Seite 18 von 54 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1070
  1. #341
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding

    Keine Ahnung was genau da abgeht.. aber mir gefällt es ! Und endlich gibt es ein Erscheinungsdatum.

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Naja die Kojima Story hat es immer ausgemacht... mal schauen wie die Geschichte ist obwohl ich ehrlich gesagt Angst habe das er es übertreibt, Mikkelsen hat die Story ja angeblich auch nicht verstanden
    Echt? Also dann wäre es mir schon wieder zu blöd. Ich bin auch ein Freund anspruchsvoller Storys/Geschichten, aber non-sense Wirrwarr brauche ich auch nicht. Die Nanomachines/Paraties haben mir da schon gereicht. Sowas ist nicht genial, das ist einfach Blödsinn. Gerne tiefgründiger aber bitte auch noch mit Sinn dahinter. Wenn selbst ein Darsteller nichts versteht, stimmt irgendwas nicht.

  4. #343
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Wer es btw noch nicht wusste, im Japanischen Trailer gab es einige Szenen die es im Englischen Trailer nicht gab.

    YongYea hat es mal wieder Stück für Stück auseinandergenommen:



    Im übrigen gabs von ihm auch mal wieder ne Trailer Analyse die über 1 std lang is....also wer viel Langeweile hat xD beim MGS5 E3 Trailer hat er damals auch nahezu 100% Recht gehabt mit seinen Vermutungen.

  5. #344
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Death Stranding

    Mich juckt es iwie immer noch nicht. Die Story könnte interessant werden, aber alles andere hat keinen Reiz. Das Gameplay sieht so schwermütig aus. Und es wirkt auch wiei öde. Das man die ganze Zeit diese riedigen Rücksack trägt stört mich auch schon...und dann noch Norman Reedus. Den mag ich null Ich denke ich schaue mir nur die Let's Plays dazu an...

  6. #345
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Die Musik von Apocalyptica ist schon Mal sehr geil dazu.
    Wie ich das Gameplay finde, ich weiß es noch überhaupt nicht. Aber es reicht für mich aus, dezent Bock darauf zu haben, weil die Sequenzen und die Stimmung so scheißengeil ist.

    Was mich aber nervt. Jetzt erst die Collectors Edition gesehen, die ich gerne bestellt hätte.

  7. #346
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Ja vielleicht mag es der ein oder andere nicht aber ich bin halt ein Riesen Yong Fanboy und gerade bei Kojima Games ist er halt mitunter der beste Ansprechpartner ^^



    Im großen und ganzen geht es darum das Stefanie Joosten nochmal ihre Beziehung zu Death Stranding klarstellt und warum sie nicht im fertigen Game ist. Kojima hat sie scheinbar damals kontaktiert und angefragt ob sie die Rolle spielen will und als ihr Management dann zurück gerufen hat hat er gesagt das Casting sei schon vorbei.

    Es gab ja in der Vergangenheit gerade von ihr viele Tweets wie sie z.b bei Guerilla Studios war oder die Kojima Productions Cap aufhatte oder eben Poster mit Mads Mikkelsen.

    Ich muss gestehen ich finde das etwas schwach und auch scheisse von Kojima. Auf der einen Seite erstmal anfragen und wenn man dann zurückruft sagen "Joar Rolle is schon vergeben"

    Klar so Läuft das halt auch in der Schauspielerei. Aber als Quiet in MGS 5 hat sie halt einen absoluten Wahnsinns Job abgelegt und viele Fans haben halt schon gehofft das sie irgendwie nun auch in Death Stranding involviert ist.

  8. #347
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Death Stranding

    Find ich auch schade hab gehofft sie ist dabei aber ich denke es ist besser so. Gerade wenn man Schauspieler in Spiele intigriert ist es schwer alte Rollen weg zu denken. Damit meine ich das jeder Stefanie als Quite im Kopf hat, wäre sie im Spiel gewesen wäre das immer so ein kleiner Hintergedanken gewesen das sie eigentlich Quite ist.

    So hat er einen neue Figur geschaffen die man mit niemanden in Verbindung bringt.

  9. #348

  10. #349
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Sexy. Hab mir ja die CE bestellt und freu mich schon auf die Baby Lampe. Das Steelbook is aber auch der Wahnsinn. Generell echt schönes Cover.

  11. #350
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Schon, das Cover ist ja echt der Hammer jetzt krieg ich wieder Lust auf Kojimas wir-war-spiel

  12. #351
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Ein Clip zu Heartman


  13. #352
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Für mich bisher mit Abstand der Interessanteste Charakter....Auch krass das er quasi ein wandelnder Widerspruch ist da er sich ja scheinbar in den 3 Min Tot sein lebendiger fühlt und die 21 Min Leben für ihn eher wie tot sind.

    Ich bin auf seine weitere Geschichte echt gespannt.

    Und er verkörpert den Misik,Film,Buch Nerd. Ich denke mal der Charakter ist sehr stark an Kojima selber angelehnt.

  14. #353
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Vermutlich nicht mehr Playstation 4 Exklusiv.
    https://www.4players.de/4players.php...usivtitel.html

    Anstatt der vermuteten PC Version, hoffe ich auf eine XBox One Version.

  15. #354
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht mehr Playstation 4 Exklusiv.
    https://www.4players.de/4players.php...usivtitel.html

    Anstatt der vermuteten PC Version, hoffe ich auf eine XBox One Version.
    Es wird eher eine PS5 Version rauskommen. Sony hat das Game finanziert und die Engine gehört einem Sony Studio.
    PC Version stand am Anfang eh im Raum. Aber dann gehen auch die Erlöse an Sony.

  16. #355
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Ich halte ebenfalls eine PC Version wahrscheinlicher als eine X1 Version. Kojima sagte schon öfter das er gerne auch nen Spiel für den PC machen wolle und ne PC Version stand wie schon gesagt öfter im Raum.

    Hätte ich persönlich jetzt kein Problem mit nen System Seller wird es trotzdem zumal ne PC Version ja nicht mal angekündigt wurde....selbst wenn sie noch rauskommt nicht vor den nächsten 6-12 Monaten nach Release und da steht dann eh die PS5 im Raum.

  17. #356
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht mehr Playstation 4 Exklusiv.
    https://www.4players.de/4players.php...usivtitel.html

    Anstatt der vermuteten PC Version, hoffe ich auf eine XBox One Version.
    Es war doch damals eine der ersten Sachen, die im Zuge der Ankündigung des "neuen" Kojima Productions erwähnt wurde, dass das Ding für die Playstation nur "Konsolen-Exclusiv" sein wird, was im Prinzip schon die Bestätigung für eine PC-Version war... Ich finde daher den Aufruhr jetzt um das Thema etwas überraschend.

    https://gamerant.com/kojima-studio-p...xclusive-game/ (Dezember 2016)


    Ich hab aber den starken Verdacht, dass das hier unser nächster großer "Epic Exclusive" auf dem PC wird... ähnlich den Quantic Dream-Titeln.

  18. #357
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Death Stranding

    Kojima bekam übrigens kürzlich Besuch von Jade Raymond. Seitdem spekuliert so mancher über eine Stadia-Fassung.

    https://twitter.com/hideo_kojima_en/...12863441281024

    Ist auf den ersten Blick sicher naheliegend, zu viel geb ich da aber vorerst auch nicht drauf.

  19. #358
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ist auf den ersten Blick sicher naheliegend, zu viel geb ich da aber vorerst auch nicht drauf.
    Kojima hat sich ja in letzter Zeit auch allgemein positiv zum Thema Cloud-Gaming ausgesprochen. Er vertritt ja schon seit Jahren die Meinung, dass Spiele immer und überall verfügbar sein sollten und erwähnte das im Laufe der Jahre auch immer wieder.

    Er hat z.B. auch das Thema Crossplay/-Saves zwischen den Sony-Handhelds und den Heimkonsolen unterstützt und dafür geworben.


    Interessant dabei ist trotzdem, dass es ihn doch immer wieder in eine Semi-Exclusive Schiene zieht.

  20. #359
    Freddie Vorhees

    Death Stranding

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    immer und überall verfügbar sein sollten
    perfekte wunschlösung wäre für mich:
    kauf in einem store der wahl.
    möglichkeit das spiel auf pc/konsole runterzuladen und zu installieren, aber auch die möglichkeit es überstreaming auf anderen geräten zu spielen.
    so kann man sich aussuchen, obs einem in der situation wichtig ist, ohne verzögerung zu spielen (MP titel) oder man bisschen delay akzeptieren kann.

    aber exklusive streaming anbieter finde ich schon wieder langweilig.
    aber wenn ps+ jetzt teurer werden würde, wegen einer funktion die ich nicht nutze, wäre es mir auch wieder nicht recht

    aber von der idee her fände ich es schon cool, wenn man ein im Ps store gekauftes spiel unterwegs am handy spielen könnte. oder noch besser (und unrealistischer): ein im ps store gekauftes spiel auf einer switch streamend spielen, da ist der controller schon dabei.

    gabs nichtmal irgendeine geleakte zusammenarbeit zwischen nintendo und MS? was wurde daraus?

  21. #360
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    aber exklusive streaming anbieter finde ich schon wieder langweilig.
    Vor allem, weil reines Streaming halt auch einfach keine "Immer und Überall"-Lösung ist. Es ist so lange "Immer und Überall" wie man schnelles, möglichst latenzfreies Internet und eine Steckdose in der Nähe hat, weil große Sprünge in der Akku-Technologie nach wie vor auf sich warten lassen.

    Wenn ich von mir persönlich ausgehe: Der einzige Ort, wo ich Streaming optimal nutzen könnte, wäre bei mir zuhause... und hier seh ich nicht ein, warum ich nicht meine Konsolen oder meinen Gaming-PC nutzen soll.

Seite 18 von 54 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung