Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kena: Bridge of Spirits

    Top. Danke dir

    Im Nov. also BF, Pokemon und Kena...oh oh oh

  2. Anzeige

    Kena: Bridge of Spirits

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Kena: Bridge of Spirits

    Also ich spiele wie immer erstmal auf normal und damn schon der zweite Boss is Sack schwer xD

  4. #43
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kena: Bridge of Spirits

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Also ich spiele wie immer erstmal auf normal und damn schon der zweite Boss is Sack schwer xD
    Macht es Laune und geht das Gameplay Konzept auf?

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kena: Bridge of Spirits

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Macht es Laune und geht das Gameplay Konzept auf?
    Tut es. Ich fand den Schwierigkeitsgrad ein wenig unbalanced.
    Normale Gegner zu easy und Bosse manchmal zu Aggro.

    Sonst war ich insgesamt zufrieden und kann sagen das es den Preis bestes Indie aufjedenfall verdient hat.

  6. #45
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Kena: Bridge of Spirits

    Ich bin nahezu blind ran gegangen und hab nen "Pixar Film" zum Spielen erwartet...und bekommen.

    Performance, Leveldesign, optik und sound sind sehr gut abgestimmt, hätte man mir gesagt dass es AAA Titel idt, hätte ichs auch geglaubt. Einzig die Animationen sind manchmal etwas starr.

    Vom Gameplay her gibt es nichts, was man noch nicht gesehen hat (typische Nahkampfwaffe mit leichtem/harten Schlag, Fernkampf Bogen, Rots als unterstüzung zum Ablenken von Gegnern etc) zusätzlich ein paar "Rätsel" wo die Rots auch zur Hilfe kommen.

    Wie Sir Riku schon sagt, ist das größte Problem die Balance und deshalb war ich von den ersten Bossen schon sehr herausgefordert. Da geht nicht mal auf normal einfach draufhauen. Man muss Nah- und Fernkampf sowie den Einsatz der Rots doch schon gut koordinieren.

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kena: Bridge of Spirits

    Wundervolles Spiel. Wirklich. Trotz der bunten, ganz tollen, Optik irgendwie melanchonisch. Toller Art Stlye, toller Soundtrack. Hier passt alles.

  8. #47
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Kena: Bridge of Spirits

    Ich hab das Spiel am Wochenende endlich mal abgeschlossen. Also quasie die ganze zweite Hälfte durchgesuchtet, weil ich das endlich mal fertig haben wollte. *gg* Es stehen ein paar Dinge bei mir an (Nicht nur Zocken) und dann hätte es sich evtl. nochmals ein paar Wochen hingezogen.

    Es ist wirklich ein wunderschön gestaltetes Spiel, mit klugem Leveldesign, richtig guter Musik und auch wie die Geräusche und Töne, die, nahezu jede Kleinigkeit die passiert untermalen, sind ist wirklich gut gemacht.
    Besonders der Atmosphärenwechsel, der das Spiel an den Tag legt finde ich ziemlich beeindruckend, z.B. wenn es sich an ein und derselben Stelle, von einem düsteren, verseuchten Gebiet in eine grüne Idylle verwandelt, oder wenn sich von der einen in die andere Szene das Wetter plötzlich ändert. Das ist schon wirklich stark und es fühlt sich gut an, wenn man die versperrten, düsteren, nebligen Gebiete nach und nach zurück "erobert".

    Dennoch konnte mich das Spiel nicht so wirklich packen. Für mich war es schon deutlich zu rätsellastig (Sind jetzt nicht mega harte Rätsel, lediglich ein bisschen nervig) und auch mit der Steuerung kam ich nicht so wirklich gut zurecht. Technisch funktioniert gerade das Kampfsystem zwar gut, aber ich habe mich bis zuletzt mit der Belegung und den Kombos herum geplagt, weil ich mich irgendwie nicht richtig daran gewöhnen konnte. Dabei gibt es im Gegensatz zu einem Tsushima z.B. ja nicht mal sonderlich viel freizuschalten. ^^''

    Die Sprungmechanik und die Kamerasteuerung funktionieren irgendwie auch nicht so sonderlich gut und ab dem Punkt, an dem zeitgesteuertes Sprungpassagengedöns wirklich exzessiv eingesetzt wurde, dachte ich, dass ich das Spiel jeden Moment zur Seite lege und nicht mehr anfasse. Aber irgendwie war ich dann doch plötzlich zu weit und hab es halt durchgezogen. Aber platinieren werde ich es definitiv nicht.

    Storymässig ist es völlig ok. Ich hab ehrlich gesagt, gedacht, dass es etwas erzählerischer und Cutscene lastiger ist, aber klar im Vordergrund steht das Gameplay, was bei einem Spiel prinzipiell ja nix verkehrtes ist. Der Metroidvania Ansatz ist auch nicht so mein Favorit, aber ist auf jeden Fall gut umgesetzt und gerade mit der Verwandlung den die Landschaft erfährt, geht das Kontept voll auf.

    Man muss natürlich immer im Hinterkopf behalten, dass es eine Indie Produktion ohne riesengrosses Butget ist (Denk ich mal). Und nur schon, dass man es stellenweise echt mit Tripple A Produktionen vergleichen kann, spricht eigentlich für sich. Die Leute, die daran gearbeitet haben, verstehen auf jeden Fall ihr Handwerk.

  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kena: Bridge of Spirits

    Kena erscheint auf Steam (vorher war es Epic exklusiv am PC) und am gleichen Tag erscheint für die bisherige Version ein Update.
    Mit New Game+, neuen Outfits, neuen Hüten für die kleinen, ein paar neue Aufgaben, Gameplay Anpassungen, neuen Abilitys und verbessertem Fotomodus.
    Das ganze kommt am 27 September.


  10. #49
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Kena: Bridge of Spirits

    Trailer zum Geburtstags-Update



    • Der New Game Plus-Mode bietet geänderte Kämpfe, neue Boss-Phasen und komplett neue Gegner, die nur im NG+ unterwegs sind.
    • Der Trials-Mode bringt neue Hindernisparcours, man kann hier nochmal gegen die Bosse kämpfen und außerdem gibt es einen Horde-Modus, der einen mit Wellen immer stärker werdenden Gegnern herausfordert.
    • Im Trials-Mode spielt man dann auch die neuen Kostüme und die Edelsteine frei.
    • Die Steine funktionieren als Gameplay-Modifikatoren und können Vor- und Nachteile bringen. Verfluchte Steine sollen den Schwierigkeitsgrad erhöhen.


    https://blog.de.playstation.com/2022...ber-erscheint/


    Edit: Ach, das ist ja der selbe Trailer, wie für die Steam-Version... naja, doppelt hält besser. Kauft Kena Leute!

  11. #50
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Kena: Bridge of Spirits

    Kena hat schon im ersten Monat nach Release das Entwicklungsbudget reingeholt. Entwickler arbeiten an neuem Projekt.

    Zwar will man wachsen und ambitionierter werden, aber letztendlich will Amber Labs weiter Dinge entwickeln, die sie auch selber gerne spielen würden: Leicht verdaulich und für "ältere" Spieler, die vielleicht Kinder und auch sonst viel um die Ohren haben.

    Man will aber noch nicht verraten, ob das nächste Projekt überhaupt ein Spiel ist. Das Studio wurde als Filmstudio gegründet und hat ja auch eine Geschichte im Animations-Bereich. Der Erfolg von Kena hat dem Studio eine Menge Türen geöffnet.

    https://www.gamesindustry.biz/from-c...y-of-ember-lab

  12. #51
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Kena: Bridge of Spirits

    Das Spiel scheint nun wohl demnächst auch für Xbox zu scheinen. Es wurde eine Kena:Bridge of Spirits Deluxe Edition für Xbox Series X|S beim Entertainment Software Rating Board gerated.

    Quelle: https://de.ign.com/kena-bridge-of-sp...h-fur-die-xbox

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Origin: Spirits of the Past (Original Anime-Film): Origin: Spirits of the Past (jap. Giniro no Kami no Agito) Origin myanimelist https://www.youtube.com/watch?v=6k2b3cvb9tc Handlung: Die...

  2. Origin: Spirits of the Past: itel: Origin: Spirits of the Past Originaltitel: Gin-iro no kami no Agito Produktionsland: Japan Genre: Anime Altersfreigabe: ab 16...

  3. laptop als w-lan bridge: Hey. (wie) kann ich meinen laptop als w-lan bridge für meine xbox 360 benützen? lg rupe

  4. Icarian: Kindred Spirits: Icarian: Kindred Spirits Entwickler: Over the Top Games Release: Unbekannt Trailer http://www.youtube.com/watch?v=NvFRU4cT8go

  5. Origin: Spirits of the Past: Origin: Spirits of the Past http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2243.jpg Titel: Origin: Spirits of the Past