Seite 33 von 54 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1070
  1. #641
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Nein, eben nicht. Derjenige der es getestet hat, schreibt im Text das es langweilig war. Dann sollte er auch keine 100% geben. dann soll er 90% geben, oder meinetwegen 92...
    Werde Tester und mach es selbst.
    Wie ich schon sagte. Nur wenn etwas nach einer Zeit langweilig wird kann man es bis dahin auch gut finden. Also war es für einige sicher nicht so schlimm um es runter zu stufen.
    Oder es ist der Kojima Bonus und alle 10er sind gekauft. Es ist trotzdem Ok wenn ein Tester 100% gibt wenn du sie nicht geben würdest. Es ist ja auch deine Sache wenn du nicht auf die Tests hören magst und das Game nicht kaufst.

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    bspw. Crackdown 3..
    Dem würde ich persönlich nichtmal ne 2 geben. Aber es hatte durchaus mehr Punkte von anderen bekommen. Und das ist ok. Siehst du

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Bin ich richtig in einem Diskussionsforum? Bin ich richtig bei Death Stranding? Sollte ich hier vielleicht über Outer Worlds schreiben?
    Bist du, aber das was du hier tust ist keine Diskussion. Du suchst eine begründung für die ganzen 10/10 Reviews die wir dir nicht geben können da wir das Spiel A weder besitzen , B überhaupt soweit gespielt haben um überhaupt eine Meinung geben zu können oder C uns für nichts rechtfertigen können was wir nicht getan haben.

    Wenn du wissen willst warum das Spiel so gut bewertet wurde dann schreib diejenigen an und frage wieso diejenigen es so bewertet haben.

    Ja es mag gekaufte bewertungen geben und ja es mag bewertungen geben die gut sind nur weil der Name "Kojima" auf der Verpackung steht. Aber es wird wohl durchaus Leute geben die das Spiel unabhängig dessen mit 10/10 bewertet haben.

  4. #643
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bist du, aber das was du hier tust ist keine Diskussion. Du suchst eine begründung für die ganzen 10/10 Reviews die wir dir nicht geben können da wir das Spiel A weder besitzen , B überhaupt soweit gespielt haben um überhaupt eine Meinung geben zu können oder C uns für nichts rechtfertigen können was wir nicht getan haben.

    Wenn du wissen willst warum das Spiel so gut bewertet wurde dann schreib diejenigen an und frage wieso diejenigen es so bewertet haben.

    Ja es mag gekaufte bewertungen geben und ja es mag bewertungen geben die gut sind nur weil der Name "Kojima" auf der Verpackung steht. Aber es wird wohl durchaus Leute geben die das Spiel unabhängig dessen mit 10/10 bewertet haben.
    Ich bin ja auch kein Fan des Spiels, und werde es nicht spielen weil es einfach nicht mein Spiel seien wird.
    Aber was hier für Ausreden gesucht werden für die dennoch guten Bewertungen, finde ich echt übertrieben!

  5. #644
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Death Stranding

    @CotU
    Deshalb auch mit Argumenten wie die Bewegung wurde eingekauft. Dann noch mit crackdown 3 ankommen. Ist das ne ernste Diskussion für dich ? Spiel es doch einfach selbst und Bild dir deine eigene Meinung. Du hast selbst mal gesagt das dir Tests und Wertungen egal sind. Jetzt auf einmal sind sie aber wieder wichtig. Sehr komisch wie ich finde.

  6. #645
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber was hier für Ausreden gesucht werden für die dennoch guten Bewertungen, finde ich echt übertrieben!
    Ja und das kann sich morgen ändern. Trotzdem soll es hier auch genug Leute geben die von vornerein sagen können das dies die Art spiel ist die sie Spielen wollen.

    Auf der anderen Seite gibt es genug Leute die das Spiel von vornerein schlecht reden oder sich an irgendwelchen Phrasen aufhängen die man dann wie eine Schallplatte immer und immer wieder hören darf.

    Ganz ehrlich: WIE soll man Reviews rechtfertigen wenn man noch keine Ahnung hat was auf einen Zukommt oder einfach 0 Anhaltspunkte hat WIE derjenige bewertet hat.

    Hier im Thread gibt es seit gefühlt 10 Seiten keine Diskussionsgrundlage mehr sondern die eine Seite sagt "Nein" und die andere sagt "Ja"

    Traurig das ich auf den Kindergarten eigendlich schon lange keine Lust mehr habe und dem Thread hier eigekdlich bis zum Release fern bleiben wollte....aber irgendwie werde ich trotzdem immer wieder von irgendwelchem Bullshit angezogen.

  7. #646
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Death Stranding

    Also die ganze Boss Fights sind bereits auf Youtube und ich muss sagen ich bin froh es mir nicht gekauft zu haben und für das sollte ich 40-50 Stunden laufen einfach Unglaublich mir fehlen die Worte.

  8. #647
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Death Stranding



    12 Minuten uncut DHL Mission. Von A bis Z. Danach sollte jeder entscheiden können ob es was für einen ist, oder eben nicht.

  9. #648
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Death Stranding

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen


    12 Minuten uncut DHL Mission. Von A bis Z. Danach sollte jeder entscheiden können ob es was für einen ist, oder eben nicht.
    Die Leute die es spielen wollen habe sich wahrscheinlich schon längst entschieden. Zumindest die User hier im Forum.

  10. #649
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Death Stranding

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Die Leute die es spielen wollen habe sich wahrscheinlich schon längst entschieden. Zumindest die User hier im Forum.
    Aha.
    Dennoch gibt es nochmal einen deutlichen Einblick, ohne Cuts, was einen genau 50 Std erwartet

  11. #650
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Death Stranding

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Aha.
    Dennoch gibt es nochmal einen deutlichen Einblick, ohne Cuts, was einen genau 50 Std erwartet
    Dieses Spiel wird man wie schon gesagt selbst spielen müssen um zusagen ob es ein gefällt. DS ist einfach zu schwer zu beurteilen weil jede Entscheidung im Grunde anders ausfallen kann. Der eine nimmt diesen Weg und der andere einen anderen.

  12. #651
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    So Jungs und Mädels.

    Ich verabschiede mich jetzt aus dem Thread. Das ist mir dann doch langsam echt too much.

    Ich werde morgen mittag noch nen Ausführlichen erst Eindruck nach ~10-12 std machen je nachdem wie ich durchhalte. Wer bock hat kann mir gerke im PSN ne Anfrage schicken: DantoriusD

    Ansonsten wird es noch nen Ausführlichen Bericht geben wenn ich fertig mit dem Game bin....wann auch immer das sein wird

    Ab 12 werd ich kommentarlos streamen....kommt rein guckt es euch an...whatever.

    Wer es heute schon zockt: Ihr glücklichen ich bin Neidisch ^^
    Wer heute nacht Anfängt: viel Spass euch
    Wer morgen erst Anfängt: bleibt tapfer ihr schafft das ^^

  13. #652
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Death Stranding

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen


    12 Minuten uncut DHL Mission. Von A bis Z. Danach sollte jeder entscheiden können ob es was für einen ist, oder eben nicht.
    Mir haben die 50 Min von der TGS gereicht ich verstehe jetzt nur zu gut warum Kojima auf der E3 und Gamescom nichts zum Gameplay zeigen wollte, weil es schlicht nicht ausgereift ist ob er wohl viel zu viel Zeit an die Hollywood Stars verloren hat?

    Also hab mir jetzt Cutscenes und Gameplay Videos auf Youtube angesehen und ja also weder Story noch Gameplay ist gut höchstens Mittelmaß sehr sehr schade.

