Seite 8 von 21 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 419
  1. #141
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Deshalb auch der kontinuierliche Output an Videos. Ich sagte ja nicht ohne Grund, dass ich mir die Videos nicht mehr anschaue. Ich begnüge mich da mal mit den Thumbnails, denen man sich halt etwa so gut entziehen kann, wie "Last Cristmas" an Weihnachten.

    Vielleicht denken sie sich, dass die Spieler heute eh schon vorap wissen wollen, was sie bekommen. Finde ich im Bezuge auf Neuerungen in der Spielmechanik ok, aber sonst lasse ich mich gerne überraschen.




    Ob die einem dann auch ins Gesicht spucken, wenn sie genug haben?
    Jeder wie er mag. Ich schaue mir die Videos auch nicht an, da ich überrascht werden will, doch wenn sich Fans die ansehen wollen dann nur zu. Diese dürfen dann aber nicht meckern wenn sie zu viel übers Spiel wissen.

  2. Anzeige

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist der verzweifelte Versuch das Spiel in den Köpfen der potenziellen Kunden zu verankern.
    Man hat es ja schon auf der E3 gemerkt das sehr wenig Interesse da ist. Ich bin sehr auf die Wertungen gespannt aber es wird wohl wieder ein mittleren 80ger bekommen. Was natürlich sehr gut ist aber wenn die Qualität wieder wie bei dem 2er wird dann lass ich vermutlich die Finger von dem dritten Teil.

  4. #143
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Die E3 Szenen waren auch fürn a r s c h. Statt Interessante gebiete/Gräber ect zu zeigen (Das was TR eigentlich ausmacht) zeigte man lieber stumpfsinnige Kiils (USA halt) mit nach wie vor schlechten KI.

    Da sehen die Vid die NACH der E3 kam um einiges interessanter aus. Wertungmässig rechne ich ähnliche Wertungen wie RoTR mit den selben Stärken & schwächen.

  5. #144
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    To survive in the deadly jungle, Lara Croft must hunt or be hunted. Deadly enemies swarm the forest floor. And from above, stalks the Queen of the Peruvian Jungle.

    Learn more about the exclusive statue designed by @WetaWorkshop: http://wetanz.com/LaraCroft



    Quelle: https://twitter.com/tombraider/statu...26974826844160

    Gibt auch noch einen Pfeil und Boden -> https://www.wetanz.com/shop/weapons/...t?currency=EUR
    Und auch ein Replik der Jade-Halskette -> https://www.wetanz.com/shop/jeweller...t?currency=EUR

  6. #145
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Nur 700€ lol

  7. #146
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Und die Werbetrommel geht mächtig weiter so gibt es jetzt ein Video über Laras Feinde:

  8. #147
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider (2018)


  9. #148
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Wer das ganze auf den PC Spielt "kann" sich auf folgende PC Grafikeffekte freuen:


    Holy Moly sieht das O________O aus.

  10. #149
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Und neues Vid^^


  11. #150
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Schön viel Urwald. Ist das von PC oder Konsole?

  12. #151
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Ka man sieht leider keine Info. Aber es sieht grafisch schon sehr schick aus! Bin mal gespannt was das Spiel am PC für Systemspecs braucht komischerweiße ist bis heute nichts darüber bekannt.

  13. #152
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Ein weiteres Video, ein Werbespot und noch etwas ganz spezielles





    Das Spezielle..keine Angst..das könnt ihr euch angucken. Gibt keine Spoiler

    https://www.youtube.com/watch?v=-qw7YxDzbSQ

  14. #153
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Ich Poste es Mal hier rein da anscheinend im Xbox One Forum kein Shadow of The Tomb Raider existiert.

    Einzigartige Xbox One X wird zum guten Zweck versteigert
    Shadow of the Tomb Raider
    https://www.gamepro.de/artikel/shado...t,3334114.html

  15. #154
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Shadow of the Tomb Raider – Acrobatic Traversal & Brutal Traps [PEGI]

  16. #155
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Die PR-Kampagne ist ein Desaster. Fast jeden Tag ein neues Video... Grade ein Spiel wie Tomb Raider will auch erforscht und erkundet werden, es lebt davon.

  17. #156
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Oh, ein neues Video, da hab ich jetzt überhaupt nicht mit gerechnet.

    Naja, ich bin auch nicht grad von begeistert, aber würde es jetzt auch nicht als Desaster bezeichnen. ^^ Die Videos, die Weta Statue, die spezielle XBox, die unterschiedlichen Vorbesteller Bonis usw.... Dient halt alles dazu im Gespräch zu bleiben und offensichtlich hat man ein relativ grosses Werbebutget. An der Gamescom gab es auch eine ausführliche Demo zu spielen und die Presse darf auch recht frei darüber berichten. Das Spiel scheint bisher überall recht gut anzukommen und ein würdiger Nachfolger mit einigen Upgrades zu werden, das ist es was für mich zählt.

    Ob man die Videos sehen will oder nicht, kann man sich zum Glück selber entscheiden. ^^

  18. #157
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Jap letztendlich muss es selber entscheiden. Aber es wirkt schon etwas verzweifelt? Ich meine der Release ist fast vor der Tür und die Leute würden das Spiel sicherlich nicht vergessen wenn bis dahin kein neuen Vid kommen würde Und mal davon...ich glaube nicht das es sich so groß anders Spielen lässt wie die vorgänger. Sprich wer TR2013 & Rise gespielt hat der wird schon wissen was bei SoTR auf ein zukommt^^

  19. #158
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    und die Leute würden das Spiel sicherlich nicht vergessen wenn bis dahin kein neuen Vid kommen würde
    Ja, da stimme ich auf jeden Fall zu. Vor allem ist momentan ja nicht grad die Zeit, in der viele Blockbuster erscheinen wo man besonders auffallen müsste, ausser Spiderman vielleicht, aber das hat wie TR eh so seine eigene Fan Basis. ^^

    Ja, klar, die Previews und so sagen auch nix anderes. Es soll sich wie gewohnt spielen, ausser eben das neue Spielmechaniken hinzugekommen sind und eben das neue Setting. Am Ende geht es ja auch drum, neue Spieler aufmerksam zu machen, weil ein Tripple A Spiel, wo man den Vorgänger kennen muss, macht heute eh kaum einer mehr.

  20. #159
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die PR-Kampagne ist ein Desaster. Fast jeden Tag ein neues Video... Grade ein Spiel wie Tomb Raider will auch erforscht und erkundet werden, es lebt davon.
    Wahrscheinlich haben sie selbst gemerkt, dass ihr neues Spiel keine Überraschungen zu bieten hat. Also können sie auch gleich alles leaken.

    Ich schaue mir die Videos auch schon lange nicht mehr an. Ich spiele es dann einfach und hoffe es macht Spaß.

  21. #160
    Audionymous

    Shadow of the Tomb Raider (2018)

    Ich glaube ehr dass das Spiel Bombe wird und sie es gar nicht erwarten können es zu zeigen!
    ich freu mich schon tierisch drauf

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shadow of the tomb raider wie komme ich zum albino wasserschwein

shadow of the tomb raider bild flackert

albina wasserschwein die verborgene stadt

shadow of the tomb raider albino wasserschwein

shadow of tomb raider albino wasserschwein

Albino Wasserschwein shadow of the tomb raider video

albino wasserschwein tomb raider

lara croft shadow of the tomb raider

shadow of the tomb raider flackern

TOMbrider shadow bild flackert

shadow of the tomb raider licht flackert

shadow of the tomb raider verborgene stadt dealer

lara taucht nicht sotr

shadow of the tomb raider die verborgene Stadt Albino wasserschwein

shadow of the tomb raider

bodybuilding frauen 2018