Seite 20 von 93 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1841
  1. #381
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Wenn das der Preis dafür ist, dass sie sich Zeit mit den Sequels lassen um diese auf die unerreichte Qualität zu heben die GTAV und RDR2 in meinen Augen haben... ja... den Preis bin ich gerne bereit zu zahlen!
    Pahahaha, der war gut. Solange GTA Online noch dicke Kohle abwirft, wird es kein GTA 6 geben. Die Spieler, die ein neues GTA haben wollen, sind Rockstar doch schon lange egal.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Design ist mal was anderes aber mein erster Gedanke: Kann man die hinlegen?
    Beim Abschluss des Evekts Gab es ein Bild wo man kurz sah das die Konsole lag. Also ja die wird man auch hinlegen können.

  4. #383
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich finde die Farbkombination aber interessant. Bei der Konsole wird das Schwarze von zwei Seiten von Weißem zerquetscht, beim Konsolen wird der schwarze Teil vom weißen unterdrückt.

  5. #384
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Und immer noch kein Release-Datum?
    Sie zeigen die nächsten Wochen/Monate ja noch mehr. Für die Xbox gibts ja auch noch keins.

    Ich bin gehyped auf: Spider-Man, Ratchet, Demons Souls, Kena, Athia, Resi 8, Horizon..

  6. #385
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nope, nur bei manchen stand exklusiv. Genauso wie bei der Xbox Pressekonferenz.


    Wenn ich es neutral betrachte, dann finde ich haben Xbox und Playstation auf Augenhöhe abgeliefert. Not bad.
    Was heißt hier neutral? Es geht mMn nur Subjektiv.

  7. #386
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sie zeigen die nächsten Wochen/Monate ja noch mehr. Für die Xbox gibts ja auch noch keins.
    Angeblich kommt ein PS5-State of Play im August. Ich tippe, dass man erst dann Preis und Datum bekannt gibt.

    https://www.pcgames.de/Playstation-5...echte-1350454/

  8. #387
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    PS5 liegend:

    Najaaaa, sieht aus wie eine aufgeplatzte Auster...

  9. #388
    The Filth The Filth ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farbkombination aber interessant. Bei der Konsole wird das Schwarze von zwei Seiten von Weißem zerquetscht, beim Konsolen wird der schwarze Teil vom weißen unterdrückt.
    Viel interessanter als die Farbgebung dürfte aber da die Frage sein ob man bei der PS5 wieder eine Düsenjetheitzung im Zimmer hat.

  10. #389
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Viel interessanter als die Farbgebung dürfte aber da die Frage sein ob man bei der PS5 wieder eine Düsenjetheitzung im Zimmer hat.
    Über das Kühlsystem haben sie sich ja extra geäußert und versprochen das es diesmal nicht so ist.

  11. #390
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Viel interessanter als die Farbgebung dürfte aber da die Frage sein ob man bei der PS5 wieder eine Düsenjetheitzung im Zimmer hat.
    Passend zum Bild mit der.liegenden PS5, wo sie ja auch fast so aussieht, als würde der schwarze "Innenteil" gleich nach rechts wegflutschen.^^

  12. #391
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Hmm, vielleicht quillt die ja auf im warmen Zustand.

    Also ich bin definitiv dafür das Ding aufzustellen, dann finde ich sie Designmässig sogar recht ansprechend. Aber liegend sieht irgendwie doof aus.

  13. #392
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Die Form ist ok... Ich hab nur ein "Problem" damit, dass sie großteils weiß ist. Meine Elektronik ist durchgehend schwarz und ich würde es gerne dabei belassen.

    Aber hey... ich sehe auch keinen Grund, warum die Digital Edition, die ich kaufen werde, nicht stehend hinter dem Fernseher verschwinden kann.

  14. #393
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Offizielle Bilder der PS5.

    Playstation 5 [Offizielle News!]Playstation 5 [Offizielle News!]Playstation 5 [Offizielle News!]Playstation 5 [Offizielle News!]

    https://blog.playstation.com/2020/06...-need-to-know/

    Kanns kaum erwarten, bis jemand das Ding zerlegt und die Innereien zeigt.

    Und ich weiß nicht, ob das auf den Bildern nur täuscht, aber im Vergleich zum Controller wirkt die Konsole verdammt groß! Wenn ich da meinen Dualshock vor die PS4 Pro lege... da wirkt die Konsole doch deutlich kleiner im Vergleich.


    Edit: Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Ich hab mal schnell und grob die USB-Ports verglichen...

    Hier als GIF, wo ich so gut es ging, die USB-Ports übereinander gelegt habe...

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Hier der Vergleich nebeneinander...

    Playstation 5 [Offizielle News!]

  15. #394
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Dass was ich nun wissen wollte wurde aber gar nicht gezeigt. Wann kommt sie genau und wie teuer wird sie sein

  16. #395
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Dass was ich nun wissen wollte wurde aber gar nicht gezeigt. Wann kommt sie genau und wie teuer wird sie sein
    Sony hat doch von Anfang an gesagt das sie während der Sommerzeit mehrere solcher Events machen wollen. Bei diesem Standen halt eher die Games im Vordergrund. Beim nächsten wird man dann sicher mehr auf die Konsole selber eingehen mit Release und Preis. Allerdings gibt es noch kein genaues Datum dafür.

  17. #396
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Beim Preis wird man doch eh Bahnradfahr-Sprinten mit Microsoft...

  18. #397
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Nur mal kurz, weil hier gesagt wurde..keine interessanten Starttitel, oder in einem anderen Thread: Spider-Man ist ein Launchtitel

  19. #398
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sony hat doch von Anfang an gesagt das sie während der Sommerzeit mehrere solcher Events machen wollen. Bei diesem Standen halt eher die Games im Vordergrund. Beim nächsten wird man dann sicher mehr auf die Konsole selber eingehen mit Release und Preis. Allerdings gibt es noch kein genaues Datum dafür.
    mich verfolge das überhaupt nicht. Hatte nur gehört es solle ein großes Event sein bla bla bla. War für mich jetzt sehr uninteressant. Die Fakten die mich reizen kommen dann erst noch^^

  20. #399
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das mit dem Xbox Event der Dritthersteller vergleiche (das richtige soll ja noch kommen ) so hat da Microsoft doch wenig bis nichts gezeigt.
    Das sehe ich nicht so, denn es wurden viele neue Spiele gezeigt. Es hat nur immer wieder den Anschein, als würden viele es nicht hinbekommen da objektiv zu bleiben, als müsse es einen Konsolenkrieg geben... und da werden dann interessante Titel einfach Mal als "uninteressant" oder als "Indie Games" abgestempelt.
    Auf der letzten PK gab es von Microsoft so einige Ankündigungen. Ganz gleich ob Exklusiv oder nicht. Denn auch bei der Sony war vieles nicht exklusiv.

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Was heißt hier neutral? Es geht mMn nur Subjektiv.
    Objektiv geht schon ganz gut.
    Subjektiv wäre, wenn ich sagen würde die PK von Sony war scheiße, weil mich Horizon, Spiderman und Ratchet & Clank nicht interessieren. Objektiv fand ich die aber gut, weil es Spiele sind, die von vielen gewünscht werden, großes Potential haben oder aber vielen Spaß machen können.

    Und da sehe ich beide eben recht gut auf Augenhöhe.
    Auch wenn mir bewusst ist, dass der Großteil es hier abfeiern und gegen Xbox wettern wird. Hat man auch im Chat beim Live-Stream gesehen. Selten so viele unintelligente Menschen erlebt

  21. #400
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so, denn es wurden viele neue Spiele gezeigt. Es hat nur immer wieder den Anschein, als würden viele es nicht hinbekommen da objektiv zu bleiben, als müsse es einen Konsolenkrieg geben.
    Ja aber gerade von den neuen Spielen weiss man einfach nichts und genau das ist der Punkt der die MS PK so unglaublich uninteressant gemacht hat. Die Leute wollen keine Hochglanz Render Blender Trailer sehen die Zeiten sind vorbei. Bei gefühlt 90% der MS Spiele waren die Trailer so Nichtssagend das ich mir selber gar kein Bild machen kann WAS das überhaupt für Games waren. Sony hat hier immerhin recht viel Gameplay gezeigt. Zwar ebenfalls nicht wirklich final Versionen aber ich kann mir immerhin nen Bild machen was mich erwartet.

    Und wenn ich die Wahl habe zwischen 1 std in der 40 Games gezeigt werden mit Render Trailern oder eben 1 Std mit nur 10 Games dafür aber mit Gameplay dann würde ich mich definitiv für letzteres Entscheiden.

Seite 20 von 93 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...