Seite 29 von 54 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1070
  1. #561
    DerTitan DerTitan ist offline

    Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    DS hat zumindest coole Bossfights wie es scheint.
    Dahingehend bitte nicht zu früh freuen. Habe da im Easy Allies Review Gegenteiliges gehört. Die Bossfights sollen mehr oder weniger gleich und dementsprechend nach dem zweiten oder dritten langweilig sein. Leider...


    Und an alle, die es spielen werden: Geht bitte mit 0 Erwartungen in das Spiel und rechnet mit Frust, sich wiederholenden Cutscenes und sich wiederholendem Gameplay. Ich möchte einfach nur, dass keiner zu sehr enttäuscht wird. Hype ist definitiv nicht mehr angebracht.

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Dahingehend bitte nicht zu früh freuen. Habe da im Easy Allies Review Gegenteiliges gehört. Die Bossfights sollen mehr oder weniger gleich und dementsprechend nach dem zweiten oder dritten langweilig sein. Leider...
    Verwechsel aber nicht die Bossfights mit diesen mini Dingern wenn man ins Stranding gezogen wird. Letzteres sollen richtig repetativ sein aber "Richtige" Bossfights sollen gut in Szene gesetzt sein. Zumindest von den Reviews die ich hörte haben halt beide Differenziert.

  4. #563
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Death Stranding

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Dahingehend bitte nicht zu früh freuen. Habe da im Easy Allies Review Gegenteiliges gehört. Die Bossfights sollen mehr oder weniger gleich und dementsprechend nach dem zweiten oder dritten langweilig sein. Leider...
    Und durch die Online Komponente, warum genau weiß ich nicht, extrem einfach sein. Viel zu einfach, als ob die sich fast von selbst spielen.

  5. #564
    DerTitan DerTitan ist offline

    Death Stranding

    Die "Dehypesation" hinterlässt seine Spuren. Hätte mit mehr Beiträgen hier gerechnet zurzeit.

  6. #565
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Die "Dehypesation" hinterlässt seine Spuren. Hätte mit mehr Beiträgen hier gerechnet zurzeit.
    Ist doch eigendlich alles gesagt. Das Embargo ist gefallen,man hat sich diverse Videos angeschaut und nun wartet man auf Fr.

    Mein Hype ist ungebrochen aber von meiner Seite gibt es nichts mehr zu sagen bis ich das Game selber zocken kann.

  7. #566
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Und an alle, die es spielen werden: Geht bitte mit 0 Erwartungen in das Spiel und rechnet mit Frust, sich wiederholenden Cutscenes und sich wiederholendem Gameplay. Ich möchte einfach nur, dass keiner zu sehr enttäuscht wird. Hype ist definitiv nicht mehr angebracht.
    Was für ein Bullshit hier manche labern ist schon der Wahnsinn.
    Sei mir nicht böse bezüglich meiner recht groben Wortwahl. Aber du tust gerade so, als wärst du das Maß der Dinge und würdest für alle verstanden haben, dass es hier keinen Hype geben darf. Aber dabei übersiehst du die Fakten, dass dieses Spiel von den meisten Kritikern - und teils von Kritiker Pfeifen die alles zerreißen - gute Wertungen erhalten hat. Manche feiern es regelrecht (siehe 4Players), andere kommen damit nicht zurecht.

    Aber das ist doch normal bei guten Spielen. Es gibt Leute die feiern Fifa, Call of Duty, Wow und c.o. und ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Dennoch will ich mir nicht anmaßen, zu behaupten, dass ein Hype in diese Richtung nicht angebracht ist. Der Hype entsteht durch die Leute, die es gut finden oder Bock darauf haben und nicht durch die Leute, die es auf Teufel-komm-raus zerfleddern müssen.

    Und gerade hier im Thread sieht man doch ein eindeutiges Bild.
    Es gibt viele Leute, die feiern was kommt. Die einen weil es von Kojima kommt, die anderen wegen den Mut und noch andere, weil es ihren Geschmack treffen könnte.
    Und es gibt eben auch viele Leute, die das Game überhaupt nicht mögen und enttäuscht sind. Die einen weil es von Kojima kommt und kein MGS ist, die anderen weil es langweilig aussieht und noch andere, weil es nicht ihren Geschmack entspricht.

    Ein Hype ist für die, die darauf Bock haben, absolut gerechtfertigt.
    Von allem, was ich gesehen habe, bin ich mehr als angetan. Und ob es sich halten wird, werde ich sehen.
    Gehypt bin ich...
    - zum einen wegen Kojima und seinem Werdegang. Ich weiß, er liefert große und intensive Storys mit einer Spur Übernatürlichkeit ab. Er hat sich gegen das sichere Geld entschieden und ist ein Risiko eingegangen um "sein" Meisterwerk zu schaffen. Damit kann er fallen oder nach ganz oben klettern.
    - zum anderen wegen dem Schauspieler-Cast. Da sind tolle Schauspieler dabei, die spannende Rollen versprechen und auf die ich richtig Bock habe.
    - wegen den Sequenzen, die klasse aussehen und auf eine intensive Story hoffen lassen
    - wegen dem Setting. Ich liebe dystopische und postapokalyptische Settings und die Optik und Umsetzung dort, hat mich richtig bei den Eiern gepackt.
    - wegen der eigenen Ideen. Wenn man sich die Umgebung, Gegner und anderes anschaut erleben wir Dinge - die wir so in der Form noch nie in Film oder Spielen gesehen haben. Das ist Mal etwas GANZ NEUES und nicht einfach nur eine weitere Geschichte mit Dingen, die es in x-Filmen/Spielen bereits gab (was nichts schlechtes ist).
    - wegen dem Spiel-Design. Es wirkt entschleunigend, trist, karg und furchteinflösend. Endlich Endzeit Urlaub, auf den ich mich freuen kann. Einfach in die Welt abtauchen, sich Zeit lassen und das gesehene erleben.


    Und noch ein paar andere kleine Details.
    Aber mich spricht es an, mich hypt es obwohl ich zwischendurch auch skeptisch gewesen bin. Die visuelle Macht - die so manche Szenen haben - lässt nichts anderes, als Faszination für dieses Werk zu. Und im Gegensatz zu Metal Gear Solid - welches vom Setting her schlechter für meinen Geschmack nicht sein könnte, weil ich Militär Blödsinn nicht mag - hat dieses Spiel das perfekte Setting. Und bei MGS konnte Kojima mich schon fast vollkommen (ja, auch Teil 5) überzeugen. Da sind hier die Chancen besser.

  8. #567
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Death Stranding

    Für mich persönlich immer noch das Spiel auf das ich mich die letzten 3 Jahre am meisten gefreut habe und daran hat sich nichts geändert. Die Wertungen sind überwiegend positiv und geben genau das wieder was Kojima von Anfang an gesagt hat.
    Das Spiel ist genau das womit es vorgestellt wurde nicht mehr und nicht weniger deswegen versteh ich die Enttäuschung von vielen nicht.

    Freu mich auf Freitag.

  9. #568
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Death Stranding

    Ich werde es mir nicht zum Release holen, bin aber trotzdem sehr auf das Spiel gespannt!
    Ich mag das Seltsame in Videospielen und Hideo Kojima hatte tolle Werke herausgebracht.
    Mal gucken, was er sich bei Death Stranding dabei gedacht hat

  10. #569
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Death Stranding

    Ich werde mir das Spiel auch nicht zu Release kaufen, da demnächst Star Wars: Jedi Fallen Order und Shenmue 3 erscheinen und ich aktuell noch mit Luigi's Mansion 3 beschäftigt bin. Death Stranding reizt mich irgendwie schon, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob mir das Gameplay und vor allem die Story wirklich zusagen. Mit Kojima's Werken bin ich bisher nie wirklich warm geworden, ich mag dieses übertrieben Surreale und Übernatürliche einfach nicht - auch wenn es auf jeden Fall cinematisch super inszeniert ist. MGS habe ich damals auch nie weitergespielt, da ich (unwissend) einen realistischen Stealth-Shooter erwartet habe und plötzlich irgendwelche Höllen-Kreaturen aufgetaucht sind .
    Schade finde ich, dass die Landschaft (zumindest das bisher Gezeigte) relativ gleich aussieht und wenig Abwechslung zu bieten hat (in Sachen Flora und Fauna). Klar, es spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der wohl alles zerstört wurde/ist, die Landschaft scheint mir aber ziemlich eintönig zu sein. Bis auf ein paar Flüsse und die verschneite Gebirgsregion hat man da relativ wenig Abwechslung gesehen. Da man sich zu 90 % im Freien aufhält und sich das primäre Gameplay um das Austragen von Lieferungen dreht, wäre es schon sehr schade, wenn die Landschaft zum Einheitsbrei wird. Wäre doch viel interessanter,wenn man auch durch dichte Wälder, Sümpfe und Höhlen marschieren muss, um an sein Ziel zu gelangen. Bitte nicht für die Aussage steinigen, das sind lediglich meine ersten Eindrücke. Ich werde das Spiel aber weiterhin gespannt verfolgen, da ich vor allem auch die Schauspieler echt gut finde.

  11. #570
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Also ich werde es auch später erst spielen weil ich eher zur Pc Fassung greife (Mehr FPS,Mods? ) Spielerisch hat es mich nach wievor auch noch nicht überzeugt und mich stört es irgenwie zu sehen das Sam ka vieiel kisten auf einmal mitschleppen kann. Das sieht einfach albern aus Aber trz ist Death Stranding ein Spiel wo ich sage > Doch das will ich unbedingt Spielen gerade weil so anders ist. Auch wenn die Sorge um eine Enttäuschung da ist Mir gefällt auch der "look" des Spiel sehr gut vor allem die Charaktere.

    Letztendlich ist es aber die Story und hier habe ich die größte Hoffnung das uns wirklich was erfrischend erwartet...etwas was ein nach dem Spiel noch lange beschäftigen wird.

  12. #571
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    und mich stört es irgenwie zu sehen das Sam ka vieiel kisten auf einmal mitschleppen kann. Das sieht einfach albern aus
    Das geht halt nur dank eines Exoskeletts. Und die kamen ja schon öfters in Kojima Werken vor.

    Ich persönlich war jemand der von Anfang an das Spiel erstmal beobachtet hat. Weil mir MGS nie vom Gameplay getaugt hat. Story fand ich aber spannend.
    Und auch hier dachte ich am Anfang ob es vielleicht am Gameplay scheitert und ich mir die Story wieder nur auf YT reinziehe.
    Aber je mehr ich sehe..besonders nach dem Embargo denke ich das es genau sowas ist was ich brauche. Einfach weil ich hübsche Openworld mag..ich mich aber erschlagen fühle von Aufgaben. So kann ich die hübsche Welt kaum genießen.

    Days Gone hatte in meinen Augen eigentlich die perfekte Balance von Welt und Aufgaben. AC Odyssey dagegen trau ich mich garnicht mehr anzumachen wenn ich schon sehe das ne kleine Insel mehr Fragezeichen als Witcher hat.
    Und als ich mir vorgestern das Video von Digital Foundry ansah und die Analyse dieser Welt. Die Welt ist lebendig obwohl es eigentlich und deren Untergang geht.
    Und du kannst sie allein für dich erkunden und ihr wieder helfen zu wachsen.

    Und das System hinter den Lieferungen ist bis ins kleinste durchdacht. Du musst auf Verteilung, Gewicht, Terrain und den Transport selbst achten.
    Und auch wenn sie Bossfights nicht sehr abwechslungsreich von der Spielweise sein sollte können sie ja Visuell beeindruckend sein.
    Und ich würde nun nicht sagen das ich gehyped bin. Sondern das meine Zweifel gewissermaßen in Überzeugung gewandelt wurde.

  13. #572
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    After Death Stranding, Kojima NEEDS to make a horror game like Silent Hills. The one that we never got. Right? RIGHT???
    Death Stranding
    Quelle: https://twitter.com/HideoKojimarc/st...GBhWQ_o1m_Qt0s


    Interessant. Riecht doch stark nach einem geistigen Silent Hill Nachfolger?

  14. #573
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Das Bild ist doch aus PT und der Typ ein Fan der nur möchte das Kojima ein Horror Game macht?

  15. #574
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Bild ist doch aus PT und der Typ ein Fan der nur möchte das Kojima ein Horror Game macht?
    Auf der Facebook Seite von Death Stranding wurde der Beitrag mit "Spread the Message" geteilt: https://www.facebook.com/DeathStrand...61456487486023

  16. #575
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf der Facebook Seite von Death Stranding...
    Das ist ebenfalls keine offizielle Seite... da fehlt der blaue Haken

    Death Stranding

  17. #576
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Was eine Fan Page ist. Also nichts offizielles von Sony oder so.
    Aber ich wünsch mir auchn Horror Game. Schon seit PT halt.

  18. #577
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Ich liebe einfach Rick and Morty ^^


  19. #578
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Death Stranding

    Jedes Magazine was das Spiel höher als mit einer 9/10 bewertet schreibt auch, dass das Gameplay langweilig ist.

    Wie kommt man da auf so gute Bewertungen? Werde mir DS bei nem Sale kaufen oder mir die Cutscenes auf Youtube anschauen und 70€ sparen schade hatte mich sehr darauf gefreut aber das Kojima so wenig Gameplay gezeigt hat, hatte wohl seinen Grund.

  20. #579
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    2 lange Demos zur TGS nenne ich jetzt nicht wirklich wenig. Da hatte selbst FF7 bis jetzt weniger.
    Und sie sagen das es nach einiger Zeit eintöniger sein könnte. Nicht das es allgemein langweiliger ist.

    Und nur weil man eben nicht wie bei anderen Games an jeder Ecke vielleicht Sandsack mäßig rum kämpft. Was anderes liegt dem garnicht zu Grunde.
    Wir sind in einer Zeit wo es Action, Action, Action sein muss. Entweder muss geballert werden oder eben geprügelt. Oder man deckt ne Karte mit 20 Nebenquests auf wo du von A nach B rennen musst.
    Also im Grunde nichts anderes als die Hauptaufgabe in Death Stranding.

    Ob man das am Ende gut oder schlecht findet ist jedem natürlich selbst überlassen. Aber so wie man Sony in den letzten 3 Jahren nachsagt das nur noch "Cinematic" Games kommen setzen wieder andere auf Action Hollywood pur.
    Daneben gibt es dann mal Abwechslung von Indies oder Remakes alter PS1/2 Klassiker die auch im gewissen Sinne diese Schnelllebigkeit noch nicht so stark drinne haben.

  21. #580
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Death Stranding

    50 Min Walking Simulator und 30 Min Sam's Room. Wer hätte ahnen können das es dabei bleibt dachte da steckt mehr Hintern der Fassade.

    Niemand verlangt Action es geht um das Hauptprinzip des Spiels in der man von A-B läuft um etwas abzugeben und das in über 40 Hauptmissionen.

    Naja die ganzen Reviews spalten die Spielegemeinschaft enorm bleibt abzuwarten wie die Masse nach 20 Stunden Walking über das Spiel denkt.

Seite 29 von 54 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung