Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 208
  1. #81
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Playstation sucht Senior Director für Wachstum auf dem PC-Markt.

    Die Anforderungen des Jobs umfassen die Ausarbeitung und Umsetzung einer Strategie, um auf dem PC-Markt zu wachsen und dort die Userzahlen zu erhöhen.
    Das soll in Zusammenarbeit mit den Sony-Teams weltweit, aber auch mit externen Partnern wie Epic und Steam geschehen.

    Auch die Ausarbeitung von PC-Budgets und Umsatzzielen ist Teil des Jobs. Ebenso wie die Marketingstrategie in Zusammenarbeit mit Sonys Marketing.

    https://boards.greenhouse.io/sonyint...obs/4460967004

  2. Anzeige

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Sony: "Bungie war ein großer Schritt für mehr Multiplatform."

    Wie bereits angekündigt, wird Bungie trotz der Übernahme durch Sony weiter multiplatform entwickeln. Und damit ebnen sie den Kurs, den auch weitere Spiele der Playstation Studios einschlagen werden.

    Die Spiele möglichst vielen Usern zur Verfügung zu stellen ist laut Sony ein großes Ziel und nach dem großen Erfolg der PC-Ports von God of War oder Horizon wird man auch weitere Spiele auf Steam und co. veröffentlichen.

    https://www.pushsquare.com/news/2022...-multiplatform

  4. #83
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?



    Entwickelt wird die PC-Version von Nixxes.

    Spider-Man kommt am 12. August und Miles Morales folgt im Herbst 2022.

    Bonus-News: Spider-Man und Miles Morales haben sich zusammen bisher 33 Mio. mal verkauft!

    https://blog.playstation.com/2022/06...-coming-to-pc/

  5. #84
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen


    Entwickelt wird die PC-Version von Nixxes.

    Spider-Man kommt am 12. August und Miles Morales folgt im Herbst 2022.

    Bonus-News: Spider-Man und Miles Morales haben sich zusammen bisher 33 Mio. mal verkauft!

    https://blog.playstation.com/2022/06...-coming-to-pc/
    Da bin ich echt mal gespannt wie sie das Schwingen bzw Bewegen von Spidey auf Maus und Tastatur gut umsetzen. Wenn sie das verkacken verliert das Spiel viel Dynamik.
    Insgesamt war es zu erwarten und das Spiel ist sicherlich nicht schlecht, es ist sogar gut, nur für mich persönlich nicht DIESER Hype-Titel.

  6. #85
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Bin auch etwas überrascht gewesen - klar Spiderman ist ein gutes Spiel - aber mir würden so viel mehr andere Playstation Exklusiv Titel einfallen, die eher einen Hype auslösen würden, wie u.a. Bloodborne.

  7. #86
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Ist schon ein starker Titel der sicherlich gut verkaufen wird. Mich haut das jetzt zwar auch nicht so aus den Socken aber auch nur weil ich das Spiel vor 1 jahr oder so auf der PS5 Platiniert habe und davon noch "gesättigt" bin. Aber dennoch schön UND WEGEN DER Steuerung:
    Wird schon laufen. Notfalls Gamepad ran und gut ist

  8. #87
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Bin auch etwas überrascht gewesen - klar Spiderman ist ein gutes Spiel - aber mir würden so viel mehr andere Playstation Exklusiv Titel einfallen, die eher einen Hype auslösen würden, wie u.a. Bloodborne.
    Und mich wiederrum hyped Spider-Man mehr als ein Bloodborne

  9. #88
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Das The Last of Us-Remake soll laut Neil Druckmann "kurz" nach dem PS5-Release (2. September 2022) für PC erscheinen.

    Ich hoffe "kurz" ist kürzer als bei der Legacy of Thieves Collection. Aber schön, dass es schon bestätigt wurde. Part 2 lässt dann hoffentlich auch nicht mehr lang auf sich warten.

  10. #89
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Schon etwas komisch wie Sony das macht. Bei ein Spidermann (was nach Legacy of Thieves PC angekündigt wurde) gibt man sofort Release an der ja schon in August ist. Bei Uncharted & TLOU Remake schweigt man aber dagegen Gut TLOU1 ist frisch aber seit der Ankündigung von "Legacy of Thieves" ist ja auch schon einiges an Zeit vergangen...die im Steam Forum drehen sich schon im Kreis

  11. #90
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schon etwas komisch wie Sony das macht.
    Gibt ja Gerüchte das ein neues Uncharted aufn Weg ist. Vielleicht kündigt man das zu einem Showcase dieses Jahr an und droppt dann eben den Termin der Collection. Spider-Man 2 ist ja schon bestätigt.
    Eben so nach dem Motto "Ihr wollt auch die Nachfolger? Dann kauft euch ne Playsi (oder wartet 3 Jahre)."

    Bei TLOU ist man vielleicht noch nicht bereits Day1 zu Releasen. Oder Nexxis (dieses PC Port Studio) braucht dann nur etwas länger wenn ND schon fertig ist.

  12. #91
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    INZONE: Sony hat ein neues Branding für Zubehör, das vor allem an PC-Gamer gerichtet ist. Aber auch für die PS5 werden interessante Features geboten.

    Zum Start gibt es zwei Monitore und drei Headsets.




    Die zwei Monitore.

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Für PS5 gibt es spezielle Features. Die Konsole erkennt die INZONE-Monitore und passt das HDR Tone Mapping automatisch an die Monitore an.
    Der Monitor dagegen erkennt, ob die PS5 gerade ein Spiel oder einen Film abspielt und schaltet automatisch zwischen Game- und Movie-Mode um.
    Außerdem unterstützen die Monitore HDMI 2.1 VRR und sind GSync-kompatibel für Nvidia-Spieler.

    Das 4K-Display kostet 1.100 Euro und ist bereits vorbestellbar, mit einer Auslieferung "in Kürze".
    Preis und Veröffentlichung des 1080p-Displays werden später bekannt gegeben.


    Die drei Headsets.

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Am PC wird es mit dem INZONE-Hub ein Software-Paket geben, womit man die Headsets feintunen kann.
    Auf der PS5 werden die Headsets nahtlos mit dem OS zusammenarbeiten und über das Kontrollzentrum gesteuert.

    300 Euro, 230 Euro und 100 Euro.



    Meine Meinung zu den Monitoren:

    4K bei 27" sind Verschwendung. Das hätten 32" sein müssen. Und der Markt bietet schon eine große Auswahl an 27", 240Hz-Displays, die 1440p haben. 1080p sind da ein Rückschritt.
    Aber die Leute bei Sony hacken sich wohl lieber ein Bein ab, als irgendwas mit 1440p zu bringen. Playstation-User verlangen ja schon seit Jahren die 1440p-Ausgabe für entsprechende Monitore.


    An Headsets hab ich kein Interesse. Ich nehm meine Philips Fidelios mit ins Grab.

  13. #92
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Ich beschwere mich nicht über PS Headsets.

    Leider geht mittlerweile das LEder ab.

    Aber das PS4 HEadset funtkioniert noch immer.

  14. #93
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Returnal kurz vor der Ankündigung/Veröffentlichung? Bewegung in den Steam Datenbanken!

    Das Spiel tauchte im Mai das erste mal unter dem Codenamen "Oregon" auf SteamDB auf. Durch einige Phrasen wie "Tower of Sisyphus" oder "Atropos" in den Localization Strings kann sich der Datenbank-Eintrag ziemlich eindeutig zu Returnal zuordnen lassen.

    In den App-Informationen und in den nicht öffentlich zugänglichen Beta-Branches gab es in den letzten Tagen außerdem gleich mehrere Updates, was vermuten lässt, dass das Spiel von den Entwicklern gerade über Steam getestet und für einen Release vorbereitet wird.

    https://www.videogameschronicle.com/...ssible-reveal/

  15. #94
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Ich freue mich für jeden Spieler, der in den Genuss von Returnal kommt. Mein persönliches Game of the Year letztes Jahr und eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Selbst jetzt nach der Platin und über 100 Spielstunden, gehe ich ab und an gerne rein und mache einen Run.

  16. #95
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Sony Inzone möchte für PC-Gaming sein, was Nike für Basketball ist.

    Hier geht es um die kürzlich vorgestellten Inzone-Produktreihe. Zwei Monitore und drei Headsets haben hier den Auftakt gegeben. Laut Spartenleiter Kazuo Kii soll sich Inzone an "Hardcore PC-Gamer" und nicht an Playstation Fans richten.

    Man hätte bei der Entwicklung aber eng mit Sony Interactive Entertainment (SIE) zusammengearbeitet und dabei eine Menge gelernt. Es wird angemerkt, dass auch SIE nicht mehr allein auf die Playstation fixiert ist. Man hat also eine gemeinsame Zukunft im Blick und man möchte als Gruppe wachsen.

    https://asia.nikkei.com/Editor-s-Pic...gear-executive

  17. #96
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Neuer Trailer zu Spider-Man auf PC.



    Edit: Und vorbildlich aufgelistete PC-Anforderungen. So muss das aussehen, damit kann man was anfangen! Dicker Daumen nach oben!

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    https://blog.de.playstation.com/2022...red-enthuellt/

  18. #97
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Jawohl Ultrawide Support Hoffentlich wieder so gut wie in GoW wirklich alles auf Ultrawide ausgelegt ist (Also keine Blackbars ins Menüs ect) Auch das wohl auch der DualSense 5 mit allen? Funktionen unterstützt ist nice.

    Hmm war Spiderman gesätigt wegen Platin aber irgendwie macht der Trailer wieder Lust darauf Die System Anforderungen gehen auch klar.

  19. #98
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Kein Sony Handheld? Kein Problem!

    Sony-Entwickler scheinen sich auch Gedanken um das Steam Deck zu machen. Das lässt zumindest der aktuellste Tweet von Insomniac Games vermuten.

    Demnach ist Spider-Man Remastered, das in ein paar Tagen auf dem PC veröffentlicht wird, auch auf dem Steam Deck spielbar.

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    https://twitter.com/insomniacgames/s...03491184939009


    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

  20. #99
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen


    Entwickelt wird die PC-Version von Nixxes.

    Spider-Man kommt am 12. August und Miles Morales folgt im Herbst 2022.

    Bonus-News: Spider-Man und Miles Morales haben sich zusammen bisher 33 Mio. mal verkauft!

    https://blog.playstation.com/2022/06...-coming-to-pc/
    Aktuellen kommen viele PC Test von Spiderman und wie es scheint hat man hier 1A Port abgeliefert mit minimalen Fehlern zum Release (Raytracing soll etwas Buggy sein + V-Sync)
    https://www.computerbase.de/2022-08/...enchmark-test/
    https://www.pcgameshardware.de/Spide...eview-1400598/

  21. #100
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Verliert die Playstation künftig noch mehr Exclusives an den PC?

    @Sn@keEater : Aber waren die bisherigen Ports von Sony auf den PC nicht generell immer sehr gut ? Ich meine das ich da so was gelesen habe.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  2. devolo dlan verliert jeden tag plötlich die verbindung, erhält keine ip adresse mehr: hallo.. ich habe ein problem mit nem dlan stecker, devolo dlan starter kit, hoffe mal ihr könnt mir da helfen... und zwar benutze ich das ding um...

  3. Seid ihr noch mit der Playstation 2 zufrieden?: Hiho:) Mich würde würde es mal intressieren ob es noch viele fleissige PS2 Spieler gibt, die immer noch auf die Nexgen Konsolen verzichten könnt...

  4. PlayStation 3 wird ausgeschaltet wenn man Verliert !: Hey Leute ich hätte mal manche fragen an euch. Es geht um das Game: Dragonball Z Burst Limit Spiel mein Lieblingsgame. Also es geht um...

  5. PlayStation 3 nur noch für 399! Wie reagiert Microsoft?: Hi, Sony hat jetzt für weinachten den preis der ps3 gesenkt klar is nich mehr so ne tolle version wie davor aber immerhin was meint ihr ob...