Seite 87 von 93 ErsteErste ... 6777868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 1841
  1. #1721
    swagni swagni ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    PVP-Extraction-Shooter
    Bitte wieviele von denen brauchts denn noch? Zwischen The Division und Escape from Tarkov ist anscheinend noch Platz oder wie? Ich finde dieses Genre so unspannend wie Battle Royale.

  2. Anzeige

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    DerTitan DerTitan ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Youtube-Statistiken wert legt, dann war Bungies Marathon die spannendste Ankündigung der Sony-Show.

    Der Trailer wurde über 13 Mio. mal geklickt. Spider-Man 2 im Vergleich 12,2 Mio. mal.

    Dann kommt lange nichts, und erst mit 3 Mio. Views AC: Mirage und mit 2,8 Mio. Klicks das MGS3 Remake.

    https://twitter.com/BenjiSales/statu...49520563429378

    Wahrscheinlich haben bei Marathon noch 800.000 Xbox-Spieler reingeklickt.

    Spaß beiseite, der Trailer von Marathon ist wirklich cool gemacht... hat aber wenig mit Gameplay zu tun und das Spiel wird als PVP-Extraction-Shooter auch nichts für mich. Spider-Man ist für mich aber auch nicht viel interessanter. Kann mit dem Superhelden nicht viel anfangen und schon der erste Teil hat mich nicht wirklich abgeholt. Werd da wohl drauf verzichten, oder es im Sale kaufen und nach 5 Stunden wieder abbrechen. Bin dann aber bei Wolverine wieder voll dabei!

    Mein Spiel der Show war Dragon's Dogma 2. Es wäre MGS3, wenn Konami nicht Konami wäre. Aber vielleicht ist Konami nicht mehr Konami, aber das muss Konami erstmal beweisen. Bis dahin FucKonami!
    Endlich mal einer, der ausspricht, was ich auch gedacht habe: Spiderman langweilig - Wolverine was Neues, was mal frischen Wind bringen könnte. Aber davon zeigen die nichts? Dann muss die Entwicklung ja wirklich noch sehr am Anfang stehen. Schade. MGS3 wird erst interessant, wenn man gameplay sieht, denke ich. Nen mittelämäßigen CGI Trailer können dir ja auch fanboys dahinklatschen. Ich wollte gerade schreiben, dass ich Sony vertraue, dass sie bei MGS Snake Eater bei der Qualitätskontrolle hinsichtlich des gameplays sehr penibel sein werden. Da fiel mir ein, dass es gar kein Sony Exclusive ist. Mir wäre wohler dabei, ein Playstation Studio oder Kojima hätten ihre Finger beim Remake im Spiel.

    Insgesamt fand ich das Showcase sehr schwach und langweilig! Nicht mal ein Teaser zu GTA 6, nichts von Naughty Dog, nichts zu Mass Effect 4, kein Death Stranding 2. Das ist Sony wohl selbst auch aufgefallen und hat deshalb am Ende versucht das mit 10 Minuten Spiderman für die Fanboys zu kompensieren...Schwach.

  4. #1723
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer, der ausspricht, was ich auch gedacht habe: Spiderman langweilig - Wolverine was Neues, was mal frischen Wind bringen könnte. Aber davon zeigen die nichts? Dann muss die Entwicklung ja wirklich noch sehr am Anfang stehen. Schade. MGS3 wird erst interessant, wenn man gameplay sieht, denke ich. Nen mittelämäßigen CGI Trailer können dir ja auch fanboys dahinklatschen. Ich wollte gerade schreiben, dass ich Sony vertraue, dass sie bei MGS Snake Eater bei der Qualitätskontrolle hinsichtlich des gameplays sehr penibel sein werden. Da fiel mir ein, dass es gar kein Sony Exclusive ist. Mir wäre wohler dabei, ein Playstation Studio oder Kojima hätten ihre Finger beim Remake im Spiel.

    Insgesamt fand ich das Showcase sehr schwach und langweilig! Nicht mal ein Teaser zu GTA 6, nichts von Naughty Dog, nichts zu Mass Effect 4, kein Death Stranding 2. Das ist Sony wohl selbst auch aufgefallen und hat deshalb am Ende versucht das mit 10 Minuten Spiderman für die Fanboys zu kompensieren...Schwach.
    Man merkt das Sony dringend ein paar gute GAAS haben möchte, auch wenn ich glaube das sie da auf die Nase fallen werden. Dafür stand Sony in den letzten Jahren nicht, sondern für hochwertige AAA Titel.
    Insgesamt war es wirklich unterdurchschnittlich, es wurde nix großes angekündigt und auch wenn das Gameplay von Spider-Man 2, mir sehr gefallen hat, so war es ja bekannt das dieser Titel kommt.

  5. #1724
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Spiderman langweilig - Wolverine was Neues, was mal frischen Wind bringen könnte. Aber davon zeigen die nichts? Dann muss die Entwicklung ja wirklich noch sehr am Anfang stehen.
    Wolverine wird doch sowieso ähnlich. Viel Action nur mehr Blut. Und natürlich düstere Stimmung. Wobei die Echse, Kraven und Venom Teil 2 schon gruseliger machen könnten. Und ja da Teil 2 bereits zur Ankündigung für 2023 geplant war und Wolverine ohne Zahl da stand ist Wolverine noch nicht soweit. Könnte ja auch Ende des Jahres was kommen. Aber abwarten.

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Nicht mal ein Teaser zu GTA 6
    Rockstar zeigt nie was auf Livestreams. Die bringen ihre Trailer immer selbst raus.

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    nichts zu Mass Effect 4
    Das wirst du erst sehen wenn dann mal Dragon Age irgendwann kommt.

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    kein Death Stranding 2
    So schnell nach dem Trailer auf den Awards kommt da auch nix. Da kannst du nochn Jahr warten.

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Das ist Sony wohl selbst auch aufgefallen und hat deshalb am Ende versucht das mit 10 Minuten Spiderman für die Fanboys zu kompensieren...Schwach.
    Ich sehe lieber fast fertiges als nur CGI gedöns. Bin ich ehrlich. Gerüchte sagen auch das nach Spider-Man noch ein Showcase kommt und dieser hier war sozusagen der aufgeschobene vom letzten September der ja angeblich ausfiel um den Activision Deal etwas zu kippen (wenig Aufmerksamkeit = gut für Argumente). Und das Gefühl krieg ich auch jetzt sehr stark.

  6. #1725
    DerTitan DerTitan ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich sehe lieber fast fertiges als nur CGI gedöns. Bin ich ehrlich. Gerüchte sagen auch das nach Spider-Man noch ein Showcase kommt und dieser hier war sozusagen der aufgeschobene vom letzten September der ja angeblich ausfiel um den Activision Deal etwas zu kippen (wenig Aufmerksamkeit = gut für Argumente). Und das Gefühl krieg ich auch jetzt sehr stark.
    Wenn das stimmen sollte: Was tippst du, würde dann auf dem nächsten Showcase gezeigt?

    Edit: Ich finde besagte Gerüchte nicht. Nur Gerüchte den letzten Showcase betreffend.

  7. #1726
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmen sollte: Was tippst du, würde dann auf dem nächsten Showcase gezeigt?

    Edit: Ich finde besagte Gerüchte nicht. Nur Gerüchte den letzten Showcase betreffend.
    Dann vielleicht Wolverine, etwas von Bend und Sucker Punch. Also rein von den First Partys her. Anderes wäre sicher zu früh. Naughty Dog vielleicht noch aber dann nur das MP Game wenn sie es bis dahin verbessern konnten.

    Ja das schwingt etwas auf Reddit. Wegen einigen Podcasts von "Insidern". Aber es ist etwas was durchaus sein könnte. Eben auch wegen des Deals und weil Sony da ja echt gezittert hatte die ganze Zeit. Also allein von meinem Gefühl her.

    Andere Third Party Games können ja auch im laufe des Juni gezeigt werden bei MS z.B oder Summer Games Fest. Gamescom ist auch noch. Also nur weil etwas bestimmtes nicht bei Sony war heißt das ja nicht das es nicht noch gezeigt wird demnächst.

    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...ll_be_another/

  8. #1727
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Auch nicht zu vergessen, wir warten ja auch auf genDesign´s nächstes Projekt! (Ico, The Last Guardian, etc. )
    Das soll ja auch dieses Jahr noch enthüllt werden, hatte ich eigentlich echt in der Präsentation erwartet. ^^" Aber das Jahr ist ja noch ne Weile.

    Und Team Asobis neues Projekt, ich hoffe ja auf ein richtigen 3D Platformer mit Astro Bot, also im Prinzip eine Vollversion von Astros Playroom, aber vermutlich wird es bestimmt ein VR2 Spiel werden.

    ---

    An sich fand ich die Präsentation schon okay, gute Indie Games, einige interessante neue IP´s und Spider Man sieht gut aus soweit.
    Aber so richtig aus den Socken gehauen hat mich eigentlich nichts.

    Naja, ich persönlich will mich mal nicht beschweren, hab noch mehr als genug zu spielen. Nach Zelda wartet eh erstmal Ghost of Tsushima auf mich, das ich kurz vor dem Release von Zelda entdeckt habe.

  9. #1728
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Youtube-Statistiken wert legt, dann war Bungies Marathon die spannendste Ankündigung der Sony-Show.

    Der Trailer wurde über 13 Mio. mal geklickt. Spider-Man 2 im Vergleich 12,2 Mio. mal.

    Dann kommt lange nichts, und erst mit 3 Mio. Views AC: Mirage und mit 2,8 Mio. Klicks das MGS3 Remake.
    Das halte ich ganz hart erst einmal für Fake.
    Entweder das Video wurde exorbitant gepusht oder aber sogar Views gekauft.
    Es kann mir keiner erzählen, dass es für mehr Aufsehen gesorgt hat als Spider-Man 2 und Metal Gear Solid.

    Egal wo man hinschaut, in den News dominiert MGS3, dicht gefolgt von Spider-Man 2. So auch die Stimmen.
    Nur selten hört man jemanden, den dieser Marathon Mist überhaupt interessiert.

    Aber so funktioniert die Welt heute eben.

    Edit: Definitiv eingekaufte Views. Bei 18 Millionen Views hat der Account gerade einmal 26.000 Abos.
    So etwas sehe ich leider viel zu oft.

  10. #1729
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Scalper müssen (seit April) nun abverkaufen
    Die Scalper hatten lange keinen Grund, etwas zu ändern und so kauften sie bis in die jüngste Vergangenheit Konsolen massenhaft auf. Doch nun sind PS5 mehr oder weniger normal erhältlich und die Wiederverkäufer bleiben auf ihren Konsolen sitzen. Wie TheGamer und Techspot berichten, bekommt man auf eBay und Co. eine PlayStation 5 zur UVP oder sogar deutlich darunter.

    Entsprechende Threads gibt es auch auf Reddit und dort ist die Meinung eindeutig, denn es regiert die Schadenfreude. Viele schreiben, dass sie nicht ansatzweise Mitleid haben und hoffen, dass die Preise bei den Scalpern noch weiter heruntergehen, sodass deren Verluste noch höher sind.

    Und in der Tat könnte es für derartige Händler noch schlimmer kommen, jedenfalls dann, wenn sie ihre Lager nicht bald signifikant reduzieren können. Denn es gibt hartnäckige Gerüchte über eine PS5 Pro (oder Slim), diese dürfte dann einen massiven Preisverfall für (gebrauchte) normale PS5s zur Folge haben.[...]
    https://m.winfuture.de/news/135848


  11. #1730
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Der gute Scalper hat doch durch die Gewinne aus der Frühphase jegliche Verluste, die er jetzt machen würde, schon mehrfach reingeholt. Man freut sic halso maximal über weniger Gewinne. Aber "Verlust" macht doch von den geübten Scalpern mit Sicherheit keiner.

  12. #1731
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der gute Scalper hat doch durch die Gewinne aus der Frühphase jegliche Verluste, die er jetzt machen würde, schon mehrfach reingeholt. Man freut sic halso maximal über weniger Gewinne. Aber "Verlust" macht doch von den geübten Scalpern mit Sicherheit keiner.
    Seh ich genauso... Meine Hoffnung ist nur, dass es ein paar "Einstiegs-Scalper" erwischt, die das in den letzten Jahren verfolgt haben und sich jetzt gedacht haben, sie können das doch bestimmt auch.

    Die "Profis" dagegen haben ihr Geld schon längst gemacht.

  13. #1732
    swagni swagni ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat ARTIKEL
    diese dürfte dann einen massiven Preisverfall für (gebrauchte) normale PS5s zur Folge haben
    Sind ja nicht gebraucht nur weil sie in einem weiteren Zwischenlager standen...

  14. #1733
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Sind ja nicht gebraucht nur weil sie in einem weiteren Zwischenlager standen...
    geht aber alles von der garantie zeit ab..

  15. #1734
    swagni swagni ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ja das ist eh klar. Sie sind dann irgendwann einfach ungebraucht aber ohne Garantie nicht mehr neuwertig oder irgendsoeine Spitzfindigkeit.

  16. #1735
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Kleiner Wermutstropfen: Das neue externe Laufwerk ist ausschließlich mit der neuen Version kompatibel. Das heißt, Besitzer einer digitalen Ausgabe der PS5 können ihre Version nicht mit einem externen Disc-Laufwerk versehen.

    [...]Microsoft versuchte während der aktuellen Anhörungen rund um ihre Akquisition von Activision Blizzard, die Richterin davon zu überzeugen, dass Sony in den kommenden Jahren weiterhin eine marktbeherrschende Stellung einnehmen wird. Um das zu tun, erwähnten sie, dass Sony schon dieses Jahr eine PlayStation 5 Slim Version veröffentlichen wird. [...]
    https://earlygame.com/de/hardware/neue-ps5-slim-2023

  17. #1736
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Neue Playstation 5 Firmware Beta rollt aus:

    Die PS5-Beta-Version wird heute mit neuen Barrierefreiheitsfunktionen sowie neuen Audiooptionen, Social Features und mehr veröffentlicht
    https://blog.de.playstation.com/2023...roeffentlicht/


    Da ist auf jeden Fall einiges Gutes dabei.

  18. #1737
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Ich warte ja immernoch auf die Native Discord App ohne mein Handy umständlich nutzen zu müssen.

  19. #1738
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    "PlayStation Portal Remote Player" kommt noch dieses Jahr für 220 Euro!

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    https://blog.de.playstation.com/2023...99-erscheinen/


    Nochmal der Hinweis, falls sich jemand erhofft, dass das auch als Cloudgaming-Gerät mit Playstation Plus funktioniert: Ohne eigene Playstation 5 ist das Ding ein 220 Euro teurer Briefbeschwerer. Cloud-Spiele werden überhaupt nicht unterstützt. Nur auf der PS5 installierte Spiele funktionieren.

    Solange das Internet an beiden Orten ausreichend dimensioniert ist, ist es aber auch möglich unterwegs zu spielen, während die PS5 zuhause steht.

    Bluetooth wird nicht unterstützt. Wer Wireless-Kopfhörer nutzen möchte, muss die neu angekündigten Playstation-Headsets nutzen, die mit einem proprietären "Playstation Link" Wireless-Funktion bieten... oder das gute alte Klinkenkabel.

  20. #1739
    swagni swagni ist offline

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    PSPRP! Man merkt wieviel Arbeit in den Namen geflossen ist. Fast soviel, wie in das Produkt!

  21. #1740
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation 5 [Offizielle News!]

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    "PlayStation Portal Remote Player" kommt noch dieses Jahr für 220 Euro!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e5b292c72d1430da822adafb88fdfedead9e0931-scaled.jpg 
Hits:	9 
Größe:	108,7 KB 
ID:	199959

    https://blog.de.playstation.com/2023...99-erscheinen/


    Nochmal der Hinweis, falls sich jemand erhofft, dass das auch als Cloudgaming-Gerät mit Playstation Plus funktioniert: Ohne eigene Playstation 5 ist das Ding ein 220 Euro teurer Briefbeschwerer. Cloud-Spiele werden überhaupt nicht unterstützt. Nur auf der PS5 installierte Spiele funktionieren.

    Solange das Internet an beiden Orten ausreichend dimensioniert ist, ist es aber auch möglich unterwegs zu spielen, während die PS5 zuhause steht.

    Bluetooth wird nicht unterstützt. Wer Wireless-Kopfhörer nutzen möchte, muss die neu angekündigten Playstation-Headsets nutzen, die mit einem proprietären "Playstation Link" Wireless-Funktion bieten... oder das gute alte Klinkenkabel.
    Also....das ist unnötig zu dem Preis. Für 150€ hätte ich überlegt.

Seite 87 von 93 ErsteErste ... 6777868788 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. Beste Playstation 3 News Seite: Hi leute! Welches ist die beste Seite im Netz um an neue spielinfos zu kommen?

  3. Kennt jemand gute Playstation 3 RSS News Feeds?: grüße... ich bin auf der suche nach guten und aktuellen RSS feeds mit PS3 news... bitte mal einfach links posten wenn ihr welche habt danke...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

  5. PlayStation 3 News & Aktuelles: Hallo zusammen Habe ziemlich lange danach gesucht, ob es ein PlayStaton 3 News Thread gibt, doch habe nichts gefunden, wenn doch ein Thread offen...