Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 219
  1. #181
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Darksiders III

    So, gerade am Installieren auf PC. Die Spielhülle ist ja mal geil. Echter Karton, schön bedruckt, die Schrift im Reliefdruck. Erinnert einen fast ein bisschen an die alten großen Spieleboxen (nur dass es natürlich in den Maßen eher eine DVD-Hülel ist, nur dicker). @s.dizioli

    Spoiler öffnen: Hülle verschweißt

    Spoiler öffnen: Hülle ohne Folie

    Spoiler öffnen: Hüllenhöhe-Vergleich


    Innen drin ist es dann leider nur Plastik und ein kleines dünnes Heftchen, das auch mehreren Sprachen die ollen Garantiebedingungen etc. hat. Eine Doppelseite mit Tatsenbelegung des XBOX-Controllers, aber auch nur auf englisch.

    Spoiler öffnen: DVDs


    Nun müssen die beiden Großen nicht mehr ohne Ihre Schwester auskommen.

    Spoiler öffnen: Reunited


    Die Installation von DVD ist aber so arschlahm, ich glaube, ich lad mir das lieber einfach runter, da habe ich die 19 GB schneller auf der Platte...

  2. Anzeige

    Darksiders III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Darksiders III

    Also nach den ersten gespielten paar Minuten bin ich zwiespältig. Einerseits ist das Artdesign toll. Die verfallene Welt am Anfang mit den Hochhäusern und so ist schon schön.
    Andererseits sind die Kämpfe einfach anders als in den Vorgängern. Fury weicht irgendwie immer viel zu spät aus. Vor allem Tod konnte man wesentlich direkter aus einer Attacke ins Ausweichmanöver bringen. Ich habe deshalb beim ersten Bosskampf irgendwann auf den "Story-Mode" umgestellt... Ich habe einfach nicht die Nerven dafür, schon nach 10 Minuten fünf Mal gestorben zu sein. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade...

    Ein bisschen nervig sind auch die immer wieder aus dem Nichts auftauchenden Gegner, die viel zu schnell einfach plötzlich da sind. Und diese Messer werfenden Fernkampfghule sind ohnehin die Pest... :<

    In der Zwischensequenz mit Uthan sind bei den Untertiteln immer wieder englische Sätze. Wie das durch die QC kann, weiß ich nicht...? Auch fielen da ein paar asynchrone und vorschnell gewechselten Animationen auf. Gerade wenn das so früh am Anfang des Spiels passiert, hat man wirklich den Eindruck, dass da entweder geschludert wurde, weil es den Entwicklern egal ist, in die Fehler halt sein sind, oder weil es Zeitdruck bei der Veröffentlichung gab.

    Die Performance ist aber dafür überraschend gut. Ich reiße glaube ich nicht Mal die Minimalanforderungen (i5-3570K, 8GB RAM, HD7870 2GBV RAM) aber die meiste Zeit läuft das Spiel in 1680x1050 in Hoch ziemlich flüssig. In der Chaosgestalt wenn ich auf eine undurchdringliche Barriere kloppe, habe ich dann auch Mal nur 16/17 fps, aber ansonsten schon Nahe an 60. Ich finde aber auch, dass sich grafisch seit Darksiders 2 (Deathinitive Edition) nicht allzu viel getan hat. Das hatte auf dem PC ja auch einige sehr stimmige Locations.

  4. #183
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Darksiders III

    @Jonny Knox

    Der Einstieg ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Mit dem ausweichen kommt es einfach nur aufs Timing an. In wenigen Std war es bei mir Rotine. Ich gehöre auch nicht zu den Souls Profis aber empfinde DS3 bei weitem nicht so schwer.

  5. #184
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Darksiders III

    Ich finde die Rätsel bisher übrigens auch nicht zu leicht... xD Sicher, wenn man die Mechaniken einmal durchschaut hat, geht es. Aber bis dahin...

  6. #185
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Darksiders III

    Das Spiel läuft mit dem neuesten Update bis jetzt wirklich Problemlos. Was ich aber störend finde sind die Ladezeiten wenn man in andere Bereiche kommt. Da friert das Spiel für ein paar Sekunden ein. Das wirkt dann irgendwie ziemlich Rückschrittlich.

  7. #186
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Das Problem hatten ja Teil 1 und 2 ja leider auch. Keine Ahnung was sie da falsch machen das es so kommt.

    Habe btw nun mein Apokalyptischen Run beendet. Fehlen noch 2 Trophys
    Fand die Story sehr unterhaltsam und ein ganzes Stück besser als noch im 2ten Teil.
    Besonders das Ende war eigt ziemlich überraschend. Kommen ja noch DLC. Bin gespannt was da so rum kommt.

  8. #187
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Darksiders III

    Welche Ladezeiten? Gibt's bei mir nur, wenn man die Schlangenlöcher nutzt.

    Was mir aber mehrfach aufgefallen ist, sind die Zwischensequenzen und das Menü... Beim Aufleveln (z.B. bei Uthan) ist rechts ein ganzes Stück abgeschnitten, sodass der "Button B = Zurück"-Text fast vollständig nicht zu sehen ist. Außerdem sind die deutschen Untertitel in den Cutscenes oftmals nach rechts versetzt, sodass auch da beinahe Wörter abgeschnitten sind. Wieso ist das nicht zentriert? Oder ist es für 16:9-Monitore zentriert (spiele auf 16:10, demzufolge fehlt mir in der Breite ein bisschen was). Screenshots muss ich dann zuhause mal hochladen, auf Arbeit habe ich keinen Zugriff auf meinen Bilderhoster.

    Außerdem passiert es immer wieder, dass Text und Lippenbewegung total asynchron sind, Animationen zu schnell in die nächste übergehen, wodurch der Text total nicht mehr passt und zu allem Überfluss gab es mal eine Szene, in der Untertitel und das Gesagte vom Inhalt her überhaupt nicht übereingestimmt haben.

    Das Spiel bringt mich beim Spielen schon manchmal hart an meine Ausrast-Grenze (weil manchmal einfach unfair schwer), da ist es umso ärgerlicher, wenn solche Dinge dann auch nicht stimmig sind.

  9. #188
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Darksiders III

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Was mir aber mehrfach aufgefallen ist, sind die Zwischensequenzen und das Menü... Beim Aufleveln (z.B. bei Uthan) ist rechts ein ganzes Stück abgeschnitten, sodass der "Button B = Zurück"-Text fast vollständig nicht zu sehen ist. Außerdem sind die deutschen Untertitel in den Cutscenes oftmals nach rechts versetzt, sodass auch da beinahe Wörter abgeschnitten sind. Wieso ist das nicht zentriert? Oder ist es für 16:9-Monitore zentriert (spiele auf 16:10, demzufolge fehlt mir in der Breite ein bisschen was). Screenshots muss ich dann zuhause mal hochladen, auf Arbeit habe ich keinen Zugriff auf meinen Bilderhoster.
    Spoiler öffnen: Abgeschnittener Screen bei manchen Menüs

    Spoiler öffnen: Seltsame Textausrichtung in Zwischensequenzen

  10. #189
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Darksiders III

    Taugt das Spiel eigentlich nichts?
    Teil 1 und 2 gehörten zu den großen Spielen und Teil 3 war letztens einfach Mal so im XBox One Store veröffentlicht und ich habe mich gewundert, nichts davon gehört zu haben O.o

  11. #190
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Darksiders III

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Taugt das Spiel eigentlich nichts?
    Teil 1 und 2 gehörten zu den großen Spielen und Teil 3 war letztens einfach Mal so im XBox One Store veröffentlicht und ich habe mich gewundert, nichts davon gehört zu haben O.o
    Als ich finde schon, dass es trotz der Ärgernisse taugt.

    Eigentlich gab es schon einige Infos vorab. Ist halt auch kein Triple-A-Titel.

  12. #191
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Darksiders III

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Eigentlich gab es schon einige Infos vorab. Ist halt auch kein Triple-A-Titel.
    Okay, die vorherigen waren ja glaube ich eher Tripple A.
    Hatte irgendwie das Gefühl, dass diese IP damals mehr Aufmerksamkeit hatte.

    Teil 2 war schon echt Bombe, auch wenn ich es nicht lange gespielt hatte.

  13. #192
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Darksiders III

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Okay, die vorherigen waren ja glaube ich eher Tripple A.
    Hatte irgendwie das Gefühl, dass diese IP damals mehr Aufmerksamkeit hatte.

    Teil 2 war schon echt Bombe, auch wenn ich es nicht lange gespielt hatte.
    Also ich habe von Teil 2 vorher gar nichts mitbekommen und ich habe so ungefähr jede Gamestar seit 2003 gelesen.^^ Habe Teil 2 damals für WiiU gefunden, weil wir ein Nachfolgespiel für Bayonette 1/2 gesucht haben. Und es war halt ein goldrichtiger Griff.
    Dann kam Teil 1 für PC, dann Teil 1 Warmastered für PC (gab's kostenlos, wenn man den normalen 1. Teil in der Bibliothek hatte), dann Teil 2 Deathinitive Edition für PC und Teil 1 Warmastered Edition für WiiU.
    Und nun halt Teil 3 wieder für PC.

    Also Triple A-Produktion habe ich die Spiele aber nie gesehen.^^

  14. #193
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Tripple A waren sie nie. Aber Teil 2 hatte aufjedenfall mehr Budget.
    Und für mich taugt das Game was. Nur muss man ein wenig Souls mögen Wurde einiges halt abgekupfert.

    Und Bieberpelz..wir reden doch seit Tagen hier im Thread darüber und auch vor Release gabs genug Videos usw. Hast du in letzter Zeit unter einem Stein geschlafen? (soll nicht böse klingen..nur scherzhaft )

  15. #194
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Darksiders III

    Cool das ist dann irgendwie an mir vorbei gegangen. Das 2 dlc kommen finde ich Klasse. Hoffentlich zu einem vernünftigen Preis und mit großem Umfang.

    https://www.google.de/amp/www.pcgame...t-1267159/amp/

  16. #195
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Darksiders III

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Cool das ist dann irgendwie an mir vorbei gegangen. Das 2 dlc kommen finde ich Klasse. Hoffentlich zu einem vernünftigen Preis und mit großem Umfang.

    https://www.google.de/amp/www.pcgame...t-1267159/amp/
    Naja warten wir mal ab. Große und inhaltsreiche DLCS die einen vernünftigen Preis haben, sind meistens die Ausnahme.

  17. #196
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Darksiders III

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja warten wir mal ab. Große und inhaltsreiche DLCS die einen vernünftigen Preis haben, sind meistens die Ausnahme.
    Ich finde es einfach nur gut das überhaupt ein dlc angekündigt wird. Das Spiel wird wahrscheinlich verkaufsmäßig ein Flop. In den Uk hatte es einen enttäuschenden Start. Gerade in der Weihnachtszeit ist es für so einen Titel schwer was zu reißen.

  18. #197
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Darksiders III

    Solange die nicht noch aim Schwierigkeitsgrad anziehen... Ich spiele im Erstdurchgang schon nur auf "Story" (ja, ich fühle mich auch schlecht...), aber finde das, was die Gegner einem abziehen schon zu viel. Wenn dann noch mehr als 2 Gegner auf einmal angreifen, klappt das mit dem Ausweichen auch nur noch auf gut Glück.

    Mir wurde gesagt, ich leide beim DS3 Spielen mitunter an spontanem Endgegner-Tourrette. Aber halt die ganze Zeit lang.

  19. #198
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Habe gestern die Platin erspielt. Jetzt freu ich mich auf die DLC.

  20. #199
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Darksiders III

    Kann man eigentlich nach dem Endgegner im gleichen Savegame noch weiterspielen? Oder sollte man vorher nochmal durch alle Level durch, sobald man die 4 Mächte vervollständigt hat, um die versperrten Areale zu besuchen?

  21. #200
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders III

    Kann man. Es ist dann einfach so als ob man ihn nicht besiegt hat.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 3: Darksiders III mit Vier-Spieler Koop? Zwar veröffentlichen THQ und Vigil Games ihr nächstes gemeinsames Projekt Darksiders II erst im nächsten...
  2. Spiele Darksiders II

    Darksiders II: Heute auf der E3 Präsentation von Nintendo wurden mit der Neuen Konsole auch neue Spiele bestätigt unter anderm Darksiders II dessen Erst-Teil auf PC...
  3. Spiele Darksiders 2

    Darksiders 2: Da es hier anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, kopiere ich einfach mal total dreist den Eingangspost aus dem PC-Spiele Forum von Vincent...

  4. Darksiders II: Darksiders II offiziell angekündigt, erscheint 2012 http://www.play3.de/2011/06/01/darksiders-ii-offiziell-angekundigt-erscheint-2012/

  5. Darksiders: Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure Anfang des Jahres erschien das sehr gute Action-Adventure Darksiders für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darksiders 4 reiter wallpaper