Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: Fall Guys

  1. #281
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Fall Guys

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ist mir alles zu anstrengend.
    wieso das denn? ist doch nix anderes wie wenn man x-beliebige andere accounts verknüpft.

    gz zum sieg, war ja doch recht fix zum schluss.

  2. Anzeige

    Fall Guys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Fall Guys

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wieso das denn? ist doch nix anderes wie wenn man x-beliebige andere accounts verknüpft.

    gz zum sieg, war ja doch recht fix zum schluss.
    Geht schon los, dass ich meine Passwörter suchen muss. Bin da etwas schlampig. ^^
    Bei dem was ich so nutze, musste ich bisher im Leben kaum verknüpfen oder synchronisieren. Wenn man das nicht oft macht, ist es erstmal unbequem. Ist genauso wie im wahren Leben, wo ich nur einen Flaschenpfand-Automaten nutze. Die anderen kenne ich nicht und sind deshalb böse. Dass ich mich jetzt mit YT beschäftigen muss, liegt auch nur daran, dass es für eine berufliche Zusatzqualifikation benötigt wird. Ansonsten brauche ich eigentlich kein YouTube. Aber ist ja gut, wenn man im Leben manchmal mit sowas konfrontiert wird. Ich wollt mich auch nicht beschweren. Ich wollte mein Stolz mit euch teilen. ^^

    Und thx :>

  4. #283
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Fall Guys

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen

    Btw: Wie viel Tage noch bis Season 2? Meine letzte Info war 20 Tage, aber ich vergesse jedes Mal wann mir das gesagt wurde.
    6 Tagen.

  5. #284
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fall Guys

    Meine Damen und Herren, heißt bitte die neueste Addition bei Fall Guys willkommen: THICC BONKUS!

    https://twitter.com/FallGuysGame/sta...73579543044096

    Ohne Mist, die Entwickler sind einfach so genial.

  6. #285
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Fall Guys

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Meine Damen und Herren, heißt bitte die neueste Addition bei Fall Guys willkommen: THICC BONKUS!

    https://twitter.com/FallGuysGame/sta...73579543044096

    Ohne Mist, die Entwickler sind einfach so genial.
    "Long Rollus" war mein Favorit (https://twitter.com/FallGuysGame/sta...04093973008385), aber "Thicc Bonkus" ist auch richtig genial (wäre meine 2. Wahl gewesen).

    Die neue Saison startet übrigens am Donnerstag, 8. Oktober, für die, die es noch nicht wissen. (https://twitter.com/FallGuysGame/sta...29571089301505)

  7. #286
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fall Guys

    Ich war tatsächlich für Thicc Bonkus. Und ja, freue mich schon auf die neue Season.

  8. #287
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fall Guys

    Heute startet Season 2! Habe echt Bock drauf und bin gespannt, was sich die Entwickler alles haben einfallen lassen.

  9. #288
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fall Guys

    Habe gestern fünf Runden gespielt und hatte ganze 2 neue Spiele dabei, insgesamt waren es vielleicht 4 oder 5 Runden. Nun ja, das ist für eine Beurteilung jetzt noch nicht so aussagekräftig.

    Allerdings hatte ich mehrmals dieses Spiel, wo man Blöcke verschieben und Wände hochklettern muss. Sowas unspaßiges habe ich selten erlebt. Ich bin zwar durchgekommen, aber das war einfach nur Frust pur. Teilweise hielt sich mein Fall Guy nicht an Kanten fest, obwohl ich echt direkt dran war und kein anderer Spieler in der Nähe war.

    Ansonsten empfiehlt es sich, immer einen zweiten Aufgang zu bauen, da sich 90% der Leute auf den ersten gebauten Weg werfen. Allerdings kommen dann auch wieder Trottel, die anstatt eine Sekunde zu warten immer gegen einen hüpfen und dadurch beide in den Abgrund reißen. Das war echt auf Dauer so frustrierend, ich hätte am liebsten jemanden angeschrien.

    Dann hatte ich noch diesen Ritter-Hindernicparcour oder wie das Spiel hieß. Ganz nett, aber auch hier kam nicht so der Fluss auf wie auf den Maps von Season 1. Werde heute aber mal etwas mehr spielen, um mir ein besseres Urteil bilden zu können.

  10. #289
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Fall Guys

    Soweit ich das gesehen hab, sind es wohl nur 4 neue Maps? 2 Rennen (deine genannten), 2 Ausscheidungsspiele (Ringe + Eiergerangel). Nach 4 Stunden hab ich bis auf die neue Ringeversion auch alles spielen können. Ist ok, bringt frischen Wind rein und das Leveldesign gefällt mir gut. Den Ritterparcours (wie auch immer der heißen mag, bei mir stand jedes Mal "Der Kreisel"...) find ich ganz gut. Und das mit den Kisten ist einfach nur Chaos.

    Ansonsten gibt's ja nicht viel. Die Namensbanner und Titel find ich verzichtbar, dass man jetzt zusammen fällt ist natürlich nett und die neue Season halt. Weiß aber nicht, ob ich wieder Level 40 erreiche. Bei mir war vorher schon die Luft raus und die paar Änderungen reißen's leider nicht raus. Die neuen Maps kommen zu selten, sind zu wenig und es gibt einfach einige, die ich nicht mehr sehen kann. Der Hype ist bei mir vorbei.

  11. #290
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    Fall Guys

    Der Wandsturm ist wahrlich frustrierend. Aber wie @MiZassaro schon erwähnte, fahre ich auch ganz gut, wenn man einen zweiten Weg baut. Aber die Schmarotzer, die dann ankommen und meinen Weg eher meistern, als ich, bzw. mich dann noch behindern, denen könnte man wirklich die Füße abschneiden. Ich glaube das Level wird so ne Hassliebe.
    Der Ritter-Parcour ist ne nette Abwechslung für die ersten 2 Parcour-Rennen. Vielleicht ein Tick zu leicht.
    Ring-Legende kurz vor dem Finalspiel finde ich bisher am schwierigsten. Da habe ich eine hohe Ausfall-Quote. Aber an sich ein spannender Wettkampf in dem Level.
    Eier-Gerangel im Burg-Style hätte es für mich nicht gebraucht. Zumindest nicht beides. Dann eines streichen.
    Den Season-Style und die veränderten Farben finde ich ganz gelungen. Schöne Skins dabei.
    Ich hätte eigentlich noch ein fünftes Final-Spiel erwartet. Da bin ich sehr enttäuscht.
    Eine Weile wird bei mir noch der Hype anhalten. Einfach auch, weil mich momentan nichts anderes an Games interessiert. Aber auf jeden Fall ist es lustiger in einer Gruppe zu spielen.

  12. #291
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fall Guys

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Allerdings hatte ich mehrmals dieses Spiel, wo man Blöcke verschieben und Wände hochklettern muss. Sowas unspaßiges habe ich selten erlebt. Ich bin zwar durchgekommen, aber das war einfach nur Frust pur. Teilweise hielt sich mein Fall Guy nicht an Kanten fest, obwohl ich echt direkt dran war und kein anderer Spieler in der Nähe war.

    Ansonsten empfiehlt es sich, immer einen zweiten Aufgang zu bauen, da sich 90% der Leute auf den ersten gebauten Weg werfen. Allerdings kommen dann auch wieder Trottel, die anstatt eine Sekunde zu warten immer gegen einen hüpfen und dadurch beide in den Abgrund reißen. Das war echt auf Dauer so frustrierend, ich hätte am liebsten jemanden angeschrien.
    Ich liebe es mittlerweile, weil es einfach ein hohes Maß an Technik erfordert. Am Anfang ist es sicherlich frustrierend, da man halt noch über nichts Bescheid weiß und von einem herrlich anstrengenden Mob an Spielern begrüßt wird, der dir mit seinem passiven Chaotismus den letzten Nerv zu rauben scheint

    Je mehr man's aber spielt und sich Gedanken darüber macht, wie man einerseits den Mob so gut wie vermeiden und andererseits den schnellsten Weg finden kann, desto spaßiger wird es meiner Meinung nach. Denn die Lernkurve in diesem Spiel ist sehr signifikant. Und spätestens dann, wenn man besser ist als der Durchschnitt aller Spieler, wird's so richtig befriedigend, als einer der Ersten auf der letzten Festungsmauer zu stehen und allen anderen dabei zuzusehen, wie sie mehr und mehr verzweifeln. Hier ein Tutorial, das dir wahrscheinlich sehr helfen könnte:


  13. #292
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Fall Guys

    Wall Guys ist wirklich frustrierend. Manchmal entfällt die Greif Mechanik obwohl die niemand daran gehindert hat.

  14. #293
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fall Guys

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Soweit ich das gesehen hab, sind es wohl nur 4 neue Maps? 2 Rennen (deine genannten), 2 Ausscheidungsspiele (Ringe + Eiergerangel). Nach 4 Stunden hab ich bis auf die neue Ringeversion auch alles spielen können. Ist ok, bringt frischen Wind rein und das Leveldesign gefällt mir gut. Den Ritterparcours (wie auch immer der heißen mag, bei mir stand jedes Mal "Der Kreisel"...) find ich ganz gut. Und das mit den Kisten ist einfach nur Chaos.

    Ansonsten gibt's ja nicht viel. Die Namensbanner und Titel find ich verzichtbar, dass man jetzt zusammen fällt ist natürlich nett und die neue Season halt. Weiß aber nicht, ob ich wieder Level 40 erreiche. Bei mir war vorher schon die Luft raus und die paar Änderungen reißen's leider nicht raus. Die neuen Maps kommen zu selten, sind zu wenig und es gibt einfach einige, die ich nicht mehr sehen kann. Der Hype ist bei mir vorbei.
    Liest sich leider genau so, wie von mir erwartet.
    Zu wenig neue Spiele... Platin nicht mehr schaffbar,.. als die selben spiele.

    Hype ist bei mir schon lange rum.

  15. #294
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fall Guys

    Es sind derzeit neue Spiele in Entwicklung, die auch im Zuge dieser Saison noch veröffentlicht werden

    Einfach nicht so kritisch sehen das Ganze. Das Studio und auch der Publisher müssen sich immerhin ersten auf diesen massiven Hype ausrichten können und Saison 2 war mit Sicherheit schon von Anfang an, obgleich dieses Erfolgs, in Planung gewesen. Bin mir sicher, dass da in Zukunft weitaus mehr kommen wird

  16. #295
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fall Guys

    Ab Montag beginnt Season 4.

    diese neue Season wird nen besonderen Modus beinhalten und zwar squads.

    Das heißt man kann bis zu vier Spieler in ein Team und wenn am Ende einer des Teams gewinnt, kriegen trotzdem alle ne Krone.
    Das würde mich persönlich echt nochmal reizen. Vorallem von @Jay oder @LGA auf Platin gezogen zu werden

  17. #296
    Doom Of Nightmare Doom Of Nightmare ist offline

    Fall Guys

    Suche bei Fall Guys für Heute Abend oder die nächsten 2 Tage Mitpsieler um die 5er Siegesserie zu probieren. Es gibt eine Gruppe auf der PS die hat über 30 Mitglieder, aktuell würde man da wohl 20 Spieler zusammen bekommen. Brauchen noch paar mehr. Es geht um den Sprungkampf, der hat 30 Spieler zum Start. Bei Interesse bei mir melden oder PS Nick angeben.

  18. #297
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Fall Guys

    Habe gestern mit @Jay, @NebenChecker und einem Kollegen aus Finnland mal wieder gespielt. Da wir zu viert waren, haben wir auch direkt die Trupp-Show getestet und das macht echt sehr viel Laune, wenn man nur gemeinsam weiterkommt oder rausfliegt.

    Bis auf Jay waren wir zwar alle ziemlich eingerostet, hatten aber trotzdem eine ganz gute Runde:



    Gerne wieder. Wir suchen ausserdem noch einen 4. Mitspieler für diesen Chaotentrupp @Volchok.

  19. #298
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fall Guys

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Habe gestern mit @Jay, @NebenChecker und einem Kollegen aus Finnland mal wieder gespielt. Da wir zu viert waren, haben wir auch direkt die Trupp-Show getestet und das macht echt sehr viel Laune, wenn man nur gemeinsam weiterkommt oder rausfliegt.

    Bis auf Jay waren wir zwar alle ziemlich eingerostet, hatten aber trotzdem eine ganz gute Runde:



    Gerne wieder. Wir suchen ausserdem noch einen 4. Mitspieler für diesen Chaotentrupp @Volchok.
    Also ich wäre gerne dabei aber bei mir stimmt etwas nicht.
    Sowohl ich , als auch der Kumpel mit dem ich share, haben das Spiel beide damals kostenlos bei PS+ runtergeladen.
    Aber bei keinem von uns beiden ist es in der Bibliothek.
    sowohl er als auch ich müssten / sollten es erneut für 19.99€ laden und das sieht keiner von uns beiden ein ^^

    Echt bitter, keine Ahnung was da los. Würde es nur in meiner Bibliothek fehlen, könnte ich es ja bei ihm laden aber er hat’s auch nicht.
    Und da wir ja schon öfter zusammen gespielt hatten, wisst ihr ja , das ich es eigentlich mal hatte.

  20. #299
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fall Guys

    @Volchok Schon versucht, die Lizenzen wiederherzustellen?

  21. #300
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fall Guys

    Ich hab das Spiel nun endlich wieder ^^

    Bei mir ist es immernoch weg aber ich konnte es mir nochmal sharen.

    Die 5 Win s in a row Trophy kann man sich aktuell ermogeln.
    Ich hab sie nun

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Good Guys (US-Serie): http://www.forumla.de/bilder/2010/08/259.jpg Da Ico hier mit neuen Serien angefangen hat, will ich auch mal ein paar vorstellen, auf die ich in...

  2. Fall Out Boy: Die Band Fall Out Boy wurde 2001 gegründet. Sie machten sich einen Namen als US-amerikanische Alternative Rock/Pop-Punk-Band. Bandbesetzung: ...

  3. The Fall: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1135.jpg The Fall Inhalt: Los Angeles, in den frühen 20er Jahren... Der Stuntman Roy Walker wird...

  4. Wise Guys - Frei "neues Album": Die Band Wise Guys das sind eine Musikgruppe, welche Anfang der 90er Jahre in Köln aus einer Schulband hervorging & ausschließlich Vokalmusik macht. ...