Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Code Vein

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Trailer zu den Golden Joystick Awards


  2. Anzeige

    Code Vein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Neuer Trailer


  4. #23
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Code Vein

    Alter falter....ich hoffe das im fertigen Spiel der Soundtrack auch so gut wird. Bzw dauerhaft so harte Sounds hat....richtig richtig gut <3

    Freu mich schon total auf das Game.

  5. #24
    Cinnalemon

    Code Vein

    Kampfsystem sieht für ein japanisches Spiel hochwertig aus. Wenn die Wertungen positiv werden und wenn der Umfang stimmt, wird es gekauft

    Aber das Lied mag ich weniger, ist nicht so meine Richtung^^

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Neues Gameplay


  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Erscheint weltweit am 28 September



    https://gematsu.com/2018/06/code-vei...s-september-28

  8. #27
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Code Vein

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Erscheint weltweit am 28 September
    WAAAAAAARUUUUUUUUUUM???

    Ist ja nicht so das der Sep mit Spiderman,Tomb Raider und Dragon Quest nicht schon mehr als über voll is xD und wer weiss was alles noch nen Ninja Release Date auf der E3 in dem Zeitraum bekommt.

    Aber ich freu mich so sehr. Hoffejtlich kommt die CE auch bei uns raus. Und der Trailer zrigte mir gejau DAS was ich wollte. Eine direkte erzählte Story!!! Genau das was ich an dej Souls Spielen vermisst habe. Damit wird das definitiv mein Einstand in dieses Genre.

  9. #28
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Code Vein

    Ich finde es sehr beeindruckend

  10. #29
    Yarin Yarin ist offline

    Code Vein

    Im Gegensatz zu Dark Souls, scheint es eine richtige erzählerische Geschichte zu haben

  11. #30
    Naoya Gaming Naoya Gaming ist offline
    Avatar von Naoya Gaming

    Code Vein

    Ich habe gestern so oft Amazon aktualisiert, um die CE vorzubestellen (war die meiste Zeit nicht mehr verfügbar) und es hat tatsächlich geklappt. Das ist heutzutage ja eher ein Glücksspiel. Die Teile werden sofort nach Verfügbarkeit von Händlern oder sonst wem aufgekauft, um sie dann teurer weiter zu verticken. Ich hasse das. Aber diesmal hat es ja geklappt und der Urlaub ist auch genehmigt

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein


  13. #32
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Code Vein

    Mega schade T.T

    Aber bei der Spieleflut im Sep eigendlich auch ganz gut. Trotzdem hab ich da so ne Vermutung das es jetzt zeitgleich mit KH3 rauskommt xD

  14. #33
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    Code Vein

    Wirklich wirklich schade!!! Wir hätten das Spiel gut gebrauchen können.

    Naja, ich kann noch Dark Souls 2 nachholen

  15. #34
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Code Vein

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Erscheint weltweit am 28 September
    So einmal Leichenschändung betreiben ^^ wurde um fast genau 1 Jahr verschoben ^^. Erscheint nun am 27. September.


  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Code Vein

    Ist ja nun auch erhältlich.



    Metacritic ist bei 70% wo sich gute und mittlere Bewertungen die Hand Schütteln. Also nicht schlecht aber auch nicht rausragend gut. Ich muss die Demo mal genauer testen.

    https://www.metacritic.com/game/playstation-4/code-vein

  17. #36
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Code Vein

    Ich find es mega gut, hat leider auch so seine schwächen aber es macht dennoch sehr viel spass, ein dark souls für einsteiger denn sehr schwer finde ich es jetzt nicht. Besonders der Charackter editor ist mega gut was da man alles so erstellen kann^^

  18. #37
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Code Vein

    Hab meinen 1. Durchgang im Perfekt Ending abgeschlossen ohne KI und fand es teilweise schon frustrierend schwer ^^ Kumpel von mir ist ebenfalls durch mit nem KI Partner und fand es wiederum in Ordnung.

    Wer ne Herausforderung sucht spielt ohne KI und wer gemütlich vorrankommen will spielt mit....find ich ne super Aufteilung ^^

  19. #38
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Code Vein

    Ich habe das Spiel gestern auf der Xbox Series X Mal gestartet. Einfach nur um rein zu schauen, weil ich gerade nichts zu zocken habe.

    Der Anfang, also das Tutorial, war grauenvoll.
    Aber als das Spiel dann anfing... wow, das sieht toll aus. Die Grafik bzw. die Atmosphäre ist der Hammer. Auch das Art Design in dem Dystopischen Setting packt mich voll. Ebenso die Englische Sprachausgabe ist echt gelungen.

    Nach kurzer Story fing das Spiel dann auch an, was sich nach einem Dark Souls Light anfühlt.
    Aber was mich viel mehr gepackt hat und interessiert: Die Story.

    Und da würde ich von euch gerne wissen, wie viele Aufmerksamkeit die Story in dem Spiel bekommt und ob es sich lohnt, für diese zu spielen?
    Ich habe mir zwei Test Vidoes dazu angeschaut, die mir darüber keine brauchbaren Infos geliefert haben.

  20. #39
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Code Vein

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und da würde ich von euch gerne wissen, wie viele Aufmerksamkeit die Story in dem Spiel bekommt und ob es sich lohnt, für diese zu spielen?
    Erwarte jetzt keine super kleinlich ausgearbeitete Rollenspiel Story ^^

    Die Story wird schon sehr direkt erzählt aber wie auch in nem Souls Spiel gibt es einige Sachen die eher indirekt in Texten zu finden ist die du auf dem Weg findest.

    Ich fand die Story für das was sie war damals recht gut gemacht. Natürlich hat man noch den typischen Hauch Anime mit da drinn. Aber vielleicht bin ich diesbezüglich auch der falsche Ansprechpartner da ich eh Fan des Studios bin und sie davor mit der God Eater Reihe schon gezeigt haben wie man das Hunting Genre a la Monster Hunter mit ner Spannenden Story verbinden denn gerade in der Story schwächelt Monster Hunter ja schon seit Ewigkeiten. Daher hab ich mir Code Vein auch direkt Day 1 gekauft weil ich genau das erwartet habe da mir die Originalen Souls Games Storymäßig dann zu kriptisch sind und nicht direkt erzählt wird. Dementsprechend hat man mit Code Vein eben genau das gemacht.

  21. #40
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Code Vein

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Die Story wird schon sehr direkt erzählt aber wie auch in nem Souls Spiel gibt es einige Sachen die eher indirekt in Texten zu finden ist die du auf dem Weg findest.
    Auch wenn es Leute gibt, die Dark Souls als ein Rollenspiel sehen (Lass es Sir Riku ) und andere wiederum behaupten, dass Spiel habe sehr wohl eine Story... wirklich Story hat es nicht. Das wäre mir dann zu wenig. Aber wenn das Spiel dennoch ausreichend Story hat und die auch immer Mal wieder fortgeführt wird - und man nicht erst 7 Stunden grinden muss - dann könnte es was für mich sein.


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich fand die Story für das was sie war damals recht gut gemacht. Natürlich hat man noch den typischen Hauch Anime mit da drinn.
    Ich bin kein Anime Fan (die Boobs fand ich wieder unglaublich nervig übertrieben), jedoch liebe ich jRPGs alter Schule. Und am Anfang fühlte es sich wieder so an. Passend dazu diese Melancholie und das düstere dystopische Setting. Das war toll.

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Daher hab ich mir Code Vein auch direkt Day 1 gekauft weil ich genau das erwartet habe da mir die Originalen Souls Games Storymäßig dann zu kriptisch sind und nicht direkt erzählt wird. Dementsprechend hat man mit Code Vein eben genau das gemacht.
    Aber die Story wird schon brauchbar erzählt und man kann sich die Zwischensequenzen und Erzählungen gut geben, oder? Was auch immer mit "kryptisch" gemeint ist.

    Danke dir

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  2. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  3. tausche Nariko EU Code gegen Nariko US Code: Hi, möchte mein frischen EU Nariko Kostüm Code gegen ein frischen US Nariko Kostüm Code tauschen, wer hat es und hat interesse ? Gruss denjo

  4. Wii-Code? MSC-Code?: Woher weiss ich wie mein Wii-Code und mein MSC-Code lautet? Wo findet man es heraus? Schon mal vielen dank für eure Antworten im voraus! :D