Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 283
  1. #221
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Woraus ja Metacritic auch Lehren gezogen hat. Man hat jetzt ein bestimmtes Zeitfenster und erst wenn das verstrichen ist, darf man das Spiel bewerten.
    Auf Amazon.de hat es mittlerweile 4,5 von 5 Sternen. Und ich denke Amazon kann man da eher glauben weil da nur die Spieler bewerten die das Produkt erworben haben.
    Stimmt, das hatte ich zum release von Ghost of Tsushima auch gelesen.
    Bei Amazon wird aber manchmal auch nur 1/5 Sterne vergeben, weil das Spiel einen tag später ankam.

  2. Anzeige

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hatte ich zum release von Ghost of Tsushima auch gelesen.
    Bei Amazon wird aber manchmal auch nur 1/5 Sterne vergeben, weil das Spiel einen tag später ankam.
    Dennoch gaben auf Amazon, 75 Prozent der Käufer die volle 5 Sterne Wertung!

  4. #223
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dennoch gaben auf Amazon, 75 Prozent der Käufer die volle 5 Sterne Wertung!
    Ich würde mal sagen zurecht. ;-)

  5. #224
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Ich habe mich größtenteils von den Leaks komplett fernhalten können.
    Das einzige, bei dem ich geleaked worden war, war der Anfang in dem...
    Spoiler öffnen

    Und dann war noch der Satz von jemanden gefallen, der es nicht spielt aber nur am Rande etwas mitbekommen hat, wonach es wohl hieß...
    Spoiler öffnen

    und ich bin froh, dass er es wohl falsch aufgefasst hat. Denn demnach habe ich genau ein andere Richtung erwartet, als es hier auf den ersten Seite derart penetrant negativ verkauft wird.
    Im Grunde genommen habe ich bis zum Ende darauf gewartet...
    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun über 30 Stunden mit dem Spiel verbracht habe: Kann mich jetzt bitte jemand mal aufklären, wo der angebliche Skandal in dem Spiel zu finden ist?
    ... das etwas kommt, was einen Skandal rechtfertigt. Doch nichts. Den gab es nicht. Also erst Mal nachlesen, was es sein soll...

    Und der größte Skandal liegt bei den Leuten, die so ein Fass daraus aufmachen. Ich bin entsetzt darüber, wie penetrant manche engstirnige Konservative doch sein können.


    Ich mag es ja kaum zugeben, aber das Spiel ist ein unglaubliches Meisterwerk, welches von der Intensität her den ersten Teil in den Schatten stellt. Und das soll was heißen.
    Ich bin begeistert darüber, wie intensiv und packend diese Story gewesen ist. Und vor allem, wie sehr den Leuten der Spiegel vor das Gesicht gehalten wird, wie scheiße HASS und RACHE doch sind.
    Und diese Message - die eine gute ist - hat das Spiel wunderbar verpackt.

    Der ganze andere Krams bezüglich Homosexualität und c.o. habe ich nicht Mal sonderlich wahr genommen und ich verstehe auch nicht, wie man darauf kommt, dass es hier großartig Thematisiert worden ist?
    Hier gab es lediglich Freundschaften, Familie (nicht auf Blutline bezogen) und Partnerschaft im Thema. Und auf subtile Art und Weise wurde lediglich fanatische Religion(nicht Religion allgemein) kritisiert, die sich in diesen Bereich vielleicht zu sehr einmischt und über Familie geht, was falsch ist.

    Ich will da Mal ganz offen sprechen:
    Wer sich von diesem Thema bedroht fühlt, es sonderlich negativ auffasst oder gar eine Verschwörung darin sieht... der sollte sich ernsthaft Gedanken darüber machen, ob sein Weltbild nicht ein wenig zu sehr gestört und verzerrt ist. Der sollte sich einfach Mal die Frage stellen, in wie weit er negativ von dieser Geschichte betroffen ist. In wie weit sein Leben negativ beeinflusst wird, weil die Entwickler sich hierfür entschieden haben?

  6. #225
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und vor allem, wie sehr den Leuten der Spiegel vor das Gesicht gehalten wird, wie scheiße HASS und RACHE doch sind.
    Und diese Message - die eine gute ist - hat das Spiel wunderbar verpackt.
    Genau das finde ich falsch aufgefasst, bzw. im Spiel absolut sinnfrei (sollte denn das überhaupt die Message sein, die man uns mitteilen will). Beide - sowohl Ellie wie auch Abby - töten alles und jeden auf bestialische Art und Weise und ohne danach auch nur einmal darüber nachzudenken oder ein Wort darüber zu verlieren. Lediglich bei der allerletzten Begegnung lässt Ellie Abby dann gehen "weil Rache scheiße ist". Schade dass ihr das nicht früher eingefallen ist, dann wären ca. 200 Leute noch am leben

    Ich weiß, es ist ludonarrative Dissonanz und findet sich nahezu in jedem Spiel. Aber hier wird einem wirklich alles dermaßen mit dem Holzhammer aufgedrückt, dass es eben keine gute Story ist, sondern eine die um möglichst viele "Oh Scheiße"-Momente bemüht ist, verpackt in den Deckmantel einer oberflächlichen Emotionalität.

    Das ganze Spiel über lässt Ellie sich (nicht mal von ihrer Freundin mit Baby) auch nur ein Stückchen von ihrer Rache abbringen. Und dann plötzlich, in der letzten Minute des Spiels hat sie eine Epiphanie und das war's dann? Dann ist nicht nur schlecht geschrieben, sondern auch unbefriedigend als Spieler. Nicht dass das Töten von Abby befriedigender gewesen wäre, aber es hätte danach noch mehr kommen müssen, um diese Message zu stützen.

  7. #226
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Beide - sowohl Ellie wie auch Abby - töten alles und jeden auf bestialische Art und Weise und ohne danach auch nur einmal darüber nachzudenken oder ein Wort darüber zu verlieren.
    Jein. Nach dem sie Abbys Freunde getötet hat sah man ihr an das sie sich so nicht wohl fühlte - aber gleichzeitig war der Gedanke an Rache stärker und sie wollte eben trotzdem weiter machen.
    Es muss nicht immer etwas ausgesprochen werden um zu zeigen das etwas nicht gut ist.

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Das ganze Spiel über lässt Ellie sich (nicht mal von ihrer Freundin mit Baby) auch nur ein Stückchen von ihrer Rache abbringen.
    Weil es sie psychisch verfolgt
    Spoiler öffnen

    Es ging am Ende also nicht mehr unbedingt darum die Frau umzubringen. Sondern zu versuchen das eigene Gewissen zu beschwichtigen weil man eben den einfachen Ausweg suchen wollte anstelle selbst zu reflektieren.

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    ann ist nicht nur schlecht geschrieben, sondern auch unbefriedigend als Spieler.
    In deinen Augen vllt. Ich selbst war nicht unzufrieden. Und fand es nicht schlecht geschrieben.
    Es war nur sehr hart umgesetzt (dein erwähnter Holzhammer). Aber genau das sollte es ja..schocken und nicht zimperlich mit dem Spieler umgehen.

    Du kannst es gerne so sehen. Verallgemeinern geht insgesamt eher nicht.

    Und es kam ja noch mehr.

    Spoiler öffnen

  8. #227
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Genau das finde ich falsch aufgefasst, bzw. im Spiel absolut sinnfrei (sollte denn das überhaupt die Message sein, die man uns mitteilen will). Beide - sowohl Ellie wie auch Abby - töten alles und jeden auf bestialische Art und Weise und ohne danach auch nur einmal darüber nachzudenken oder ein Wort darüber zu verlieren. Lediglich bei der allerletzten Begegnung lässt Ellie Abby dann gehen "weil Rache scheiße ist". Schade dass ihr das nicht früher eingefallen ist, dann wären ca. 200 Leute noch am leben
    Dann hast du nicht weiter gedacht und viele Aspekte ganz übersehen.
    Spoiler öffnen

    Es ist also nichts von wegen "ohne nachzudenken". Jede Handlung hat einen Sinn btw. wird glaubwürdig erklärt, wenn man sich ein wenig in die Situation hinein versetzt.

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Das ganze Spiel über lässt Ellie sich (nicht mal von ihrer Freundin mit Baby) auch nur ein Stückchen von ihrer Rache abbringen.
    Auch das wird erklärt und hängt auch viel mit Schuldgefühlen (die ganzen Joel Rückblenden) und Druck (von Tommy) zusammen.

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Und dann plötzlich, in der letzten Minute des Spiels hat sie eine Epiphanie und das war's dann? Dann ist nicht nur schlecht geschrieben, sondern auch unbefriedigend als Spieler. Nicht dass das Töten von Abby befriedigender gewesen wäre, aber es hätte danach noch mehr kommen müssen, um diese Message zu stützen.
    Und genau das Ende finde ich deshalb perfekt.
    Sie war sich schon am Ende nicht mehr sicher, ob sie Abby jetzt noch töten soll und stand voller Zweifel da. Sie wollte es nicht und dann sah sie die Bilder, die Schuldgefühle sind wieder hoch gekommen und weil sie den ganzen Weg gegangen ist... sie Stand unter Druck in dieser Entscheidung und war innerlich zerrissen. Ja - das war verdammt gut geschrieben und dargestellt.

  9. #228
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und genau das Ende finde ich deshalb perfekt.
    Sie war sich schon am Ende nicht mehr sicher, ob sie Abby jetzt noch töten soll und stand voller Zweifel da. Sie wollte es nicht und dann sah sie die Bilder, die Schuldgefühle sind wieder hoch gekommen und weil sie den ganzen Weg gegangen ist... sie Stand unter Druck in dieser Entscheidung und war innerlich zerrissen. Ja - das war verdammt gut geschrieben und dargestellt.
    Sie war sich nicht sicher, begibt sich aber trotzdem in unfassbare Gefahr und tritt alleine im letzten Abschnitt unzähligen schwerbewaffneten Gegnern gegenüber, verlässt dafür Frau und Kind und ein sicheres Leben in Frieden? Kurz bevor dann die "Erleuchtung" kommt? Nope, nicht gut geschrieben. Bzw. ganz klassische Entwicklung, schon 1.000 mal in irgendeiner anderen Geschichte gesehen, gelesen, etc. Oberflächlich mag es eine gute oder zumindest akzeptable Geschichte sein. Wenn man aber mal ein wenig hinterfragt, ist es schwach. Deutlich schwächer als Teil 1.

  10. #229
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Sie war sich nicht sicher, begibt sich aber trotzdem in unfassbare Gefahr und tritt alleine im letzten Abschnitt unzähligen schwerbewaffneten Gegnern gegenüber, verlässt dafür Frau und Kind und ein sicheres Leben in Frieden? Kurz bevor dann die "Erleuchtung" kommt? Nope, nicht gut geschrieben. Bzw. ganz klassische Entwicklung, schon 1.000 mal in irgendeiner anderen Geschichte gesehen, gelesen, etc. Oberflächlich mag es eine gute oder zumindest akzeptable Geschichte sein. Wenn man aber mal ein wenig hinterfragt, ist es schwach. Deutlich schwächer als Teil 1.
    Ich verstehe deinen Beitrag nicht?
    Wurde alles erklärt, warum sie aufgebrochen ist.

  11. #230
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Sie war sich nicht sicher, begibt sich aber trotzdem in unfassbare Gefahr und tritt alleine im letzten Abschnitt unzähligen schwerbewaffneten Gegnern gegenüber, verlässt dafür Frau und Kind und ein sicheres Leben in Frieden? Kurz bevor dann die "Erleuchtung" kommt? Nope, nicht gut geschrieben. Bzw. ganz klassische Entwicklung, schon 1.000 mal in irgendeiner anderen Geschichte gesehen, gelesen, etc. Oberflächlich mag es eine gute oder zumindest akzeptable Geschichte sein. Wenn man aber mal ein wenig hinterfragt, ist es schwach. Deutlich schwächer als Teil 1.
    Naja bisschen nachvollziehbar ist es schon, die hat nicht nur ihre Rache nicht gekriegt, sonder auch schön die Fresse polliert - war kein befriedigendes Ende für sie - so konnte sie es nicht stehen lassen, sie hat es versucht aber es ist immer wieder hochgekommen ... und als Tommy dann da war und wieder angefangen hat ist alles vermutlich wieder hochgekommen ...

    und das sie Abby am Schluß doch nicht umgebracht hat (an dieser Stelle haben wohl 90% der Spieler gedacht, ahh ne lass es doch sein - ich auch) war verständlich irgendwie ... so wird diese "idiotische" Entscheidung nur noch bekräftigt - nichts gewonnen daraus, aber alles verloren, also ich fand das Ende schon gut - ich hatte nur mein Problem mit dem langweiligen Mittelteil (wie schon oft von mir geschrieben) ... der Rest war echt gut!

  12. #231
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Sie war sich nicht sicher, begibt sich aber trotzdem in unfassbare Gefahr und tritt alleine im letzten Abschnitt unzähligen schwerbewaffneten Gegnern gegenüber, verlässt dafür Frau und Kind und ein sicheres Leben in Frieden? Kurz bevor dann die "Erleuchtung" kommt? Nope, nicht gut geschrieben. Bzw. ganz klassische Entwicklung, schon 1.000 mal in irgendeiner anderen Geschichte gesehen, gelesen, etc. Oberflächlich mag es eine gute oder zumindest akzeptable Geschichte sein. Wenn man aber mal ein wenig hinterfragt, ist es schwach. Deutlich schwächer als Teil 1.
    Erstmal ging es wahrscheinlich darum, dass sie mit ihrem Ziel des Töten von Abby erhoffte das sie ihre PTBS zu bereinigen.
    Zweitens hat Tommy ihr ein mega schlechtes Gewissen eingeredet dazu darf man auch nicht die besondere Beziehung von Joel und Ellie vergessen.
    Drittens ist es die Intention des Spiels zu zeigen wie einsam Rache und blinder Hass macht.

  13. #232
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Erstmal ging es wahrscheinlich darum, dass sie mit ihrem Ziel des Töten von Abby erhoffte das sie ihre PTBS zu bereinigen.
    Zweitens hat Tommy ihr ein mega schlechtes Gewissen eingeredet dazu darf man auch nicht die besondere Beziehung von Joel und Ellie vergessen.
    Drittens ist es die Intention des Spiels zu zeigen wie einsam Rache und blinder Hass macht.
    Ich sage auch nicht, dass ich die Rachegedanken nicht nachvollziehen kann. Ich denke, das kann auf gewisse Art jeder. Mir geht es darum, dass auf dem Weg zur finalen Konfrontation gemordet und abgeschlachtet wird was das Zeug hält, nur im dann bei der einen Person am Ende zu sagen "Nee, alles sinnlos, Rache ist ja doch irgendwie doof".

    Aber wir kommen da nicht zusammen Ich finde die Story schwach, du und andere hier nicht. Völlig in Ordnung.

  14. #233
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Ich sage auch nicht, dass ich die Rachegedanken nicht nachvollziehen kann. Ich denke, das kann auf gewisse Art jeder. Mir geht es darum, dass auf dem Weg zur finalen Konfrontation gemordet und abgeschlachtet wird was das Zeug hält, nur im dann bei der einen Person am Ende zu sagen "Nee, alles sinnlos, Rache ist ja doch irgendwie doof".

    Aber wir kommen da nicht zusammen Ich finde die Story schwach, du und andere hier nicht. Völlig in Ordnung.
    Gut ich verstehe diesen Punkt, dass man da erst noch ganze Armeen auslöscht nur um die Rache zu ermöglichen. Aber ist das nicht im nahezu jeden Spiel so?

  15. #234
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gut ich verstehe diesen Punkt, dass man da erst noch ganze Armeen auslöscht nur um die Rache zu ermöglichen. Aber ist das nicht im nahezu jeden Spiel so?
    Ja klar, die ludonarrative Dissonanz begleitet nahezu jedes Spiel in irgendeiner Form. Ich finde aber, ein Spiel was so sehr von seiner Erzählung lebt, sollte da besser mit umgehen.

  16. #235
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gut ich verstehe diesen Punkt, dass man da erst noch ganze Armeen auslöscht nur um die Rache zu ermöglichen.
    Es ist nichts irgendeine Armee, die ausgelöscht wird.
    Sondern eine bekannte Gruppierung (aus Sicht des Protagonisten), die Regional wüted und viele Menschen (ohne Vorwarnung) getötet hat.
    Das dahinter mehr steckt, erfährt man ja erst durch die andere Perspektive.

  17. #236
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hatte ich zum release von Ghost of Tsushima auch gelesen.
    Bei Amazon wird aber manchmal auch nur 1/5 Sterne vergeben, weil das Spiel einen tag später ankam.
    sollte bei amazon ne bessere bewertungsfunktion geben imo. lieferung, produkt, support getrennt oder sowas in die richtung.
    weil ich kanns verstehen, wenn mman unzufrieden ist, bei überfälligen lieferungen (1 tag is natürlich sehr kleinlich) aber das produkt kann auch nix dafür per se.

    amazon vertraut halt drauf, dass es sich in der masse wieder ausgleicht. funktioniert zwar oft, aber mich würden auch genauere bewertungen interessieren, wenn ich meine kaufentscheidungen plane^^

  18. #237
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    sollte bei amazon ne bessere bewertungsfunktion geben imo. lieferung, produkt, support getrennt oder sowas in die richtung.
    weil ich kanns verstehen, wenn mman unzufrieden ist, bei überfälligen lieferungen (1 tag is natürlich sehr kleinlich) aber das produkt kann auch nix dafür per se.

    amazon vertraut halt drauf, dass es sich in der masse wieder ausgleicht. funktioniert zwar oft, aber mich würden auch genauere bewertungen interessieren, wenn ich meine kaufentscheidungen plane^^
    Bei den Zig gekaufen Bewertungen und Trollen kannst du das vergessen, lese dir die negativen durch und entscheide selbst, die positiven sind fast alle für die Tonne

  19. #238
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Kann man so nicht sagen, viele der Negativen sind genauso Troll-Bewertungen. Wenn ich sehe, dass manche da wirklich einen Stern vergeben...Bei Spielen schaue ich mir lieber kurze Gameplay Videos oder Tests (von Gamestar, 4Players usw.) an, um bewerten zu können, ob es mir gefallen könnte.

  20. #239
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zusätzlich zu @Sir Riku @Bieberpelz und @daywalker2609 ihren Ausführungen möchte ich hinzufügen, dass man eben diese ganzen Leute in vielen Fällen nicht auslöschen muss. Oft kann man auch ohne Leichen aus der Situation kommen. Das heisst, wenn du tatsächlich ALLE umbringst war es DEINE Entscheidung. Nicht Ellies oder die der Entwickler.

    Weiterhin wird Ellie noch durch den Gedanken befeuert, dass ihr die Versöhnung genommen wurde. Joel starb in dem Glauben das Ellie ihm verzeihen wollte, es vllt sogar in dem Moment tat...er sah das Ellie da war...wegen ihm. Aber die beiden wollten an dem Abend einen Filmabend machen. Die Aussöhnung wurde Ellie genommen.
    Alles weitere wurde bereits gesagt.

  21. #240
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen, viele der Negativen sind genauso Troll-Bewertungen. Wenn ich sehe, dass manche da wirklich einen Stern vergeben...Bei Spielen schaue ich mir lieber kurze Gameplay Videos oder Tests (von Gamestar, 4Players usw.) an, um bewerten zu können, ob es mir gefallen könnte.
    Das Hirn einschalten ist bei jeder Bewertung keine schlechte Idee ... ich lese lieber was schlecht ist und entscheide dann ob mich die Punkte stören, da kann man viel mehr davon ableiten als ... "fantastisches Spiel, mega geil, das beste vom besten, juhu , Orgasmus pur!!!"

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [Spoiler] Der Rosalina Thread [Spoiler]: Rosalina: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2471.jpg Wie schaltet man sie frei? Ihr müsst ganz einfach einen Super Mario Galaxy ...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...