Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 126
  1. #81
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Life Is Strange: Before the Storm

    Endlich kann ich auch zugreifen <3

  2. Anzeige

    Life Is Strange: Before the Storm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Life Is Strange: Before the Storm

    Der Trailer


  4. #83
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Life Is Strange: Before the Storm

    Yay, endlich! Ich hab zwar schon vor dem Release von Episode 1 zugegriffen, aber mit dem Spielen hab ich dennoch bis jetzt gewartet. Wird alles in einem Rutsch durchgezogen.

    Konnte mich bisher auch gut vor spoilern schützen. Und jetzt wo der Release von Ep. 3 bekannt ist, kann ich ja wieder jeden LiS-Thread meiden!

  5. #84
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Life Is Strange: Before the Storm

    Gronkh durfte mal wieder anspielen.


  6. #85
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Life Is Strange: Before the Storm

    18 Uhr soll Weltweit Episode 3 kommen

    Before the Storm Complete Season Trailer [USK]

  7. #86
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life Is Strange: Before the Storm

    Hab die letzte Episode jetzt durch und kämpfe mit gemischten Gefühlen. Ich muss leider sagen, dass ich dem Finale eine ziemliche Enttäuschung nicht absprechen kann.

    Spoiler öffnen


    Insgesamt finde ich, dass man in Episode 3 sämtliches Potenzial total verschenkt hat. Wären die beiden vorherigen Epidsoden nicht so gut gewesen, würde ich hier von der von vielen befürchteten lieblosen Geldschneiderei sprechen, als das Prequel angekündigt wurde. Das wäre aber in anbetracht der netten Rachel-Story, dem großartigen Setting und der wundervollen Atmosphäre und den sehr gelungenen ersten Episoden wirklich unfair. Das Spiel glänzt in seiner eigenen Story und versagt in der Anknüpfung. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet, aber ich hätte das anders gelöst.

    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Bonus-Episode, die ich in den nächsten Tagen mal spielen werde.


    Edit: Einzig dieser Beitrag macht mir ein wenig Hoffnung: http://www.pcgames.de/Life-is-Strang...ossen-1246122/

  8. #87
    rote flamme

    Life Is Strange: Before the Storm

    Spoiler öffnen

  9. #88
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Life Is Strange: Before the Storm

    Spoiler öffnen

  10. #89
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life Is Strange: Before the Storm

    @Sephiloud

    100%ige Zustimmung - genau so erging es mir auch bei dieser Szene. Total befremdlich.

  11. #90
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Life Is Strange: Before the Storm

    Habe Episode 3 noch nicht angefangen (Mal schauen obs heute schaffe) Aber...oh man irgendwie haben die es nicht so mit "Final" Episode. Schon die Final Episode 5 von Lis 1 war deutlich schwächer als alle anderen davor. (Bis auf das Ende mal abgesehen) Zwar kp was Episode 3 falsch macht was ich aber so höre/lese sind da viele ebenfalls enttäuscht. Dabei fing das ganze echt gut an. Wirklich hatte ich nicht gedacht das die neuen Entwickler es schaffen die selbe tolle Atmo/Chara ect aus Teil 1 einzufangen.

  12. #91
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Life Is Strange: Before the Storm

    Ich stecke noch am Anfang von Episode 2 fest. Muss mir das noch runterladen, weil ich ja jetzt ne andere Konsole habe^^ Aber ich feue mich es endlich fertig zu spielen. Nun hab ich ja wirklich mal Zeit dafür =)

  13. #92
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Life Is Strange: Before the Storm

    So ich hab es jetzt auch durch. Ja was soll ich sagen? Alles in einen haben mich alle 3 Episoden gut unterhalten. Es war einfach schön wieder in die Welt von LiS einzutauchen und die Beziehung zwischen chloe/Rachel war schön mit anzusehen wie sich das ganze Entwickelt und so. Trz aber stimme ich zu das "Before the Storm" nicht das einlöst was ich erhofft hatte...bzw ich ginge eigentlich fest davon aus.

    Spoiler öffnen


    Nicht falsch verstehen Episode 3 hat mich immer noch gut unterhalten aber jetzt frage ich mich schon irgendwie was "Before the Storm" für ein mehrwert hat. Und ehrlich...eine 2.t e Staffel von "Before the Storm" brauch ich nicht wirklich. Before the Storm hatte die Chance soweit alles beantworten zu können tat es aber nicht. Das SE nun mehr oder weniger eine 2.te Staffel in aussicht stellt wirkt auf mich leider auch etwas "Money Money Money".

    Trz aber gefiel mir Before the Storm auf seine eigene art und weiße. Verpasst aber leider ein tollen anschluss an Lis.

  14. #93
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Life Is Strange: Before the Storm

    Sagt mal wird es von LiS Before The Storm eine Retail Fassung geben bzw Deluxe Edition? Ich hab das Spiel zwar schon auf Steam aber...ich will gott verdammt den Soundtrack haben Ich habe mir gerade den kompletten über YT angehört und die Musik ist einfach wie in LIS 1 großartig <3

    Edit:
    Zwar nicht Retail aber den vollen? Soundtrack gibt es auf Spotify!
    https://open.spotify.com/user/gabicu...O7X13yQHQs4UCz

  15. #94
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Life Is Strange: Before the Storm

    Ich hoffe sehr, das es eine Retail Version geben wird.

    Bin etwas spät dabei, aber habe es nun auch durch...(gesehen ) komme im Moment kaum zum spielen, da sind so Let´s Plays wirklich Wunder!
    Immer sehr von Gronkh zu empfehlen! :P
    (hab´s natürlich gekauft, Deluxe und werde es als Retail noch mal kaufen. )

    Aber zur Story selbst:

    Spoiler öffnen


    Was das Ende angeht

    Spoiler öffnen


    Puhh...
    Jetzt bin ich mal auf die Bonus Episode gespannt. Die ist ja noch nicht draußen, oder?
    Da bin ich sehr gespannt drauf und schön, das die beiden Original Sprecher von Chloe und Max wieder dabei sind.

    Obwohl ich die Sprecherin von Chloe am Ende richtig gut fand! Die hat den Charakter von der jungen Chloe richtig gut wiedergegeben fand ich.

    Und ein Life is Strange 2 kommt ja auch noch. Was Dontnod da wohl noch vor hat?
    Definitiv etwas neues.

  16. #95
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Life Is Strange: Before the Storm

    Physischen Version!

    Life Is Strange: Before the Storm

    Na endlich.
    Am dem Tag, also mit der physischen Version wird dann auch die Bonus Episode kommen. Sehr schön.

    Auch als Vinyl Version.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/LifeIsStrange/st...16553208606720

  17. #96
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Life Is Strange: Before the Storm

    Ich sehe schon, wie der gute @Sn@keEater gerade durch die Wohnung hüpft vor Freude

    EDiT: hier mal die 2 Versionen im Überblick

    LIFE IS STRANGE BEFORE THE STORM - VINYL EDITION [PS4]
    Die Vinyl Edition von Life is Strange: Before the Storm enthält:
    • Die komplette Season (Episoden 1 bis 3)
    • Exklusives Vinyl-Set des Original-Soundtracks
    • Physisches Artbook mit Kunst aus Life is Strange: Before the Storm
    • Original-Soundtrack auf CD
    • Die Bonus-Episode „Lebewohl“ - Spiele ein letztes Mal als junge Max Caulfield in einer besonderen Bonus-Episode*
    • Mixtape-Modus – Erstelle deine eigene Playlist aus dem lizenzierten Life is Strange-Soundtrack und höre sie dir in einer kinoreifen Szene im Spiel an*
    • Outfit-Pack - Verändere Chloes Stil mit drei ganz neuen Outfits, eingeschlossen Punk Doe-, Hawt Dawg- & Illuminati-Outfits*
    • Episode 1 der ersten Season von Life is Strange*


    LIFE IS STRANGE BEFORE THE STORM - LIMITED EDITION [PS4]
    Die Limited Edition von Life is Strange: Before the Storm enthält:
    • Die komplette Season (Episoden 1 bis 3)
    • Exklusives Artbook mit Kunst aus Life is Strange: Before the Storm
    • Original-Soundtrack auf CD
    • Die Bonus-Episode „Lebewohl“ - Spiele ein letztes Mal als junge Max Caulfield in einer besonderen Bonus-Episode*
    • Mixtape-Modus – Erstelle deine eigene Playlist aus dem lizenzierten Life is Strange-Soundtrack und höre sie dir in einer kinoreifen Szene im Spiel an*
    • Outfit-Pack - Verändere Chloes Stil mit drei ganz neuen Outfits, eingeschlossen Punk Doe-, Hawt Dawg- & Illuminati-Outfits*
    • Episode 1 der ersten Season von Life is Strange*

  18. #97
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Life Is Strange: Before the Storm

    Geilo! Da werde ich dann auch zuschlagen.

    Jetzt muss der Kram nur mal bei Amazon gelistet werden.

  19. #98
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Life Is Strange: Before the Storm

    <3

    Jetzt bitte nur noch auf Amazon Verfügbar machen

  20. #99
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Geilo! Da werde ich dann auch zuschlagen.

    Jetzt muss der Kram nur mal bei Amazon gelistet werden.
    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    <3

    Jetzt bitte nur noch auf Amazon Verfügbar machen
    Diese Versionen sollen beide ausschliesslich SE Shop exklusiv bleiben.

  21. #100
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Diese Versionen sollen beide ausschliesslich SE Shop exklusiv bleiben.
    Naaaa toll. Die Vinyl-Edition hätte mich zwar eh nicht interessiert, aber die andere... Wird es normale Retail-Versionen bei Amazon geben?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Life is Strange: Square Enix und der Remember Me entwickler Dontnod Entertainment kündigen das Episoden-Spiel Life is Strange an. Es erscheint u.a. für PS4. 155772...

  2. Life is Strange: Titel: Life is Strange Publisher: Square Enix Entwickler: Dontnod Entertainment Release: 30.1.2015 (Episode 1) Trailer: ...

  3. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  4. Life is Strange: Season 2: Alain Damasio, Co-Gründer von Dontnod Entertainment, hat in einem französischem Interview die Entwicklung der zweiten Staffel von Life is Strange...

  5. Life Is Strange auf Deutsch - German Is Strange: Hallo zusammen, ich möchte euch gern "German Is Strange" vorstellen - meine deutsche Übersetzung für das wundervolle Spiel "Life Is Strange". ...