Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Larsi1983 Larsi1983 ist gerade online
    Avatar von Larsi1983

    All Elite Wrestling AEW Video Game

    Gestern wurde im dem offiziellen AEW Games-Stream, das AEW Videogame angekündigt.

    Für PS5, Xbox Series X, PS4 und XBOX One.




    [Wrestling Video Games]

  2. Anzeige

    All Elite Wrestling AEW Video Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    All Elite Wrestling AEW Video Game

    Habe gemischte Gefühle. Bin jetzt kein riesen Wrestlingfan mehr, aber zumindest verfolge ich seit diesem Jahr wieder die Shows von WWE (wenn auch in Textform meistens) und gucke ab und zu AEW bei Sky. Aber gegen ein gutes Wrestlinggame habe ich nix einzuwenden, ich fand sogar WWE 2K20 ganz unterhaltsam.

    2 Punkte, die mir aufgefallen sind:

    1. Yukes als Entwickler... Hm. Die haben ja glaube ich bis 2019 die WWE-Games entwickelt und in der Hinsicht befürchte ich, dass sich das Spiel wie die früheren WWE-Titel spielt. Andererseits hat Yukes auch richtig geile Titel wie SmackDown vs. RAW zu verantworten. Auf sowas in der Richtung hätte ich schon wieder Bock.
    2. Die Modelle der Wrestler sehen ... komisch aus. Bilde ich mir das ein oder haben die Models z.B. echt große Hände? Das sieht wie ein Mix aus Arcade und Realismus aus - und auf einen spaßigen Arcade-Klopper hätte ich so gar keinen Bock. Gerade im Hinblick auf die NextGen-Konsolen würde ich mir ein möglichst authentisches Erlebnis wünschen.

  4. #3
    Larsi1983 Larsi1983 ist gerade online
    Avatar von Larsi1983

    All Elite Wrestling AEW Video Game

    Ja Grafisch ist da noch Luft nach oben aber gerade was das Gameplay betrifft habe ich große Hoffnung da AEW nicht nur mit dem Entwickler Studio YUKE’S zusammen arbeitet sondern auch weil Sie sich die Dienste von Hideyuki Iwashita gesichert haben der inder Szene auch als „GETA“ bekannt ist, er war unter anderem für „WWF No Mercy“ (Nintendo 64) verantwortlich, was für mich bis heute das Beste Wrestling Game vom Gameplay her ist/war.

    Hier mal noch paar infos dazu:
    https://www.power-wrestling.de/2020/...le-erscheinen/

  5. #4
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    All Elite Wrestling AEW Video Game

    Zitat Larsi1983 Beitrag anzeigen
    Ja Grafisch ist da noch Luft nach oben aber gerade was das Gameplay betrifft habe ich große Hoffnung da AEW nicht nur mit dem Entwickler Studio YUKE’S zusammen arbeitet sondern auch weil Sie sich die Dienste von Hideyuki Iwashita gesichert haben der inder Szene auch als „GETA“ bekannt ist, er war unter anderem für „WWF No Mercy“ (Nintendo 64) verantwortlich, was für mich bis heute das Beste Wrestling Game vom Gameplay her ist/war.

    Hier mal noch paar infos dazu:
    https://www.power-wrestling.de/2020/...le-erscheinen/
    Interessant: dieses GM-Spiel, was in der News als Mobile Game angekündigt wird. Wäre cool, wenn es ein solcher Modus auch ins fertige Konsolen-Spiel schafft. Da hätte ich richtig Bock drauf.

  6. #5
    Larsi1983 Larsi1983 ist gerade online
    Avatar von Larsi1983

    All Elite Wrestling AEW Video Game

    AEW Fight Forever kommt am 29. Juni 2023

    Hier noch ein Video zu dem Game sieht wirklich nice aus vom Gameplay erinnert es mich ein bisschen an WWF No Mercy für den N64.

Ähnliche Themen


  1. Welches THQ Wrestling-Game war das beste?: Welches Spiel war aus eurer Sicht, der beste Teil? Egal ob für die SONY oder NINTENDO Konsolen, als auch für Microsoft. Für mich war die...

  2. Men In Black: The Video Game: Release: 2012 Genre: Action Activision hat heute ein Spiel zur Filmreihe Men in Black für Konsolen und Handhelds angekündigt, welcher zusammen...

  3. Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game erscheint am Freitag Quelle: PSP.de

  4. SAW - The Video Game: Name: SAW Publisher: Konami Systeme: Xbox360, PS3 Release: Oktober 2009 USK: tba naja ob das Spiel was wird ist fraglich... bestimmt nur...

  5. Wrestling game: Hi Ist es Schon bekannt das ein Wrestling game auf der Wii erscheint