Seite 28 von 57 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1140
  1. #541
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie lange ich es jetzt schon probiere, aber es ist absolut nicht reinzukommen. Mehr als das Hauptmenü bekam ich bisher noch nicht zu sehen.
    Genau so ergeht es mir auch... mehr als Hauptmenü liegt nicht drin.

    Hoffe dass ich endlich bald mehr zu sehen bekomme...

  2. Anzeige

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Bisher konnte ich mir ja leider keinen sonderlichen Eindruck von dem Spiel machen, da nur die Probekämpfe gingen und die CPU da quasi nur zuschauen wie man auf sie einprügelt...
    Daher kenne ich wahrscheinlich auch noch nicht alle Tastenkombinationen bzw. wie ich z.B. ein Kamehameha mache. Bisschen konnte ich zwar noch selbst herausfinden, aber einiges auf dem Bildschirm hab ich noch nicht so verstanden.

    Denke aber, dass ich mir das Spiel trotzdem holen werde. Ich weiß nur nicht, ob schon zum Release, oder später, da ich aktuell noch mit Zelda beschäftigt bin und eh nie so viel Zeit zum spielen habe wie ich es gerne hätte. :P

  4. #543
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Ich wünschte ich könnte euren Hype teilen,... leider fehlt mir aktuell die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen
    Vllt schaff ich es doch kurz die Beta anzuzocken,... aber wohl eher nicht ,...-.-

  5. #544
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich könnte euren Hype teilen,... leider fehlt mir aktuell die Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen
    Vllt schaff ich es doch kurz die Beta anzuzocken,... aber wohl eher nicht ,...-.-
    Glaub mir, viel hast du nicht verpasst. Wir kamen fast gar nicht herein und konnten nur die Probekämpfe machen.

  6. #545
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Glaub mir, viel hast du nicht verpasst. Wir kamen fast gar nicht herein und konnten nur die Probekämpfe machen.
    Ok,... dennoch schade.
    selten habe ich so wenig Zeit gehabt mich über ein Game zu informieren und etwas Hype aufkommen zu lassen.
    ich vertraue hier einfach mal auf die Rezensionen von @Anarky und @DarkGamer

  7. #546
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Jetzt funzt es einwandfrei

  8. #547
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Hab jetzt 10 Kämpfe machen können. Hab ziemlich schnell ins Spiel gefunden und bin überzeugt, tolles Gameplay. Durch die Auto Combos finden bestimmt auch anfänger gut rein. Bislang kein Manko im Gameplay.
    Meine Mains sind derweil Son Gohan (Adult), Kid Boo und Cell. Hab aber auch lange nicht alle Charaktere gespielt.

  9. #548
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Werde es mir auch nicht zu Release holen, Monster Hunter hat Vorrang.

  10. #549
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Hab jetzt wieder einige lockere Kämpfe gemacht und den Großteil für mich entscheiden können. Auch gegen ziemlich gute Gegner.
    Ich weiß nicht mehr wann ich mich so auf ein Beat em Up gefreut hab. Nichtmal bei Tekken 7 war ich so heiß drauf. Und Tekken war immer so mein Liebling unter den Beat em Ups.

    Ich glaube nur ein neues Smash Bros könnte das toppen.

  11. #550
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Krieg echt nicht genug, hatte selten so viel Spaß mit nem Dragon Ball Spiel.

  12. #551
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Das einzige was mich stört ist das viele Leute einfach nur hinten stehen und blocken und warten das man in den Angriff über geht , dann Auto kombo und wieder das ganze Spiel. Kann gut sein das nur mich das stört weil ich seit Ewigkeiten kein fighting Game mehr gespielt habe aber mich würde mal interessieren wie ihr diese Leute handhabt

  13. #552
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich stört ist das viele Leute einfach nur hinten stehen und blocken und warten das man in den Angriff über geht , dann Auto kombo und wieder das ganze Spiel. Kann gut sein das nur mich das stört weil ich seit Ewigkeiten kein fighting Game mehr gespielt habe aber mich würde mal interessieren wie ihr diese Leute handhabt
    genau das würde mich auch interessieren. Also nicht falsch verstehen, dank Gohan habe ich mit solchen Leuten keine Probleme, denn sobald die sich ducken und blocken mach ich den Rückwärtsschlag und der ist unblockbar wenn jemand sich duckt, aber wie ich das mit Freezer umgehen soll habe ich noch nicht rausgefunden.

  14. #553
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    genau das würde mich auch interessieren. Also nicht falsch verstehen, dank Gohan habe ich mit solchen Leuten keine Probleme, denn sobald die sich ducken und blocken mach ich den Rückwärtsschlag und der ist unblockbar wenn jemand sich duckt, aber wie ich das mit Freezer umgehen soll habe ich noch nicht rausgefunden.
    Ja mit gohan ist das gut zu handhaben aber mit dem Rest stehe ich da momentan noch in der Ecke und greife immer an weil ich will ja schließlich kämpfen und nicht warten bis was passiert.
    So im großen und ganzen macht es einen heiden Spass wenn man sich richtig anstrengen muss und noch so ein 3 gegen 1 für sichentscheidet.

  15. #554
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Also ich muss auch sagen, ich hätts nicht gedacht, aber das bockt. Ich spiele abgesehen von Smash Bros. normalerweise keinerlei Beat ’em ups, weil ich in der Regel nicht mit den Kombo Systemen klar komme. Aber hier, alles wunderbar, die Kombos sind schön simpel gehalten und lassen sich lediglich noch untereinander kombinieren, das funktioniert 1A. Grafisch siehts auch wirklich toll aus, die Kämpfe fühlen sich schnell und wuchtig an, wirklich klasse, hab ich überhaupt nicht erwartet. Die Beta hat zwar lange nicht funktioniert, aber jetzt wo sies tut, gibts auch keinerlei Probleme mehr, selbst Kämpfe mit schlecht angezeigter Verbindung laufen weitestgehend flüssig. Ich bin tatsächlich ziemlich begeistert. ^^ Wird definitiv gekauft.

  16. #555
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    bin gerade mal C18 am testen und ich muss sagen ist schon unglaublich wie genial sie sich im Team mit C17 spielt. War schon ne super Idee die beiden als einen Char zu bringen, ist was ganz anderes als Nappa mit seinen Pflanzenmännern.

  17. #556
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Bin auch positiv überrascht von dem Game. Obwohl das Spiel als DB Fan nicht auf meiner Liste stand wird es denk ich mal geholt
    Online hat es bei mir gestern gegen Abend nur noch gelaggt... War das bei euch auch so?

    Das einzige was ich doof finde: keine ingame Transformation und man nicht weiss welche Charaktere noch per DLC nachgereicht werden

  18. #557
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Das einzige woran ich mich gewöhnen muss, ist mit Steuerkreuz statt Analogstick zu spielen :P

  19. #558
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Das einzige woran ich mich gewöhnen muss, ist mit Steuerkreuz statt Analogstick zu spielen :P
    mit den sticks kann man doch auch spielen ?

  20. #559
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    mit den sticks kann man doch auch spielen ?
    Ja, das ist auch nicht das Problem Sondern dass ich 2D beat 'em up Spiele mit Steuerkreuz einfacher zu handhaben finde. Gibt zwar auch diesen Arcade Controller, aber den möchte ich mir jetzt nicht extra für das Spiel holen.^^
    Für welche Konsole holt ihr euch das Spiel? Hab es jetzt für PS4 vorbestellt, bevor meine PS4 neben der Switch verstaubt :P

  21. #560
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ja, das ist auch nicht das Problem Sondern dass ich 2D beat 'em up Spiele mit Steuerkreuz einfacher zu handhaben finde. Gibt zwar auch diesen Arcade Controller, aber den möchte ich mir jetzt nicht extra für das Spiel holen.^^
    Für welche Konsole holt ihr euch das Spiel? Hab es jetzt für PS4 vorbestellt, bevor meine PS4 neben der Switch verstaubt :P
    Ah ok verstehe
    Für mich kommt nur die PS4 Version in Frage

Seite 28 von 57 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wallpaper dranger ball z

Dragonball fighter z logo

Dragonball z fighters steuerung

dragon ball fighterz open beta steuerung

c21 dragon ball fighterz

db fighterz rezensionen

Dragonball fighters 2 5 D

content

dbfz spiel

dragon ball figter z dbs vs jiren 1vs 1 -youtube -site:youtube.com

Dragonball c21

dragon ball fighter digikreuz oder stick

Dragon ball wallpaper ps4

dragon ball fighter z forumla.de

dragon ball fighterz Forumla

Dragonball fighter z Steuerung

Dragonball fighterz steuerung

dragonBallFighters.2 Lobby Avatare

dragon ball fighter z forumla

dragonball fighter z forumla

forumla.de DB Fighters

dragonball z fighter forum