Seite 43 von 54 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1070
  1. #841
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Death Stranding

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich bezweifle das man das Spiel am Blackfriday und Weihnachten für nen 20 bekommen wird.
    Hab ne PS4 Pro mit DS für 250 als Deal am laufen. Das Spiel ist quasi geschenkt das w<rde man sonst mit keinem Sony Spiel machen. Aber werde es auch umgehend verkaufen.

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    ... das kommt davon wenn man nur auf die Fans hört und nicht auf Kritiker.
    Jawohl... noch ein Standard-Third Person-Shooter um den Mainstream zufrieden zu stellen. Genau das braucht die Welt!



    Euch gefällt das Ding nicht... wieso könnt ihr es nicht dabei belassen? Geht ihr als nächstes in nen Forza oder Gran Turismo-Thread und beschwert euch, weil man dort ständig nur im Kreis fährt?

  4. #843
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ok dann danke für die Erklärung und soweit ich weiß wird am Anfang (und nicht nur) erwähnt das FIRST CAME THE EXPLOSION blabla und wer überlebt den hat der Zeitregen erledigt ... das wird so in etwa schon erwähnt in der Story

  5. #844
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    FIRST CAME THE EXPLOSION blabla und wer überlebt den hat der Zeitregen erledigt
    Spoiler öffnen


    Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen.

  6. #845
    Freddie Vorhees

    Death Stranding

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Jawohl... noch ein Standard-Third Person-Shooter um den Mainstream zufrieden zu stellen. Genau das braucht die Welt!



    Euch gefällt das Ding nicht... wieso könnt ihr es nicht dabei belassen? Geht ihr als nächstes in nen Forza oder Gran Turismo-Thread und beschwert euch, weil man dort ständig nur im Kreis fährt?
    forza ist eh scheiße () aber wer das im gran turismo thread macht, kriegt ne meldung!
    nur als warnung!

  7. #846
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Was den Zeitregen angeht.
    Es wurde bereits sehr früh erklärt, dass der Zeitregen alles verschnellert, worauf er als erstes trifft. Danach wird es zu normalen Wasser und kann getrunken werden.
    Sie war...
    Spoiler öffnen

  8. #847
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was den Zeitregen angeht.
    Es wurde bereits sehr früh erklärt, dass der Zeitregen alles verschnellert, worauf er als erstes trifft. Danach wird es zu normalen Wasser und kann getrunken werden.
    Sie war...
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    und wie schon geschrieben, ich nehme ALLES zurück falls sich am Ende irgendwie was anderes rausstellt und es doch ne Antwort auf das gibt ... aber ich vermute irgendwie nicht ...

    Ich bin jetzt KAP.6 und ich muss sagen mit den Seilrutschen machts bisschen mehr Spaß ... das Bike fahren ist grottig gemacht, die Fahrphysik aus der Hölle aber das mit den Rutschen gefällt mir wieder ...
    Ich habe gestern noch bisschen Straßen weiter ausgebaut und paar rutschen aufgestellt (eigentlich wollte ich ne Pause machen aber nen Kumpel das Spiel gezeigt und dann bisschen weiter gespielt) ...
    und dann gleich mal in den Bergen zum Klienten gelaufen und 4 so Baukits mitgenommen und eine Verbindung gemacht so das ich jetzt von der Wetterstation komplett über den Berg rutschen kann, gefällt mir .... der Weg war ja zu krass über den Berg im Schnee... uffff ... hat sich hingezogen ... jetzt gehts schnell

    Kann mir jemand im Spoiler schreiben ob das überhaupt Sinn macht das ich die Straßen komplett ausbaue, es sind jetzt weitere Straßenbaugeräte aufgetaucht und in den Bergen gibts es ja auch welche, macht es Sinn die ganzne Straßen zu erneuern? Macht mir grad mehr Spaß als die ganzen Pakete austragen ... oder ist es Sinnlos weil man da Gebiet "irgendwann" verläßst und nicht mehr wieder kommt ...

    ps. @Dante-Dragon
    Man muss die Straßen nicht selber bauen, ich bin jetzt nach paar Tagen rein und 2 Straßen waren komplett fertig bei mir.... man muss nicht den letzten Stein setzen, es geht wohl auch ohne ... die 2 Abschnitte haben komplett andere erbaut, ohne mein zutun

  9. #848
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    und wie schon geschrieben, ich nehme ALLES zurück falls sich am Ende irgendwie was anderes rausstellt und es doch ne Antwort auf das gibt ... aber ich vermute irgendwie nicht ...
    Es wurde aber direkt zu Anfang des Spiels erklärt, dass der Zeitregen nur beim ersten auftreffen die Dinge altern lässt.
    Ich finde die Stelle nur gerade nicht, vielleicht war es auch in einen der Texte. Sollte ich es wieder finden, leite ich es weiter.

    Zu Fragile:
    Außerdem erwähnt Fragile ja auch zu Anfang - wenn auch dezent... "Ein Kryptobiot am Morgen vertreibt den Zeitregen...".
    Dies könnte eben darauf hindeuten, warum sie damit besser zurecht kommt. Außerdem hat sie Dooms, wie auch der Protagonist, und diese reagieren daher eh anders als andere Menschen.
    Spoiler öffnen


    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    das Bike fahren ist grottig gemacht, die Fahrphysik aus der Hölle aber das mit den Rutschen gefällt mir wieder ...
    Viele haben das Bike- und Autofahren bemängelt. Ich selbst verstehe aber noch nicht warum, weil mir das ziemlich Spaß macht und es vor allem effektiv ist.
    Natürlich ist es nicht immer ganz so leicht, denn die Unebenheiten der Umgebung erschweren es. Aber bis dahin ist das Bike fahren doch recht einfach.
    Aber ich habe auch keine anderen Rennspiele als Vergleich, da Rennen eben nicht mein Genre sind. Sehe es nur rein aus dem Aspekt des Spiels und da reicht mir das aus.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    in den Bergen zum Klienten gelaufen und 4 so Baukits mitgenommen und eine Verbindung gemacht so das ich jetzt von der Wetterstation komplett über den Berg rutschen kann, gefällt mir
    Gute Idee, das sollte ich vielleicht auch machen.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    oder ist es Sinnlos weil man da Gebiet "irgendwann" verläßst und nicht mehr wieder kommt ...
    Man kann doch durch den...
    Spoiler öffnen

  10. #849
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es wurde aber direkt zu Anfang des Spiels erklärt, dass der Zeitregen nur beim ersten auftreffen die Dinge altern lässt.
    Ich finde die Stelle nur gerade nicht, vielleicht war es auch in einen der Texte. Sollte ich es wieder finden, leite ich es weiter.

    Zu Fragile:
    Außerdem erwähnt Fragile ja auch zu Anfang - wenn auch dezent... "Ein Kryptobiot am Morgen vertreibt den Zeitregen...".
    Dies könnte eben darauf hindeuten, warum sie damit besser zurecht kommt. Außerdem hat sie Dooms, wie auch der Protagonist, und diese reagieren daher eh anders als andere Menschen.



    Viele haben das Bike- und Autofahren bemängelt. Ich selbst verstehe aber noch nicht warum, weil mir das ziemlich Spaß macht und es vor allem effektiv ist.
    Natürlich ist es nicht immer ganz so leicht, denn die Unebenheiten der Umgebung erschweren es. Aber bis dahin ist das Bike fahren doch recht einfach.
    Aber ich habe auch keine anderen Rennspiele als Vergleich, da Rennen eben nicht mein Genre sind. Sehe es nur rein aus dem Aspekt des Spiels und da reicht mir das aus.


    Gute Idee, das sollte ich vielleicht auch machen.


    Man kann doch durch den...
    1. Ok die Mails habe ich bisschen überflogen da die doch recht lang sind ... waren zum Teil recht langweilig und die Erklärungen kamen dann in den Videos also habe ich es sein gelassen ALLES zu lesen

    2. Die Physik ist doch total für die Katz, der bleibt ja an jedem furtz stein Stecken, auch das in die Kurve gehen ist ja total fürn A***** ... es sieht halt komisch aus wenn das Ding fährt, dann mal hochhüpft weil ein Ministeinchen da ist usw... also zu Fuß (wenn jetzt nicht direkt ne Straße da ist) gehts meistens schneller - ich hasse das BIKE fahren ... mit dem Truck geht es aber besser, habe gestern ein LVL2 gekriegt

    3. Scho macht das, ca. 4 reichen zu der kleinen Base bisschen im Westlich-Süden von Wetterstation - von da aus kann man dann paar runter stellen zu der großen Base wo Locken ist, vor allem sind da GDs ... da rutsch man halt einfach so mal an denen vorbei

    4. Es ging mir aber darum ob man nicht den Level verläßt im nächsten Kapitel oder so und vielleicht ein neuer Mapabschnitt kommt und man nicht mehr da zurück kommt, in dem Fall wäre ja dannn das ganze Aufbauen für den Popo ...

  11. #850
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    1. Ok die Mails habe ich bisschen überflogen da die doch recht lang sind ... waren zum Teil recht langweilig und die Erklärungen kamen dann in den Videos also habe ich es sein gelassen ALLES zu lesen
    Zugegeben, ist nicht jedermanns Sache alles zu lesen und bei den meisten Spiele nervt es mich auch. Hier verschlinge ich aber aktuell die Welt und nehme auch jeden Text mit, weil diese oft sehr tiefgründig sind und die Welt auf viele, teils philosphische Art und Weise versuchen zu erklären. Das gefällt mir. Aber ich meine dennoch, dass es anderweitig erklärt war mit dem Zeitregen.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    2. Die Physik ist doch total für die Katz, der bleibt ja an jedem furtz stein Stecken, auch das in die Kurve gehen ist ja total fürn A***** ... es sieht halt komisch aus wenn das Ding fährt, dann mal hochhüpft weil ein Ministeinchen da ist usw... also zu Fuß (wenn jetzt nicht direkt ne Straße da ist) gehts meistens schneller - ich hasse das BIKE fahren ... mit dem Truck geht es aber besser, habe gestern ein LVL2 gekriegt
    Zugegeben habe ich das bisher nicht so empfunden und mich auch nicht daran gestört. Verstehe aber, wenn einem das nicht gefällt. Wobei ich noch keine Probleme mit Ministeinchen oder ähnliches hatte. Aber mag vielleicht auch daran liegen, dass ich immer schaue nicht über rote oder gelbe Stellen (Scanner) zu fahren.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    3. Scho macht das, ca. 4 reichen zu der kleinen Base bisschen im Westlich-Süden von Wetterstation - von da aus kann man dann paar runter stellen zu der großen Base wo Locken ist, vor allem sind da GDs ... da rutsch man halt einfach so mal an denen vorbei
    Ich erledige die GDs immer mit den Blutgranaten. Wenn ich das nächste Mal durch selbiges Gebiet muss, habe ich meine Ruhe, sofern ich meinen Fußspuren folge.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    4. Es ging mir aber darum ob man nicht den Level verläßt im nächsten Kapitel oder so und vielleicht ein neuer Mapabschnitt kommt und man nicht mehr da zurück kommt, in dem Fall wäre ja dannn das ganze Aufbauen für den Popo ...
    Ich weiß nicht, ob später so etwas in dieser Form kommt. Wir scheinen ähnlich weit zu sein (bis auf den Schnee, da bin ich noch nicht aber ich weiß, das mein nächster Weg dahin führt. Mache nur gerade wichtige Nebenquests). Aber je mehr ich verbessere, umso leichter fallen mir zukünftige Missionen. In dem Sinne hilft es ungemein.

  12. #851
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Viele haben das Bike- und Autofahren bemängelt. Ich selbst verstehe aber noch nicht warum, weil mir das ziemlich Spaß macht und es vor allem effektiv ist.
    Natürlich ist es nicht immer ganz so leicht, denn die Unebenheiten der Umgebung erschweren es. Aber bis dahin ist das Bike fahren doch recht einfach.
    Aber ich habe auch keine anderen Rennspiele als Vergleich, da Rennen eben nicht mein Genre sind. Sehe es nur rein aus dem Aspekt des Spiels und da reicht mir das aus.
    Die Fahrzeuge wirken nicht auf mich, als wären sie dazu gedacht, um im normalen Spielverlauf schnell voran zu kommen. Die Umgebung bleibt eine Herausforderung, und ein Motorrad oder gar ein Truck erschweren diese Herausforderung sogar noch. Sie bieten aber auch riesige Vorteile. Vor allem der Truck kann natürlich gewaltige Frachten transportieren und man ist darin auch vor dem Zeitregen geschützt. Mit dem Motorrad kann man auch mit hoher Last fast überall hin, was nicht unbedingt einfacher ist, spart aber im späteren Spielverlauf auf längeren Strecken extrem Ausdauer und Schuhwerk.

    GD-Gebiete muss man natürlich umfahren, aber den Dreh bekommt man auch im späteren Spielverlauf raus. Hab mich aber auch ein paar mal mit dem Motorrad mitten durch ein GD-Gebiet geschlängelt, weil ich viel Risiko gegangen bin und mich komplett überladen habe. Ist aber auch möglich, wenn auch sehr riskant.

    Der größte Fehler, den man bei den Fahrzeugen machen kann, ist aber sicher, dass man das Gas komplett durch drückt und meint, jetzt kommt man einfach und schnell voran. Das mag man so aus anderen Spielen gewohnt sind, aber wie so vieles an Death Stranding, ist das hier nicht der Fall!

    Um schnell zu sein baut man Straßen und da kann man dann auch mit Motorrad und Truck richtig heizen, um schnell von einem Map-Ende zum anderen zu kommen. So schließt man dann auch mal eine Premium-Lieferung mit 30 Minuten Zeitlimit in 3 Minuten ab.

  13. #852
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die Fahrzeuge wirken nicht auf mich, als wären sie dazu gedacht, um im normalen Spielverlauf schnell voran zu kommen. Die Umgebung bleibt eine Herausforderung, und ein Motorrad oder gar ein Truck erschweren es noch. Sie bieten aber auch Vorteile. Vor allem der Truck kann natürlich riesige Frachten transportieren und man ist darin auch vor dem Zeitregen geschützt. Mit dem Motorrad kann man fast überall hin, was nicht unbedingt schneller ist, spart aber im späteren Spielverlauf auf längeren Strecken extrem Ausdauer und Schuhwerk.

    GD-Gebiete muss man natürlich umfahren, aber den Dreh bekommt man auch im späteren Spielverlauf raus. Hab mich aber auch ein paar mal mit dem Motorrad mitten durch ein GD-Gebiet geschlängelt. Ist definitiv möglich.

    Um schnell zu sein baut man Straßen und da kann man dann auch mit Motorrad und Truck richtig heizen und schnell von einem Map-Ende zum anderen zu kommen.
    Wenn man jetzt aber nicht hunderte von Kilos transportieren muss finde ich die Seilrutschen besser ... die stellt man halt direkt hin wo man es braucht und die Straßen gehen ja teilweise außenrum ... und in die Berge geht soweit ich weiß (oder bis jetzt bei mir) keine Straße hin usw... Seilrutschen rulen grad!

  14. #853
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt aber nicht hunderte von Kilos transportieren muss finde ich die Seilrutschen besser ... die stellt man halt direkt hin wo man es braucht und die Straßen gehen ja teilweise außenrum ... und in die Berge geht soweit ich weiß (oder bis jetzt bei mir) keine Straße hin usw... Seilrutschen rulen grad!
    Seilrutschen sind fast schon Cheating.

    Aber ja, wenn man sich die Mühe macht und genügend Seilrutschen aufstellt oder das Glück hat, dass andere Spieler auf dem Server die Dinger vernünftig positioniert haben, sind die kaum zu schlagen. Schnell, einfach und weitestgehend ungefährlich...

    Spoiler öffnen

  15. #854
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Um schnell zu sein baut man Straßen und da kann man dann auch mit Motorrad und Truck richtig heizen, um schnell von einem Map-Ende zum anderen zu kommen. So schließt man dann auch mal eine Premium-Lieferung mit 30 Minuten Zeitlimit in 3 Minuten ab.
    Deshalb habe ich gestern auch ein wenig Zeit investiert, den Truck genommen, ihn mit Material aus den Quartieren voll beladen und bin bis zum Ende der Straße gefahren. Dort dann den weiteren Teil der Straße ausgebaut und weiter zum nächsten Stück. Das macht vieles angenehmer.

    Ich war gestern dann auch in den Bergen und dort waren @piotrmike
    Spoiler öffnen


    Das mit den Seilrutschen hat bei mir bis dato nie geklappt. Jedes Mal, wenn ich die dabei hatte, konnte ich die entweder nicht setzen (nicht im Chiralen Netzwerk, dabei habe ich so sehr geplant) und danach habe ich die abgelegt, weil ich für eine Mission wenig schleppen musste. Habe extra wenig mitgenommen und wurde dann überrascht, weil sich das Spieldesign ständig weiter entwickelt und ich auf einmal wie der Ochse vor dem Berge stand...
    Spoiler öffnen



    Kann mir eigentlich jemand erklären, wofür Handfeuerwaffen und Sturmgewehre da sind?
    Denn soweit ich weiß...
    Spoiler öffnen



    Ach ja, zur Fragile und den Kryptobioten Thematik habe ich gestern im Spiel extra noch nachgelesen und da wird es dann auch erklärt. Den Punkt zum Zeitregen konnte ich aber noch nicht finden.
    Im Spoiler kopiere ich Mal ein Screenshot des Textes, der es erklärt.
    Spoiler öffnen

    Dort steht dann folgender Satz...

    Und sie können nicht nur ihr eigenes Leben verlängern. Werden sie von Menschen verzehrt, werden diese im begrenzten Maß resistent gegen Zeitregen.
    Das dürfte zu mindestens diesen Part erklären.

  16. #855
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  17. #856
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    @Bieberpelz

    Also ja es gibt dort Stationen um Straßen zu bauen aber soweit ich weiß (zumindest ist es bei mir bis jetzt so) geht keine Straßen zu den Bergen, erst nach dem Berg ist ein Straßenabschnitt den man bauen kann von "north Mountain nach Mountain"...

    Ich habe mir aber von der Straße die von Knot City nach South Knot City also die rechte Seite der Karte (habe die komplette Straße von Norden nach Süden jetzt fertig) eine Seilrutsche gemacht (eigentlich mehrere) die zur Wetterstation hochziehen und von da Südlich zur ?Restoratorin? oder so und von da zum Mountain Knot City ... von da kann man wieder Straßen ja bauen aber man muss ja da irgendwie erst hin von Knot City etc....

    Du bist vermutlich von Norden gekommen weil man doch den Auftrag hat die 3 Stationen zu verbinden, alle 3 dann nacheinander... aber der unterste Punkt "Mountain..." liegt ja auf der fast selben "Höhe" wie die Wetterstation nur ist halt der Berg dazwischen, da meinte ich ne Seilrutsche, die geht halt bei mir bisschen Südlich über diese kleine Base ?Restoratorin? oder so ... weiß es jetzt nimma genau ... die musst du dann irgendwann anschließen...

    Bei den Seilrutschen mache ich es so (die gehen max. 300m und natürlich musst du schauen dass das Netz vorhanden ist) ich gehe los zum "neuen" Ort und stell von beim Startpunkt eine Rutsche hin (nehme 3-4 als Reserve mit) dann gehe ich ca. 300m so nach Auge ... und Stelle die zweite hin ... man sieht ja ob eine Verbindung da ist oder nicht an den blauen Linien beim aufstellen, möglichst auch an einem erhöhten Punkt/Fels .... usw... die letzte stelle ich dann möglichst an die Grenze wo noch das Netz ist .... Rest gehts zu Fuß zum "neuen Ort", Paket abgeben und wenn er dann angeschlossen ist, stelle ich bei Ihm ne Rutsche und gehe denn Weg zurück und versuche an meine "letzte Rutsche" die an der Grenze stand zu Connecten ... und zack wenn das funzt bist du in 1 Minute wieder zurück bei der "Start-Base" und hast auch eine Verbindung zum "neuen Ort".

    Also immer wenn ich was neues erkunden gehe nehme ich die mit... habe jetzt um die 30 Rutschen aufgestellt und kann eigentlich innerhalb 1-2 Minuten von Lake Knot nach Mountain hoch ... die Straßen oben habe ich auch angefangen zu bauen aber die sind echt beschissen ... die gehen sehr sehr kurvig für 100m fährst du vermutlich 300m da es totale Schlangenlinien sind ... da überlege ich noch weitere Rutschen zu machen ...

    Btw. Kannst du diese Kits auch an Arme/Beine befestigen da musst du nix abschmeissen wenn du Pakete nimmst... das sind ja nur eh ein paar Kilo... also ich trage die IMMER bei mir... STK st. 2 oder so

    Handfeuerwaffen und Sturmgewehere können glaub ich mit Blut beladen werden oder nicht - man kann ja mit 3Eck oder so Ammo tauschen? Ich nutze aber auch immer diese "nicht tödlichen" ... würde mich aber auch gerne interessieren was passiert wenn man mal so in die MULE Lager reinplatz und ALLE tötet ... in ALLEN Lagern Sind dann überall Krater???

    Achso und Danke für die Erklärung vielleicht hat sie ja auch noch ein paar für die "Reise" in ihrem Slip versteckt

  18. #857
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Das es die gibt weiß ich ja. Ich verstehe nur nicht, warum es tödliche Munition gibt.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Bei den Seilrutschen mache ich es so [...]
    Ich finde es interessant zu sehen, dass jeder vermutlich unterschiedlich spielt, andere Wege geht und auch andere Dinge verwendet.
    Viele der Sachen, die man erhält, habe ich nie/kaum benutzt weil ich andere dafür lieber nutze.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Btw. Kannst du diese Kits auch an Arme/Beine befestigen da musst du nix abschmeissen wenn du Pakete nimmst... das sind ja nur eh ein paar Kilo... also ich trage die IMMER bei mir... STK st. 2 oder so
    Die lasse ich mir immer automatisch verteilen, dann muss ich das nicht immer machen. Da werden natürlich Arme und Beine verwendet.


    Mal was anderes. Es geht um den Regenschutz...
    Spoiler öffnen

  19. #858
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Vielleicht gibt es ja Aufträge bei den anderen FÜR ihn ... du kriegst ja immer Sterne wenn du ihn belieferst ...

    Habe das mit dem "Teil" auch gelesen aber wenn du Rutschen benutzt bist du schneller da als der Regen auf den Boden aufkommt somit eigentlich nutzlos ... oder man nutzt die Bridge-Car da biste ja geschützt ... m.m.n. braucht man das Teil nicht wirklich!

    Achso und zu den Waffen, es gibt ja Abschnitte wo du es nutzen kannst ohne Voidout vielleicht sind die nur dafür gedacht!

  20. #859
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das es die gibt weiß ich ja. Ich verstehe nur nicht, warum es tödliche Munition gibt.
    Spoiler öffnen

  21. #860
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja Aufträge bei den anderen FÜR ihn ... du kriegst ja immer Sterne wenn du ihn belieferst ...
    Ich habe noch nie Pakete gefunden, die in seine Richtung gehen und auch keine Aufträge gefunden, die man zu ihm liefern sollte.
    Zu Mindestens wüsste ich nicht, wo welche sein sollen.

Seite 43 von 54 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung