Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Returnal

  1. #81
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Returnal

    das spiel is genial aber was mich tierisch nervt, dass ich nicht zwischenspeichern kann.... hab vorgestern das spiel gestartet und nach 5 stunden am stück zocken ohne zu sterben und kurz vorm 2 boss hab ich mich dann killen lassen weil ich noch ein paar andere verpflichtungen habe^^ das nervt mich total. hoffe da kommt nochwas das ich wenigstens wenn ich das spiel beende speichern kann. anonsten alles sehr genial! so schwer wie man oft liest finde ich es aber bisher nicht. Ersten Boss beim ersten versuch gelegt, der hat mich kaum getroffen o.O aber spiel spielt sich einfach auf verdammt smooth und wer nen kopfhörer hat unbedingt mit 3d audio spielen, ballert so derbe

  2. Anzeige

    Returnal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Returnal

    gestern durchgespielt nach 14h und 8 toden o.O ^^fand es echt nicht so hardcore wie ich oft lese.... hab jeden boss beim ersten versuch geschafft o.O klar war es knackig aber fand es zu keiner stelle unfair. wenn man konzentriert ist und genau abwegt kommt man super weit.
    Wie geil ist denn bitte die Story!!!!! wow absolutes masterpice. Defintiv ein titel der eine PS5 wert ist. Bisher mein überraschungs highlight 2021. gerne mehr davon

  4. #83
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Returnal

    Find das Spiel ziemlich gut nur das man jedes Mal im Wald aufsteht wenn man stirbt find ich ein wenig blöd. Das Spiel ist nicht besonders schwer außer bei den Bossen, da wirds ein wenig anspruchsvoller. Bin jetzt komplett durch gelaufen zum 3 Boss und der hat mich gelegt und Zack wieder im Wald und man muss alles neu farmen was nach 2 bis 3 mal einfach nur nervt. Würde man im selben Gebiet nochmal von Anfang anfangen mit den bis dato gesammelten Sachen wäre das angenehmer. Hab grad wieder bis zum 3 Boss gespielt was auch seine 2 Stunden gebraucht hat und bin durch einen blöden Fehler mit relativ wenig Leben in den Kamp gegenagen und jetzt nochmal die 2 Stunden für einen Kampf denn ich vill wieder verliere mindert bei mir den wieder Spielwert bzw die Lust darauf noch ne Runde zu starten.

  5. #84
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Returnal

    Das ist nunmal das Spielprinzip eines Rogue Likes oder Lite in dem Fall.
    Kann man mögen. Muss man aber nicht.

    War mein erster Kontakt mit dem Genre hier. Und freue mich nun auf Hades im August auf PS5.

  6. #85
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Returnal

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Find das Spiel ziemlich gut nur das man jedes Mal im Wald aufsteht wenn man stirbt find ich ein wenig blöd. Das Spiel ist nicht besonders schwer außer bei den Bossen, da wirds ein wenig anspruchsvoller. Bin jetzt komplett durch gelaufen zum 3 Boss und der hat mich gelegt und Zack wieder im Wald und man muss alles neu farmen was nach 2 bis 3 mal einfach nur nervt. Würde man im selben Gebiet nochmal von Anfang anfangen mit den bis dato gesammelten Sachen wäre das angenehmer. Hab grad wieder bis zum 3 Boss gespielt was auch seine 2 Stunden gebraucht hat und bin durch einen blöden Fehler mit relativ wenig Leben in den Kamp gegenagen und jetzt nochmal die 2 Stunden für einen Kampf denn ich vill wieder verliere mindert bei mir den wieder Spielwert bzw die Lust darauf noch ne Runde zu starten.
    Das war am Ende auch mein Problem.
    Wäre ich direkt in der zweiten Welt gewesen und hätte leichter rein kommen können, wäre es mir lieber gewesen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist nunmal das Spielprinzip eines Rogue Likes oder Lite in dem Fall.
    Kann man mögen. Muss man aber nicht.

    War mein erster Kontakt mit dem Genre hier. Und freue mich nun auf Hades im August auf PS5.
    Das ist schon richtig. Aber gerade beim Rogue Lite gibt es ja Dinge, die leicht ab davon sind. Da fände ich es nicht schlecht, wenn der Zugang zur nächsten Welt einfach schneller offen wäre, damit man nicht den Fortschritt - den man eh erspielt hat - dennoch wieder spielen muss. Wenn auch gekürzt - je nachdem wie die Welt sich aufbaut.

    Tolles Spiel aber dieser Punkt hat mir leider die Motivation genommen.
    Ganz davon ab, dass ich weitaus häufiger gestorben bin als die meisten hier, nur um den ersten zu legen

  7. #86
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Returnal

    Update 2.0 bringt Fotomodus und das man seinen aktuellen Run "abspeichern" kann und später wieder einsteigen. Also ähnlich zu Dark Souls wenn man eben gerade keine Zeit hat und da gerne weiter machen möchte.


  8. #87
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Returnal

    Da habe ich doch tatsächlich Pipi in den Augen gehabt, als ich die Ankündigung gesehen habe:

    https://youtu.be/ZsVRtrRsUBk

    Returnal bekommt am 22.03.2022 ein kostenloses Update mit einem Co-Op Modus für die Story und zusätzlich gibt es einen Turm der als Survival-Mode fungiert, in dem es darum geht so lange wie möglich zu überleben und so hoch es geht zu steigen ohne zu verlieren um sich klassisch an einem Leaderboard mit anderen zu messen.


    Hätte dafür ohne zu zögern gezahlt.

    Mit jucken jetzt schon die Finger!

  9. #88
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Returnal

    Der Koop Modus spricht mich an.
    Mir war es am Ende zu schwer und stressig, dabei ist es ein wirklich tolles Spiel.
    Zu Zweit hätte ich schon hart Lust darauf, eine neue Runde zu starten.

    Der andere Modus interessiert mich aber kein Stück. Gibt nichts langweiligeres.

  10. #89
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Returnal

    Returnal ist grandios habe mich über die Ankündigung sehr gefreut und dann auch noch für lau oder wie o.O?
    Habe das Spiel leider damals nach dem "ersten" also "zweiten Ende" nicht mehr angefasst aber das true reveal fehlt mir leider noch. Will es unbedingt noch mit dem wahren Ende durchspielen und neuer Content ist sowieso immer eine geile option mal wieder in ein spiel rein zu gucken. Bin mal gespannt ob es auch für die Story was neues gibt... Man sieht ja auch einige abschnitte in der Ich Perspektive und einer neuen Location, also denke mal schon dass da von der Story her noch was kommen kann. Coop richtig geil für das Game, habe ich mich damals schon gefragt wo der bleibt. Spiel ist wie dafür gemacht. Denke aber mal der wird sich nur auf den Survival Turm beziehen. Glaube nicht man kann in der Story zu zweit spielen, oder ist da schon was zu bekannt?

  11. #90
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Returnal

    So wie ich verstanden habe, kann man nur die Story im Coop spielen und der Tower selbst ist reiner Singleplayer für Leute, die mehr Herausforderung suchen und sich mit anderen messen möchten. Fände ich zwar schade, dass man nicht alles im Coop machen kann, aber mal ehrlich: für so ein großes kostenloses Update - da kann man sich nicht beschweren

    Neue Storyelemente wird es geben, genau so neue Waffen und mindestens einen neuen Boss, das zumindest sieht man ja im Trailer.

  12. #91
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Returnal

    Hab das Game gestern mal zum ersten Mal ausprobiert, dank der PS Plus Spiele Bibliothek, warum hab ich das erst jetzt entdeckt??
    Dank dem God of War Valhalla DLC und Hades bin ich in letzter Zeit voll auf dem Rogue Like Trip und das hier ist ja der Wahnsinn!

    Richtig hochwertig, irgendwie ist das komplett an mir vorbei geflogen.
    Ich wusste von der Existenz des Spiels, aber nicht wirklich WAS genau Returnal eigentlich ist.

    Macht richtig Laune, das werde ich definitiv weiterzocken und mir auch physisch demnächst zulegen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45