Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Cuphead

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cuphead

    DLC erscheint heute und räumt wie das Hauptgame gute Bewertungen ab.

    https://www.metacritic.com/game/pc/c...us-last-course





    https://www.youtube.com/watch?v=LRprhHugJNY

    https://www.youtube.com/watch?v=5jhOVk5dA8M

    Gameplay:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZhQV3wCXGCA

  2. Anzeige

    Cuphead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cuphead

    Hab das Game auch mal gestern beendet und heute dann in aller früh den DLC begonnen. Hab ihn jetzt durch gespielt. Kostete schlanke 8€ und war wie das Hauptgame sehr gut produziert und mit Liebe zum Detail.
    Wenn ich 100% anstreben würde hätte ich sicher noch einige Stunden vor mir. Aber selbst als jemand der es "Schwer" mag schreckt doch vor Experte zurück weil Cuphead schon ziemlich hektisch ist. Aber der Normale Grad ging für mich klar und hatte ein gutes Erlebnis mit Hauptgame und DLC.

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cuphead

    DLC schon 1 Millionen mal verkauft!

    Cuphead

    https://www.gematsu.com/2022/07/cuph...op-one-million

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Cuphead: Auf dem Nindie Showcase wurde Cuphead für die Switch angekündigt. Es erscheint am 18 April. 187486 Es wird auch Xbox Live Support geben....

  2. Cuphead: Klassische Action in noch klassischerem audiovisuellen Stil Freunde von Probotector und Metal Slug dürfen am morgigen Freitag voller Action ins...

  3. Cuphead startet nicht mehr richtig: Ich habe mir vor einer Weile auf Gog.com Cuphead gekauft und musste aber später Windows neu installieren. Das Programm war nach der Installation noch...