Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132
  1. #81
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Persona 5: The Royal

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    nur ich weiss nicht wie ich meine Güte verbessern soll, ich finde irgendwie nichts was meine güte verbessern kann :/
    Bücher, Filme und Games haben das in der Beschreibung stehen wenn sie die Güte erhöhen. Aber in erster Linie macht man das am besten wenn man im Blumenladen arbeitet und seine eigene Pflanze im Zimmer pflegt.

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Muss ich wieder warten bis mir einer sms schreibt und mich für was unternehmen fragt?
    Entweder das. Oder du schaust dich auf der Fahrplankarte an wo gerade ein blaues Symbol ist und schaust nach wem das gehört.

  2. Anzeige

    Persona 5: The Royal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Persona 5: The Royal

    Vielen dank für deine schnelle antwort Sir Riku, wenn ich noch irgendwelches Problemen habe, werde ich zurück kommen

  4. #83
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Persona 5: The Royal

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Vielen dank für deine schnelle antwort Sir Riku, wenn ich noch irgendwelches Problemen habe, werde ich zurück kommen
    Wie wäre es wenn du bei Problemen vielleicht eher das SPIEL spielen würdest und nicht für jeden kleinsten furz ne Frage zu haben. 90% deiner "Fragen" beinhalten Themen die IM Spiel beantwortet werden und in Ausführlichen Tutorials dargestellt werden.

    Das ist eher die absolute Verweigerung Dinge zu lernen oder zu verstehen bei dir.

  5. #84
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Persona 5: The Royal

    Nerv mich jetzt nicht und sei keine streitsüchtig!!


    Bisschen nachdenken wozu dieser forum dient!

  6. #85
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Persona 5: The Royal

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Nerv mich jetzt nicht und sei keine streitsüchtig!!


    Bisschen nachdenken wozu dieser forum dient!
    Macht dir das Spiel denn überhaupt Spaß?
    J-RPGS ziehen doch grade ihren Reiz daraus, nach und nach alles selber zu erkunden bzw zu erfahren. Diese Rollenspiele spielen doch bewusst mit Emotionen und Neugierde?
    Du fragst hier nahezu nach jeden Mist, weil du nicht weiterkommst? MIR würde es diesen Spielspaß extrem verderben.

  7. #86
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Persona 5: The Royal

    Nicht jedes J-RPGS sind so aufgebaut wie Persona 5 Royal. Natürlich macht es mir gerade immer noch viel Spaß nach 40 Stunden Spielspaß,…

    Spoiler öffnen

  8. #87
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Persona 5: The Royal

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Nicht jedes J-RPGS sind so aufgebaut wie Persona 5 Royal. Natürlich macht es mir gerade immer noch viel Spaß nach 40 Stunden Spielspaß,

    Spoiler öffnen
    Könntest du denn bitte mal die Spoiler-Funktion nutzen?

  9. #88
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Persona 5: The Royal

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Könntest du denn bitte mal die Spoiler-Funktion nutzen?
    Kann man ihm 20000tausend Mal sagen. Begreift er nicht.

  10. #89
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Persona 5: The Royal

    @Black Goku: Gerade "The Royal" dürfte noch nicht jeder User/Leser gespielt haben. Deshalb werden diese sich ärgern, wenn Du ihnen in Deinen Beiträgen bereits im Vorfeld Dinge verrätst, von denen sie sich dann beim Spielen selbst nicht mehr überraschen lassen können.

    Nimm daher bitte etwas Rücksicht, indem Du die Spoiler-Funktion (in der Leiste oben das schwarze 'S' im roten Kästchen) nutzt und die entsprechenden Texte zwischen die beiden Felder einfügst. Falls Du dazu noch Fragen haben solltest, dann schreibe mich zur Klärung gerne per PN an. Bei mehrmaliger Nichtbeachtung kann ansonsten auch mal eine Verwarnung herausspringen.

  11. #90
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Persona 5: The Royal

    3.Boss platt.
    Die Dungeons gehen ja relativ schnell. Ich mach all meine Freunde bis zum nächsten Ziehl.Nur Attribute zu Leveln hab ich keine Lust.
    Das Spiel macht schon Laune. Mein erstes Persona

  12. #91
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Persona 5: The Royal

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    3.Boss platt.
    Nur Attribute zu Leveln hab ich keine Lust.
    Das Spiel macht schon Laune. Mein erstes Persona
    Dann kann ich dir aber schon sagen das bald schluss sein wird. Gewisse Confidants brauchen einen gewissen Rang in den Social Stats um überhaupt zu starten bzw ist irgendwann bei einigen ein gewisser Rang erforderlich um fortzufahren.

  13. #92
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Persona 5: The Royal

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann kann ich dir aber schon sagen das bald schluss sein wird. Gewisse Confidants brauchen einen gewissen Rang in den Social Stats um überhaupt zu starten bzw ist irgendwann bei einigen ein gewisser Rang erforderlich um fortzufahren.
    Hab das schon gemerkt. Dann nimm ich denn nächsten Freund. Bis ich halt wirklich muss die Attribute hoch zu machen.
    2 Aktionen am Tag find ich eh arg wenig. Und ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen wenn ich irgendein Freund vernachlässige

  14. #93
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Persona 5: The Royal

    Hallo ^^
    Seit der Ankündigung des neuen Royal Pakets, hab ich bemerkt das es als ein komplettes DLC mit original Spiel daherkommt.
    Ich habe schon über 100h investiert.
    An all diejenigen die seit damals schon Persona 5 ohne Royal Edition gespielt haben:
    Im PS Store gibt es ein Battle Bundle DLC für € 10 das für mich so aussieht, als wenn ich damit alle
    Royal Edtion Updates freischaltet. Kann das jemand bestätigen?

  15. #94
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Persona 5: The Royal

    Nein. Das normale Persona 5 wird die Inhalte nicht bekommen. Das was du meinst ist ein DLC mit Extra Fights für Persona 5 Royal selbst. Da kämpft man gegen
    Spoiler öffnen

    Ansonsten gibts noch andere DLC Bundles für Persona 5 Royal. Auch alle alten DLC vom Original Game..die jedoch gratis.

  16. #95
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Persona 5: The Royal

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hab das schon gemerkt. Dann nimm ich denn nächsten Freund. Bis ich halt wirklich muss die Attribute hoch zu machen.
    2 Aktionen am Tag find ich eh arg wenig. Und ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen wenn ich irgendein Freund vernachlässige
    Diesen Zeitdruck Aspekt kenne ich und der ist auch in den persona Spielen gewollt. Du wirst eh nicht alle Social Stats und Confidants in 1 Durchgang auf max bringen sofern du nicht mit nem Guide spielst daher ist das ok so wie du dir die Zeit einteilst. Du wirst allerdings eh massig Zeit haben habe letztens mal meine Trophys von P5 durchgeschaut da es mich interessiert hat und ich hatte die Social Stats alle während oder nach dem 5. Dungeon auf max. Zumindest habe ich die trophy für alle s.Stats vorher bekommen. Die von den Palace kommen ja immer erst wenn die Deadline ausläuft.

    Es gibt allerdings auch S.Links die dir helfen z.b wenn du Temperance levelst bekommst du ein paar nette Features genauso wie Star.

  17. #96
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Persona 5: The Royal

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein. Das normale Persona 5 wird die Inhalte nicht bekommen. Das was du meinst ist ein DLC mit Extra Fights für Persona 5 Royal selbst. Da kämpft man gegen
    Spoiler öffnen

    Ansonsten gibts noch andere DLC Bundles für Persona 5 Royal. Auch alle alten DLC vom Original Game..die jedoch gratis.
    Oha, dann ist man damit wohl ein Außenseiter, na toll :/
    Danke hierfür^^

  18. #97
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Persona 5: The Royal

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ok danke, aber eine sache habe ich bis jetzt von anfang an nie verstanden, obwohl meine Kameraden dasselbe ziel haben die menschen zu helfen und gegen ungerechten vorzugehen, wieso wurde ich trotzdem von meiner eigener Team Kameraden verraten, und ich jetzt in der knast bin? oder hat mich eher der einer verraten der mich am ende in der knast abgeknallt hat?
    Also jetzt musste ich echt lachen ^^
    Hab 5min überlegt was du eigentlich zockst. Aber wenn man so alles von dir liest, ist die Story zu hoch für dich. Eigentlich das gesamte Spiel.
    Aber das mit dem Knast war der Brüller ^^

  19. #98
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Persona 5: The Royal

    Sind eigentlich die DLC Persona in Persona 5 Royal enthalten?

  20. #99
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Persona 5: The Royal

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich die DLC Persona in Persona 5 Royal enthalten?
    Nein. Es gibt im PSN Store aber nen kostenloses "Legacy Pack" das sämtliche DLCs von P5 enthält also alle Persona und auch Kostüme.

  21. #100
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Persona 5: The Royal

    Ich habe eine gute Nachrichten für alle Persona Fans Es gibt's auch Persona 5 Anime serie nur mal so als info^^

    übrigens
    Spoiler öffnen

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Persona 3: Dancing Moon & Persona 5: Dancing Star Night: Nach Persona 4: Dancing All Night kommt jetzt Persona 3: Dancing Moon und Persona 5: Dancing Star Night diesmal für die PS4 und ebenso wie bei Teil 4...
  2. HipHop Royal Bunker

    Royal Bunker: Hey Leute! Es ist bereits einige Tage her, da wurde uns am letzten Splash-Tag auf der Bühne, quasi als krönender Abschluss etwas unglaublich...

  3. Royal Republic: Hey Ho, ich stelle euch mal die schwedische Rockband "Royal Republic vor. Sie haben sich 2007 gegründet und bislang ein Album rausgebracht. Mit...

  4. Clan: Dark Royal Fire: Dark Royal Fire Das ist der Link zu den recht neuen Clan Darkr Royal Fire. Da der Clan neu ist stelle ich ihn nicht in der Clanliste vor. Also wir...

  5. Casino Royal in schwarz/weiss?: Hallo Leute! Weiss nicht ob das jetzt hier so gut reinpasst aber da die PS3 die einzige Konsole mit BD ist denke ich schon dass mein Problem hier...