Seite 162 von 165 ErsteErste ... 142152161162163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 3284
  1. #3221
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hier der erste PC trailer:


    Ka wie das jetzt im direkten vergleich zur Konsolen Fassung wirkt. Ich freue mich jeden Falls auf die 60FPS & das die Steuerung hoffentlich nicht ganz so beschissen wird Bzw das der Inputlag nicht so abartig ist wie auf den Konsolen. Finde ja GTA V spielt sich auf den PC einfach viel flüssiger als auf der Konsole.
    War Grafisch auf den Konsolen schon echt sehr gut. Aber hier im Trailer ist es dann doch noch einmal eine Liga darüber.

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Red Dead Redemption 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja mindestens 10-15 Stufen besser, fast ein komplett neues Spiel.
    Also ich fand das PS4 Pro Bild so kacke, dass ich regelmäßig gegoogelt habe, ob es mittlerweile Tricks gibt es zu beheben. Beendet habe ich das Spiel bis heute auch nicht, weil ich es nur noch nervig fand. Von der Lautstärke der PS4 bei dem Spiel mal abgesehen.

  4. #3223
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also ich fand das PS4 Pro Bild so kacke, dass ich regelmäßig gegoogelt habe, ob es mittlerweile Tricks gibt es zu beheben. Beendet habe ich das Spiel bis heute auch nicht, weil ich es nur noch nervig fand. Von der Lautstärke der PS4 bei dem Spiel mal abgesehen.
    Und ich fand das Bild auf der normalen PS4 verdammt gut?

  5. #3224
    Audionymous

    Red Dead Redemption 2

    Dann bist du leicht zu beeindrucken.
    Auf der one x hat es gut ausgesehen, aber auch erst nach dem HDR Patch.

  6. #3225
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Dann bist du leicht zu beeindrucken.
    Auf der one x hat es gut ausgesehen, aber auch erst nach dem HDR Patch.
    Naja ich hab damals auch auf der PS3, Dragon Age Origins gespielt? Und das war damals schon völlig veraltet von der Grafik.
    Und dennoch ist es eins der besten Rollenspiele aller Zeiten für mich.
    Vielleicht zeigt es einfach das mir Grafik nicht so elementar wichtig ist und ich eben nicht jeden Pixel zähle.

  7. #3226
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Red Dead Redemption 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und ich fand das Bild auf der normalen PS4 verdammt gut?
    Deswegen schreibe ich ja auch die ganze Zeit PS4 PRO. Auf der normalen PS4 gibt es doch gar kein Upscaling. Auf der PRO ist das Bild einfach kacke gewesen. Wenn du das neben die One X gestellt hast, hat man sich gefragt, ob wir hier zwei unterschiedliche Generationen an Konsolen haben.

  8. #3227
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Deswegen schreibe ich ja auch die ganze Zeit PS4 PRO. Auf der normalen PS4 gibt es doch gar kein Upscaling. Auf der PRO ist das Bild einfach kacke gewesen. Wenn du das neben die One X gestellt hast, hat man sich gefragt, ob wir hier zwei unterschiedliche Generationen an Konsolen haben.
    Ist es dann aber nicht eher ein Fehler des Entwicklerstudios, anstatt des Spiels ?

  9. #3228
    Audionymous

    Red Dead Redemption 2

    Liegt wohl ehr an der pro, wenn sie eben nicht mehr Leistung geben kann...
    Man muss bedenken dass die Pro nie 4K schafft, selbst bei exklusiven Titeln, es ist alles hochgerechnet.
    Und RDR2 ist schon ein sehr Ressourcenfressendes Game. Denke das bringt selbst die One X an ihre Grenzen.

  10. #3229
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Red Dead Redemption 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist es dann aber nicht eher ein Fehler des Entwicklerstudios, anstatt des Spiels ?
    Kann man nur spekulieren. Ich denke eher, es liegt an der Konsole, die One X schafft es ja, ist aber eben auch stärker. Am Ende ist es mir aber egal, da nur das zählt, was auf dem Schirm landet. Und das war bei der Pro eben eher schlecht. Von daher freue ich mich nun auf ein RDR2 in schicker Grafik. Das Sahnehäubchen oben drauf ist dann halt noch, dass man keine Konsole mehr hat, die extrem aufdreht bei dem Spiel, das fand ich auch störend. Ähnlich wie bei God of War.

  11. #3230
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Red Dead Redemption 2

    Aber wie schon erwähnt kamen ja dann Patches fürs Bild einige Monate später. Vielleicht ist es ja nun besser.
    Und meine Pro ist leise (nur bei Days Gone war sie zu hören). Das ist halt Glücksspiel.

  12. #3231
    Audionymous

    Red Dead Redemption 2

    Der Patch war aber für die Xbox relevant und nicht für die Playstation.
    Ja genau du bist der einzige auf der Welt der eine leise PlayStation hat...

  13. #3232
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Red Dead Redemption 2

    Es gab nen HDR Patch der auch für PS4 Relevant war. Aber da ich das Game nicht habe weiß ich nicht ob das Bild halt besser ist.
    Und nein. Du liest ganz oft das manche eben ne Flugzeug PS4 abbekommen haben und andere ne normal laute. Ist ganz normal wie es scheint

  14. #3233
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Red Dead Redemption 2

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Liegt wohl ehr an der pro, wenn sie eben nicht mehr Leistung geben kann...
    Man muss bedenken dass die Pro nie 4K schafft, selbst bei exklusiven Titeln, es ist alles hochgerechnet.
    Und RDR2 ist schon ein sehr Ressourcenfressendes Game. Denke das bringt selbst die One X an ihre Grenzen.
    Tja dafür wird es die Xbox nie schaffen Spiele wie Uncharted oder God of War in 4k darzustellen.

  15. #3234
    Audionymous

    Red Dead Redemption 2

    Wieso die PlayStation schafft es doch auch nicht!?

  16. #3235
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Red Dead Redemption 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Tja dafür wird es die Xbox nie schaffen Spiele wie Uncharted oder God of War in 4k darzustellen.
    Na wie ich solche Vergleiche liebe...
    Sag, schafft die ps4 gears5 überhaupt?
    Dh meinst das aber bestimmt ironisch, hoffe ich doch

    Spass beiseite. Ich habe mir erst vor 3 Monaten die xbox version geholt, ist sogar noch eingeschweist. Aber ich werde mir trotzdem die PC Version holen und dort spielen.

  17. #3236
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Red Dead Redemption 2

    Finde es immer wieder lustig wie getan wird als wäre die PS4 Version grafisch sooo grottenschlecht

    Verglichen mit vielen anderen PS4 Titeln geht die Grafik für so ein riesiges Open World Game mehr als klar, wenn man dazu bedenkt wie leistungsschwach die aktuelle Konsolengeneration ist

    Und Leute die das Game wegen der Grafik nicht durchgezockt haben sind selbst schuld, verpassen halt ein geniales Game

  18. #3237
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Red Dead Redemption 2

    Der einzige Unterschied bei RDR2 ist die Performance und die Auflösung zwischen X und Pro. Wer bessere Grafik haben will sollte dann die kommende PC Version spielen. Die wird dann wahrscheinlich auch noch mehr Details bieten.

  19. #3238
    Freddie Vorhees

    Red Dead Redemption 2

    dass die X, mit 1.8 tflopsmehr leistung gegenüber der ps4 pro, eine bessere grafik bietet, sollte jetzt auch nicht die überraschung des jahrzehnts darstellen?

  20. #3239
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Red Dead Redemption 2

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Finde es immer wieder lustig wie getan wird als wäre die PS4 Version grafisch sooo grottenschlecht

    Verglichen mit vielen anderen PS4 Titeln geht die Grafik für so ein riesiges Open World Game mehr als klar, wenn man dazu bedenkt wie leistungsschwach die aktuelle Konsolengeneration ist

    Und Leute die das Game wegen der Grafik nicht durchgezockt haben sind selbst schuld, verpassen halt ein geniales Game
    Lautstärke nicht vergessen. Dröhnende Lüfter gehen auf den Sack. Aber ist im Endeffekt ja auch egal jetzt. Es komm nun eine Definitive\Enhanced whatever Edition für den PC und damit gibt es ja nun das vollendete RDR2. Kann man auch nicht viel falsch machen, dass dann jetzt damit zu Ende zu spielen.

  21. #3240
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Red Dead Redemption 2

    Ich habe einen halbwegs gescheiten TV und eine normale PS4.. und ich empfand das Spiel schon immer als Grafisch sehr ansprechend. Das die PC version besser aussehen wird war wohl klar. Freue mich für die PC spieler. Aber ich selbst bleibe bei konsolen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption 2 waffen ablegen

rdr2 dietrich benutzen

red dead redemption 2 gore

rdr2 dietrich

red dead redemption 2 Waffe ablegen

rdr 2 waffen ablegen

rdr2 waffen ablegen

rdr 2 waffe ablegenrdr2 jacke ausziehenRed dead redemption 2 laternered dead redemption 2 dietrichred dead redemption 2 hemd hochkrempelnrdr2 maske ausziehenred dead redemption waffe ablegenred dead redemption 2 fell im lager abgelegtred dead redemption 2 waffen entfernenred dead 2 waffen ablegenrdr2 mantel ausziehenrdr2 waffe ablegenRdr2 dietriche benutzen red dead redemption 2 jacke ausziehenRdr2 elchrdr2 unterwegs umziehenRdr2 3 wurfmesser killsrdr 2 waffen wegwerfen