Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Soll doch 2 Neuankündigungen zu Dynasty Warriors geben, wenn ich mich nicht irre.
    Wahrscheinlich dann Teil 10
    Hoffy mal das orientiert sich dann aber wieder am Ursprung und nicht am Open World, plus die Story sollte dann auch wieder mehr zum Vorschein kommen wie bei DW 7.

  2. Anzeige

    Dynasty Warriors 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich dann Teil 10
    Hoffy mal das orientiert sich dann aber wieder am Ursprung und nicht am Open World, plus die Story sollte dann auch wieder mehr zum Vorschein kommen wie bei DW 7.
    Ein Remake des ersten Teils wäre nicht schlecht, damals war DW wohl noch ein reines Kampfspiel wie Tekken oder Street Fighter.

  4. #63
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Dynasty Warriors 9

    DW 9 hat mein nach Teil 8 ohnehin schon langsam abflauendes Interesse nahezu komplett zum Erliegen gebracht, keine Ahnung ob ein neuer Teil mich noch mal wirklich reizen würde. Die klassischen Geschichten habe ich nun ja auf diversen Ebenen mittlerweile mehrfach durchlebt und auf Strategie-Ebene hatte ich zuletzt auch mehr Freude daran gehabt. Auf das Spielprinzip als solches habe ich allerdings schon wieder Lust, habe mir daher auch gerade Warriors Orochi 4 Ultimate bestellt. Den Vorgänger fand ich damals überwältigend und habe ewig viele Stunden reingesteckt, mal sehen ob mich der neue Teil noch mal so packt.

  5. #64
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    Anscheinend eine der Ankündigungen ist raus.

    Hyrule Warriors bekommt eine neue Runde.

  6. #65
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hyrule Warriors bekommt eine neue Runde.
    Dann noch mit Lu Bu als DLC, das wäre es

  7. #66
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dynasty Warriors 9

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dann noch mit Lu Bu als DLC, das wäre es
    Und dann mit Lu Bu Link verprügeln.

  8. #67
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Dynasty Warriors 9

    Anfang 2021 für PS4/PS5, Switch, Xbox One/Series und PC.


  9. #68
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    yeaha

    2 Möglichkeiten.

    1. Weltweiter Release mit englischer Sprache oder 2 verzögerten Release mit deutscher Sprache.

    Meine Erfahrung sagt eher das erste.

  10. #69
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    https://www.play3.de/2020/09/27/dyna...s-und-trailer/

    Leider wird Empires eher eine verbessere Version von 8 als die Erweiterung von 9.

    Die Offene Spielwelt soll nicht übernommen werden.

    Das ist scheiße. Gerade die offene Welt in echtzeit wäre grandios geworden.

    Hoffen wir, dass wenigstens die Größe des Spieles übernommen wird. Das wäre immerhin eine echte Verbesserung.

    Statt cs. 50 Staaten hunderte Dörfer, Städte und Lager. Das wird dann trotzdem Spaß machen, vor allem wenn die ki ein echter Gegner wäre.

  11. #70
    Cao Cao

    Dynasty Warriors 9

    Hab auch schon seit langer Zeit mal wieder Lust auf nen Empires-Ableger Frage mich nur ob es dann bald auch noch Xtreme Legends geben wird.

  12. #71
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    jup. Zu lang her

  13. #72
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dynasty Warriors 9

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    2 verzögerten Release mit deutscher Sprache.
    Wird nicht passieren.

  14. #73
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Dynasty Warriors 9

    Dynasty Warriors 9: Empires auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Das Team braucht noch etwas länger für die Entwicklung. Einen neuen Release-Zeitraum werden wir erst in einem zukünftigem Update erfahren.

    https://twitter.com/koeitecmoeurope/...82553501483008

  15. #74
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    Da heult meine Most Wandet Liste und lacht meine Hall of Shame

    Im Ernst ist das einzige Spiel, das ich derzeit auf den Fokus habe.

  16. #75
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Dynasty Warriors 9

    Es soll ein Dynasty Warriors Film in diesem Jahr kommen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dynasty warriors 9