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  1. #361
    Freddie Vorhees

    Death Stranding

    wenn man sich beim mobilen internet (hier) die volumenbegrenzung wegdenkt, dann hätte man schon ordentlich spaß, von der bandbreite her.

    und dass die akkutechnik nicht vorranschreitet ist nur die schuld der powerbanklobby. und die erde ist flach! *aluhut*

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Interessant dabei ist trotzdem, dass es ihn doch immer wieder in eine Semi-Exclusive Schiene zieht.
    Deine Entwicklungen sind immer sehr teuer, die Release-Zeit wird gerne überzogen und allgemein lässt es sich nur schwer (zeitlich/finanziell) planen.
    Als eigene Firma, die das Projekt selber trägt, ist das nur schwer Realisierbar bzw. gar unmöglich. Und abseits der Exklusivität, würde man eine so große Summe bzw. ein solche Risiko kaum von einem Investor bekommen. Da wird Sony - so spekuliere ich - mehr Scheine und Freiheiten gezückt haben.

  4. #363
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil reines Streaming halt auch einfach keine "Immer und Überall"-Lösung ist. Es ist so lange "Immer und Überall" wie man schnelles, möglichst latenzfreies Internet und eine Steckdose in der Nähe hat, weil große Sprünge in der Akku-Technologie nach wie vor auf sich warten lassen.

    Wenn ich von mir persönlich ausgehe: Der einzige Ort, wo ich Streaming optimal nutzen könnte, wäre bei mir zuhause... und hier seh ich nicht ein, warum ich nicht meine Konsolen oder meinen Gaming-PC nutzen soll.
    Da hat du vollkommen recht, ich habe als langeweile auf einer Busfahrt mal PUBG Mobile ausprobiert, nach 2 runden (ca. 2x20Min) war fat der komplette Akku weg von ca. 90 auf 20% ... hatte dann ne Powerbank drangeklemmt aber das ist ja auch kein Lösung .... und nja wenn wir auf der Autobahn neben irgend nem Dorf vorbeigefahren sind und ich mal E hatte, war es auch lustig

  5. #364
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Ist das nicht eine Win-Win Situation wenn das Spiel auf mehre Plattformen erscheint? Meine in Zeiten wo Spiele so teuer sind und sich die Konsolen Hersteller immer mehr zusammentun...warum nicht? Wenn Sony trotz andere Plattform da mit verdient ist das doch auch gut für die....aber eine Google Stadia Version lehne ich dankend ab

  6. #365
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eine Win-Win Situation wenn das Spiel auf mehre Plattformen erscheint? Meine in Zeiten wo Spiele so teuer sind und sich die Konsolen Hersteller immer mehr zusammentun...warum nicht? Wenn Sony trotz andere Plattform da mit verdient ist das doch auch gut für die....aber eine Google Stadia Version lehne ich dankend ab
    Nja ne win-win sicher nicht wenn das Team noch an 2 anderen Platformen mitarbeiten muss (gehen Ressourcen und Zeit drauf) und optimiert wird dann auch nix mehr exklusiv :/

  7. #366
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    PIPI PHYSIK!!!!!!

    GOTY jetzt schon sicher ^^

  8. #367
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Finde das ganze noch sehr "nichtssagend" Um ehrlich zu sein spricht es mich immer weniger an leider. Auch wenn ein funken Neugierde bestehen bleibt weil Kojima hier was macht was man nicht schon X mal wo anders gesehen hat. Wäre aber aktuell für mich kein DayOne Kauf Kandidat.

    Edit:
    hier das Gameplay:

  9. #368
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Death Stranding

    Hmm, ok. Also man pinkelt irgendwo hin und dort wächst dann ein Fliegenpilz. Wenn man den dann noch rauchen muss, dann erklärt sich glaube ich der ganze Rest der im Spiel so passiert von selbst.

    Vielleicht wird das dann sogar ein Trend. Pinkeln wird das neue Fischen!

    Und wenn man aus 15m abstürzt dann hat man nicht etwa nen gebrochenen Knöchel oder sowas, sondern muss den Baby Pod schütteln damit das Baby aufhört zu schreien. Und woher kommen da eigentlich die Luftblasen wenn es sich ja in einem geschlossenen ehm,.. unterwasser... ach herrjeh... ^^


    Irgendwie hab ich schon Bock, weil es wirklich nach etwas speziellem und originellem ausschaut. Aber wirklich gameplaymässig hat man halt einfach irgendwie nichts gesehen. Offenbar ist man halt son Delivery Dude und bringt Dinge von A nach B. Auf den Wegen begegnet man dann Hindernissen wie Gegnern die einem ans Leder wollen und halt noch diesen geisterartigen Wesen.


    K.A. vielleicht wäre fast alles was man da noch gross zeigen könnte ein Spoiler, oder er verlässt sich einfach drauf, dass die Fans das so oder so kaufen werden. Aber es kann auch sein, dass es sich am Ende ultra langweilig spielt und man sich über weite Strecken von Zwischensequenz zu zwischensequenz hangelt.

    Aber hoffen wir mal dass es Gameplay mässig etwas mehr zu bieten hat als man bis jetzt erahnen kann.

  10. #369
    Freddie Vorhees

    Death Stranding

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Delivery Dude
    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Baby Pod
    child traficking simulator

    wundert mich, dass das baby überhaupt schreien kann, ich bring in der badewanne nur ein gurgeln hervor, extra probiert.

  11. #370
    Riley

    Death Stranding

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    child traficking simulator

    wundert mich, dass das baby überhaupt schreien kann, ich bring in der badewanne nur ein gurgeln hervor, extra probiert.
    Ich glaube mir würde es tierisch auf die Nerven gehen, die ganze Zeit diesen schreienden Pod herumzutragen.

    Allein schon deshalb spricht mich das Spiel nicht sehr an. Das ist mir alles einen Ticken zu strange.

  12. #371
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Death Stranding

    Die Zwischensequenzen sehen schon geil aus. Aber das Gameplay... Ich habe selten sowas langweiliges und nichtssagendes gesehen. Vorbestellen werde ich es bestimmt nicht und stand jetzt sieht es nach einem Titel aus, den ich für maximal 20€ mal einsacken würde.

  13. #372
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Die Zwischensequenzen sehen schon geil aus. Aber das Gameplay... Ich habe selten sowas langweiliges und nichtssagendes gesehen. Vorbestellen werde ich es bestimmt nicht und stand jetzt sieht es nach einem Titel aus, den ich für maximal 20€ mal einsacken würde.
    Dann warte doch einfach mal auf TGS wenn es richtiges Gameplay zu sehen gibt und nicht nur ne 1 Minute Sequenz

  14. #373
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Death Stranding

    Sieht aus wie eine Hiking Sim. Also es ist immer noch total uninteressant für mich. Den Protagonisten mag ich nicht und iwie weiß man auch gar nicht was das genau sein soll für ein Spiel. Was soll man da eig machen und was ist der Sinn?^^

  15. #374
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Death Stranding

    Also die Physik in dem Spiel kann unmöglich korrekt sein.

    Was auch immer in diesem riesigen Paket um den Rücken geschnallt ist, wenn man davon ausgeht das es kein Toilettenpapier ist (eh unnötig, weil Pipi scheint gut zu sein, wer weiß was dann beim anderen Geschäft alles heranwächst in Sekunden?), dann kann kein Mensch dieses Ding auf Dauer tragen.
    Das sieht absolut bescheuert aus.

    Das Gameplay ist auch äußerst dürftig für einen Gameplay-Trailer. So gut die Videosequenzen teilweise sind, so schlecht ist die Präsentation des Gameplays.

  16. #375
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann warte doch einfach mal auf TGS wenn es richtiges Gameplay zu sehen gibt und nicht nur ne 1 Minute Sequenz
    Ist das Video von oben kein richtiges Gameplay?

  17. #376
    Busch

    Death Stranding

    Ich werde auch immer Skeptischer. Bei dem was über mir schon angesprochen wurde stimme ich zu 100% zu aber was mich noch mehr abschreckt ist diese unglaublich riesige leere (!!!) Welt...

    Kojima kann einfach kein Open World (Siehe MGS V) und ich verstehe nicht warum er jetzt unbedingt in diese Schiene möchte...

    Kojima ist ein Mastermind was Story und eben derer Inszenierung angeht aber das beisst sich einfach mit einer Open World..

    Kojima bitte mach irgendwann wieder ein schön schlauchiges Adventure... nur bezweifel ich das Kojima nochmal irgendwas rausbringt wenn auch Death Stranding von den Fans zerrissen und es ein Misserfolg wird. Was man ja aktuell so liest lässt sehr darauf schließen das das Marketing hier völlig fehlgeschlagen ist und auch Kojima selbst, mit seinen (wiedermal) eingebildeten Aussagen über sein Spiel lässt nichts gutes erahnen...

    Vielleicht bekommen wir ja auch wieder wie in MGS V nach jedem 3. Schritt den seinen Namen eingeblendet

  18. #377
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist das Video von oben kein richtiges Gameplay?
    Sorry aber aussagekräftig is das doch 0. Die Pissmechanik diente doch Hauptsächlich dazu um das Internet zu erfreuen. Die Leiterszene sah man schonmal und ansonsten dienen diese Shelter hauptsächlich wohl als Quest und schnellreiseziel. Das Gameplay diente doch hauptsächlich dazu Geoff als Cameo vorzustellen.

    Da sollte man auf die TGS warten um wirklich mehrere Mechaniken in Action zu sehen denn man wird ja wohl mehr als nur seine Ausklappleiter und seine Blase kontrollieren können xD.

    Das gezeigte Gameplay war genauso aussagekräftig als wenn man in RDR 10m durch die Prärie latscht.

  19. #378
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Also die Physik in dem Spiel kann unmöglich korrekt sein.

    Was auch immer in diesem riesigen Paket um den Rücken geschnallt ist,[...] dann kann kein Mensch dieses Ding auf Dauer tragen.
    Auf welchen Planeten befinden wir uns und wie ist die Gravitation dort?

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Kojima kann einfach kein Open World (Siehe MGS V) und ich verstehe nicht warum er jetzt unbedingt in diese Schiene möchte...
    Das sehe ich anders.
    MGS-V war der erste Teil, der rein Spielerisch wirklich gut gewesen ist. Den Open World Part und das Gameplay hat man wirklich gut umgesetzt. Leider ist die Story-Thematik einfach zu kurz gekommen, weil das Spiel nicht fertig war. Und ob es nun an Kojima gelegen hat, der einfach nicht fertig wurde oder an Konami, die vorzeitig die Stecker gezogen haben... darüber können wir nur spekulieren. Aber rein vom Gameplay Aspekt her war dieser Teil besser als vergangene.

    Aber ich stimme dir in dem Punkte überein, dass ein Spiel abseits der Open World vermutlich die bessere Entscheidung gewesen wäre.
    Die Gameplay Demo ist auch ziemlich unglücklich gewählt, wobei ich mich frage, ob dies vielleicht auch bewusst so gemacht worden ist.

    Aber dennoch: Mir gefällt was ich sehe. Diese teils trist-schöne Welt, die rein auf die Umwelt gesehen grafisch gut aussieht, gefällt mir und ich habe Lust dieses Spiel zu spielen. In erster Linie natürlich wegen der Story und der Schauspieler, die dieses Werk vermutlich sehr spannend gestalten werden. Aber eben auch um zu sehen, was es Spielerisch kann und wie diese Welt dort aussieht. Endlich Mal in eine neue Welt abtauchen, die abseits dessen liegt, was man schon tausendfach kennt.

  20. #379
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf welchen Planeten befinden wir uns und wie ist die Gravitation dort?


    Das sehe ich anders.
    MGS-V war der erste Teil, der rein Spielerisch wirklich gut gewesen ist. Den Open World Part und das Gameplay hat man wirklich gut umgesetzt. Leider ist die Story-Thematik einfach zu kurz gekommen, weil das Spiel nicht fertig war. Und ob es nun an Kojima gelegen hat, der einfach nicht fertig wurde oder an Konami, die vorzeitig die Stecker gezogen haben... darüber können wir nur spekulieren. Aber rein vom Gameplay Aspekt her war dieser Teil besser als vergangene.

    Aber ich stimme dir in dem Punkte überein, dass ein Spiel abseits der Open World vermutlich die bessere Entscheidung gewesen wäre.
    Die Gameplay Demo ist auch ziemlich unglücklich gewählt, wobei ich mich frage, ob dies vielleicht auch bewusst so gemacht worden ist.

    Aber dennoch: Mir gefällt was ich sehe. Diese teils trist-schöne Welt, die rein auf die Umwelt gesehen grafisch gut aussieht, gefällt mir und ich habe Lust dieses Spiel zu spielen. In erster Linie natürlich wegen der Story und der Schauspieler, die dieses Werk vermutlich sehr spannend gestalten werden. Aber eben auch um zu sehen, was es Spielerisch kann und wie diese Welt dort aussieht. Endlich Mal in eine neue Welt abtauchen, die abseits dessen liegt, was man schon tausendfach kennt.
    Also ICH fand die Open World in Metal Gear Solid 5 schrecklich? Die war so unfassbar leer und langweilig (wohl gemerkt ich habe nur das erste Gebiet betreten, weil ich das Spiel abgebrochen habe). Sicherlich passte diese Gestaltung der Welt dann auch zu den Kriegs-Thema, aber auch da gibt es Methoden und Wege weitaus bessere Welten zu erschaffen.

  21. #380
    Busch

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf welchen Planeten befinden wir uns und wie ist die Gravitation dort?


    Das sehe ich anders.
    MGS-V war der erste Teil, der rein Spielerisch wirklich gut gewesen ist. Den Open World Part und das Gameplay hat man wirklich gut umgesetzt. Leider ist die Story-Thematik einfach zu kurz gekommen, weil das Spiel nicht fertig war. Und ob es nun an Kojima gelegen hat, der einfach nicht fertig wurde oder an Konami, die vorzeitig die Stecker gezogen haben... darüber können wir nur spekulieren. Aber rein vom Gameplay Aspekt her war dieser Teil besser als vergangene.

    Aber ich stimme dir in dem Punkte überein, dass ein Spiel abseits der Open World vermutlich die bessere Entscheidung gewesen wäre.
    Die Gameplay Demo ist auch ziemlich unglücklich gewählt, wobei ich mich frage, ob dies vielleicht auch bewusst so gemacht worden ist.

    Aber dennoch: Mir gefällt was ich sehe. Diese teils trist-schöne Welt, die rein auf die Umwelt gesehen grafisch gut aussieht, gefällt mir und ich habe Lust dieses Spiel zu spielen. In erster Linie natürlich wegen der Story und der Schauspieler, die dieses Werk vermutlich sehr spannend gestalten werden. Aber eben auch um zu sehen, was es Spielerisch kann und wie diese Welt dort aussieht. Endlich Mal in eine neue Welt abtauchen, die abseits dessen liegt, was man schon tausendfach kennt.
    Hmm du hast sicher recht das die Gameplay Mechaniken sicherlich gut waren das Problem war nur das es Quasi nichts zu entdecken gab, die Basen kaum Abwechslung boten und das Missiondesign immer dasselbe war. Daher sage ich das das Gameplay, und dazu zähle ich eben auch die Umsetzung der Gameplay Mechanik, ist absolut fehlgeschlagen. Er hat es nicht hinbekommen die guten Mechaniken mit der Open World zu verbinden.

    Auch mir gefällt die Welt und ich denke im Real Life wäre das sicher total beeindrucken und spannend aber in nem Game? Alles was man bisher gesehen hat waren große weite Flächen ohne irgendwelche relevanten, für ein Spiel interessanten Punkten. Nur Gras, Berge, Steine und Wasser.. Das wird genauso ein Schmu wie die Welt von MGS V.

    Aber vielleicht hält man ja wirklich was aus Spoilergründen zurück und es ist doch Silent Hills und alles war nur Inszeniert und diese ganzen Landschaften sind nur Fake und eigentlich bewegt man sich die ganze Zeit durch Silent Hill

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