Seite 160 von 165 ErsteErste ... 140150159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 3284
  1. #3181
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    nochmal? was machst du dann mit den Discs? An die Decken hängen?
    Wäre ne gute Idee xD

    @Sn@keEater Nein während des spielens nicht. Aber wenn ich es spiele, muss ich doch die Disc ins Laufwerk legen. Und das ist mir zu doof, weil ich sehr viele Spiele "gleichzeitig" spiele. Da habe ich keinen Nerv ständig mit der Hülle und der CD rum zu eiern

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3182
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Hab ja am WE mal wieder RDO gezockt, war eig ganz gut. Sie haben es definitiv verbessert^^

  4. #3183
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Red Dead Redemption 2

    Bin nun endlich mal durch. Was für ein Trip. Definitv nach RDR ist nund RDR2 Rockstars Meisterwerk. Über RDR kam bisher kein R* Titel drüber hinaus bei mir. Bis jetzt.

    Spoiler öffnen


    Danke R* für dieses geniale Meisterwerk.

  5. #3184
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Red Dead Redemption 2

    Red Dead Online | Mai Update Trailer | PS4, deutsch

  6. #3185
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Hab ein Video auf meiner PS4 gefunden dass ich euch unbedingt zeigen möchte, vorallem für die Interessant die Probleme mit Kopfgeldjägern oder Zeugen haben, die einen sofort erkennen/entdecken: (Ab ~0:37 wirds interessant)


    Das abgeschnittene Ende (ka warum)


    Wenn ich das richtig sehe im Video, hatte ich nichtmal ne Maske an und bekam dennoch kein kopfgeld.^^
    Vlt. weil ich nicht wie ein wilder weggerannt bin sondern "cool" geblieben bin?

  7. #3186
    DerTitan DerTitan ist offline

    Red Dead Redemption 2

    Wenn ich das richtig sehe, ist nichts passiert, weil die Kopfgeldjäger unter dir an dir vorbeigeritten sind und dich offensichtlich nicht gesehen haben.

  8. #3187
    Banx

    Red Dead Redemption 2

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe, ist nichts passiert, weil die Kopfgeldjäger unter dir an dir vorbeigeritten sind und dich offensichtlich nicht gesehen haben.
    Ja, ich fand das so genial ich war mir sicher die sehen mich, wollte auch wild wegreiten aber das macht ja auch mehr lärm.
    Also ich glaub wenn ich schnell geritten wär, hätten sie es bemerkt.^^
    Aber so knapp hatte ichs noch nie.^^
    (ausser in St Denis wo man sich teilweise gut verstecken kann, gibt allerdings auch mehr Gesetzeshüter..)

  9. #3188
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Red Dead Redemption 2

    zockt das game aktuell jmd von euch?
    ich habs am release begonnen aber dann war kurz drauf iwie die luft raus. jetzr hab ich es wieder mal weitergespielt und spaß dabei.
    ich finds schade, dass es diesmal um die ganze gang geht. teil 1 mit einem richtig guten hauptcharakter fand ich besser.
    trotzdem werde ich es mocj weiterspielen und hoffe dass akt 4 so richtig rockt.

  10. #3189
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    zockt das game aktuell jmd von euch?
    ich habs am release begonnen aber dann war kurz drauf iwie die luft raus. jetzr hab ich es wieder mal weitergespielt und spaß dabei.
    ich finds schade, dass es diesmal um die ganze gang geht. teil 1 mit einem richtig guten hauptcharakter fand ich besser.
    trotzdem werde ich es mocj weiterspielen und hoffe dass akt 4 so richtig rockt.
    Sehe ich genauso, mir hat es auch besser gefallen ohne den Fokos auf die Crew zusetzten. War ok, aber mir etwas zu viel. Der Anfang war echt stark. Aber dann wurde es etwas zäh. Aber am Ende war es eig wieder interessant

  11. #3190
    Audionymous

    Red Dead Redemption 2

    Hab momentan nix zu zocken und da dachte ich legst es mal wieder ein.
    Auf noch nen Durchgang hatte ich keinen Bock und da blieb mir nur online.
    Ich muss sagen, im Moment macht es wirklich wieder Spaß. Die trottel die einen gejagt haben und direkt gekillt sind weg und es ist auch gut was los.

  12. #3191
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Red Dead Redemption 2

    Muss echt zugeben, dass ich wirklich sehr lang nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel hatte wie mit Red Dead Redemption 2.

  13. #3192
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    Red Dead Redemption 2

    Servus, ich bin aktuell auch wieder dabei das Spiel häufiger zu spielen, bzw. spielen zu wollen. Jedoch weiß ich aktuell nicht was ich machen muss damit meine Story weiter geht. Ich bin in Kapitel 2 und habe 15%. Aber ich habe keine neue Storyline. Das letzte was ich gemacht habe war, einen Grizzly-Bären zu jagen.

    Auf der Karte wird mir auch nicht neues angezeigt!

    Was muss ich machen, damit es weiter geht?

  14. #3193
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Wallchock Beitrag anzeigen
    Servus, ich bin aktuell auch wieder dabei das Spiel häufiger zu spielen, bzw. spielen zu wollen. Jedoch weiß ich aktuell nicht was ich machen muss damit meine Story weiter geht. Ich bin in Kapitel 2 und habe 15%. Aber ich habe keine neue Storyline. Das letzte was ich gemacht habe war, einen Grizzly-Bären zu jagen.

    Auf der Karte wird mir auch nicht neues angezeigt!

    Was muss ich machen, damit es weiter geht?
    Ist alles schon etwas länger her, aber ich würde vermuten, dass du einfach mal im Camp mit den Leuten reden musst. Vor allem mit dem alten Kerl mit dem du den Grizzly gejagt hast

  15. #3194
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Red Dead Redemption 2

    Für PC Spieler: PC Version erscheint am 5. November!
    https://twitter.com/RockstarGames/st...29407710715905

  16. #3195
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Für PC Spieler: PC Version erscheint am 9. November!
    https://twitter.com/RockstarGames/st...29407710715905
    Du meinst den 5 November?

  17. #3196
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Red Dead Redemption 2

    9 ist die neue 5..weiß doch jeder!
    Spaß bei Seite. Am 5 November kommen nur die Rockstar Shop Version und Epic Game Store. Steam im Dezember. Zur Info halt.

  18. #3197
    Freddie Vorhees

    Red Dead Redemption 2

    inwiefern ist das im ps4 thread von relevanz? oder ist das echt so wichtig, dass man sich mit den pclern mitfreut?^^

  19. #3198
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    inwiefern ist das im ps4 thread von relevanz?
    Weil der PC-Release neue Inhalte für den Singleplayer mitbringt, die vermutlich auch auf PS4/One kommen werden.

  20. #3199
    Freddie Vorhees

    Red Dead Redemption 2

    Kann man dann immer noch ne relevante newss posten

  21. #3200
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    inwiefern ist das im ps4 thread von relevanz? oder ist das echt so wichtig, dass man sich mit den pclern mitfreut?^^
    Ja wie Sir Riku sagt > Zur Info halt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen