstand völlig egal. Selbst DF Zoomt in ihren Videos immer näher ran um die Unterschiede zwischen Pro und X zu verdeutlichen


    Es ist wirklich schwer überhaupt gute Bilder im Netz zu finden.
    Red Dead Redemption 2
    Red Dead Redemption 2

  21. #3060
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Red Dead Redemption 2

    Diese Bilder zeigen sehr gut, wie z.B. bei Uncharted das Detail im Vordergrund komplett verloren geht. Einfach nur noch schwarz, wenn man dort eigentlich noch Details sehen müsste.

    Selbes Bild bei RE7. Dunklere Bereiche saufen komplett in Schwarz ab, während man normalerweise dort noch etwas sehen kann.

    Schlechte Bilder um die Vorteile von HDR zu verdeutlichen. Was wir da oben sehen ist lediglich der Unterschied zwischen hellerem und dunklerem Bild, sonst nichts. Bei HDR bleiben die hellen Teile hell, während die ausgewaschenen ihren dunklen Kontrast auch neben ganz hellen Objekten behalten.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen