Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    10-15 wäre auch in Ordnung. Aber weniger dann auch nicht.
    Einfach abwarten was das Reviews da von sich geben. Ja die Ratchet und Clank Games dauern nicht sehr lange im Vergleich zu anderen Spielen.
    Der Vorgänger (nicht das Remake ) war relativ kurz, aber hat auch entsprechend wenig gekostet.

  2. Anzeige

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Die Entwicklung der Reihe


  4. #43
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Ratchet and Clank bekommt einen 60 FPS + Raytracing Modus wie schon Spider-Man.

    https://mobile.twitter.com/insomniac...22804343640064

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ratchet & Clank: Rift Apart


  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Erste Tests sind nun draußen :

    Gamepro vergibt 90 Prozent :
    https://www.gamepro.de/artikel/ratch...t,3370431.html

    4players vergibt sogar 91 Prozent :
    https://www.4players.de/4players.php...ift_Apart.html

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Noch die Tech Review von Digital Foundry (da hatten sie den Day1 Patch noch nicht. Dazu kommt dann noch ein Video)



    Spielzeit: Story so 12 Stunden hab ich gelesen. Aber das ist weit entfernt von "100%/Platin"

  8. #47
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Spätesten jetzt hätt ich mich geärgert wenn ich noch keine ps5 hätte. Spiele gern Ratchet&Clank und dieser teil scheint ja der beste zu werden

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Spätesten jetzt hätt ich mich geärgert wenn ich noch keine ps5 hätte. Spiele gern Ratchet&Clank und dieser teil scheint ja der beste zu werden
    Ja schon ist es auf der einen Art und Weise natürlich ärgerlich, aber auf der anderen Seite läuft das Spiel ja auch nicht weg.

  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Ich bin dann mal Riften!

    Ratchet & Clank: Rift Apart Ratchet & Clank: Rift Apart

  11. #50
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Werde es mir nächsten Monat denke ich auch holen. Spielzeit scheint ja in Ordnung zu sein.

  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Launch Trailer




  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Das versprochene Video von Digital Foundry zum 60 FPS RT Modus


  14. #53
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Ich habe mir schon mehrere FPS Test Videos zum RT 60fps Modus angesehen und der ist voll stabil. Aber bei mir fühlen sich die 60fps mit RT irgendwie hakelig an, und ich habe dabei noch voll das screen tearing. Ist es noch bei jemanden so? Ich habe genug spiele die mit 60 FPS laufen, aber das Problem habe ich nur bei Rift Apart.

  15. #54
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon mehrere FPS Test Videos zum RT 60fps Modus angesehen und der ist voll stabil. Aber bei mir fühlen sich die 60fps mit RT irgendwie hakelig an, und ich habe dabei noch voll das screen tearing. Ist es noch bei jemanden so? Ich habe genug spiele die mit 60 FPS laufen, aber das Problem habe ich nur bei Rift Apart.
    Hast du alles aktualisiert? Spiele performance+rt und läuft alles butterweich mit sauberen bild

  16. #55
    Riley

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Vielleicht ein Problem vom Fernseher? Läuft bei mir ebenfalls flüssig, keine Probleme.

  17. #56
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Alles ist auf der neuesten Version. Hab noch paar 60 spiele ausprobiert wie AC Vallhalla, BF5 und Resi2, alles läuft super und ohne screen tearing. Soll ich mal das Spiel neu installieren?

  18. #57
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Die Gamepro hat nun endlich das Testvideo veröffentlicht :



    Spielt das Spiel, denn es ist wirklich großartig. Klare Kaufempfehlung von mir, trotz der recht geringen Spielzeit, aber man wird grandios unterhalten. Das Gameplay ist unglaublich flüssig und macht verdammt viel Laune.

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Habe jetzt ca 1h gespielt und ich bin begeistert. Sound toll, Gameplay toll, Grafik toll und alle knackig und flüssig. Spiele mit dem Modus der 30FPS, 4K etc bietet.

  20. #59
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Hab es heute nach 8 Tagen durch bekommen, und auch Platin gemacht.

  21. #60
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Ratchet & Clank: Rift Apart

    Wenn ma wirklich auf 100% aus ist, sollte ma das spiel auch im new game+ durchspielen. Wie bei vielen spielen zeigt die platin nicht das ma auch alles gesehen hat. Bei dem teil haben die die platin echt leicht gemacht

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rock Band VR [für Oculus Rift]: https://www.youtube.com/watch?v=ryA6CaaKa3c Das Spiel soll 2016 exclusiv für das Oculus Rift erscheinen.

  2. Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/1608.jpg Der Nachfolger des bekannten GBA Spiels Finla Fantasy Tactics ist angekündigt. Ein tolles Spiel mit...

  3. Motorstorm Pacific Rift: Motorstorm 2 befindet sich in der Entwicklung !!! Quelle :playstation3magazin.de

  4. Motorstorm Pacific Rift online: Moin Freunde ^^ Ich hab bock auf ne Motorstorm Challenge online. Jeder der bock hat, sollte hier seine PS-ID eingeben. Und wenn wir genügend...

  5. Motorstorm Pacific Rift: hallo ich verkaufe mein Motorstorm PR habe es erst seit kurzem und bin eigentlich nicht so zufrieden mit dem spiel es ist einfach nicht mein Typ...