Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Okami PS4

  1. #41
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Okami PS4

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Bei Final Fantasy X ist es genau das Gleiche.
    Dito. Da fehlten mir ein Glück einige Trophäen Bei Okami hab ich eh Platin auf der PS3, so dass ich mir den "Stress" nicht noch mal antun muss^^ Aber Okami ist soooo ein großartiges Spiel
    Die himmlische Musik

  2. Anzeige

    Okami PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Okami PS4

    Zitat Aiko Beitrag anzeigen
    Dito. Da fehlten mir ein Glück einige Trophäen Bei Okami hab ich eh Platin auf der PS3, so dass ich mir den "Stress" nicht noch mal antun muss^^ Aber Okami ist soooo ein großartiges Spiel
    Die himmlische Musik
    Da ich es noch nicht gespielt habe, frage ich mich, ob ich es für die PS3 oder PS4 nehmen soll.

    Edit: @mogry Du verwechselt was.
    Guck mal hier:
    https://psnprofiles.com/search/games...%20fantasy%20X

  4. #43
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Okami PS4

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Egal, es hat als eines der wenigen Spiele Herz & Seele O___________O
    Ich frage mich noch immer, warum mich dieses Spiel damals nicht gepackt hat und ob ich dem vielleicht doch noch einmal eine Chance geben soll.
    Denn gerade solche Spiele sind es, die mich eher bewegen als jegliche AAA Titel ohne Herz und Seele.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Eigentlich war das noch nie so.
    Es sind die gleichen Trophäen. Man muss die aber wieder von vorne erspielen.
    So kenne ich es auch.
    Jedes Spiel, welches erscheint, bekommt seine eigene Trophäen Liste die es zu erspielen gilt.
    Vor allem bei einem Remake werden die Trophäen erneut erspielt werden müssen.

  5. #44
    Cinnalemon

    Okami PS4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich frage mich noch immer, warum mich dieses Spiel damals nicht gepackt hat und ob ich dem vielleicht doch noch einmal eine Chance geben soll.
    Denn gerade solche Spiele sind es, die mich eher bewegen als jegliche AAA Titel ohne Herz und Seele.


    So kenne ich es auch.
    Jedes Spiel, welches erscheint, bekommt seine eigene Trophäen Liste die es zu erspielen gilt.
    Vor allem bei einem Remake werden die Trophäen erneut erspielt werden müssen.
    Wie lange hast du das Spiel damals gespielt? Du magst doch Zelda, gilt das auch für Twilight Princess? Falls ja, wirst du nichts finden, was dem Titel mehr ähnelt als Okami

    Ich muss zugeben, der Anfang ist gewöhnungsbedürftig, doch je länger man spielt, umso mehr fällt auf, dass es ja doch ein "Zelda" für die PlayStation gibt

    Die Bewertungen sind ja quasi auch fast auf Zelda Niveau. Aber selbst wenn du keine Zelda Alternative suchst, ist dies objektiv betrachtet dennoch eines der besten Spiele. Der Umfang ist gewaltig, die Lieder einzigartig, die Story wunderschön tief und die Rätsel/Dungeons sind die besten die ich außerhalb von Zelda jemals sah.

    Ich will und kann niemals verstehen wieso Okami nie sehr erfolgreich wurde und es macht mich heute noch traurig und wütend. Wenn ich sehe was aber stattdessen gekauft wird......

    Das einzige was mich persönlich an Okami nervt: Das Horror-Synchro-Gequitsche und dass man ein Tier spielt. Die Kämpfe sind zwar meistens auch nicht so das Wahre, doch als japanisches Spiel kann man froh sein, dass es kein 0815 Hack'n Slay Geschnetzel ist.

  6. #45
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Okami PS4

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du das Spiel damals gespielt? Du magst doch Zelda, gilt das auch für Twilight Princess? Falls ja, wirst du nichts finden, was dem Titel mehr ähnelt als Okami
    Ich mag jedes Zelda, auch wenn TP das schlechteste war. Wobei "schlecht" eigentlich verkehrt ist.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, der Anfang ist gewöhnungsbedürftig, doch je länger man spielt, umso mehr fällt auf, dass es ja doch ein "Zelda" für die PlayStation gibt
    Ich habe es damals auf der Wii gespielt. Ich glaube aber auch zu einer Zeit, zu der ich wirklich massig Spiele hatte.
    In diesen Phasen haben es viele Spiele oft nicht leicht gehabt, auch die Aufmerksamkeit zu bekommen. Demnach hatte ich es damals nicht lange gespielt.

    Wegen dir werde ich es aber in absehbarer Zeit nachholen müssen.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich will und kann niemals verstehen wieso Okami nie sehr erfolgreich wurde und es macht mich heute noch traurig und wütend. Wenn ich sehe was aber stattdessen gekauft wird......
    Diesen Gedanken habe ich leider sehr oft.
    Kunst, Atmosphäre und andere Aspekte haben leider nicht den Kommerziellen Erfolg wie ein Grafik Blender oder leblose aber bombastische AAA Titel.
    Ähnlich geht es mir bei Child of Light. Auch wenn es optisch nicht mein Setting ist, das Spiel hat mich so sehr beeindruckt wie kaum ein anderes. Ich konnte entspannend und abtauchen, die Musik dazu war perfekt und das Spieldesign gut umgesetzt.

  7. #46
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Okami PS4

    Ich fand Okami schon damals optisch abschreckend und finde das heute immer noch. Ich mag den Stil (in einem Spiel) absolut nicht. Für mich gehört eine halbwegs realistische Welt für die Immersion dazu. Wahrscheinlich werde ich es demnächst mal anzocken, weil mich die Geschichte und das Gameplay interessieren. Aber wenn ich mir Videos anschaue, werde ich damit absolut nicht warm. Ich bin ohnehin kein großer Fan von Cel-Shading, und Okami treibt das ganze ja absolut auf die Spitze.

  8. #47
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Okami PS4

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich fand Okami schon damals optisch abschreckend und finde das heute immer noch. Ich mag den Stil (in einem Spiel) absolut nicht. Für mich gehört eine halbwegs realistische Welt für die Immersion dazu. Wahrscheinlich werde ich es demnächst mal anzocken, weil mich die Geschichte und das Gameplay interessieren. Aber wenn ich mir Videos anschaue, werde ich damit absolut nicht warm. Ich bin ohnehin kein großer Fan von Cel-Shading, und Okami treibt das ganze ja absolut auf die Spitze.
    Oh , kein Zelda oder Borderlands ?
    Top Spiele.
    Find die Grafik sehr passend. Ich muss im Spiel eintauchen können. Und wenn die Entwickler das schaffen. Gut.Da muss nicht immer ne realistisch Grafik kommen.Find das eher öde ^^

  9. #48
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Okami PS4

    Borderlands mag ich eh nicht, liegt aber nicht an der Grafik

    Zelda war gerade so ok, weil es eben nicht so extrem abstrakt und überstilisiert war wie Okami. Ich habe auch damals XIII gespielt und gut gefunden. Es war eben trotzdem irgendwie noch realistisch.

  10. #49
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Okami PS4

    Hab den Code für die Vollversion bekommen, damit ich es testen kann

    Freue mich sehr darauf.

  11. #50
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Okami PS4

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich musste meine PS4 leider neu initalisieren und hatte kein Savegame gespeichert vom Spiel. Ich wollte daher fragen, ob es User gibt, die zufällig ein Savegame gespeichert haben wo sie in der Mondhöhle sind (dort wo man diese lustige Maske selbst gestalten kann) oder eben ein paar Stunden davor. Gerne auch 1-2 h danach. Da man ja mehrere Saves speichern kann dachte ich, dass es vielleicht zufällig jemanden gibt. Falls dies der Fall ist wäre ich euch ewig dankbar, wenn ihr mir die Datei hochladen könntet.
    DANKE!

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Okami PS4

    Soviel ich weiß lassen sich auf der PS4 keine Savegames von anderen Accounts benutzen.

  13. #52
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Okami PS4

    Ok das wusste ich nicht, ist ja doof. Warum macht man sowas? Ich habe jetzt auch nicht mehr die Motivation nochmal 13h waren es glaube ich zu spielen um dort hinzukommen. Schade.

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Okami PS4

    Ich denke mal in erster Linie wegen Trophys. Auf der PS3 gab es noch einige Spiele die man "verarschen" konnte indem einfach Spielstände oder Ordner Namen anpassen musste.
    Aber bei der PS4 scheint es diese Möglichkeiten nicht zu geben.

  15. #54
    Freddie Vorhees

    Okami PS4

    Viel schlimmer als der Eierbecher Quatsch sind die dinge die man online mit veränderten dateien anstellen kann ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ps4 externe Festplatte einfach an neue Ps4 pro anschließen?: Wie der Titel schon fragt, kann man ne externe Festplatte die bis dato an einer Ps4 angeschlossen war wo spiele drauf sind einfach per Plug and Play...

  2. PS4 Pro ohne Datenübertragung von normaler PS4 einrichten?: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS4 Pro gegönnt und möchte diese nun gegen meine normale PS4 ersetzen. Letztere geht dann zu meinen Eltern,...

  3. 2 neue Modelle: PS4 "Ultimate Player Edition" & PS4 CUH-1200: PS4: Ultimate Player Edition best Ich finde diese News hätte einen neuen Thread gerechtfertigt.....

  4. wo habt ihr die ps4/ps4-spiele bestellt?: Mich würde mal interessieren wo ihr eure ps4 und auch die spiele vorbestellt habt und warum? Ich hab damals bei amazon die ps4 vorbestellt + ac4...

  5. Okami: Hi Hi ! Ich habe hier keinen Thread gefunden zu dem Gerücht das Okami evtl. für Wii umgesetzt werden könnte, es gab zwar eine fadenscheinige Ausrede...