Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127
  1. #81
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Ghost Recon Breakpoint

    Ne 1 von 5?

    Da wollte aber tatsächlich nur jemand absauen.
    Ich hab da echt voll meinen Spaß mit.

    Ich raff das aber mit den Leveln nicht. Welches Level bin ich und nicht das meiner zusammengerechneten Ausrüstung?

  2. Anzeige

    Ghost Recon Breakpoint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost Recon Breakpoint

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ne 1 von 5?

    Da wollte aber tatsächlich nur jemand absauen.
    Ich hab da echt voll meinen Spaß mit.

    Ich raff das aber mit den Leveln nicht. Welches Level bin ich und nicht das meiner zusammengerechneten Ausrüstung?
    Es gibt doch immer Magazine/Reviews die mit kontroversen Kritiken, Aufmerksamkeit generieren wollen.
    IGN bewertet es ja besser, auch wenn es halt keine Topwertungen sind.

  4. #83
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Ghost Recon Breakpoint

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch immer Magazine/Reviews die mit kontroversen Kritiken, Aufmerksamkeit generieren wollen.
    IGN bewertet es ja besser, auch wenn es halt keine Topwertungen sind.
    Nein nein. Von Topwertungen kann man da tatsächlich nicht sprechen. Nun ja - es wird wie bei Wildlands sein. Wurd anfangs auch abgesaut, dann heilegepatcht und nun ist s ein echter Geheimtipp.

    Wer ein gutes Stealth spiel sucht, welches er mit seinen Freunden zocken kann, der macht damit garantiert nichts falsch. Ne 1 von 5 ist mmn völliger Crap.

  5. #84
    Audionymous

    Ghost Recon Breakpoint

    Ja die ganz schlechten sind für die Katz, das kann nicht ernst gemeint sein.
    Der Rest sieht gar nicht schlecht aus.
    Ich würde ne 7/10 geben.

  6. #85
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Ghost Recon Breakpoint

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ja die ganz schlechten sind für die Katz, das kann nicht ernst gemeint sein.
    Der Rest sieht gar nicht schlecht aus.
    Ich würde ne 7/10 geben.
    Ich halte von diesem ganzen Zahlenwirrwarr nichts mehr. Subjektiv kann man nur sagen : Hat man da Spaß mit, oder nicht.

    Klar sind mir auch negative Dinge aufgefallen. Ich bin ein absoluter Realismusfanatiker (daher gefällt mir auch alles bei RDR2 so gut!) und bei Breakpoint mit m Heli zu fliegen ist schon seeeehr arcadig. Man kann abspringen und einen Meter vorm Aufprall die Reißleine ziehen. Er überlebt. Find ich echt kacke und hoffe sowas wird noch gepatcht. Außerdem finde ich als sehr überladen. Wie wähle ich Hauptquests, NQ - Sonderquests, Sondersonderquests, Raids etc. aus? Das komplette Levelssystem ist mmn ziemlich untransparent.

    Aber wenn man dann so im Schlamm liegt und einen Gegner nach dem anderen wegstealtht, dann ist das absolut befriedigend.

    Außerdem gefällt mir die Grafik sehr gut. Die Innenräume der Gebäude sind toll designt und es gibt immer zu tun.

    Leider konnte ich es noch nicht mit mehreren zocken, da mein NAT derzeit spinnt. Mit 2-3 guten Leuten muss das der Hammer sein.

  7. #86
    Audionymous

    Ghost Recon Breakpoint

    John berntal is aber top gemacht, die zwischensequenzen mit ihm sind top

  8. #87
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon Breakpoint

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    John berntal is aber top gemacht, die zwischensequenzen mit ihm sind top
    Auf jeden Fall. Die finde ich auch gut gemacht. Habe ihn aber am Samstag gekillt, also leider keine Videos mehr mit ihm denke ich^^
    @Fred Stiller Also das Level wird über di eWaffen und deiner Ausrüstung generiert. Wenn du in dem Menü bist, wo du deine Waffen wechseln kannst etc bist du schon mal richtig. Oben links sieht du dann deinen Level, neben dem Emblem deiner gewählten Klasse. Der Gearscore wird von dir per Hand verändert. Du musst einfach auf die Kopfbedeckung gehen etc und einfach das beste auswählen, das du bisher gefunden hast. Wir eig auch immer ganz oben als erstes angezeigt. du MUSST diese Kleidung nicht tragen, also als optisches Gear. Es ist nur der Gearscore. Wenn du deine Optik ändern willst, musst du in dem Menü Charakter wechseln. Ein paar Taps weiter.

  9. #88
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Ghost Recon Breakpoint

    Wie sieht das eigentlich online aus... erstmal, warum findet er immer nur genau einen Mitspieler? Dann - wie schlage ich dem Mitspieler meine Mission vor? Es kam 2 mal vor, dass sowas wie "möchtest Du mit Sniperghost46 die Mission blutiger Regen" spielen. Dann konnte man ablehnen oder zusagen.

    Aber wie verhindere ich es, dass es sich hier um Lategamemissionen handelt? Oder sind meine Mitspieler immer so ca. in meinem Kampagnenfortschritt? Ist diese Mission dann für mich auch erledigt, wenn ich IHM helfe, oder nur wenn ich ihn darum bitte?

  10. #89
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost Recon Breakpoint

    Das Spiel kommt aufgrund der Mikrotransaktionen nicht gut weg.

    https://de.ign.com/tom-clancys-ghost...ern-abgestraft

    Also Geld für Skillpoints finde ich dann doch schon ne ziemlich harte Nummer.

  11. #90
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon Breakpoint

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich online aus... erstmal, warum findet er immer nur genau einen Mitspieler? Dann - wie schlage ich dem Mitspieler meine Mission vor? Es kam 2 mal vor, dass sowas wie "möchtest Du mit Sniperghost46 die Mission blutiger Regen" spielen. Dann konnte man ablehnen oder zusagen.

    Aber wie verhindere ich es, dass es sich hier um Lategamemissionen handelt? Oder sind meine Mitspieler immer so ca. in meinem Kampagnenfortschritt? Ist diese Mission dann für mich auch erledigt, wenn ich IHM helfe, oder nur wenn ich ihn darum bitte?
    Also ich habe bisher noch nie eine Spielersuche versucht, daher kann ich dir da gar nicht weiterhelfen. Ich habe mal mit meinem Bruder zusammengespielt, der ist schon weiter als ich. Ich hatte den Eindruck, das wenn er eine Mission erledigt hatte, galt es auch für mich. Aber jeder spielt immer in seiner eigenen Welt. Auch im Coop. Das heißt das du schon Orte entdeckt haben kannst, die dein Mitspieler noch nicht hat zB. Wenn man Infos findet gelten die auch für beide. Außer Fundstücke, die bekommt man nur alleine gutgeschrieben.

    Wenn du der Host bist, kannst du immer einen Mission anheften. Und wie du schon geschreben hast, kann der andere dann zustimmen oder ablehnen. Das ist aber eig nur dazu da um zu sehen welche Mission wer macht. Er muss dir nicht helfen. Du kannst alles alleine machen, wenn du willst...oder musst, wen der andere zu "doof" ist^^


    Was mich im mom etwas stört ist, dass die Daily Missions immer die selben sind. Das ist schon etwas dröge. Aber ich will den Nomad haben. Daher muss ich jetzt jeden Tag diese Strapazen auf mich nehemn um auf Level 49 zu kommen. Das ist echt zäh.

    Und das man das Spiel nur wegen der Mikrotransaktionen runter macht ist echt arm. Als würde dass das ganze Spiel ausmachen. Völlig überzogen. Leute die dieses Argument als gefühlt einziges angeben und es schlecht bewerten, essen auch kleine Kinder.

  12. #91
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost Recon Breakpoint

    Auch die Gamepro zeigt sich ziemlich ernüchtert.

    https://www.gamepro.de/artikel/ghost...t,3349882.html

  13. #92
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Ghost Recon Breakpoint

    Ja... die zeigen sich irgendwie alle ernüchtert. Fakt ist aber, dass es wohl sehr viel schlechtere Spiele da draußen gibt^^ Es wird ja auch noch viel gepatcht werden.

  14. #93
    Audionymous

    Ghost Recon Breakpoint

    Also ich freue mich momentan immer auf nach die Arbeit

  15. #94
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Ghost Recon Breakpoint

    Gamepro und gamestar is eigentlich ein und das selbe Team. Die hocken sogar im selben Büro...

    Genau wie ihr sagt:
    "Aber wenn man dann so im Schlamm liegt und einen Gegner nach dem anderen wegstealtht, dann ist das absolut befriedigend." so seh ich das auch.
    Ich such für ps4 noch 2-3 richtig gute Leute zum zocken die Bock haben ein paar der anfangsmissionen zu machen (hab ca 7 spielstunden bisher).

    Doof ist, wenn man ne Sequenz hat und die anderen alle rein labern. Deshalb is solo auch mal ganz cool ^^

    Die Fragen stell ich mir auch ob man im Coop late missions erstmal abstellen kann. Sonst muss man ja bei der Spieler Suche verdammt Glück haben dass man ca den selben Level hat (der ja in XP angegeben wird).

    Im gear tab kann man unten rechts sehen dass man die Optik an und ausschalten kann. Spielt das irgendwer mit wechselndem Outfit sobald man was neues hat? Wohl kaum...
    Mickie sagte ja schon dass man die reine Optik in nem anderen Tab einstellen kann. So mach ichs auch.

    Ich spiel mit englischer sprachausgabe. Da hat er nix extra runtergeladen aber ich hab immer noch Probleme in den Dialogen mit tonaussetzern.

  16. #95
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon Breakpoint

    Gibt es die Tier Level noch gar nicht? Ich bin auf Level 30 uns jetzt stagniert das Ganze. Kommt bestimmt erst später...

  17. #96
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost Recon Breakpoint

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ja... die zeigen sich irgendwie alle ernüchtert. Fakt ist aber, dass es wohl sehr viel schlechtere Spiele da draußen gibt^^ Es wird ja auch noch viel gepatcht werden.
    Es gibt aber auch sehr viel bessere Spiele da draußen.

  18. #97
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Ghost Recon Breakpoint

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch sehr viel bessere Spiele da draußen.
    Das ist wohl wahr. Aber die hat man alle irgendwie schon.

  19. #98
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Ghost Recon Breakpoint

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich halte von diesem ganzen Zahlenwirrwarr nichts mehr. Subjektiv kann man nur sagen : Hat man da Spaß mit, oder nicht.

    Klar sind mir auch negative Dinge aufgefallen. Ich bin ein absoluter Realismusfanatiker (daher gefällt mir auch alles bei RDR2 so gut!) und bei Breakpoint mit m Heli zu fliegen ist schon seeeehr arcadig. Man kann abspringen und einen Meter vorm Aufprall die Reißleine ziehen. Er überlebt. Find ich echt kacke und hoffe sowas wird noch gepatcht. Außerdem finde ich als sehr überladen. Wie wähle ich Hauptquests, NQ - Sonderquests, Sondersonderquests, Raids etc. aus? Das komplette Levelssystem ist mmn ziemlich untransparent.

    Aber wenn man dann so im Schlamm liegt und einen Gegner nach dem anderen wegstealtht, dann ist das absolut befriedigend.

    Außerdem gefällt mir die Grafik sehr gut. Die Innenräume der Gebäude sind toll designt und es gibt immer zu tun.

    Leider konnte ich es noch nicht mit mehreren zocken, da mein NAT derzeit spinnt. Mit 2-3 guten Leuten muss das der Hammer sein.
    Ich finde es schade, dass das Spiel wieder so casual gehalten ist. Da wäre echt viel Potential vorhanden gewesen, um etwas mehr Realismus ins Spiel zu bringen, gerade was die Survival-Aspekte angeht. Das soll nicht heißen, dass man da jetzt eine Hardcore-Simulation aus dem Spiel macht, aber ich finde es bspw. unpassend, dass man einfach so x-beliebig Fahrzeuge/Helikopter spawnen lassen kann.

    Diese ganzen extrem schlechten Bewertungen sind natürlich lächerlich, weil sie keine ernsthaften Wertungen des Spiels sind sondern man damit einfach nur provozieren will - auch wenn mich dieser ganze Miktrotransaktions-Rotz auch richtig abfûckt.

  20. #99
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon Breakpoint

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    bspw. unpassend, dass man einfach so x-beliebig Fahrzeuge/Helikopter spawnen lassen kann.
    Das geht glaube ich nur am Biwak, sonst nicht. Also, einfach so ist das nun auch nicht unbedingt
    Wenn man das Spiel auf ganz schwer stellt, ist das auc ne ganz andere Hausnummer...Da hat man schon viel mehr diesen Survival Effekt. Da must du schon gucken bzw suchen wo die Mission zu finden ist. Keine Minimap oder ähnliches. Keine Hilfen. Ist schon eine andere Erfahrung am Ende.

  21. #100
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost Recon Breakpoint

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass das Spiel wieder so casual gehalten ist. Da wäre echt viel Potential vorhanden gewesen, um etwas mehr Realismus ins Spiel zu bringen, gerade was die Survival-Aspekte angeht. Das soll nicht heißen, dass man da jetzt eine Hardcore-Simulation aus dem Spiel macht, aber ich finde es bspw. unpassend, dass man einfach so x-beliebig Fahrzeuge/Helikopter spawnen lassen kann.

    Diese ganzen extrem schlechten Bewertungen sind natürlich lächerlich, weil sie keine ernsthaften Wertungen des Spiels sind sondern man damit einfach nur provozieren will - auch wenn mich dieser ganze Miktrotransaktions-Rotz auch richtig abfûckt.
    Aber selbst wenn man die ganz schlechten Bewertungen nicht berücksichtigt, kommt da doch nur ein mittelmäßiges Spiel bei rum? Die Ps4 Version hat auf Metacrictic eine Durchschnittswertung von 58 Punkten.
    Es scheint wohl das erste Spiel zu sein, wo Games as a Service seine große Schattenseiten deutlich zeigt.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon: Wildlands: Ubisoft Paris bestätigt in ihrer E3 Konferenz das neue Ghost Recon: Wildlands 163745 Es wird das erste Ghost Recon in einer Openworld sein. Es...

  2. Ghost Recon Movie: Filme zu Ghost Recon und Assassin’s Creed in Planung? Ubisoft denkt offenbar darüber nach, die Marken “Ghost Recon” und “Assassin’s Creed” ins...

  3. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. Ghost Recon: Hallo, Weis von euch jemand wie bei ghost recon2 im onlinemodus die punkteverteilung funktioniert weil ich in 2 Stunden 1200 punkte bekommen habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ghost recon breakpoint Level 30