Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 332
  1. #221
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Ghost of Tsushima

    Ab Akt 3:
    Spoiler öffnen


    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss ich nochmal an der Schwierigkeit schrauben.
    Vielleicht. Die Gegner werden zwar durchaus etwas härter, aber hat man erstmal alle Upgrades, ist "Schwer" schon fast zu einfach.

  2. Anzeige

    Ghost of Tsushima

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ghost of Tsushima

    Hab es gestern Abend durchgespielt. Ich kann nur sagen das es sich wirklich gelohnt hat das Sucker Punch hier mal was ganz neues angegangen ist.

    - Story ist nicht gerade die "originellste" aber das Game zielt eben sehr auf diesen Samurai Klischee ab. Dafür war sie sehr gut geschrieben und ab Mitte Akt 2 gehts halt richtig Emotional los bis zum Ende.
    - Gameplay/Kampfsystem ging sehr gut von der Hand und was Facettenreich mit den verschiedenen Tools. Hatte auch oftmals Momente wo die Gegner etwas härter waren. Und ich hatte auch sehr wenig Probleme mit der Kamera. Die Duelle mit den Bossen waren auch immer gut in Szene gesetzt.
    - Die Welt ist wunderschön gestaltet und künstlerisch sehr ansprechend gestaltet. Es gab sehr viele Momente wo ich einfach den Fotomodus durchgedrückt habe.
    - Die Nebenaufgaben..selbst die kleinsten fühlten sich nicht aufgesetzt an sondern passend zur Welt und der Situation der Insel.
    - Die Charaktere sind mir alle sehr ans Herz gewachsen. Und besonders hab ich zum Ende hin mit Jin sehr mitgefühlt.

    Ich habe im Grunde nichts zu meckern. Neben FF7R das beste Game dieses Jahr.


    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Die Gegner werden zwar durchaus etwas härter, aber hat man erstmal alle Upgrades, ist "Schwer" schon fast zu einfach.
    Mit dem letzten Update kam da ja was schweres dazu. Hab ich aber noch nicht getestet. Vllt bei einem weiteren Run in Zukunft.

  4. #223
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Ghost of Tsushima

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mit dem letzten Update kam da ja was schweres dazu. Hab ich aber noch nicht getestet. Vllt bei einem weiteren Run in Zukunft.
    Genau für sowas bräuchte es nen NG+ oder eben die Möglichkeit die ganzen Lager wieder zu resetten wie es viele Ubisoft Spiele auch machen. Für mich bringt der noch härtere Modus leider nichts wenn es auf der Map nichts mehr zu tun gibt.

  5. #224
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Genau für sowas bräuchte es nen NG+ oder eben die Möglichkeit die ganzen Lager wieder zu resetten wie es viele Ubisoft Spiele auch machen. Für mich bringt der noch härtere Modus leider nichts wenn es auf der Map nichts mehr zu tun gibt.
    Das Spiel schreit auch schon stark nach ein NG+, grade für die Platin-Trophäe. Schade das es nicht ins Spiel geschafft hat, wobei man so was ja nachpatchen könnte.

  6. #225
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Ghost of Tsushima

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Spiel schreit auch schon stark nach ein NG+, grade für die Platin-Trophäe. Schade das es nicht ins Spiel geschafft hat, wobei man so was ja nachpatchen könnte.
    Das wird doch bei Sony Titeln in den letzten Jahren kaum bei Release gebracht sondern immer per Patch (Horizon, Days Gone, Spiderman, ..)

    Ich bin durch und mir fehlen noch 3 Trophäen zur Platin. Traumhaftes Spiel, mein Goty bisher und das beste Exclusive dieser Generation für mich.

  7. #226
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Ghost of Tsushima

    Das Spiel bockt einfach sowas von!
    Habe die letzten 2 Tage nur Nebenmissionen gemacht und mich in der wundervollen Welt einfach verloren.

  8. #227
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Ghost of Tsushima

    Das spiel macht mir schon sehr viel spass aber da ich dieses jahr schon FF7 remake und last of us 2 gespielt hab was beides meisterwerke für mich sind hat es der geist der sushi bar es leider etwas schwerer, und es sind nur kleinigkeiten die mich stören eher meckern auf hohem niveau, ich pack das mal besser ins spoiler bin aber auch erst kurz vor akt 3
    Spoiler öffnen
    Wie gesagt ist nur meckern auf hohem niveau macht mir ja trotzdem spass, hab halt das gefühl hier hat man sich die meiste mühe bei der umgebung gemacht die halt atemberaubend aussieht

  9. #228
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ghost of Tsushima

    Gibt ja seit dem Update einen neuen Schwierigkeitsgrad. Da du es im Spoiler angesprochen hast.

  10. #229
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Ghost of Tsushima

    Ok danke muss ich mal schauen, werde es denke irgendwann bereuen da gerade der ein oder andere duell gegner schon übel war aber habe auf schwer mitlerweile kaum probleme mehr so das ich wieder aufs schleichen verzichte

  11. #230
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Kann ich eigentlich nachdem ich die Story beendet habe, wieder zurück auf die komplette Insel?
    Ich habe einige kleinere Aufgaben für Trophäen nicht gemacht, weil ich sie mir aufsparen wollte.
    Spoiler öffnen

  12. #231
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Ghost of Tsushima

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kann ich eigentlich nachdem ich die Story beendet habe, wieder zurück auf die komplette Insel?
    Ich habe einige kleinere Aufgaben für Trophäen nicht gemacht, weil ich sie mir aufsparen wollte.
    Spoiler öffnen
    Jap

  13. #232
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Ghost of Tsushima

    Ok jetzt passieren echt merkwürdige sachen wo ich denke da müssen die entwickler was patchen schon allein weil das was mir passiert ist einfach nicht gut durchdacht war von den entwicklern
    Spoiler öffnen

  14. #233
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Ghost of Tsushima

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ab Akt 3:
    Spoiler öffnen
    Wurde es schon beantwortet?!
    Spoiler öffnen

  15. #234
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Ghost of Tsushima

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Wurde es schon beantwortet?!
    Spoiler öffnen
    Hab's mir gestern Abend selbst beantwortet.

    Das war nochmal ein fantastisches Game, was mich 2 Wochen gut unterhalten hat. Inklusive episch emotionalem Finale, sehr gut!

  16. #235
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Ghost of Tsushima

    Wie hat SP das eigentlich mit den Ladezeiten hinbekommen. Selbst auf der normalen PS bei Schnellreisen unter 3 Sekunden. Ein Grund warum der Spielfluss so gut war und man nie rausgerissen wurde. Wenn ich da an Odyssey oder andere aktuelle Titel denke...

    Platin in der Tasche, 100% gemacht (selbst Rüstungen die ich nicht trage verbessert) aber ich will mehr. Ich spüre gerade eine richtige Leere in mir xD

    Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es etwas mehr vpn den Bambusständen gegeben hätte, aber grundlegen hat man hier - ähnlich wie in Spiderman - geschafft, dass sich typische Open World Aktivitäten nicht nach Arbeit anfühlen.

    Für einen DLC würde sich ja Iki mehr als anbieten, dort waren die Mongolen ja glaub ich auch.

  17. #236
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    Ghost of Tsushima

    Statistiken der ersten 10 Tage Ghost of Tsushima:







    twitter.com/PlayStation

  18. #237
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost of Tsushima

    Kann man eig iwo die Statistik sehen? Immer noch nichts gefunden^^

  19. #238
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Ghost of Tsushima

    Das kommt dann wieder nächstes Jahr, wenn Sony auswertet was man wie gespielt hat xD

    Finds auch schade, dass nichtmal die Spielzeit irgendwo angegeben wird

  20. #239
    Audionymous

    Ghost of Tsushima

    Mittlerweile mach ich nur noch die hauptmissionen weil es mir dann doch irgendwie zu viel wurde und ich nicht wirklich weiterkomme.
    Macht aber immerfort Spaß.

  21. #240
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Ghost of Tsushima

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Statistiken der ersten 10 Tage Ghost of Tsushima:







    twitter.com/PlayStation
    Es müssen mehr Füchse gestreichelt werden!

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  3. The Ghost: Thriller 2009 Regie: Roman Polanski Darsteller: Pierce Brosnan, Nicolas Cage Es gibt noch keine Termine! Quelle: Moviegod.de

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. I want to see a Ghost....: I WANT TO SEE A GHOST auf den Link (oben: *i want to see a ghost*) klicken, und dann mal diesen -->http://www.forumla.de/clear.gifButton auf der...