Seite 29 von 93 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1841
  1. #561
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    zurückgehenden retailmarkt
    Vielleicht sind die Hüllen ein weiteres Instrument der Abschreckung mit dem Ziel der Digitalisierung.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich weiß nicht was ihr habt ich finds gut so, sieht meiner meinung nach nicht anders aus, halt nur weiß

  4. #563
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Naja, dass der weiße Streifen an der Seite höher ist als vorne ist stilistisch schon richtig schlecht. Da hatte.man zumindest einen gescheiten geschwungenen Übergang machen können, dann hätte das schon ganz anders ausgesehen und gewirkt. Zumal die Konsole an sich ja auch irgendwie geschwungen ist.
    Auf der Rückseite ist dann vermutlich auch gar kein weißer Streifen mehr. Absolutes Design-Ohoh.

  5. #564
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Das ist bei den PS4 Hüllen genauso das der Streifen auf der Seite höher ist und hinten kein Streifen ist.
    Das ist das gleiche Design. Nur mit weiß anstatt blau.

  6. #565
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist bei den PS4 Hüllen genauso das der Streifen auf der Seite höher ist und hinten kein Streifen ist.
    Das ist das gleiche Design. Nur mit weiß anstatt blau.
    Das macht es ja nicht wirklich besser? Die PS4 war außerdem auch eher "kantig" von der Grundform, da passt es noch, außerdem ist durch das Blau oft der Kontrast nicht so hoch zum Coverbild.
    Für das PS5-Design hätte eine leichte Anpassung der Balken auf der Spielehülle imo gut getan.

  7. #566
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    schaut halt einfach grausig aus, 3 farben zu kombinieren

  8. #567
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Mir gefällt es überhaupt nicht, könnte aber auch etwas am extrem dunklennSpiderman Cover liegen.

    Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir schwarze oder weisse Hüllen auch nicht gefallen. BDs sind in 95% der Fälle auch blau. Das kommt also eher von ver BD.

    Mit einem schwarzen Banner und weisser Schrift bei normaler blauer Hülle wärs am besten.

  9. #568
    rYo rYo ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Sollte heute nicht irgendein Event sein? Gab ja überall Gerüchte das heute der Preis genannt wird...

  10. #569
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Das Wort ist halt "Gerücht". Das ist erst wahr wenns jemand bestätigt.

  11. #570
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Kann man eigentlich den DuaShock 4 Controller Problemlos an der PS5 nutzen?Habe da Anfangs als die PS5 Angekündung wurde was gelesen!

    Denn ich habe das "Back Button Attachment" und ich befürchte das dies nicht an den PS5 Controller passen wird.

    Gruß

  12. #571
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich den DuaShock 4 Controller Problemlos an der PS5 nutzen?Habe da Anfangs als die PS5 Angekündung wurde was gelesen!

    Denn ich habe das "Back Button Attachment" und ich befürchte das dies nicht an den PS5 Controller passen wird.

    Gruß
    Wie wir heute erfahren haben, wird der DualShock 4 Wireless-Controller von Sony tatsächlich mit der PS5 funktionieren. In einem Statement äußert sich der PlayStation-Chef Jim Ryan dahingehend, dass er auf jeden Fall kompatibel sein würde.
    https://www.google.com/amp/s/www.pla...tion-chef/amp/

    Ganze 3 sek google suche. Vielleicht auch mal benutzen?

  13. #572
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ganze 3 sek google suche. Vielleicht auch mal benutzen?
    Das hier ist ein Diskussionsforum. Ich weiß absolut nicht, was dagegen spricht "hier" zu fragen.
    Wenn alle nur Google benutzen um sich Infos zu holen, kann man hier schon fat dicht machen.
    Ist aber schön, daß du ihm die Frage beantwortet hast. Wenns dich aber so sehr stört, lass es einfach.

  14. #573
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Diskussionsforum.
    Richtig womit sich die Frage erübrigt hat das diese Frage nicht den Sinn entspricht

    Eigendlich ist es eher der Fall das besagter User scheinbar bis auf seine eigenen Posts nichts selber hier durchliest denn ansonsten hätte sich die Frage erübrigt da diese hier Playstation 5 [Offizielle News!] schon beantwortet wurde....wo im übrigen sogar besagter User selber zitiert wurde

  15. #574
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Richtig womit sich die Frage erübrigt hat das diese Frage nicht den Sinn entspricht

    Eigendlich ist es eher der Fall das besagter User scheinbar bis auf seine eigenen Posts nichts selber hier durchliest denn ansonsten hätte sich die Frage erübrigt da diese hier Playstation 5 [Offizielle News!] schon beantwortet wurde....wo im übrigen sogar besagter User selber zitiert wurde
    Zeitreisen sind aber noch nicht erfunden.^^

  16. #575
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Diskussionsforum. Ich weiß absolut nicht, was dagegen spricht "hier" zu fragen.
    Wenn alle nur Google benutzen um sich Infos zu holen, kann man hier schon fat dicht machen.
    Ist aber schön, daß du ihm die Frage beantwortet hast. Wenns dich aber so sehr stört, lass es einfach.
    Danke @jimcarry du sagst es.

  17. #576
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Geoff Keighley: Hands On mit dem Dual Sense!

    Morgen um 18:00 Uhr im Stream. (z.B. Youtube)



    Playstation 5 [Offizielle News!]

    https://twitter.com/geoffkeighley/st...38982871068672

  18. #577
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Sony: "Wir lassen euch wissen, wann die Vorbestellungen starten!"

    Gerade im Interview mit Geoff Keighley, der die letzten Gerüchte um die Preisankündigung und Vorbestell-Start angesprochen hat. Von Playstations Marketing-Chef Eric Lempel gabs nur ein Lachen und, dass sie keine Ahnung haben, woher die Gerüchte kamen. Er hat aber erwähnt, dass Vorbestellungen nicht mit einer Spontan-Ankündigung starten werden. Wir werden es früh genug erfahren, wenn dieser Zeitpunkt kommt.

  19. #578
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    wird zeit das sie kommt, meine PS4 mag die hitze einfach nicht, bin sogar momentan kurz davor noch ne PS4 zu kaufen denn meine überhitzt bei spielen wie Ghost of Tsushima und last of us 2 bei dieser hitze -.- Hoffe echt das die PS5 das Lüftungsproblem gelöst hat ansonsten können sie die PS5 behalten o.o

  20. #579
    Audionymous

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich bin echt mal gespannt.

  21. #580
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Mir ist es aber eher wichtig das die PS5 nicht nur anfangs leise ist und keine überhitzungs gefahr hat sondern das es in 5 jahren auch so ist, ich merke das an meiner PS4 sie stirbt mir halt weg letztes jahr bei 35 grad hatte sie erst probleme und dieses jahr gerade mal so 25, kann aber auch eher am spiel liegen, hab auch das gefühl spiele wie last of us 2 und Ghost of Tsushima sind eher was für PS5 gewesen, oder pro denn meine normale PS4 schafft es einfach nicht und will auch nicht das es bei der 5 am ende das gleiche ist

Seite 29 von 93 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...