    Also jetzt bin ich mir so ziemlich sicher dass das Spiel nach wenigen Monaten für nen 20er Angeboten werden wird aber selbst die wären mir im Moment zu viel. Sry das ich mich so auslassen aber als MGS Fans bin ich einfach nur enttäuscht.

  14. #653
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Aha.
    Dennoch gibt es nochmal einen deutlichen Einblick, ohne Cuts, was einen genau 50 Std erwartet
    Jein. Man kann sich ja auch erwischen lassen und schauen was dann passiert.
    Dann gibts halt noch Bosse und verschiedenes Terrain. Das ist halt wirklich nur das grobe Liefern ohne spannendes Zeug. Und wahrscheinlich auf nem niedrigen Grad.

  15. #654
    Busch

    Death Stranding

    Wird hier mittlerweile langeweile im Spiel als tolles Stilmittel verkauft?? Solangsam verlier ich hier jeden Glauben an manchen user..

    Sorry ich versuch niemanden zu beleidigen aber merken einige noch wie armselig und konfus sie das Spiel verteidigen?

  16. #655
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Also ich verstehe ja wenn man Skeptisch ist. Bin ich selber voll weil ich mich nach den zigsten mal ansehen nicht anfreunden kann was ich dort sehe. Aber sollte man das Spiel nicht wirklich erst mal selber gespielt haben ehe man darüber wirklich urteilt?

  17. #656
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Wird hier mittlerweile langeweile im Spiel als tolles Stilmittel verkauft?? Solangsam verlier ich hier jeden Glauben an manchen user..

    Sorry ich versuch niemanden zu beleidigen aber merken einige noch wie armselig und konfus sie das Spiel verteidigen?
    Also auf der anderen Seite sind die User die über das Spiel lästern doch mindestens genauso lächerlich?
    Zum Teil wundere ich mich da, da es laut einigen hier das schlechteste Spieler aller Zeiten soll...

  18. #657
    Junko Enoshima

    Death Stranding

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe ja wenn man Skeptisch ist. Bin ich selber voll weil ich mich nach den zigsten mal ansehen nicht anfreunden kann was ich dort sehe. Aber sollte man das Spiel nicht wirklich erst mal selber gespielt haben ehe man darüber wirklich urteilt?
    Wenn man es sich nicht gerade irgendwie illegal beschafft, müsste man den Vollpreis von 70 € für ein Spiel bezahlen, dass einen von ersten Eindrücken her nicht überzeugt. Dieses "aber ihr müsst es doch erst selbst spielen, damit ihr es beurteilen könnt" finde ich daher von der Logik her relativ unsinnig.

    Bei gameswelt.de hat es übrigens eine recht vernichtende Reviewkritik erhalten.

    https://www.gameswelt.de/death-stran...em-kauf,299679

    Einige besonders drastische Auszüge daraus:

    Death Stranding zu spielen, fühlt sich an, als ob man mit 3 Promille und einem Kühlschrank auf dem Rücken durchs Gebirge wandert und dabei verzweifelt versucht, nicht zu stolpern und hinzufallen. Selten zuvor habe ich ein Spiel so sehr gehasst wie Death Stranding in seinen ersten zehn Stunden.
    Das gesamte Gameplay besteht ausschließlich aus einzusammelndem Kram und primitiven Hol-und-bring-Diensten, also genau denjenigen drögen Betätigungen, die andere Entwickler nur als faule Spielzeitstrecker einsetzen, hier aber zum Kernelement erklären. Hätte ich nicht gemusst, ich hätte höchstwahrscheinlich nicht weitergespielt.
    In der ersten Gameplay-Szene, die es aus Death Stranding zu sehen hab, pinkelte die Figur von Norman Reedus in den Wald, woraufhin dort ein Fliegenpilz wuchs, und ja, man muss sich tatsächlich regelmäßig im Spiel erleichtern, sollte das aber besser nicht im Freien, sondern auf der Toilette tun, denn dort wird aus dem abgelassenen Urin eine explosive Mischung für eure Granaten gewonnen. Ihr könnt euch sogar entscheiden, ob ihr lieber im Sitzen oder im Stehen euer Geschäft verrichten wollt, was die chemische Zusammensetzung des Sprengstoffs beeinflusst.
    Das wäre noch lustig, das hier hingegen find ich besonders abschreckend:

    Death Stranding hat es mir nicht leicht gemacht, es zu mögen. Tatsächlich hat es nichts unversucht gelassen, genau das zu verhindern. Es ist sperrig. Es ist störrisch. Es ist eitel. Und wenn es nicht gerade nervt, ist es über weite Strecken schlicht und ergreifend einfach nur fürchterlich langweilig.
    Klingt für mich nach dem Ultimate Despair Game, weswegen es mir eigentlich gefallen müsste, wenn ich wirklich mehr Verzweiflung in meinem Leben benötigen würde

  19. #658
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Death Stranding

    Also, mich hat das Gameplay direkt nach der ersten Minute gecatcht, liebe einfach diese postapokalyptische Stimmung, im Kern heisst es , klar, bring x zum Ziel, aber das wäre zu vereinfacht gesagt, vielmehr geht es darum wie das verkauft wird und da hat mir persönlich dieses 12 Minuten Gameplay schon gereicht um zu sehen, dass es kein nur stupides Rumgelaufe ist, sondern viele Faktoren ne Rolle spielen, von dem Regen der Menschen altern lässt zur richtigen Balance der Gepäckteile, was auch strategische Anteile mit sich bringt, dann noch die geniale Musik und natürlich diese mysteriöse Landschaft, wo man nicht weiss, was einem erwartet.

    Ganz klar kein Spiel für CoD Spieler, die nonstop stupides Geballer benötigen, ich zu meinem Teil werde mir das Spiel defintiv kaufen, da dieses Spiel sich von der Norm abgrenzt und daher ver--rückt ist.

  20. #659
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Death Stranding

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Hier im Thread gibt es seit gefühlt 10 Seiten keine Diskussionsgrundlage mehr sondern die eine Seite sagt "Nein" und die andere sagt "Ja"
    Zumal man auch - ohne mit dem Finger auf irgendwen zu zeigen - oft dazu geneigt ist, nur für jene Aussagen besonders empfänglich zu sein, die das eigene Meinungsbild weiter untermauern. Ob aktiv oder passiv, sei mal dahingestellt. In der Kognitionspsychologie nennt man das einen Bestätigungsfehler

  21. #660
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Ich kann gerade nicht in Worte fassen, was ich da gerade die ersten 1,5 Stunden erlebt habe O.O

    Keine Ahnung ob mich das Spiel auf die gesamte Zeit so catchen kann, wie es das in den ersten eineinhalb Stunden geschafft hat. Aber ich bin schwer beeindruckt, bewegt, fasziniert und magisch in den Bann gezogen. Diese Welt fasziniert mich gerade so dermaßen... ich bin hin und weg. Ich gehe gerade auf die Knie um meinen Respekt zu vollen, denn mit so einer Welt habe ich nicht gerechnet.

    Die Inszenierung ist magisch, die Welt faszinierend, die Wesen(?) und Gefahr unbegreiflich, Grafisch (Technik und Atmosphäre) der Wahnsinn und die Musik so unglaublich passend.

    In der heutigen Zeit glaube man, eigentlich alles an Ideen in Film und Spiel erlebt zu haben. Es gibt eben nur manche, die es besser oder interessanter gestalten. Aber was ich hier jetzt in den ersten 90 Minuten erlebt und gesehen habe, habe ich noch nirgends in ähnlicher Form erlebt. Das ist so faszinierend, skurril und beängstigend... ich sitze hier gerade nur noch mit offenem Mund.


    .... mir... fehlen die Worte

Seite 33 von 54 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung