Seite 14 von 57 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1140
  1. #261
    Yasaijin Yasaijin ist offline
    Avatar von Yasaijin

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Nice !! Habe die Beta bei einem Kumpel jetzt schon gespielt. Man kann sich wirklich sehr schnell in die steuerung einfinden, dennoch merkt man wie wichtig es ist seinen char beherrschen zu können. Bisheriges Fazit ist: Sehr schönes und gutes game.

    Zu den neuen Charakteren:

    Wenn die sowas wie tien und yamchu bringen und noch einen exclusive charakter, dann riecht mir das stark nach einem schön grossen roster auf jeden fall mehr als 30 chraktere, wenn nicht sogar mehr als 40, ich freue mich drauf

  2. Anzeige

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Yasaijin Beitrag anzeigen
    Wenn die sowas wie tien und yamchu bringen und noch einen exclusive charakter, dann riecht mir das stark nach einem schön grossen roster auf jeden fall mehr als 30 chraktere, wenn nicht sogar mehr als 40, ich freue mich drauf
    Damit würde ich wirklich nicht rechnen, halt deine Erwartungen lieber etwas unten. ^^"
    30 Charaktere wären schon sehr Großzügig bei dem Spiel. Ich erwarte eher etwas um die 20 - 25 und damit pokere ich schon ziemlich hoch.

    ---

    Cyborg 21 kommt bei den Fans bisher wohl ziemlich gut an, hab auch schon gleich zwei Fan Arts gefunden.
    Toriyama hat es echt immer noch voll drauf.

    Dragon Ball FighterZDragon Ball FighterZ

    Laut Herms soll sie übrigens ein Genie, ähnlich wie Dr. Gero sein und mit der Wiederauferstehung von C16 in der Story irgendwas am Hut haben.

    Dragon Ball FighterZ

    Und die Welt der Kaioshin wurde als Stage bestätigt.

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/neo0708yuka/stat...74679091970049
    https://twitter.com/CoreCyan_X/statu...02988018507776
    https://twitter.com/HarundelaAtif/st...72271599456256
    https://twitter.com/Herms98/status/909102863267250180

  4. #263
    Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Freue mich erst über C21, wenn sie auch gute Moves hat und nicht so ne Videl wie aus Tenkaichi 3 ist

  5. #264
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Freue mich erst über C21, wenn sie auch gute Moves hat und nicht so ne Videl wie aus Tenkaichi 3 ist
    Ist natürlich auch die Sache, OB sie überhaupt spielbar sein wird.
    Ich hoffe, das wir uns bei Arcsystemworks keine Sorgen machen müssen.

    In XV1 und XV2 gab es ja auch jeweils einen Original Antagonisten (in Teil 1 sogar in zwei Varianten) die beide nicht spielbar waren.

    Obwohl ich mir hier eigentlich keine Sorgen mache, zumindest hoffe ich es stark.
    Wenn sie spielbar sein wird, machen die sicher was aus ihr. Bisher sieht jeder Charakter eigentlich ziemlich einzigartig aus von Gameplay.

  6. #265
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    C21 sieht so toll und heiß aus

    Freue mich, dass Teshinhan und Yamchu auch dabei sind

  7. #266
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Jetzt packen sie also den Sondermüll wie Tenshinhan und Yamchu aus mein Gott ist es so schwer sich auf wichtige Chars zu konezntrieren?

  8. #267
    Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jetzt packen sie also den Sondermüll wie Tenshinhan und Yamchu aus mein Gott ist es so schwer sich auf wichtige Chars zu konezntrieren?
    Hätte es zwar sachlicher formuliert, aber verstehe es auch nicht. Solche Charaktere sind immer dabei und es gibt echt weitaus interessantere.

    Hätte diese von Beginn an angekündigt.

  9. #268
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Für Dragonball sind Yamchu und Tenshinhan genauso wichtig wie andere.
    Zudem spielt sich eben jeder Charakter unterschiedlich. Deswegen kündigt man diese erst an wenn man sich sicher ist das sie auch fertig sind vom Moveset und so weiter.

    Zudem hast du doch eh kein Interesse an dem Spiel Darki. Von daher kann es dir doch egal sein wer wann angekündigt wird?
    Und wenn sie halt in deinen Augen nur unwichtige ankündigen..muss nicht jeder so sehen.
    Ich hab selbst lieber die klassischen als die aktuellen "Es gibt 100 andere Universen" Charaktere. Bis Hit oder auch Black Goku war es ja noch ok. Aber die anderen Universen sind zum Teil hart an der Grenze
    Da gefallen mir noch die Wölfe am besten.

