Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117
  1. #81
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker



    Neues Gameplay von der Gamescom.
    Also je mehr ich sehe, desto besser gefällt es mir eigentlich.

    Mit dem Creator und einem soliden Kampfsystem bin ich völlig zufrieden.
    Persönlich muss ich noch sagen, das ich den Grafikstil echt nett finde. Sieht aus, wie ein colorierter Manga.

  2. Anzeige

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Cao Cao

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    Neues Gameplay von der Gamescom.
    Also je mehr ich sehe, desto besser gefällt es mir eigentlich.

    Mit dem Creator und einem soliden Kampfsystem bin ich völlig zufrieden.
    Persönlich muss ich noch sagen, das ich den Grafikstil echt nett finde. Sieht aus, wie ein colorierter Manga.
    Sogar mit Capture the Flag
    Ich glaube auch das dieses Spiel mich voll und ganz erst einmal ausfüllen wird
    Alleine durch die ganzen, kommenden Charaktere wird da eine solch große Vielfalt geboten werden, das es sicherlich nie langweilig werden wird

  4. #83
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Gestern morgen um 10 ist die Open Beta auf PS4 live gegangen und bin bis jetzt am "Testen". Hier ein erstes Fazit.

    Habe die Beta schon am Donnerstag runtergeladen, sodass ich pünklich um 10 losspielen konnte.
    War sehr gespannt, da ich mir kaum Infos zum Spiel angeschaut hab. Wusste nur, dass es Mehrspieler Teams gegen Teams ist und dass man seinen eigenen Char erstellen kann.

    Und man bekommt für die Teilnahme an der Beta ein besonderes Kostüm für das Hauptgame!

    Konnte auch direkt um 10 Uhr rein und meinen Char erstellen. Allerdings gab es da nicht so viel Auswahl, man konnte nur sein Reich und Frisur, Augen, Mund usw. wählen, was alles auf bekannten Naruto-Chars basiert. Also wenn man zB. einen weiblichen Char macht, kann man wählen zwischen der Frisur von Hinata, Sakura, Tenten, Karin, Ino usw.
    Ich hoffe das spiegelt nicht den Umfang der Charaktererstellung aus dem vollen Game wieder.

    Am Ende hatte ich einen Hinata-Verschnitt aus dem Wasserreich mit Sharingan-Augen, Chidori und Kamui xD

    Nach der Erstellung kommt man in die Online-Lobby, die bei mir erheblich gelaggt hat.
    Die Online-Lobby erinnert mich an Xenoverse 1, man kann vorgegebene Aussagen in den Raum rufen und Gesten machen. War überrascht wie viele Gesten es sind, mehr als bei Monster Hunter
    Allerdings sehen diese stark nach recycelten Siegesposten vorhandener Chars aus, man hat also das Beste aus schon vorhandenen Animationen gemacht. Finde ich aber trotzdem nice.

    Jedenfalls ging es dann erst mal ab ins Tutorial und die Steuerung ging mir leicht von der Hand. Einiges hatte ich schon raus, bevor es überhaupt erklärt wurde. Man kann viel Jumpen, Klettern, in der Luft ausweichen ect. Ist bestimmt cool wenn man das richtig gut drauf hat und sich ideal positionieren kann.
    Das Kämpfen fühlt sich auch ganz nice an, man kann mit wenigen Eingaben schöne Kombos machen, die sich wuchtig anfühlen und ein hohes Tracking haben. Man kann eine Kombo kaum verhauen. Aber das war gegen Computergegner, mal schauen wie es sich gegen echte Gegner anfühlen wird.

    Also ab zur Spielersuche und auf in den ersten Kampf!
    Server-Fehlermeldung...
    Kann nichts mehr drücken und muss die Anwendung neu starten...

    10:30-11:00 Fehler beim Verbinden mit dem Server
    11:00-12:00 Serverwartung
    12:00-18:00 Lobby voll
    18:00-18:30 Serverwartung
    18:30-01:30 Lobby voll

    Also ich muss schon sagen, richtig geile Beta, können sich andere Publisher mal ne Scheibe von abschneiden

    Hoffentlich kann ich wenigstens morgen mal eine Runde spielen, denn Sonntag in der Früh werden die Server schon wieder abgeschaltet.

  5. #84
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    So, Halbzeit bei der Beta!

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    24 Stunden und ein gutes Duzend Wartungen später: Was wurde geschafft?

    1) Man kann größtenteils ohne Fehler in die Lobby joinen.
    2) Der Bug, dass man bei Spielersuche nichts mehr drücken kann, wurde gefixt.
    3) Es dauert nicht mehr 1-2 Minuten bis die Suche beginnt, nachdem man auf "Spielersuche" gedrückt hat.
    4) Es dauert keine 1-2 Minuten mehr, wenn man die Suche abbrechen will, bis sie tatsächlich abgebrochen wird.
    5) Es kommen keine Netzwerkfehler mehr und man wird kaum noch random aus der Suche geworfen.

    Dann kann man jetzt also endlich spielen?

    Nö.

    Zumindest bei den meisten.
    Vereinzelnd scheinen schon Kämpfe zustande gekommen zu sein, da ich hin und wieder mal Leute auf Stufe 2 gesehen hab.

    Aus irgendeinem Grund wartet man bei der Suche in der Regel bis sich der Raum auf 6-7/8 Spielern gefüllt hat und dann wirft das System alle Spieler raus und verteilt diese neu in andere Räume, wo erst 2-3 andere Spieler drin sind. Und das geht die ganze Zeit so. Sitze schon seit 7 Uhr in der Suche und das System hat mich in den 3 Stunden locker schon in 50+ verschiedene Räume geworfen xDD
    Man muss gar nichts drücken, passiert alles automatisch.

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Ich versteh das nicht...

    Bei dem Tempo ist die Beta zu Ende bevor ich mal ein paar Runden spielen kann xD
    Ich hoffe die verlängern die Beta wenigstens noch über den Sonntag...

    Btw. Man bekommt jedes mal beim Abschließen des Tutorials 10 Exp und die speichert sich auch wenn man die Beta schließt und neu startet. Man könnte also theoretisch mit dem Tutorial leveln, 1500 Exp bis Level 2, also müsste man nur 150 mal das Tutorial spielen

    Btw2. Ich mag, wie gut der Mangastil bei den Charaktermodellen übernommen wurde. Man sieht bei Kishimoto's Colorierungen immer solche Flecken von seinen Farbstiften auf den Farbflächen. Dieses Muster wurde im Spiel auch auf die Charaktere übertragen.
    Auch die Schatten der Chars weisen diese schrägen Striche auf, die man im Manga in Schatten findet. Also das gefällt mir schon sehr. Hab ja mehr als genug Zeit mir in der Lobby die Grafik anzuschauen xDD

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Die klobigen Knetbäume im Hintergrund tho...

  6. #85
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Eine weitere Wartung später: Es ist spielbar *.*

    Bin gerade reingejoint und instant 8/8, so muss das!



    Natürlich erstmal runterfallen xD (Glaubt mir, das wird jedem von euch erstmal passieren! )
    Die Bewegungs-Steuerung ist mitten im Match, wo man sich auf andere Dinge konzentrieren muss, schon nicht mehr so leicht.
    Wird etwas dauern mich daran zu gewöhnen. Hab noch nie vorher etwas Vergleichbares gespielt, kein Shooter, kein Moba oder ähnliches. Hat aber richtig Fun gemacht!

    Es scheint zumindest langsam was zu werden mit den Servern :3

    Btw. Sorry wegen der fehlenden Hintergrundmusik, hatte nach 10+ Stunden Lobbygeduldel keine Lust mehr und hatte mir was eigenes im Hintergrund angemacht xD


    Edit: Gott, ist das in den Kämpfen ein Durcheinander xD Gerade mein viertes Match abgeschlossen.
    Das Tracking ist schon fast zu gut: Wenn man 5 Meter neben jemandem steht und man die Angrifftaste drückt, wird der von Schlägen getroffen xD Und ich hatte einige ziemlich weird wirkende Situationen, wo die Kamera rumgespackt hat oder ich an irgend einer Mauer feststecke. Keine Ahnung, ob das Spiel einfach noch recht unfertig ist oder ob es was mit der Verbindung zu tun hat. Oder ich bin einfach schlecht xD

  7. #86
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Weiter als Tutorial und in der Lobby versauern habe ich auch nicht geschafft.
    Es kommt einfach kein Kampf zustande
    Schade kann man sein Avatar nicht mehr persönlicher gestalten. Man sieht anhand der Frisuren schon immer fast so aus, wie die echten Charaktere xD

  8. #87
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Schade kann man sein Avatar nicht mehr persönlicher gestalten. Man sieht anhand der Frisuren schon immer fast so aus, wie die echten Charaktere xD
    Ich glaube im fertigen spiel werden die bestimmt mehr auswahl haben Ich hab aber bis jetzt auch nur tutorial gemacht, denn ich bin leider kein PVP mensch, aber optisch und spielerisch gefällt es mir schon sehr

  9. #88
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    "Die Open Beta von NARUTO TO BORUTO: Shinobi Striker ist vorbei und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Während der Beta konnten wir die Server mit eurer Hilfe einem harten Stresstest unterziehen und einige Schwierigkeiten bezüglich Verbindung und Matchmaking feststellen. Leider konnten wir die Probleme selbst mit regelmäßigen Wartungsarbeiten während der Beta nicht beheben.
    Das Entwicklerteam arbeitet an einer Lösung und verschiedenen Online-Verbesserungen. Bald findet eine weitere Open Beta statt. Danke für eure Teilnahme und Unterstützung!"

    Quelle: https://www.facebook.com/Narutogames...99193943472116

  10. #89
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Hab bisher gar nichts vom Spiel mitbekommen xD Wann soll denn Release sein?

  11. #90
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hab bisher gar nichts vom Spiel mitbekommen xD Wann soll denn Release sein?
    Glaube es gibt noch keinen festen Release. Soll aber irgendwann im Laufe dieses Jahres erscheinen.

  12. #91
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Namco Bandai hat eine Umfrage zum Spiel geöffnet, wo die Beta-Teilnehmer ihre Meinung mitteilen können: https://bandainam.co/2FDkyZB
    Richtet sich zwar eher an die englischen Spieler, aber geht auch aus anderen Teilen der Welt.

    Man kann sogar Charaktere & Jutsus für das Spiel vorschlagen oder seine Wünsche bezüglich Vorbesteller-Bonis äußern.

    Hab mir mal Minato, Kaguya und mein Husbando Suigetsu gewünscht

    Und als Jutsus fänd ich Raum-Zeit-Teleportation (Vorbereitung mit Kunai-Markierungen wie Minato), ein Tarnungsjutsu (Man bleibt auf der Stelle stehen, aber wird eine kurze Zeit unsichtbar) und Izanagi (man weicht eine kurze Zeit lang automatisch allen Angriffen aus, aber man kann es nur ein mal pro Match benutzen) bei dieser Art von Spiel ganz interessant.

  13. #92
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Ein paar neue News:

    Sarada und Mitsuki sind bestätigt. Mitsuki wird in der Lage sein, den Schlangen Sennin-Modus zu benutzen:


    Naruto to Boruto: Shinobi Striker


    Außerdem ist durch den Scan auch eine neue Konoha-Innenstadt Map bestätigt.

    Und dann hat der Producer des Spiels eine persönliche Video-Nachricht verfasst:
    https://www.facebook.com/Narutogames...2621679798908/

    Dort bedankt er sich für die Hilfe bei dem Beta-Test im Februar, sagt dass Anpassungen sowohl beim Gameplay als auch bezüglich der Server-Stabilität gemacht werden und dass man den nächsten Beta-Test um ca. Ende Juli/Anfang August erwarten kann.

  14. #93
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Hab jetzt letztens bei der 2. Beta mal ein bischen mich ausgetobt aber ganz ehrlich wenn das spiel nur auf PVP ausgelegt ist weiß ich nicht ob ich zu schlagen soll. Die idee ist gut aber die umsetzung ist schlecht, es ist nur ein Jutsu gespamme und Kunai gewerfe und die meisten benutzen Fernkampf jutsus weil die halt so gut sind, heiler sind dadurch irgendwie nutzlos weil alles irgendwie viel zu schnell geht, hätte am liebsten ein wenig PVE in der beta gehabt das man wenigstens mal sich mit den jutsus auseinander setzen kann, dann hätte ich vllt gewusst wie man den heiler richtig einsetzen kann. Ich merke aufjedenfall PVP ist wirklich nicht meins

  15. #94
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Aktuell ist eine Demo im Store verfügbar, wo man die nächsten 5 Tage online spielen kann.
    Offline kann man auch spielen, aber lediglich einen Charakter erstellen und das Tutorial spielen.

    Ohne PS+ kann man also im Grunde nicht mal wirklich was machen hier. xD

    Im fertigen Spiel wird es wohl auch Solo Missionen geben, aber ich bezweifle, das die einen lange bei Laune halten werden.
    Schade eigentlich, da das Kampfsystem und die Optik wirklich gut sind. Ich liebe den Artstyle.

    Aber da alles viel zu sehr auf PvP ausgelegt ist, werde ich es wohl überspringen.
    Wenn es dann am 31. diesen Monats endlich rauskommt, wird in Zukunft (vll schon zur Jump Festa am Ende des Jahres?) ein neues Naruto/ Boruto Spiel kommen, wo der Fokus hoffentlich mehr auf Offline Inhalte auch sein wird.

    Aber da diese PvP Spiele ja allem Anschein nach sehr beliebt sind, dennoch ne Nette Sache, das Spiel scheint ja an sich gar nicht verkehrt zu sein.
    Gameplay ist super, nur ist das ganze Online PvP Gedöns nichts für mich.

    Hoffentlich wird man sich am nächsten Naruto/ Boruto Spiel aber hier am Gameplay sich vll das Eine oder Andere abgucken.

    Das Springen/ Sprinten/ die Draht Kunai Fähigkeit sind alles echt nützliche Dinge, um sich in einer großen Welt fortzubewegen.

  16. #95
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Seit paar Tagen ist early acesss erschien und wollte mal earyl acess testen, aber seit vorgestern ist Lobby immer noch voll, das reggt mich auf, wie kann es sein das man innerhalb 2 Tagen lang nicht ins Lobby rein kann und ganzen zeit voll ist?

  17. #96
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Der Launch Trailer zum morgigen Release ist erschienen.

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker: Trailer zum bevorstehenden Verkaufsstart des Anime-Kampfspiels - 4Players.de

    Da bin ich ja mal gespannt wie das Spiel so ist, wahrscheinlich trifft man dann auf haufenweise Uchihas im PVP

  18. #97
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Hab das spiel jetzt seit Release ausgiebig gespielt und muss sagen, es gefällt mir. Ist zwar noch ausbaufähig aber das gameplay ist klasse, mir macht sogar PVP spass^^ Ist schon eigentlich bekannt was für DLCs kommen werden, denn es fehlen mir noch Boruto characktere, denn es sind ja nur das neue team 7 im spiel drin

  19. #98
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hab das spiel jetzt seit Release ausgiebig gespielt und muss sagen, es gefällt mir. Ist zwar noch ausbaufähig aber das gameplay ist klasse, mir macht sogar PVP spass^^ Ist schon eigentlich bekannt was für DLCs kommen werden, denn es fehlen mir noch Boruto characktere, denn es sind ja nur das neue team 7 im spiel drin
    Gibt es eine Art Story Modus oder ist es nur auf PVP Kämpfe ausgelegt?

  20. #99
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Nein keine richtige, stell es dir vor wie xenoverse ohne Story Modus, gibt aber einen Haufen Missionen ähnlich wie die PQ in DBZ. Die du alleine oder im koop spielen kannst! Und die werden echt knackig!

    Ansonsten macht das Game echt Mega Laune, netzcode ist stabil nur ein Matchmaking muss mal noch her!

  21. #100
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Naruto to Boruto: Shinobi Striker

    Hab es gestern mal eine weile gespielt, der Charakter Editor ist bestenfalls brauchbar, aber mehr auch nicht. Da hätte ich mir mehr Möglichkeiten gewünscht. Vielleicht kommt da ja noch was.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boruto - Anime: So eben wurde offiziell bestätigt, das nach dem Naruto Anime im April 2017 der Boruto Anime starten wird! ...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. Naruto Shinobi Retsuden III: Was haltet ihr von diesem Spiel ? -Deutlich mehr Characktere als der zweite Teil (Hidan Kakuzu usw.) - Stroy Mode ist jetzt etwas schwieriger zu...

  4. Naruto shippuuden shinobi retsuden 3: Taugt das Spiel was?! Also besitze den 2. Teil (japanese Version) und der war ziemlich gut! ist der 3.Teil auch so gut?!

  5. Naruto-Shinobi Retsuden II: Was haltet ihr von dem Game? Ist ja, der Nachfolger von Ninja Destiny. Ich fande Ninja Destiny wegen der Grafik her und des einfachen Gameplay´s,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boruto forumla

boruto to naruto shinobi striker forumla