Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Grand Tour Game

    "Incredible cars. Questionable behaviour"

    Freunde von "Top Gear" der alten Schule dürfen sich freuen. Denn das von Amazon Video ausgestrahlte inoffizielle Nachfolgeformat "The Grand Tour" wurde für PS4- und Xbox-One-Spieler versoftet und ist ab sofort erhältlich. Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May klären Euch mittels Videobotschaft genauer auf:






    Der Startpreis des episodischen Rennspiels beträgt übrigens knapp 15,- Euro.




    Systeme: PS4, XBO • Genre: Rennspiel • Termin: Bereits erhältlich

    [The Grand Tour Game] [Amazon]

  2. Anzeige

    The Grand Tour Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Grand Tour Game

    Bewertungen auf Amazon scheinen ja ganz okay zu sein. Finde die Serie ganz nett und überlege, mal ins Spiel reinzugucken. Für den Preis kann man glaube ich nicht so viel falsch machen.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Grand Tour Game

    Ist halt, wie schon geschrieben, ein Episodenspiel. Will heißen, dass das Grundgerüst wöchentlich aufgestockt werden soll.


    Bin auf das Spiel über den Test der Man!ac / M! Games gestoßen:

    [The Grand Tour Game – im Test (PS4) - Maniac.de]

    Fazit und Wertung:
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. A Game of Insidious [Game of Thrones]: Anmeldethread: https://abload.de/img/51naaarp-vl._sl1200_5vy1q.jpg Na, ihr lieben Insidousveteranen und - neulinge? Seid ihr bereit für einen fantastischen Trip...

  2. World Rekord Game Room Tour! Ein Traum für jeden Gamer!: Quelle: Die größte Spielesammlung der Welt! - Ein Traum für jeden Gamer - Spiele - DVD-Forum.at https://www.youtube.com/watch?v=7sjjGblGtiU

  3. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  4. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  5. Vc game: Suche Nes Game (mit Panzern und Editor): hi ich suche ein game was es damals auf der nes glaub gabs das war so mit panzern und es gabe auch so ein editors für eigene levels ich spiele...