  10. #269
    Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und wenn sie halt in deinen Augen nur unwichtige ankündigen..muss nicht jeder so sehen.
    Eben, aber für ihn sind es unwichtige. Daher habt ihr zwei verschiedene Meinungen ist doch alles gut, oder?

    Ich sehe z. B. auch nicht, warum ich mich jetzt über Yamchu und Tenshinhan freuen sollte. Die waren in jedem DB-Spiel dabei und das sind halt genau jene Charaktere, welche ich z. B. nie spiele, weil sie oft schwächer waren, weil sie einfach (für mich natürlich) in den Games bereits ausgelutscht sind und auch, weil sie in der Serie einfach nur noch mehr oder weniger eine Nebenrolle besitzen. Ich hätte die zwei z. B. zu Beginn angekündigt und dann lieber einen insgesamt beliebteren Charakter im Nachhinein, wie z. B. C17.

    Wenn Caulifla dabei wäre, würde ich hoch in die Lüfte springen und nen Salto versuchen, auf die Nase fliegen, aber es wäre es so Wert! Aber da insgesamt ein kleineres Rooster vorhanden sein wird, werden wohl die Standard-Charaktere die meisten Slots einnehmen.

  11. #270
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Eben, aber für ihn sind es unwichtige. Daher habt ihr zwei verschiedene Meinungen ist doch alles gut, oder?
    Mir gehts nur um seine Ausdrucksweise. Darf er gerne sehen wie er möchte. Nur nennt er es halt "Sondermüll" und drückt noch aus als ob es Charaktere gibt die allgemein wichtig sind (das es jeder so sehen muss eben).
    In einem Anime ist aber sicherlich jeder wichtig. Egal ob sie alt und schwächer sind. Ich kann mit neueren nichts anfangen. Sage aber nicht das sie nicht rein sollen. Wenn jetzt diese Charaktere aus den neuen Universen drin sind..ist es halt so. Ich beleidige sie deswegen nicht. Das ist der Unterschied. Ton macht die Musik. Aber das Thema gab es ja schon oft^^

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich sehe z. B. auch nicht, warum ich mich jetzt über Yamchu und Tenshinhan freuen sollte. Die waren in jedem DB-Spiel dabei und das sind halt genau jene Charaktere, welche ich z. B. nie spiele, weil sie oft schwächer waren
    Joa weil die meisten Entwickler nach dem Power Level der Serie gingen. Wobei man eh auch mit schwächeren Charaktere gewinnen konnte. Nur war es eben schwerer.
    Hier kann aber jeder jeden besiegen da Competetiv. Aber dafür muss man das Spiel beherrschen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    weil sie in der Serie einfach nur noch mehr oder weniger eine Nebenrolle besitzen.
    Das finde ich auch aktuell sehr komisch. Jemand wie Muten Roshi der schon in Dragonball schwächer dargestellt wurde als Tenshinhan ist aufeinmal wieder im Rampenlicht. Aber dafür kann ja der Charakter nichts..sondern der Autor

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich hätte die zwei z. B. zu Beginn angekündigt und dann lieber einen insgesamt beliebteren Charakter im Nachhinein, wie z. B. C17.
    Das kann immernoch passieren. Das Game ist 5 Monate vom Release weg. Das ist die selbe Situation wie in den Naruto Threads "Der und der Charakter nimmt dem und dem einen Slot weg".
    Jetzt geht es aufeinmal um Zeitpunkte der Ankündigung xD Das hat alles nichts zu sagen.

    Yamchu wurde jetzt erst angekündigt weil sein Synchronsprecher erst letzte Woche mit seinen Aufnahmen fertig war. Nächste Woche ist TGS und da kommt sicher deren Trailer. Der ja mit den Lines erst jetzt fertig gemacht werden konnte.

  12. #271
    Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    @Sir Riku

    Okay, dann macht es Sinn, dass man sie erst jetzt ankündigt. Bin ja gespannt, was sie noch für Überraschungen sich parat halten. Ich denke, einen Charakter von Dragonball Super wird noch angekündigt, da der Hype ja quasi dadurch wieder richtig aufgelebt ist.

  13. #272
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Hab hier mal einige Combos für Teen Gohan SSJ2 aufgeschrieben:
    https://twitter.com/DissidiaStuff/st...77933814452224
    und hier dementsprechend noch ein Video zu einer zwei bar Combo:
    https://twitter.com/DissidiaStuff/st...03987824214016

    Hier auch für Cell:
    https://docs.google.com/document/d/1...HHKc1tyF4/edit

  14. #273
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Schade das C21 nur in dem Spiel vorkommen wird. Einen Arc in Super mit ihr das wäre schon geil. Wenn sie von Gero im geheimen erschaffen worden wäre, und sie sich in Z versteckt hätte und im Hintergrund etwas größeres geplant hätte.

  15. #274
    Silvers

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich werde aus der Steuerung nicht schlau... Ich bekomme ein Kamehameha nach dem Anderen in die Fresse, ich selber komme aber nicht im Ansatz drauf, wie ich diese selbst einsetze...

  16. #275
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)


  17. #276
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Gott sei Dank, habe diesmal kein Key bekommen..

  18. #277
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Silvers Beitrag anzeigen
    Ich werde aus der Steuerung nicht schlau... Ich bekomme ein Kamehameha nach dem Anderen in die Fresse, ich selber komme aber nicht im Ansatz drauf, wie ich diese selbst einsetze...
    wird noch ne lustige Zeit für den DB-Fan der sich mit Fightern eigentlich nicht auskennt und dann von den Pros online so zerrissen wird bis er den ganzen Spaß am Game verliert. Da scheinen einige nicht zu wissen was sie erwarten wird, mal sehen wie lange das Game online dann existieren wird, wenn man schon darüber nachdenkt wie schwer sich einige mit den Standard Anime-Fightern tun

  19. #278
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich bin nicht wirklich ein Profi Spieler und kam nach 2 - 3 Kämpfen ganz gut rein. Weil es auch Combos für nicht erfahrene gibt. Die werden auch ihren Spaß haben.
    Ansonsten wird der Online Modi mit der Competetiv Liga lange leben. Keine Sorge.

  20. #279
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wird noch ne lustige Zeit für den DB-Fan der sich mit Fightern eigentlich nicht auskennt und dann von den Pros online so zerrissen wird bis er den ganzen Spaß am Game verliert. Da scheinen einige nicht zu wissen was sie erwarten wird, mal sehen wie lange das Game online dann existieren wird, wenn man schon darüber nachdenkt wie schwer sich einige mit den Standard Anime-Fightern tun
    Genau den wie man weis, ist es für DB Fans unmöglich andere Fighting Games zu spielen, und sich keiner von denen mit solchen spielen auskennt.

    Meinst du mit Pros die Leute dich sich toll fühlen weil sie im MP immer nur die selben Attacken machen, damit sie auch ja gewinnen?

    Und wieso sollte das Spiel online nicht lange bestehen bleiben, als ob da nur "Pros" geben wird. Und wems zu dumm ist der spielt mit seinen Freunden.

  21. #280
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht wirklich ein Profi Spieler und kam nach 2 - 3 Kämpfen ganz gut rein. Weil es auch Combos für nicht erfahrene gibt. Die werden auch ihren Spaß haben.
    Ansonsten wird der Online Modi mit der Competetiv Liga lange leben. Keine Sorge.
    meinst du so wie der online mod von xeno 1 und 2 angeblich lange leben sollte? xD
    Die pros werden Anfänger in dem game so hart zerstören können wie sonst nirgendwo.


    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Genau den wie man weis, ist es für DB Fans unmöglich andere Fighting Games zu spielen, und sich keiner von denen mit solchen spielen auskennt.
    nicht alle aber einige man sieht doch schon an der frage das der gemeine animezocker keine Ahnung hat wie spezialattacken in echten fightern eigentlich ausgeführt werden.


    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Pros die Leute dich sich toll fühlen weil sie im MP immer nur die selben Attacken machen, damit sie auch ja gewinnen?
    egal wie du sie beizeichnest. wenn sie damit erfolg haben sind es die pros.

Seite 14 von 57 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wallpaper dranger ball z

Dragonball fighter z logo

Dragonball z fighters steuerung

dragon ball fighterz open beta steuerung

c21 dragon ball fighterz

db fighterz rezensionen

Dragonball fighters 2 5 D

content

dbfz spiel

dragon ball figter z dbs vs jiren 1vs 1 -youtube -site:youtube.com

Dragonball c21

dragon ball fighter digikreuz oder stick

Dragon ball wallpaper ps4

dragon ball fighter z forumla.de

dragon ball fighterz Forumla

Dragonball fighter z Steuerung

Dragonball fighterz steuerung

dragonBallFighters.2 Lobby Avatare

dragon ball fighter z forumla

dragonball fighter z forumla

forumla.de DB Fighters

dragonball z fighter forum