Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 293
  1. #221
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War: Ragnarok

    Kleine Warnung an Alle : Das Video von 4players ist relativ spoilerbehaftet.

  2. Anzeige

    God of War: Ragnarok

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War: Ragnarok

    Toll...laut DHL würde es morgen kommen. Bin aber nicht da und musste es wegen dem Ausweiskack auf übermorgen ändern.

  4. #223
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War: Ragnarok

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Toll...laut DHL würde es morgen kommen. Bin aber nicht da und musste es wegen dem Ausweiskack auf übermorgen ändern.
    Hast du keine Packstation in der Nähe?

  5. #224
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War: Ragnarok

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hast du keine Packstation in der Nähe?
    Nein ging nur Tag ändern oder verweigern. Also hätte aber 2 in der Nähe.

  6. #225
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    God of War: Ragnarok

    Mir schmeißen die Artikel mit Sichtprüfung auch einfach so in den Briefkasten, eventuell einen Zettel vor die Tür hängen?
    Mein Händler hat das Spiel wohl einfach so ohne Sichtprüfung verschickt, will vielleicht Geld sparen, keine Ahnung.

  7. #226
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War: Ragnarok

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Nein ging nur Tag ändern oder verweigern. Also hätte aber 2 in der Nähe.
    Achso dann war es schon abgeschickt. Naja gut ärgerlich aber es ist ja kein Weltuntergang.

  8. #227
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War: Ragnarok

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Achso dann war es schon abgeschickt. Naja gut ärgerlich aber es ist ja kein Weltuntergang.
    Nö das nicht aber wäre schon cool gewesen es morgen zu haben

  9. #228
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    God of War: Ragnarok

    Meins wurde heute auch verschickt.
    Mal schauen ob es morgen oder übermorgen ankommt.

    Habe doch zugegriffen, allerdings auch für 69€.

  10. #229
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War: Ragnarok

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Meins wurde heute auch verschickt.
    Mal schauen ob es morgen oder übermorgen ankommt.

    Habe doch zugegriffen, allerdings auch für 69€.
    Ist das die PS4 oder PS5 Version?

  11. #230
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    God of War: Ragnarok

    Ihr könnt ja dann ein spoilerfreien ersteindruck hier teilen. Ich komme leider erst am we zum zocken, vielleicht schaff ich vorher noch 1-2 stunden zu spielen.

  12. #231
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    God of War: Ragnarok

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist das die PS4 oder PS5 Version?
    PS5 Version, da habe ich extra drauf geachtet.
    God of War: Ragnarok

  13. #232
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War: Ragnarok

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    PS5 Version, da habe ich extra drauf geachtet.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	saturngodofwarragnaroek.PNG 
Hits:	14 
Größe:	31,2 KB 
ID:	198399
    Okay gut weil ein Update kostet da nämlich 10 Euro.
    Meins installiert grade.

  14. #233
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    God of War: Ragnarok

    Hab 5 Std Spielzeit jetzt hinter mir und bin absolut hin und weg. Selbst die ersten paar Spielstunden waren schon voller Drama, Trauer, Action und Humor, so liebe ich das!

    Normalerweise hole ich mir keine Special Editions, aber hier musste ich einfach mal zugreifen, als ich die Gelegenheit hatte. Wollte eigentlich eine Jotnar Edition, aber hab im Endeffekt "nur" die hier gefunden, was auch okay ist.
    Mjolnir war eh der Fokus.

    God of War: RagnarokGod of War: RagnarokGod of War: Ragnarok

    Der Hammer ist wirklich ziemlich wuchtig. Man merkt zwar, das er an sich hohl ist, aber hat im Endeffekt die Qualität einer guten Figur würde ich sagen, ist auch ziemlich riesig das Teil.
    Und macht sich gut in meiner kleinen Vitrine. Die Box selbst ist auch riesig! Nutze ich jetzt als kleines Schränkchen für allerlei Dinge im Flur. Ist auch ziemlich stabil.

    ---

    Zum Spiel selbst muss ich im Spoiler mal auf einen Höhepunkt im Anfang des Spiel eingehen. Noch bevor man die erste Welt bereist, was man auch schon in Trailern gesehen hat.

    Spoiler öffnen

  15. #234
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War: Ragnarok

    Es kam noch ein Video zu den Barrierefreiheit Features. Sehr geil.



    Und der Accolades Trailer


  16. #235
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    God of War: Ragnarok

    So gut ja die Stimme von Kratos im O-Ton ist: die deutsche steht ihr da in nichts nach, Thilo Brecklinghaus macht da einen verdammt guten Job

  17. #236
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War: Ragnarok

    Hier dann ein Vergleichsvideo bezüglich der Sprachausgaben:



    Die deutsche Vertonung ist natürlich super, ich finde die englische aber einfach einen Tick besser.

  18. #237
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War: Ragnarok

    Ich hab dann vorhin den Endboss besiegt und das war grandios. Egal ob die Szenerie, die Musik, oder auch die Dialoge dabei. Einfach verdammt gut und das Spiel hat eine Qualität die wahrscheinlich 95 Prozent der Spiele nicht erreichen.
    Es nimmt sich Zeit aber das tut den Charakteren unglaublich gut, es ist halt sehr stark Story fokussiert aber dadurch werden die Geschichten halt weitaus nachvollziehbarer. Natürlich unterscheidet sich das Spiel jetzt nicht so groß vom Vorgänger, aber ich sehe das auch nicht als unmittelbare Fortsetzung ala Uncharted 2. Es führt einfach die Geschichte weiter die im ersten Teil begonnen wurde.
    Auch wenn ich den großen Plottwist vorhergesehen habe, so bin ich einfach total begeistert von diesem Spiel.

  19. #238
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    God of War: Ragnarok

    Bin auch durch, alles erledigt auch sachen die nicht für trophäen verlangt wurden z.b. alle optionalen bosse.
    Spoiler öffnen

  20. #239
    amused 14 amused 14 ist offline

    God of War: Ragnarok

    Wenn ich das richtig lese (und so habe ich es auch ein wenig erwartet), kann man um das Spiel eigentlich keinen Bogen machen. Hatte ich zwar auch nicht vor, aber momentan nicht viel Zeit. Bevor ich es mir aber hole und loslege, muss man die Story im Vorgänger relativ frisch im Hinterkopf haben? Ist bei mir jetzt mittlerweile auch schon zwei, drei Jährchen her und so ganz taufrisch habe ich die Handlungen im Detail nicht mehr im Kopf oder wird man im zweiten Teil nochmal ausreichend in dei vorherige Story eingeführt?

  21. #240
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War: Ragnarok

    Es gibt im Hauptmenü nach dem Start nochmals eine Zusammenfassung die du anklicken kannst. Die Story sollte man schon noch kennen.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ragnarök (Netflix): https://youtu.be/FtxTPQWlVL0 Eine Mischung aus Coming of Age und der Kultur/den Göttern der Nordischen Mythologie. Klingt skurril, passt aber...

  2. Thor: Ragnarok: Auch Thor 3 hat nun einen offizielle Ankündigung erfahren: "Captain America 3", "Thor 3" und "The Avengers 3" bekommen neue Titel - Kino News -...

  3. Ragnarok Odyssey: Genre: Action Adventure Release: 2012 In der Famitsu wurde Ragnarok Odyssey angekündigt, das Spiel basiert auf dem Online RPG Ragnarök Online...

  4. Ragnarok Limit: LimitRo sucht deutsche Member, sind schon ca 20 Member und spielen in zukunft woe mit. LimitRo hat 3t cls die max lvl 150 werden und max stats...

  5. Ragnarok für DS: Hmm wurde noch garnicht gepostet Gungho kündigt Ragnarok Online DS an 04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online...